Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13634 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Sex und Alkohol449
Nachdem ich ja nu neu hier bin und auch erst mal brav die…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Sex....

Das meinen doch auch alle ohne Alkohol...oder net??? *lol*
Ein Gläschen Wein zum geiemnsamen Abendessen um die romantische Stimmung zu unterstützen ist ne durchaus schöne Sache. Aber Alkohol um in Wallung zu kommen ist bei uns auch nicht nötig oder gewollt. Hemmungslos und Willig sind oder werden wir auch so.
Wenn es richtig gemacht wird, dann ja...:)
********1_bw Mann
288 Beiträge
interessante theorie
noch nie drüber nachgedacht
werd das mal beobachten
Wenn ich mich dann mal immer zulaufen lasen muss, damit ich "richtig Bock" kriege, dann trenn ich mich von meiner Freundin. Klar, wenn ich angeheiter bin ist meine Warhnehmung eingeschränk (auch wenn ichs nicht merk) und daher kann ich vielleicht länger, aber auch mein Empfinden ist eigeschränkt und daher der Sex von der Qualität nicht besser, eher schlechter. Und bei mir/uns geht Qualität über Quantität.

LG, WundS
ich (w) habe zwar festgestellt, dass mein liebster nach mässigem alkoholgenuss (es reichen schon ein bis zwei biere oder sonstiges) länger durchhält ohne zum höhepunkt zu kommen, aber er ist nicht mehr in stimmung als sonst.

wenn ich alkohol getrunken habe, komme ich sehr schwer bzw. gar nicht zum höhepunkt, deshalb habe ich lieber nüchtern sex. *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Hab schon auch festgestellt, dass ich wenn ich ein bisschen was getrunken hab, mehr Lust auf Sex habe.
*****yA1 Mann
27 Beiträge
Lieber nüchtern!
Also ich verliere durch Alkohol ziemlich schnell mein Körpergefühl. Auch geistig macht mich Alkohol eher träge und wirkt meistens nicht aufputschend. Insofern gehen größere Mengen Alkohol und Sex bei mir ziemlich schlecht zusammen.
Alkohol und Sex
Also bei unserem Er ist es eher so um so mehr er getruncken hat um so müder ist er :)Egal ob Bier , Vodka und co.
Mehr Lust Verspürt er auch nicht hatte aber schon die erfahrung bei unserem ersten Sex das wir es geschafft haben ungefähr 4 stunden mit einander zu schlafen .
Wenn ich Sie Viel Getruncken habe bin ich sehr ereggt und bin mehr oder weniger dauergeil aber ab und zu auch ohne alkohol *baeh*
Wenn ich getrunken habe, habe ich auch definitiv mehr lust auf Sex. Zumindest wenn es sich in Grenzen hält, ebenso isses bei meinem Schatzi. Denn wenn es zu viel ist, geht gar nichts mehr.

Ich habe Sex zwar lieber ohne alkoholischen Einfluss, aber mit Alkohol ist es auch mal interessant.

Bine
Alkohol
Hallo@all

Hin und wieder mal 1-2 Glas Wein ok, Sex na klar, man ist dann etwas hemmungsloser.
Doch ansonsten halte ich eigendlich wenig davon Sex und Alkohol.

Naja man muss sich ja nicht gleich betrinken.

Lieben gruss Golden_Girl
*********r_69 Mann
5 Beiträge
Ich hatte auch viele Super Sex Erlebnisse mit Alkohol.
Man ist einfach Hemmungsloser, aber es müssen dann auch beide Partner Alkohol getrunken haben wenn nur einer etwas getrunken hat dann ist das für den anderen Partner nicht so toll.

Aber wenn beide was getrunken haben (aber auch nicht so viel) dann wird es aus meiner Erfahrung her eine tolle Nacht.
*****abs Mann
174 Beiträge
meine Partnerin findes es
meist lustig wenn ich etwas getrunken habe (sie trinkt nie). Ich wäre dann so anhänglich ;o)

Bis zu einem gewissen Punkt steigt die Lust auch, dann knickt sie ab. Und sowieso, wenn zu viel hätte, bekäme ich nicht mehr soviel vom Sex mit. Dann verschiebe ich es lieber auf ein anderes mal *baeh*
so alk und dann sex... ja das is nen thema *g*

denn ich kenn das auch selber von mir.. denn 1. bin ich anhänglich 2. hab ich ziemlich viel lust und 3. nehm ich das im etwas betrunkenerm zustand etwas anders wahr... *zwinker* und ja mein freund meint immer ich lass mich da noch mehr bei gehen *rotwerd*
Alkohol betäupt ...
Eigentlich schade, dass man dazu ein paar Bierchen oder ähnliches braucht.
Nachvollziehbar ist das allerdings schon - somit hat Alkohol schon zwei gute Seiten - zum einen verlängert er für einige den Sex und zum anderen verhilft er hässlichen Menschen überhaupt mal zu Sex.
Beides in gewisser Weise...
..ein Rausch.
Der "alkoholische Rausch" benebelt meine Sinne. Wogegen beim Sex , meine Sinne jedenfalls, verstärkt werden, finde ich besser;-)
Ziehe Sex nüchtern vor.

