Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2525 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
Parkplatzsex
für mich vorstellbar!

...so etwas zieht mich magisch an und irgendwann werde ich es bestimmt machen!
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
PS
weil ich verliebt bin in meinen Mann
ist das kein Problem auch wenn welche zu sehen sollten
die werde ich eh nie wieder sehen
und was gibt es schöneres wenn Beide Seiten dabei glücklich sind.
PS
hat definitiv etwas. allerdings sollte man als paar mit einem schnellen auto unterwegs sein.
wir wurden auch schon mal von zu geilen herren mit dem auto verfolgt....
No Way
Das Thema ist eher nichts für uns.

Wenn es um den Ort an sich geht, gibt es Outdoor weitaus mehr interessantere Ort wie ein Parkplatz.

Mehr aber überwiegt hier aber der Solo-Herren-Faktor die ihr beste Stück wohl nicht mehr unter Kontrolle haben.

Hatten bisher ein Erlebnis an einem See.
Wenn jemand ohne Aufforderung o.ä. sich an einen auf zwei Meter heranschleicht
(da wurde er dann von IHR bemerkt, als SIE sich aufgerichtet hat. Und mir ist es dann sofort an ihrem entgleisten Gesichtsausdruck aufgefallen),
und bemerken sollte, dass SIE sich sofort bedeckt (Hände vor Brust), dann noch flapsig zu fragen, "Kann man da mitmachen", auf ein extrem genervtes und aggressives "Nö" von mir noch mal mit "Wirklich?" zu antworten, ehe man doch bemerkt, dass man jetzt ganz schnell Land gewinnen sollte...

Warum sind Solo-Herren manchmal so dumm?
Er hätte in 5m im Gebüsch bleiben können, sich einen tollen Orgasmus zaubern können, während er ein junges Pärchen beobachtet und es wäre für beide Win-Win gewesen *zwinker*



Leider hat SIE dann erst danach erzählt, dass der gute Herr sogar schon an seinem Mini-Wini herum gespielt hat, sonst hätte ich mich wohl gar nicht mehr auf den Dialog eingelassen.


Von daher...
Wenn uns ein einzelner Solomann die Nummer schon so extrem zerstören kann, wie sieht es dann aus, wenn wir uns auf einem Parkplatz vergnügen und sich auf einmal ganz viele Gesichter inkl. Anhang auf die Scheibe drücken.
******Kat Paar
7.811 Beiträge
naja ...
... das ist sicher Ansichtssache.
Grundsätzlich benötigen wir auch keine ungebetenen Fremden, wenn wir mal outdoor Lust aufeinander haben.
Aber vom Spanner in ein paar Meter weiter beobachtet (und vielleicht fotografiert) zu werden oder auf dessen Anwesenheit von ihm selbst aufmerksam gemacht zu werden - da finden wir die zweite Variante fairer.
Auch ohne Mitmachaufforderung.
Phantasie und Realität
Servus.

Ganz ab und zu läuft in unseren Köpfen schon einer recht spannender Film dieses Genres. Doch leider haben wir doch arge Bedenken, dass die Realität der Phantasie nicht gerecht werden kann... Bei einschlägigen Videoportalen sind dann doch eher die weniger ästhetischen und geilen Männer zu sehen - auch wenn dies natürlich im Auge des Betrachters liegt.

Dann wohl doch lieber mit einem netten Pärchen an einem definierten Ort verabreden und den Film vom Vor- bis zum Abspann genießen...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun,ich habe eben angeklickt,dass ich mir das nicht vorstellen kann...
Hatte irgendwie im Hinterkopf,dass es hierbei um explizite Parkplätze geht,wo Paare oder Solos hinfahren und dann ohne langes Hin und Her schnellen und anonymen Sex haben.
Das stelle ich mir in der Tat echt widerlich vor.
Wenn ich mir vorstelle,dass da irgendwelche verschwitzten , schmuddligen Brummifahrer o.ä. die Frauen bespringen wollen,dann wird mir ganz anders. *wuerg*

Mit meinem eigenen Partner hatte ich aber auch schon Sex auf nem Parkplatz. Allerdings sind wir da nicht extra hingefahren...-sondern die Lust überkam uns eben einfach unterwegs. Das finde dann auch ich geil...
Aber mit Fremden nicht wirklich. Die hygienischen Bedingungen sind dabei auch ein wesentlicher Faktor.

