Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
zum Thema
Macht euch Alkohol geil?74
Wer hat das noch nicht erlebt.Ihr seid auf einer Feier,Disco oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Sex....

hi @ all!

haben festgestellt das es besonders gut mit jägermeister geht [b]fg[/b]

viel spaß beim ausprobieren *g*

have fun
Ich glaub ja das Männer immer lust haben...und das sie der Alkohol nur noch mehr Ralliger macht...;) *lol*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
kann mich anschliessen....
.....wenn mein Süßer mal Alkohol trinkt dann kann er ewig lange. Aber man muss wissen wann schluß ist mit dem trinken denn ansonsten geht da ausser ins Bett fallen und schlafen gar nicht-und bei einem Menschen der höchstens einmal im Monat Alkohol trinkt kann das ganz schnell passieren*g*

Sandra
mmmmmmmhhhhhhhhhhhhh jägermeister mit redbull lecker *ggg* *lol*
Das is doch net lecker...du musst mal Sekt mit Vodka trinken....
*g*

Das beflügelt...!!!
alk betäubt die sinne.....
und deswegen kommt man(n) nicht so schnell!die sinne sind es aber gerade die sex überhaupt erst gut und erlebenswert machen.gott sei dank bin ich auch ohne alk in der lage, zu bestimmen wann ich komme und wann nicht!

die dauer des sex ist es auch nicht was wichtig ist sonder das erleben.deswegen hasse ich es, wenn ich beteubt bin beim sex.küße tuen nicht mehr weh,es kribbelt weniger,das erlebte ist einfach nicht mehr intesiv....

es kommt einfach drauf an was man will!langen oder guten sex *zwinker*
Bei meinem Partner hat Alkohl nur die Wirkung dass er ins Bett fällt und ins Reich der Träume entschwindet.
Das is aber net wirklich lieb von ihm oder???? *lol*
So unterschiedlich sind die Menschen, die Einen brauchen Alkohol, um auf Touren zu kommen *frage* , bei den Anderen klappts auch ohne.
Ich jedenfalls will mich nicht betäuben (Ja, ich trinke selten was, und wenn, macht´s mich nur müde!), sondern ich will mit allen Sinnen genießen! *crazy*
Lara
*******ler Mann
10 Beiträge
alkoholiker
ich bin trokener alkoholiker und glaubte und alk einfluss ich bin der beste.
habe erst in der trokenheit schönen und guten sex erlebt.
meine entscheidung finger weg von alk
@ zaertchen
Na net wirklich *hae* . Meistens war man ja ausgangen, der Abend war schön und man würde ihn gerne zuhause fortsetzen. Nun ja, es gibt ja auch ein Morgen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin strikter Antialkoholiker und deswegen ist Sex mit einer Frau in Verbindung mit z u v i e l Alkohol ein absolutes Greuel,darauf kann ich absolut nicht! Wenn sie nicht allzu viel getrunken hat ist es kein Problem,aber volltrunken,nein danke!
Mlg Marty
*******6996 Mann
69 Beiträge
mir geht´s auch so...
...wenn ich auch mal 3-4, Gläser Bier getrunken habe, dann werde ich auch ganz spitz.

Der Sex dann ist auch etwas länger. Hmmm, nun ja, aber die gefühle sind bei mir nicht die gleichen als ohne.....

LG
Michael
Zuviel is sicher nicht gut...
aber vor dem Sex so ein gläschen Sekt is doch ganz nett besonders wenn man sich das erste mal (zu nem 4er oder so trifft) um die Stimmung etwas zu lockern und etwas hemmungsloser zu werden (auch wenn da der Sekt sicher nur bedingt hilft *cool* )
Ja ich mein in maßen ist es ja ok...;)

Aber besoffen sex haben ist auch nicht grad das ware...oder????

*lol*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Don't Drink and Fuck
Sex und Alkohol gehören nicht zusammen. Wie oft hört man: Ich war zu besoffen ich weiss nix mehr davon, lachhaft.

Auch wir haben leider die Erfahrung hier mit Leuten gemacht, die anscheind ohne Alk die hemmungen nicht verlieren. Aber dann so zulangen mit Alk, das es einfach nur noch Eklig und Peinlich ist.

Eure BoSi's
:-)
Toller scharfmacher! Darf nur nicht zuviel sein, ansonnsten geht das Liebesspiel in die Hose. *g*
Ja das stimmt...also ich mein gegen ein Glässchen Sekt vor dem Date oder ein Glas Rotwein spricht doch nix dagegen...oder???

*baeh*
****eke Frau
10 Beiträge
Also bie uns in der Beziehung ist es auch so, dass wenn mein Freund wenn er etwas trink es kaum erwarten kann das wir beide allein sind. und wie er dann ab geht das ist mal richtig geil! *baeh*
sex...
macht mich (w) geiler und hemmungsloser ..

nur ist es zu viel alkohol werde ich träge und will nur noch schlafen



*ggg*
Wir können ......
....... uns @*****i72 nur anschließen!

Haben ebenfalls Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht
und sind zukünftig nicht besonders scharf darauf.

Nicht das wir was gegen Alkohol generell haben,
aber es sollte im Rahmen bleiben.
Dann sagt mir mädels, wo eure Grenze ist????
********n_bw Mann
32 Beiträge
verschwommene Grenze!
Ich kann mich an beides Erinnern!
Abend mit guter Musik und Rotwein und einer langen Liebesnacht.


Aber ich hatte auch mal ne Freundin die einen im Tee hatte
und nicht mehr laufen konnte und trotzdem mit mir schlafen wollte.
Hat dann für mich die Qualitöt von weißen Tennissocken in Birkenstock!


Die Dosis macht das Gift
Ja das ist hart, ich mein warum sollte ich mich besaufen, um Sex zu haben?
Ich hatte einmal angetrunken sex und finde es eindeutig schöner, wenn ich ,,normal`` bin!!!
****si Paar
3.198 Beiträge
Alkohol ist bei mir absolut tabu. Der Abtörner.
Im übrigen ist Alkohol als Lustkiller nachgewiesen. Die Tatsache, dass einige Herren unter Alkoholeinfluss länger können, beruht in der Tatsache, dass Alkohol die Empfindung dämpft und somit den Akt hinauszögert. Und unter Alkoholeinfluss meint so mancher, er wäre der Grösste und Beste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.