Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
zum Thema
Abnehmen, aber dann auch ohne Wein!35
Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Sex....

Alkohol und Sex....
Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

ich habe eine Frage?

Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke (BIER,WEIN und in Maßen Pastis) ich außergewöhnlich viel Lust auf Sex habe. Es geht nicht darum, dass ich alles durcheinander trinke, sondern getrennt.

DIES IST KEIN HOHLER SPRUCH! Aber in einer bestimmter Kombination ist es mir möglich unglaublich lange Sex zu geniessen ohne abzuspritzen bzw. einen schlaffen Penis zu bekommen. Es ist manchmal einfach irre. Besonders im Urlaub! Viel Zeit, keinen Stress und einfach nur Lust. Dabei gibt es Erlebnisse, die mit zu den besten Sexerlebnissen gehören die ich mir vorstellen kann.

Wer kann ähnliches berichten?

Bitte nur ehrliche Antworten!
ich (w) habe festgestellt wenn mein schatz
mit seinen kumpels männerabend hat und
spät abends angetrunken heimkommt hat
er auch tierische lust auf sex und er kann
dann auch viel länger als sonst.

bist also kein einzelfall [b]fg[/b]

wir nutzen das dann natürlich immer voll aus
und genießen...*fg*


have fun
*****fee Frau
68 Beiträge
kenn das auch... ein kerl hat mir das mal erklärt... "bierlatte" hat er das genannt, die is wohl sehr hartnäckig *baeh*
..naja...das mit dem ewig..ohne zu kommen...kenne ich auch...
wenn ich betrunken bin...

in dem zustand find ich´s jedoch nicht so klasse...

...das ich mehr lust auf sex habe..wenn ich betrunken bin....kann ich nicht sagen....
bei mir gilt ungefähr die Regel:

ein 1-2 Glas Wein und ich kann, wie Du, fast unendlich mit einer unglaublichen Standfestigkeit.....aber sobald es "über das Ziel hinaus geht", ist es vorbei.....bin dann müde, spüre nicht mehr und der Penis wird allenfalls etwas "Zartsteif"....

Es ist aber auch so, das ich trotz der Erfahrung mit den 1-2 Glas....nicht deshalb "kurz mal" ein Glas Wein trinke....

lieben gruß Chris (newexperience [mask.]
also bei mir ist das wenn ich so viel getrunken habe, dass ich meine gelenke nicht mehr höre (nicht dass die schon verkalkt wären, aber nach langer arbeitszeit in der orthopädie "reden" die mit mir *lach*) dann bin ich ungeheuer rollig und willig auf sex und auch etwas hemmungloser, gieriger bla bla wenns über den punkt hinaus geht werd ich einfach müde und dann geht gar nichts....

und ob ich auf alkohol genauso komme oder anders komme wie ohne weiß ich irgendwie gar nicht [b]grübel[/b] ich glaube das macht nicht so den unterschied
...
bei meinem Freund ist das auch der Fall, wenn er was getrunken hat, ist er noch schärfer auf Sex und es hält auch länger. wir haben uns auch schon gedank gemacht, warum das so ist - könnte daran liegen, dass ja auch das empfinden nachlässt (blut wird dünner etc)... bzw. schwächer wird und man(n) den orgasmus so herauszögern kann
**K Paar
276 Beiträge
bei
uns ist das auch do mein mann wird dann noch schärfer und kann auch noch länger als so schon.
bei mir ist es so das wenn ich aber zu viel trinke ich mich dann lieber alleine ins bett lege und schlafe, also trinke ich nie viel hihi

lg *baeh*
@kleinstadtstute
das blut wird nicht dünner [b]klugscheiß[/b] (wenns dich genau interessiert frag nach, aber ich werd jetzt hier keinen vortrag halten) , aber du hast recht deine empfindungen werden abgeschwächt
ich denke, warum eslänger dauert liegt aber nicht nur an der verminderten reizinterpretation sondern auch an den veränderten Verältnis der botenstoffe im gehirn (mal platt formuliert, weil es sich doch sonst ganz arg in die länge zieht)
Bei mir ist es so wenn ichh ein bisschen was getrunken habe, habe ich auch tierisch Lust und kann länger. Wenn es aber zum beschwipst werden geht, ist es schon eher eine Qual das ich so lange nicht komme.


Lg Nici
Wenn ich ein bisschen was intus habe und das drumherum stimmt, dann werde ich schon geil...bei meinem Schatz darfs allerdings nicht mehr als ein Glas sein, sonst geht da nix mehr.
*ggg* dürfen ruhig ein paar Glas mehr sein 3 - 4 Bier 0;3 dann kann ich lang und länger ohne meine Partnerin zu quälem.
Wenns etwas mehr wird kann ich fast unendlich und komme nicht... ,
das mag sie garnicht.

Allerdings geht irgendwann dann auch garnix mehr und soweit lass ich es eigentlich nie kommen, denn so voll macht keinen Spaß und am nächsten Tag nen dicken Kopp.
also...
bei uns ist dies genau so... wenn er mal 2-3 Bier trinkt dann kann er auch länger als sonst, und bei mir reicht schon ein Glas damit ic richtig Lust auf Sex kriege...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eigentlich schade, dass man dazu ein paar Bierchen oder ähnliches braucht.
Nachvollziehbar ist das allerdings schon - somit hat Alkohol schon zwei gute Seiten - zum einen verlängert er für einige den Sex und zum anderen verhilft er hässlichen Menschen überhaupt mal zu Sex. *haumichwech*

Al
Die beste Droge...
... ist ein klarer Kopf.