LG,Eva
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Mir hatte es sich auch nicht ganz erschlossen, ob es in diesem Thread um "Sex auf einem Parkplatz" oder um "Parkplatzsex" gehen soll. Der TV-Beitrag zum Thread aus dem Jahr 2012 ist jedenfalls nicht mehr abrufbar.

Er von IRVO
Warum sind Solo-Herren manchmal so dumm?

Dumm sind sie nicht, sondern pervers...
*****v18 Mann
515 Beiträge
Pervers?
Was ist denn pervers?

Pervers ist man doch nur dann, wenn ich niemanden mehr finde, der mitmacht, oder?

Vielleicht hat ja jeder seine eigene Definition für "pervers"...;o)
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Nach dem was der Duden sagt, würde ich das verhalten jetzt auch nicht als "pervers", sondern eher als triebhaft evtl. notgeil bezeichnen. Widernatürlich ist es schon deshalb nicht, weil selbst Bonobos sich einen runter holen, wenn's um sie rum zur Sache geht.

Letztendlich ist es alles eine Frage des Blickwinkels. Die Paare sind entweder selbst von der Lust übermannt oder stehen auf den Reiz des erwischt Werdens. Wenn Sie dann aber erwischt werden ist es auch nicht richtig und bedeutet außerdem nicht zwangsläufig, dass Sie Mitspieler suchen. Die Solisten oder ggf. auch andere Paare an solchen Treffpunkten sagen sich hingegen, dass wer es in der Öffentlichkeit treibt auch Zuschauer und Aktivität wünscht. So beharrt jeder darauf, dass seine Sichtweise die richtige ist und raus kommt dabei ...

Wer zu einschlägigen Plätzen fährt dem muss eben klar sein, was dort ab geht. Wer zufällig an so einem Treff landet (man kann ja nicht vor einer Tour jeden Parkplatz google'n - ob oder ob nicht), um dort selbst Sex zu haben, der hat dann Mal Pech gehabt.

Ach ja, außerdem gibt es was diese Sextreffs angeht noch eine weitere Perspektive.
Die von "Unbeteiligten", die mit der ganzen "Parkplatzsex-Kiste" gar nichts am Hut haben:
• Die Mutter, der die Kurzen eine Kondom-Sammlung vom Spiel in den Büschen mitbringen
• Der ahnungslose Reisende, der doch einfach nur einen Pause machen wollte
• Der Anwohner, den die halbe Nacht Scheinwerfer, Motoren und Lustgeschrei wach halten
• Der Tierfreund, der tatsächlich nur seinen Vierbeiner gassi-führen will
• Der Jäger, dem das Wild bei der Äsung verschreckt wird
• ...

Persönlich finde ich Sex im, am und auf dem Auto weder toll, noch sonst irgendwie besonders erotisch. Aber von mir aus, Jeder so wie er/sie es mag. Wer also nicht drauf verzichten kann bitte schön. Als Papa wünsche ich mir aber, dass Ihr wenigstens hinterher keine Spuren hinterlasst.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Als Papa wünsche ich mir aber, dass Ihr wenigstens hinterher keine Spuren hinterlasst.

Das kann ich sehr gut verstehen...-neben all den anderen Punkten,die du aufgezählt hast,ist das ein wesentlicher Punkt,den einige Outdoor Fickfreudige komplett aus den Augen verlieren. Da spricht dann scheinbar nur noch der Unterleib...*roll*
Genau dieses meinte auch ich unter Anderem mit den hygienischen Bedingungen

Ich empfinde es z.B. auch als Zumutung,wenn man als Frau auf keinen Parkplatz in die Büsche verschwinden kann,ohne dass irgendwelchen notgeilen Kerle die Lage sondieren um zu prüfen, ob das Bonobo Weibchen sich zum ficken Lassen oder einfach zum Pinkeln in die Büsche schlägt. Das ist einfach nur widerlich....

LG,Eva
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Im Magazin wurde soeben ein Beitrag geschrieben, der dieses Diskussionsthema aufgreift. Den Artikel und den dazugehörigen Diskussionsthread findet ihr hier: Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?

Da wir hier schon auf Seite 25 sind, verweise ich für die weitere Diskussion auf das neue Thema und schließe hier ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.