Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14150 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
*******arla Paar
309 Beiträge
Also Thomas_OWLda warst du eben nur einer von den 200 Kerlen.
Mit PP Sex hat das nun auch wenig zutun, dafür gibt es auch in Clubs GB Abende, oder PK usw.

Es gibt eben auch Nymphomaninnen, die nur möglichst viele Liebhaber wollen ist ja auch nichts dran auszusetzen.

Sex und Gefühle ist eh was individuelles, die eine brauchen die große Liebe dazu die anderen macht es geil von einem wildfremden genommen zu werden.

Passiert im SC doch ähnlich nur man unterhält sich vorher vielleicht noch ein bisschen.
****est Mann
1.392 Beiträge
..A 81 ... wir hatten keine Zeit mehr
Hi an alle ...

Ich war mit meiner Ex in Ulaub und dieser war um wie das Meist so ist. Als wir in Frankfurt a.M gelandet sind waren wir beide schon sehr Wuschig von der Fliegerrei wir hatten beide richtig Lust aufeinander aber Koffer und und und .. Uns wurde dann ein Leiwagen bereitgestellt ,den wir aber auch erst abholen mußten . Sie war die ganze zeit damit beschäftigt über ein Handy Anbieter ( Service Telefon ) ein Hotel zimmer zu buchen aber nur für ein Paar Stunden .. Sie waren zu Teuer oder keiner hatte was Frei . Naja so ist es mit den Anbieter der roten Karte . Nichts geht wenn dann auch nur schleppend .

Ich bin auf der Autobahn gefahren und habe mich auf meine Hose und den Verkehr in der Hose die Längst offen war konsentriert was nicht einfach ist denn jedes mal wenn Sie in einer warteschleife war hatte sie was in den Mund .. Es ging nicht mehr ich mußte abspritzen ..
Als wir dann auf der A 81 waren und Sie auch merkte das nichts mehr ging bin ich auf den Parkplatz gefahren und es war mir alles egal ich wollte Sie lecken also um das Auto rum und ab zur Beifahrerseite . ( Ich muß mich bedanken bei der Straßenmeisterrei ) Das sie die Tische so gut gebaut haben das einfach alle gepasst hat . Von Hinten Sie auf den Tisch usw . Mann hatten wir ein Spass . Auf den Rastplatz Standen 3 LKW aber das war uns beiden egal ob Sie schauen oder nicht es war ja auch Dunkel . Als wir Fretig waren ist die Polizei in den Rastplatz gefahren ,, Kontrolle ,, wir waren beide Nackt in Auto . erst sind sie ausgestigen und haben geschaut , Gefragt alles ok ,, Wir ja und dann mit ein schmunzeln weggefahren ...

Ich würde es wieder machen immer und immer wieder .. Bilder dazu habe ich auf mein Profil
Erwischt
Hatte mit meiner Ex mal Sex auf einem Parkplatz. 22 Uhr Abends, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums. Es war dunkel, kalt, Scheiben getönt und irgendwie spannend, denn sobald man (wir) sahen, dass ein Auto sich näherte, musste man kurz innehalten.

Obwohl wir dabei kaum erwischt werden konnten, war es wirklich eine prickelnde Situation ... würde ich gerne mal wieder machen. Nur direkt auf dem Parkplatz, also vor der Tür oder auf einem Autobahnparkplatz ... hmmm... das wäre jetzt nicht wirklich so mein Ding.
solange man ungestört ist und unter keiner beobachtung steht vollkommen ok.
Sind die Franken spießig oder weiß ich nicht wo?
Hallo zusammen,
ich hatte bis jetzt nur eine Erfahrung auf einem Parkplatz.
Da habe ich mich aber vorher mit einem Paar verabredet.

Gibt es solche Parkplätze in Franken auch oder ist hier eher nichts geboten?

Würde mich mal interessieren und würde da auch gerne mal vorbei schauen.

Freu mich auf euere Antworten.

