Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
zum Thema
Saarbrücken bei Nacht2
Diese Geschichte wurde von mit selbst geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Alkohol geil?

*********doggy Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch Alkohol geil?
Wer hat das noch nicht erlebt.Ihr seid auf einer Feier,Disco oder Kirmes,es wird Alkohol getrunken und nach einiger Zeit fällt eine Dame (meist eher Damen als Herren) auf die doch plötzlich irgendwie sehr spitz erscheint. Ein Freund von mir war mal mit so einer Frau verheiratet.Wenn sie was getrunken hatte war sie nicht mehr zu stoppen.Am liebsten setzte sie sich bei anderen Herren auf den Schoß und fummelte im Schritt rum.
Bei wem macht sich Alcohol auch ähnlich bemerkbar bzw wer hatte schon Erlebnisse in die Richtung?
********ette Mann
2.277 Beiträge
Wenn es meine Partnerin gewesen wäre, wären wir an dieser Stelle heim gegangen - allein schon um ihr ein wenig Restwürde zu bewahren. Meiner Erfahrung nach ist dieses Verhalten, der Enthemmung unter Alkoholeinfluss, für alle Beteiligten eher peinlich. Für die einen sofort und für die anderen, wenn sie später davon erfahren.

Ich selbst trinke aber auch sehr selten Alkohol und verzichte lieber ganz, wenn ich mir sicher bin, dass ich später noch einen klaren Kopf benötige.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Alkohol macht nicht nur geil,
sondern auch dumm und stumpf
und Menschen tun Sachen,
die sie hinterher bereuen.

Insofern:

Alkohol macht dummstumpfgeil.
Alkohol im öffentlichen und sexuellen Bereich ist für uns ein NoGo!

Ebenso die Menge bei „normalen“ Veranstaltungen. Aufhören vor Kontrollverlust.

Alleine und zuhause, unter uns, geht schon ab und wann ein Gläschen. Aber auch da gilt der Einhalt bei erreichter kritischer Menge.

Ansonsten ist Alkohol ein gutes Lösungsmittel. Er löst Beziehungen, Arbeitsverhältnisse und Kreditverträge. *lach*

Ein „Geilverstärker“ ist er jedenfalls nicht für uns. *wink*
Alkohol in geringen Dosen ist ein wunderbares Aphrodisiakum. In höheren Dosen genau das Gegenteil.
Ich (er) denke, es ist wie mit vielen Dingen im Leben: Das Maß macht es.
Selbstverständlich enthemmt Alkohol. In vielen Situationen ist es sogar nützlich. Er hilft Schüchternheit abzulegen. Wenn es natürlich ins peinliche umschwenkt, war es wohl zu viel Alkohol.
Verteufeln würde ich ihn deswegen jetzt nicht.

Der TE beschreibt eine Frau, die das wohl öfter erlebt. Es erscheint mir, dass sie durchaus weiß, was sie bei sich damit bewirkt. Und so lange sie mit den Folgen umgehen kann und mag, ist es wohl ok.
Nein, mich macht Alkohol müde und nicht geil...
Sie
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Macht euch Alkohol geil?

Definitiv Nein - Warum?

Einerseits hat Alkohol eine enthemmende Wirkung, was ich nicht zur absoluten „Geilheit“ attestiere. Anderseits betäubt Alkohol und macht die Reize weniger empfindlich. Und zu guter letzt macht er auch noch müde und senkt beim männlichen Geschlecht die sexuelle Ausdauer.

Macht den Alkohol sexy?

Definitiv Nein - Warum?

  • Alkohol steigert die zumutbare eigene Risikobereitschaft
  • Alkohol führt zu zur eigenen Selbstüberschätzung
  • Alkohol verändert die eigene Wahrnehmung
  • Alkohol verschlechtert das persönliche Urteilsvermögen

Alkoholisierte Menschen sind einfach nur peinlich. Da ist nix Geiles dran.
Und 'ne stinkende Fahne haben sie dazu auch noch.
******wen Frau
15.420 Beiträge
Nein, geil werde ich von Alkohol nicht. Nur müde.
Vor ein paar Jahren kam vor "müde" noch die Zwischenstufe "kuschelbedürftig". Inzwischen vertrage ich fast nichts mehr. Ein Glas Wein oder Bier macht mich unglaublich kraftlos, ich will nur noch schlafen. An Erotik und Lust ist dann nicht mehr zu denken.

