Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13204 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2531 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
...ja wow Parkplatz-Sex!
hatte ich schon mit einer bekannten....und einem paar
...würde ich gerne mal wieder haben!
Ich hatte auch schon Sex auf einem Parkplatz----
Das war aber bestimmt nicht das, was unter Parkplatzsex verstanden wird. Wenn ich mit einer Frau unterwegs bin und wir im Auto Sex haben wollen, geht das auf der Autobahn eben mal nur auf dem Grünstreifen oder der Standspur. Mir ist dort aber die verbleibende Restzeit bis zum Eintreffen der Polizei oder dem nächsten Abschlepper zu kurz für Autoliebe.Für manchen würde es vielleicht gerade reichen zu abspritzen. Deshalb fahre ich da lieber auf den nächsten Parkplatz. Dann darf man aber dort nicht in den Wald,da ist es zu bequem. Und wer nicht gesehen werden will,die Scheiben oben lassen und 5min warten, bis sie beschlagen sind- auch wieder nicht der o.g. Parkplatzsex -soviel im Spaß dazu.
Wenn alles, was Niveau hat, nur noch von der Zahl der Betreiber abhängt , ist das die größte Beleidigung für das Wort und dessen Gebrauch und die jeweiligen Nichtbetreiber der Sache.
Und der 26- Jährigen , die damals vor vielen Jahren davor mit ihrem damaligen Freund durch die aufgerissene Wagentür erschreckt wurde, sollte mal diesen damaligen Freund fragen, warum er "nicht anfassen" gerufen hat und der "dicke fette nackte" Mann im Winter mit "schon gut" reagiert hat. Die beiden Sätze bringen zumindest den Verdacht auf, daß sich diese Sache nicht zufällig ergeben hat!
**********g2014 Paar
13 Beiträge
na klar!!!!
hallo leute,

wir wollen auf jeden fall im sommer den parkplatzsex ausprobieren. es gibt ja sogar richtige treffen wo man sich mit anderen paaren vergnügen kann.
wir probieren das erstmal für uns alleine aus und dann, wer weis vielleicht ergibt sich ja mal später was.... der reiz ist natürlich auch da, erwischt zu werden.....
lg
*****oey Paar
975 Beiträge
Es kommt drauf an...
Ich hatte schon öfters Parkplatzsex und es war immer anders. Vom total geilen Erlebnis bis hin zum Abbruch mit anschließender 'Flucht'. Besonders schön war's mit einem Mitfahrer von der MFZ, ein total süßer Typ, der mich auf der Motorhaube ausgiebig gevögelt hat, wodurch ich erst gar nichts von unseren offenbar später eingetroffenen Zuschauern mitbekam; erst nachdem wir fertig waren, bemerkte ich die umstehenden Männer und deren Aktivität in Form von diversen Samenergüssen auf dem Boden. Das unangenehmste Erlebnis war später mit einem Exfreund: wir hatten einige Zuschauer, was uns auch anmachte, aber ohne die Personen im Einzelnen wahrzunehmen. Nachdem mein damaliger Freund auf meinem Bauch und meinem Intimbereich abgespritzt hatte, trat plötzlich ein ziemlich unangenehmer, ungepflegter Typ näher und entleerte sich ebenfalls auf meinen Intimbereich. Weitere Zuschauer schienen dasselbe vorzuhaben, so daß mein Freund und ich ins Auto sprangen und flüchteten. Danach mußte ich erstmal sehr ausgiebig duschen und seitdem habe ich ein Problem mit Parkplatzsex (heißt nicht, daß ich danach keinen mehr hatte, aber ich bin damit sehr vorsichtig geworden).

Mary
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
@MaryJoey
Es gibt schon grausliche Typen *pfui* *wuerg* !!!
*gleichplatz*
Da kann man es gut verstehen, dass man(n) bzw. frau ein bisschen vorsichter wird.
Ich muss leider dazusagen, dass es von zweimal bereits einmal in die Hose gegangen ist, aber gerne immer wieder *ggg*
Es gibt schon gruslige Geschichten...
...aber ausprobieren will ich es trotzdem mal.
Ich hatte schon ein paar mal Sex auf Parkplätzen (nicht auf der Autobahn), allerdings hatten wir da keine Zuschauer. Das würde mich allerdings wirklich mal reitzen. *schleck*
Ich werde mich also mal nach einem guten Parkplatz an der A5 rund um Frankfurt umhören und dann mal schauen *g*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wir werden es mit Sicherheit ausprobieren wenn wir die passende Gelegenheit dazu haben. Zuschauer wären uns dann wahrscheinlich egal, aber mit machen wohl eher nicht.
*****v18 Mann
518 Beiträge
sogar schon ...
... ein paar mal in Uniform zusammen mit meinem Kollegen...;o)
wow
Hört sich sehr gut an - ich glaub mir entgeht da was. LG
Grade im Sommer...
wenn es so richtig heiss ist macht es geil ne schnelle Nummer irgendwo auf einem Parkplatz,immer die Gefahr das jemand kommt und zusieht ist schon erregend oder war eregend... *smile*

"Mann" ist ja schon länger nicht mehr in Versuchung geraten...

