Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarig = Feurig

rothaarig...
....also bei aller Vorsicht, mein Eindruck ist tatsächlich, dass rothaarige Frauen leidenschaftlicher sind.
Naturrot
Naturrot und grüne Augen,dazu Sommersproßen und ungeschminkt,also Typisch Irisch,ist einfach Traumhaft.
Aber ich habe erlebt das solch eine Frau sehr leidenschaftlich und natürlich ist.Der sinnigste Sex den ich je erlebt habe,einfach Traumhaft.
LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@SirPeter65
Das lag dann doch wohl nicht nur alleine an den Haaren,
laut Deiner Beschreibung dieser Frau. *g*

LG
serena1
@ serena1
Richtig,sie war insgesamt ein kunstwerk der Natur.
Die meisten Rothaarigen sind ja heute nur gefärbt,wobei die rote Farbe der Sünde ja auch nicht schlecht ist.
Ich kann mich noch daran erinnern als ich mit 10 Jahren das erste mal verliebt war und die kleine hatte auch Naturrote Haare.
LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und so könnte man es vielleicht doch "nur"ein Faible nennen für rote Haare.

Vielleicht hast Du ja doch die Eine oder Andere feurige Erfahrung mit Damen machen können die nicht rothaarig waren. *g*

LG
serena1
Die Feurigste war...
blond ,blauäugig,20 Jahre älter.
sie war 40 und ich 20 Jahre jung und wir haben 5 Jahre zusammen gelebt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@SirPeter65
Und so ist die Farbe der Haare für mich was es ist, ein Faible.

Mal ein blödes Beispiel: Wenn ich Birnen mag, werde ich wohl eher seltener zu Äpfeln greifen...da der Geschmack einer Birne mich wohl eher zum "wieder essen wollen" verleitet.

Haare bestehen aus Keratin, dem gleichen Material, das auch Nägel und Haut aufbaut. Die Haare selbst leben nicht....und somit ist die Haarfarbe nur Geschmackssache....und sagt nichts aus. *zwinker*

LG
serena1
@ serena1
Ich gebe Dir ja auch recht,es ist aber auch ein gewisser ruf den bestimmte Haarfarben haben.Von Blondinenwitzen angefangen über Kinofilme wie "Die rote Lola".
Ich kann mich selber noch an meine frühe Jugend erinnern als Blond das Aushängeschild für Erotik war und wahrscheinlich bis heute geblieben ist.
Für mich selber ist aber heute die Farbe der Haare egal (habe ich gestern gerade in einem anderen Forumsthema geschrieben) weil mich heute das innere eines Menschen mehr reizt als das äußere.
LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@SirPeter65
Blondinenwitze kenne ich rauf und runter. Blondinen sind dumm und doof...lächel.
Auch bekannt ist was den Menschen mit anderen Haarfarben nach gesagt wird.

Ist nichts anderes wie Horoskope und was z.B ein Widder angeblich dar stellt.

LG
serena1
Richtig !
Aber das einzige Horoskop welches ich einigermaßen kenne ist der Skorpion,weil ich bin ja die Schwanzspitze
ich muss sagen, das es sehr selten zu sehen ist- die Frauen mit roten Haaren (von Natur) Ich bin eine echte Bewunderin (so zu sagen) diese Haarfarbe. Seit ca. 8 monaten bin ich blond, alle sagen, das blond steht mir sehr gut. Aber in rot zu färben reizt mich sehr... ich weiss nur, dass es schwer sein kann mit nachfärben. Z.b model Barbara Meyer gehfält mir sehr mit ihre natürlichen langen Haaren.
*********10_nw Mann
124 Beiträge
rot na klar
also ich muss sagen der unter schied ist schon enorm also maus ist es und ich hatte auch das gegen teil und es stimmt meiner meinung nach sie ist wesenntlich feiriger als alles andere was ich bisher hatte lg einsamzweisam *ggg* *freu2*
*********10_nw Mann
124 Beiträge
rot na klar
ein paar screib fehler aber nu es ist so!!!! taster tur war defekt *sorry*
Häuser mit rostigen Dächern haben feuchte Keller.
Wird gemunkelt. Tja, nach meiner Erfahrung gibt es auch sehr biedere Rothaarige. Danach würde ich also nicht gehen. Außer sie ist gefärbt.
Denn eine Frau, die rothaarig WIRKEN will, das ist etwas ganz anderes...
Rothaarige
Wie gut jemand im Bett ist oder wie oft jemand Sexbedürftig ist hat mit der haarfarbe wohl überhaupt nix zu tun. Ich hatte schon Rothaarige, Brünette, Blonde, Schwarzhaarige. Hatte schon schlechten Sex und guten Sex mit allen von denen. Aber ich muss auch zugeben das ich Rothaarige Frauen doch sehr anziehend finde.
Ich denke mal das dieses Klischee dadurch resultiert das man(n) sich einbildet mit einer besonders attraktiven Frau auch den besondres schönen oder guten Sex zu erleben. Und wenn eben einer auf Rothaarige steht findet er den Sex automatisch besser als mit einer Frau dessen Haarfarbe er halt nicht so favorisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.