Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex aufgenommen plötzlich im Internet

hast du eine Ahnung, was in den Jungs vorgeht. Die sind stolz auf sich oder ihre Frauen.
Ich bin auch stolz auf meine Fau, aber Stolz hin oder her, es gibt Dinge die einfach jenseits von Gut und Böse sind. Ein unabgestimmtes einstellen von privaten Filmen geht nun mal gar nicht.

Wird so eine Entscheidung gemeinsam getroffen, ist es ok. Alleingänge in dieser Hinsicht sind ein absolutes Tabu.

Die Konsequenz daraus wäre, da sind wir uns beide einig, dass die Beziehung sofort beendet wäre, weil es ein Vertrauensbruch der ganz üblen Sorte ist.

Rechtlich sind Foto`s und Filme einer Person immer das Eigentum der jeweiligen Person und nur diese entscheidet ganz alleine, ob und was mit diesen Aufnahmen zu geschehen hat.

Business1997
gibt sicher sachen...
....die man nur machen sollte wenn beide/alle es wissen!
und filmen beim sex gehört definitve dazu!
ansonsten würde ich sicher eine anzeige machen..
meine "privatsphäre" wäre ja eh schon dahin!
absolutes NOGO!!
ich würde mich vom partner trennen und eine anzeige machen. eine veröffentlichung solcher videos oder fotos ist ein absoluter vertrauenbruch und wäre mich für mich nicht mehr zu reparieren. so etwas gehört sich einfach nicht.
Tja leider wird das immerwieder ausgenutzt, um sich an dem Partner zu rächen.
rache hin, rache her - alles sollte eine grenze haben. ich hatte zum glück noch nie diesen trennungs-showdown, ich will es auch nicht haben!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine absolute Frechheit...
Filme ins Netz zu stellen ohne die Genehmigung der Protagonisten.

Wir möchten gar nicht wissen wieviele ungerechtfertigte Videos alleine auf YouPorn grassieren die aus Stolz oder Rache in Unwissenheit der Darsteller eingestellt wurden.

*roll* von den Frenchs
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und der der Ex?
Die Gefahr das der Partner Filme ins Netzt stellt ist nicht gross, aber dem Ex kann frau nicht trauen.
Wenn man sexy Videos und Bilder von sich macht, muss man davon ausgehen, dass die irgendwann im Netz landen. Allein schon die Tatsache das viele Scheidungen bzw. Trennungen im Streit enden lässt da nichts Gutes erwarten.

Ein Tipp an all die Schreiber die nicht wissen wie ihre Bilder/Filme ins Netz gekommen sind:
Jedes gelöschte Bild/Video auf eine Speicherkarte kann man einfach wieder zurückhohlen. *zwinker*
*****hen Mann
77 Beiträge
kurz und knapp:
1. Abbruch der Beziehung!
2. Bei Nachteilen, die durch eine Veröffentlichung entstehen: mit allen Mitteln versuchen Schadenersatz zu erhalten! Nicht mit dem Ziel an Geld zu kommen, sondern dem Ex-Partner (und eventuellen Mitwissern) ganz klar vor Augen zu führen, dass eine Grenze überschritten wurde!

Mögen wir von solchen Irrgeistern verschont bleiben!

Kurtchen
*******nded Mann
113 Beiträge
hmm...
der vertrauens bruch ist dabei der geringste schaden die der/die geschädigte nimmt. viele vergesen einfach das mitlerweile auch viele firmen ihre neuen oder auch bereits beschäftigten im internet suchen um sich ein besseres bild zu machen es gitb extra personal programme für die personen suche...und ein solches video kann ernsthafte konsequenzen für den/die betroffene haben. je nach job und stellung kann dieses zu einer nicht einstellung oder zu einer kündigung führen.
hinzu kommt das der/die einsteller(in) das persöhnlichkeitsrecht des andern verletzt = Straftat und noch eine reihe ander rechtsgrundlagen verletzt die alle samt zur anzeige gebracht werden können und auch zu 100% geahndet werden und das geringste ist eine saftige geldstrafe je nach tatbestand und ermitlung ist da gut und gerne eine weitreichendere strafe anzusetzten!

wenn mann/frau ein video von sich einstellen will ja bitte es gibt ja genug platformen daführ dann abe rnur im beidigen einverständniss.

Lg

(m) paerchen_007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.