Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
zum Thema
Frauen die von Bier geil werden...95
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich werde nach zwei oder drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Sex....

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*boah*
Und ihr Pappnasen fallt hier auch noch alle drauf rein und bestätigt den Senf, weil ihr Angst habt, ihm die Meinung zu geigen...

jetzt hat's "uns" der total mutige @****mba aber voll krass gegeigt ... *haumichwech*

Ich schäm *tuete* mich jetzt schon vorsorglich, weil ich mit dem "richtigen Quantum" Alk auch ziemlich lang "kann" und "will" und das beide manchmal ziemlich geil gefunden haben ... *schaem*

Aber wenigstens trinke ich kein Bier und stinke deshalb nicht, sonst würd' ich's jetzt wirklich mit der Angst zu tun bekommen ... *angsthab*

Erwin
Pappnase.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja, @marimba
was hast du denn erwartet ? *nixweiss*

Doch etwa nicht, dass jemand deinen moralisierenden "Verbal-Rundumschlag" jetzt besonders ernst nimmt, oder gar in überschäumende Bravo-Ruf ausbricht *zwinker*

Und wenn's Ironie sein sollte: "dat üben wir noch mal ..." *fiesgrins*

Erwin
Mir doch wurscht, wer hier Bravo ruft und wer nicht. Und wenn ich ironisch schreibe, dann merkst du das - das schreibe ich dann nämlich explizit dazu.
Ich kann Marimba zustimmen, dass es echt nicht toll ist als Frau, wenn der Mann total nach Bier/Alkohol stinkt und ums verrecken Sex will, dabei aber keinen mehr hochbekommt. Das ist einfach nur erbärmlich...

Aber wenn beide etwas angetrunken sind und alles funktioniert noch schön, dann habe ich nichts gegen Sex und ich kann bestätigen, dass es für den Mann viel länger geht, bis er kommt. Auch hier gilt also, sein gesundes Mass zu kennen.
Da hat die liebe Luna doch ein wahres Wort gesprochen. Ich hab auch bei anderen nichts gegen gelegentlichen, mäßigen Alkoholgenuss - auch wenn ich selbst nichts trinke. Ich finde nur Menschen ätzend, die ständig trinken und dabei offenbar das rechte Gespür für sich und das Empfinden anderer verlieren.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und noch ...
eine Klitzekleinigkeit *zwinker*

Ich finde nur Menschen ätzend, die ständig trinken und dabei offenbar das rechte Gespür für sich und das Empfinden anderer verlieren.

wieso regt das dich eigentlich auf - ich meine das Thema ist doch "Sex und Alkohol". Hat dich etwa schon mal eine dauer-trinkende weibliche Bierleiche - oder gar eine männliche *schock* - mit sexuellen Aufdringlichkeiten belästigt ?

Bei Frauen kann man(n) das sicher nachvollziehen, dass - insbesondere wenn zwischen beiden ein krasses "Alkoholpegel-Gefälle" herrscht - und einseitiger "Notgeilheits-Aktionismus" betrieben wird, sowas dann ein ziemlicher Abtörner ist.

Erwin
Hat dich etwa schon mal eine dauer-trinkende weibliche Bierleiche - oder gar eine männliche *schock* - mit sexuellen Aufdringlichkeiten belästigt?

Ich finde das ausgesprochen nett von dir, dass du nach meinen persönlichen Erfahrungen fragst. Da sieht die Lage so aus: Bierleichen können mir sexuell nicht zu nahe kommen, weil ich um die einen Bogen mache. Aber weißt du, wenn man in einer Großstadt lebt, dann begegnet man beinahe täglich auch außerhalb des Bettes, zum Beispiel beim U-Bahn-Fahren, übelstinkenden und lauten Menschen, die einfach nur nervig und peinlich sind. Und ich hab auch schon Menschen kennen gelernt, die sich mit Alkohol selbst zerstört haben. Alles in allem reicht mir das a. um einen Bogen um das Zeug zu machen und b. um Verharmlosungen zu widersprechen.

Sex ist schon Rausch genug, wozu dann noch trinken?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja ...
Ich finde das ausgesprochen nett von dir, dass du nach meinen persönlichen Erfahrungen fragst. ...

so bin ich eben *fiesgrins*

Manchen muss man einfach ein bisschen dabei helfen, dass sie etwas von sich und zum Thema schreiben, statt als Unbeteiligte mit erhobenem "Moralfinger" pauschalierend über "die anderen" ... *floet*

hth
Erwin
Wie erwähnt bin ich nicht unbeteiligt, keiner von uns ist das. Wir haben auf diesem Gebiet sicher alle unsere Erfahrungen gemacht. Und alles von mir Geschriebene war ein Beitrag zum Thema. Bis auf die Pappnase. Die bleibt trotzdem so stehen.

Und das du dich jetzt als der weise und kluge Moderator inszenierst, sei dir gegönnt. Jeder hat hier wohl mal seinen großen Auftritt. Und wohnt er auch in Unterdödelhausen...
ja, auf jeden fall
den geilsten, hemmungslosesten sex hben meine freundin und ich, wenn wir ordentlich was getrunken haben. dann wird´s richtig geil und freizügig, z.B. im hotelflur.

beste grüße
timothefirst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.