Was nicht heißen soll das ich nicht als mal meine Sinne beneble;-)



Caro
Ob man als Mann dann länger kann, weiß ich leider nicht *g*

Aber wenn ich etwas getrunken habe (natürlich in Maßen, d.h. nicht total besoffen ) werde ich auch ganz schön rattig *g*


LG Sie
*******a_by Mann
2 Beiträge
kleines Fazit
Also man kann dem ganzen wohl abgewinnen, dass Alkohol in maßen die Lust steigert, aber man sollte sich doch davor in Acht nehmen zuviel zu trinken, da geht der Schuß dann nach hinten los. *rotwerd*

Und dieser Grad ist oft sehr sehr schmal!!! Und wenn man mal über diesen Punkt hinaus gekommen ist.... das dauert meist!

Gruß
hihi
das kommt mir bekannt vor aber bei mir *cool*
mein schatz ist eigentlich immer horny - kommt aber - durch verlust von hemmungen auch schneller auf die idee als wenn er nüchtern ist.

Ich jedoch werd meißtens hemmungslos und horny wenn ich einiges intus habe - wenn ich sturz-trunken bin läuft ja eh nix mehr *zwinker*
******_he Paar
219 Beiträge
jaja, das kenn ich
also ich (w) werde dann doch eher hemmungsloser und bekomme lust.
er allerdings hat mir letztens erzählt, dass er dann meistens garnicht an sex denkt, weil er doch meistens mit seinen kumpels unterwegs ist.
aber abgeneigt ist er natürlich nicht, wenn ich dann zu ihm komme *fiesgrins*
aber wenn er dann mehr trinkt wird er auf alle fälle sehr anhänglich:)

bye lick w
Schmaler Grad
Ich mache schon seit langem die Erfahrung das es ein sehr schmaler Grad ist den man beschreitet wenn man Alkohol trinkt. In gemütlicher Runde oder trauter Zweisamkeit zum Essen einen Wein und danach noch ein Schnäpschen zur Verdauung. Kein Problem!!!
Aber wenn man den Absprung verpasst und es wird doch mehr, sollte man, lieber ins Bett und die Hände über der Bettdecke lassen. Bei mir ging das ganze aber auch schon nach hinten los. Denn mit zunehmendem Alkoholpegel steigt auch der Übermut und ich erwische mich oftmals dabei , das ich zu mir sage „ so betrunken bist du jetzt auch noch nicht „

F.
Hm...
...um mich mal als Alkgegner zu outen, ich brauche KEINEN Alkohol um guten Sex zu haben! Wer sowas nötig hat, ok... aber für mich ist das nix.

Im Gegenzug dazu möchte ich aber auch nicht mit einer betrunkenen Frau in die Kiste springen. Ich finde man sollte schon her seiner Sinne sein wenn man so etwas schönes wie Sex erlebt.

Wie gesagt, jedem wie es gefällt, aber da ich sehr engen Umgang mit einigen (!) alkoholkranken Menschen habe meide ich das Zeug so weit es geht.

Alk und Sex gehören eigentlich nicht zusammen. Wein und ein Sektchen mal ausgenommen, ich denke Ihr wisst wie ich es meine.

In diesem Sinne..... viel Spaß noch! *roll*
Alkohol & Sex... eine (gute) Kombination!?
Zu diesem Thema kann ich nur sagen... mir geht es wie einigen Damen hier im Forum... nach leichtem Konsum vom Alkohol (Wein, Sekt, Cocktails) in Maßen, bekomme ich ebenfalls deutlich mehr Lust auf Sex und bin durchaus experimentierfreudiger und lockerer *ggg* Kann aber auch ohne Verzehr dieses Teufelsgebräu ein Luder sein...
Bei meinem Partner hat dieser Genuss weder verbessernde noch verschlechternde Auswirkungen... Er kann immer und zu jeder Zeit *ja*
also ein bisschen alk macht mich auch noch geiler und extremer aber nur nicht zu viel davon!
****th Paar
101 Beiträge
Na klar
Es enthemmt ein wenig, und wenn am Abend ein Glas Rotwein für mich auf dem Tisch steht..Er einen Sekt.. Diese Zeit danach ist fast unbegrenzt zärtlich und ein Genuß. Ich bin dann fast willenlos scharf auf ihn. Er ebenso auf mich. Aber immer deshalb/darum Alkohol zu trinken, nein. Es ist auch so für uns wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.