Viele Grüße
Ich hab schon mal auf einem Autobahnparkplatz im Auto masturbiert - zur Sicherheit, weil mir das Weiße schon in den Augen stand und mir den freien Blick auf die Bahn trübte.
Natürlich nur für mich und unbeobachtet. Nachher konnte ich mich wieder auf den Verkehr konzentrieren. Ich finde sowas sollte Pflicht sein im Sinne der Verkehrssicherheit.

Sonstige Erfahrungen kann ich nicht vorweisen.
*******nt4 Paar
50 Beiträge
Parkplatz...
.... kann eine sehr erregende Situation sein.Der eine mag es, der andere lehnt es total ab. Gott sei Dank sind wir alle verschieden. Bei uns ist Parkplatz durchaus möglich, jedoch nicht die überfüllten Plätze. Eher dann auch mal ein verabredetes Treffen welches dann fast " familiär " abläuft.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gab
hier in der Lokalzeitung schon eine Leserbriefflut wegen eines Szeneparkplatzes. Der Grund war einfach der, dass dieser Parkplatz weit und breit der einzig anfahrbare war und deshalb sehr viele Leute belästigt wurden, die ganz andere Gedanken beim Anfahren hatten.

Ganz in der Nähe verlor ein Bürgermeister seinen Job, weil er nicht gewartet hatte, bis sein Drang nach Onanieren "normal" gelöst werden konnte. Ob er von da kam, weiß ich nicht. Jedenfalls fuhr er auf der rechten Spur und ein Bus, gefüllt mit älteren Damen, überholte ihn. Und einige konnten, es war Sommer, sehr gut in den Wagen blicken und zeigten ihn an.

Mir wären auf jeden Fall die Szeneparkplätze suspekt. Ich kenne gerade bei Raststätten gute Möglichkeiten, BDSM zu spielen und mehr.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Reizvoll
Ich hatte bisher nicht das Vergnügen, aber es es interessiert mich schon...

@*****lnd

Die Sache mit dem Bürgermeister ist ja dumm gelaufen, aber ganz so öffentlich muss man sich doch nicht zeigen. oder ?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Tja,
dem blieb nichts anderes übrig, als wegzuziehen. Die Scheidung kam dazu. Es ist auch deshalb unbegreiflich, weil er ein echter Frauenschwarm ist.

Aber zurück zum Parkplatz-Sex. Ich hatte das schon oft. In meiner Jugend gab es gar keine anderen Möglichkeiten, aber das hier Gemeinte läuft auf anderer Basis, einer Basis, die mir zu anonym und schmuddelig ist, wenn ich nicht die Männer selbst bestellt habe.
Never ever...
Also ganz abgesehen davon, dass Sex im Auto und Outdoor sowieso zu meinen Abtörnern Nummer 1 gehören, würde bei mir sowas wie PPS niemals in die Tüte kommen, ebenso wenig wie PKs, Glory Holes oder ähnliches... Alleine der Gedanke an die männliche Klientel, die sich dort wahrscheinlich rumtreibt, bewirkt dass sich meine Fußnägel aufrollen (und mir muss jetzt keiner erzählen, dass sich da nur normale, missverstandene Familienväter aufhalten, die halt auch mal was erleben wollen). Sich dort beobachten lassen, schön und gut, wems gefällt. Ich hab generell nichts dagegen wenn mich jemand beim Sex sieht, aber ich brauche es halt auch nicht. Und um irgendeinem perversen Spanner auf nem schmuddeligen Autobahnparkplatz als Wichsvorlage zu dienen bin ich mir ehrlich gesagt zu schade für. Und auf keinen Mann der Welt könnte ich so geil sein, dass ich nicht schlagartig trocken wie die Wüste werde, wenn auf einmal ein käsiger Fettbauch am Fenster erscheint und sich einen von der Palme wedelt.
Zum anderen Aspekt, sich da anonym von mehreren Männern durchnudeln zu lassen, kann ich nur sagen: ich habe Sex mit Menschen, nicht mit Geschlechtsteilen. Erregung beginnt für mich im Kopf und breitet sich dann auf den Körper aus, nicht andersrum. Dementsprechend machen mich wildfremde Männer, mit denen ich kein Wort wechsele, einfach nicht an.