Doch Parplatzsex wird immer gerne genommen.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. mit absprache der zuschauer ein kracher für
alle beteiligten
gerade dann wenn wie immer ja auch einige dann nicht kommen sollten und
en rückzieher leider machen
***ia Mann
906 Beiträge
Habe...
...bei den dafuer bekannten Parkplätzen noch nie jemand gesehen!

SumoEr
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
definitv: NO WAY

Es gibt genügend spannende andere Plätze, aber Parkplatz ist abturnend für mich und hat so ein bisschen den...daheim ist die Ehefrau, sonst gibts keinen anderen Ort Touch
****700 Mann
2 Beiträge
Parkplatz Sex Bzw Sex an einen öffentlichen Ort!
Wo und wie kommt man zu Kontakten in österreich finde es total Schade das es in Österreich zu wenige davon gibt die sich gern im freien Vergnügen ! Raum Südliches Niederösterreich den die Landschaft ist da so herrlich!!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Irgendwie habe ich ein Bedürfnis mich in eine schöne ...
... Atmosphäre zu begeben um erotisch-sexuelles zu genießen.

Sei es ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein schönes Hotelzimmer, der eigene Garten oder Deiner, eine Sommerwiese im Sonnenschein, eine schöne BlackFlat, eine WellnessOase die diesem Zweck auch dient, ein SM Studio, eine Burgruine mit Kerzen und Fackeln, eine nächtliche Lichtung die von einem Lagerfeuer in ein flackerndes Licht getaucht wird ...

Ein Parkplatz gibt mir in der Hinsicht gar nichts.
******_71 Mann
1.242 Beiträge
Wenn wir unterwegs mal Laune gekriegt haben, dann haben wir für die kleine "Pause" zwischendurch auch schon Mal einen Parkplatz angesteuert. Aber die berühmt berüchtigten Parkplatztreffen, waren nie was für uns. Es gibt ja auch viel angenehmere orte als den Karren.
*******ple Paar
2 Beiträge
Parkplätze finden wir auch nicht besonders anmachend....meist kommt als erster Gedanke auch der Autobahnparkplatz, der für uns jetzt nicht so wirklich sexy ist *g* Dann doch lieber in einer warmen Sommernacht an einem "schöneren" Plätzchen im Grünen *g*
*******arla Paar
315 Beiträge
@Sean_Sirion
schöne Orte die du nennst, nur da jemanden anderes dort zu treffen ist ziemlich gering.

Da liegt doch der Reiz im PPS, Outdoor, in einer lauen Sommernacht auf völlig Unbekannte zu treffen.

Ist wohl nur ein Kopfkino für die meisten, wenn man ein bisschen wählerisch ist und nicht auf GB auf Teufel komm raus steht.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@CarlEtCarla
Den Reiz Fremde zu treffen verstehe ich, doch mit denen kann man sich via JC und Co. verabreden ...

Ich denke auf einem Parkplatz wird man durchaus öfter auch umsonst warten ... oder man verabredet sich dort - was man jedoch an jedem anderen Ort auch kann. Da greife ich lieber auf schönere Stellen zurück.
Wir machen es auch gerne mal auf einen parkplatz oder im wald aber nur wenn es dunkel ist. wir haben nix gegen beobachter, aber mitspieler suchen wir keine.
*******ddy Mann
111 Beiträge
Das hat....
doch mal so was herrlich verruchtes und animalisches: Würde ich schon mal ausprobieren, aber in der Schweiz weiss ich leider keine Plätze. Für Tipps aber dankbar *g*
*******arla Paar
315 Beiträge
@Sean_Sirion
Ich denke auf einem Parkplatz wird man durchaus öfter auch umsonst warten ... oder man verabredet sich dort - was man jedoch an jedem anderen Ort auch kann. Da greife ich lieber auf schönere Stellen zurück.

Ja so ist das, denken wir auch.
Wie nettereddy schreibt es hat was aber wenn man sich nicht verabredet oder in einer gewissen Szene drin ist kann man das vergessen.
Oder man steht auf Brummifahrer, wir aber nicht deswegen ist das für uns auch kein Thema mehr.
Ich sehe den Parkplatzsex maximal als eine nette Abwechslung und als eine kleine Alltagsflucht. Für mich jedoch nur mit meiner Verabredung in Einklang zu bringen, da ich ONS ausschließe.
********te95 Mann
4 Beiträge
Gerne
Also ich hatte noch nie Sex auf einem öffentlichen Parkplatz, aber klär hätte ich gern mal welchen.
Es gibt doch bestimmt nichts aufregenderes als das. Mit dem Waagen mitten auf einmal Parkplatz zu stehen und sich seiner Lust hin zugeben während man nur hoffen kann, dass einen keiner sieht.
Also ich stell es mir toll vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.