Davon abgesehen habe ich meine Lust schon seit jeher lieber mit klarem Kopf und wachem Verstand genossen.
Gegenfrage - Macht es Dich denn geil @*********ntime !?
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Es kommt auf die Menge an.
Geil machen würde ich nicht so sagen, eher hemmungslos. Zu viel macht müde.
Ich selbst werde eher redselig.
*********doggy Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage mal so,geil macht nicht umbedingt der Alkohol,eher die Auswirkungen.Mir gefällt es schon wenn dadurch eine Frau hemmungsloser oder williger wird.Wichtig ist aber die Menge und die Umgebung bzw.wer alles noch so anwesend ist.Wie schon geschrieben,es kann auch peinlich bis eklig werden.Sich mit 2 Personen eine Flasche Wein zu teile bringt meist die positiven Seiten vom Alkohol zum Vorschein.Ich bin etwas erstaunt wieviel hier gegen Alc sind.Meine Erfahrungen sind da deutlich anders.
Zitat von *********ntime:
Mir gefällt es schon wenn dadurch eine Frau hemmungsloser oder williger wird.

Ist dann einfacher mit dem Abschleppen, ne?
******wen Frau
15.420 Beiträge
Zitat von *********ntime:
Ich sage mal so,geil macht nicht umbedingt der Alkohol,eher die Auswirkungen.Mir gefällt es schon wenn dadurch eine Frau hemmungsloser oder williger wird.

... und dadurch Dinge tut, die sie nüchtern besser gelassen hätte?
******els Paar
1.243 Beiträge
Och so ein Glas Sekt hat schon eine anregende Wirkung. Geil macht mich aber wenn dann eher das Umfeld bzw die Party.
Da ist viel Alkohol dann eher doof. Im Regelfall kann ich dann zwar noch, nur ein Abschluss ist dann nicht mehr möglich. Das ist eher frustrierend.
Am nächsten Tag bin ich allerdings im Regelfall spitz wie Nachbars Lumpi. *zwinker*
Würde ich mit einer zweiten Person oder mit zwei Personen eine Flasche Wein teilen, wäre ich vermutlich besoffen, weil keinen Alk getrunken seit langem. *lol* Was nicht mal Absicht war. Aber vermisst habe ich es nicht.
Es macht mich nicht geil, ich will dann früher pennen als sonst.
*******pser Mann
64.401 Beiträge
Für mich ist Alkohol so richtig UNGEIL.
Eine an- oder betrunkene Frau würde ich höchstens zum Rausch ausschlafen ins Bett bringen.

Die zwei drei Single Malt Whisky im Jahr, die ich mir gönne zu besonderen Anlässen, haben mit Sex oder geil nichts zu tun.
*******gle Frau
378 Beiträge
Mich macht Alkohol Müde und nicht Spitz, ebenso hab ich mit keinem Sex wo nach Alkohol riecht mag keine Alkohol Fahnen riechen oder gar Küssen, find ich unangenehm.
Dazu kommt in unserem Haushalt wird sehr selten mal Alkohol getrunken evtl.mal zu Weihnachten ein Wein , wir können auch ohne Alkohol Spaß haben.
Kommt immer auf die Menge an. Grundsätzlich betäube ich keine meiner Sinne, denn ich geniesse gern mit allen *zwinker*
@*********ntime

Ich glaube, die Frage war eher so gemeint: macht Alkohol dich geil?

Und nicht, dass Du einfacher dein Ding durchziehen kannst, weil eine Frau, wenn sie besoffen ist, nicht mehr so gut Nein sagen kann. *zwinker*

Ich finde es tatsächlich abstoßend, wenn ein Mann mich abfüllen will, um mich meiner Selbstkontrolle zu berauben. Bei Dates habe ich schon erlebt, dass ein Mann mir das berühmte Glas Wein aufdrängen wollte. Ich mag das gar nicht und führt selbst bei zunächst positiven Gefühlen zu einem sofortigen Abbruch.

Mich macht Alkohol ungeil, bevor ich ihn trinken konnte. *lol*

Sie
*********doggy Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Es kann keiner was dafür wenn bei dir mit Alc nix mehr geht. *haumichwech*
Zitat von *********ntime:
Es kann keiner was dafür wenn bei dir mit Alc nix mehr geht. *haumichwech*

Macht Alkohol dich denn nun hemmungslos, wenn Du ihn trinkst?

Vielleicht geht bei dir dann plötzlich auch viel mehr, als Du eigentlich willst. Mir würden da schon Sachen einfallen, wo Du am nächsten Tag.... *ggg*

Sie
Viele können halt unter Alkohol, mehr die Sau rauslassen.

Doch am nöchszen Tag denken sie vielleicht anders darüber 🤔
*********doggy Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Ich rede hier nicht von besaufen.Ich wollte nur wissen ob hier auch jemand Erfahrungen mit solchen Situationen hatte wo sich eine einzelne Dame nicht mehr zurückhalten konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.