Wens glücklich macht der solls tun, ich steuere Parkplätze auch in Zukunft lieber zum Pinkeln und Rauchen an.
*******arla Paar
309 Beiträge
Parkplatzsex auf Autobahnparkplätzen scheint sowas wor Outdoor PK zu sein. Die Klientel wie sie zudensternen beschreibt sehe ich auch so. Am Wochenende sind die voll mit Brummifahrern die mehrere Tage unterwegs sind ähnlich ist es auch beim PK in Bruchsal auch direkt an einem LKW Rastplatz.

Dann gibt es noch wohl Szeneparkplätze wo sich dann vorzugsweise Gays aufhalten und das ist dann auch nicht so prickelnd.

Dennoch waren wir mal an einem WE neugierig und haben das probiert.
****et Paar
642 Beiträge
Wir gehen in den Sommermonaten bei entsprechender Temperatur auch schon mal auf einen PP. Hatten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Lassen uns dabei zusehen und wenn es passt auch gern den ein oder anderen Herren mitspielen. Ist für uns sehr erregend und eine Erweiterung unserer Spielmöglichkeiten.
super
bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht
*********ms72 Mann
22 Beiträge
"Eis am Stiel"
Ich hab vor kurzer Zeit eine Einladung zum Zuschauen (und vielleicht auch mehr) für nächstes Wochenende bekommen.

Dem Paar mag dabei wohl heiß werden, aber ich möcht mir nicht unbedingt einen abfrieren. Zu dieser Jahreszeit gibt es wesentlich kuscheligere Möglichkeiten.
****un Paar
14.774 Beiträge
in der tat im moment nix für "warmduscher" - zu denen wir uns auch zählen - lach !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
Das Joy-Magazin
hat vor zwei Jahren mal ne nette Satire aus unserer Gruppe Fuck 'n funny über Parkplatz-Sex veröffentlicht

http://www.joyclub.de/sex/das_wahre_gesicht_der_sexualitaet-2.html
**y2 Mann
11 Beiträge
Mal schaun... versuchen würden...
Wir es ja schon gerne... aber bisher haben wir keine aktuellen Treffpunkte bzw Artikel dazu gefunden von "einigermaßen" Qualität - schade...
****_rp Mann
3 Beiträge
pp
würde es auch mal gerne ausprobieren..
Ich glaube nicht, dass das was für mich wäre...
*******onor Frau
2.582 Beiträge
wir haben es schon mehrfach "notgedrungener weise" als brave schlafsuchende lkw-fahrer passiv ansehen müssen.
für uns wäre es aktiv nichts, allerdings passiv in der rolle des voyers, recht lustig anzuschauen.
das reinste schaulaufen, suchen und finden, präsentieren oder verstecken.
was für uns dann immer blöd ist, wenn man dann doch abends noch mal pipi muss und mit dem ganzen nichts zu tun haben möchte. es ist dann so gut wie unmöglich ohne angelabert zu werden.
*******arla Paar
309 Beiträge
wir haben es schon mehrfach "notgedrungener weise" als brave schlafsuchende lkw-fahrer passiv ansehen müssen.
Wie schrecklich, die armen Brummifahrer, die sich dem lasterhaften treiben der PPS Liebhaber hilflos ausgeliefert sind.
*******onor Frau
2.582 Beiträge
leider ja, wenn die lenkzeit aus ist.............
aber das muss auch nicht jeder verstehen, dass es menschen gibt, denen das eher unangenehm ist!
****un Paar
14.774 Beiträge

mal eine sehr interessante, andere sichtweise über diese sexuelle neigung. zwar beteiligt jedoch trotzdem aussenstehend.

obwohl es sicherlich auch lkw-fahrer gibt die sich über ein "wildes treiben" auf den parkplätzen auch freuen oder gar profitieren.
*******arla Paar
309 Beiträge
Na ich glaube nun nicht dass jemand die Brummifahrer aus dem Schlaf reißt und an die Kabine klopft um endlich mitzumachen.

Ehrlich gesagt wollten wir gar keine Brummifahrer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.