Ein Glas Sekt ist m. E. in Ordnung, kann es doch gewisse Hemmschwellen abbauen. *zwinker*

Aber zuviel trübt die Wahrnehmung (Stichwort Alkohol im Verkehr!)

Und das wäre schade!

lg, vulkanino
(der bis jetzt das Glück hatte, sich noch keine Frau schöntrinken zu müssen!!)
Kein schöntrinken
Ich glaube nicht, dass es eine Frage des schöntrinkens ist. Du kennst doch Deine Frau/deine Partnerin, die Entscheidung ob ja oder nein hast du doch längst getroffen. Nein, ich glaube, dass die Menschen nicht immer und nicht alle frei von Hemmungen sind. Die Leute die hier professionell diskutieren sicher. Ich gestehe freimütig, mit zwei Glas Wein gehe ich etwas lockerer heran als ohne. Ich bin sicher nicht schlechter deshalb im Bett. Vielleicht ein bisschen mutiger, was nicht schlecht sein muss.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Also Alkohol ist ganz sicher ein Aphrodisiakum, solange es in maßen ist. Wobei da die grenzen ja unterschiedlich sind. Wobei das beste Aphordisiakum immer noch eine aufreizende Frau an sich ist, wenn das Stimmt spielt Alkohol keine Rolle. Zumindest ist es bei mir so. Bei zu viel Alkohol oder den falschen Getränken (Bier, Cocktails etc.) vergeht mir auch eher Die Lust.
...
alkohol und sex?geht garnicht
****214 Mann
15 Beiträge
Hi
Also ich vermeide es Bier zu trinken, -ich hab das mit den pflanzlichen Östrogenen im Hopfen gelesen.

Aphrodisierend wirkt bei mir ein Glas Sekt oder auch 1-2 Glas Rotwein.
Zu empfelen ist auch Pastis oder Pernod in kleinen Mengen, -und ganz besonders auch Absinthhaltige Getränke.

Ich trinke am liebsten Wodga Red Bull, es geht auch mit Sekt statt Wodga. Davon kann man auch mehr trinken. Bei größeren Mengen, so ab 3 Dosen Red Bull mit Alkohol hat es einen sehr interesannten psychischen Effekt den man auf sexuelle Lust gut umlenken kann. Außer das man nicht schlafen kann *lol* , kann man sich sehr gut in die aktuelle Situation hineinsteigern, und glaubt voll bei der Sache zu sein.

(Ich stehe an sich nicht auf so Chemiekram wie Red Bull) , aber die Wirkung macht es wert, es zu trinken. Es muß aber vorher stressfrei sein, sonst kann die Red Bull Überdosierung ins Gegenteil umschlagen.

Von größeren Alkoholmengen an sich, habe ich schon lange Abstand genommen, das macht schlapp (besonders Bier).



gruss
Alkohol....
trinken wir auch nicht im Übermass. Wir brauchen auch keinen Alkohol um guten Sex zu haben.

Aber wenn es die Situation gerade so ergibt. Warum keinen Spass haben.

Und im Vollrausch macht auch uns Sex keinen Spass!!!

Aber eine Frage: Wodka/Red Bull. Haben noch etwas davon gehört. Was passiert denn da bzw. was ist denn da son Besonderes dran.

Von ABSINTH ist uns bisher abgeraten worden, den überhaupt zu trinken. In Massen soll er aber durchaus geniessbar sein.

Hat jemand Erfahrung damit???
****214 Mann
15 Beiträge
Also...
Wodga Red Bull:

Physisch ändert sich mit den Sexualfunktionen eigentlich nichts.

Aber psychisch kannst dich gut reinsteigern und das wirkt sich dann wieder auf den Körper aus. Mehr Lust führt zu mehr Spermaproduktion und Durchblutung in den unteren Bereichen......

Und: Du hast den Alkoholrausch dabei, ohne dabei bertrunken zu werden, es macht irgendwie High.

...seltsamerweise kaum Gefühlsverlust auch bei größeren Mengen...


Man sollte aber entspannt sein, sonst kanns sein das man (unter der Haut friert) -kommt vom Red Bull (bei zuviel) -und gar keine Lust hat,

-->ausgiebig entspannen, dann wird alles gut- und hält noch lange an.

. . .
Was nützt das rattig sein, wenn der Man zuviel drin hat, ist eh ebbe...
Hallo,
also ich kenne das von mir selber wenn ich Alkohol getrunken habe das ich wahnsinnige Lust auf Sex habe.
Bei meinem Schatz ist das genauso.
Wir haben aber nie Sex wenn nur einer was getrunken hat das finden wir nicht so prickelnd.

Lg schwaeble
**L Paar
3.273 Beiträge
Also meine Frau wird immer ganz spitz wenn sie was getrunken hat, nur leider passiert das nicht sehr oft, das sie was trinkt.
LG OTL
also wir können uns da nur dem schwaeble anschliessen.Alkoholfahne und Sex pass nicht wirklicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.