Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2515 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da kast du dir sicher sein das jetzt tühringen umgebung das viele tunb werden ihre augen nach dir offen zum halten

schade das du so weit weg wohnst das ich dich nie so treffen kann
ich kann mir nichts Abturnenderes und Unbequemeres vorstellen als Parkplatzsex. Mir verschliesst sich völlig der Reiz und Kick desselben...*nono*
Es gibt soviele andere Möglichkeiten, "Sex mit Fremden" zu haben, unter wesentlich angenehmeren Rahmenbedingungen.*hand*
ok, in der Gay-Szene mag das ja noch seine Daseinsberechtigung haben, da in der Tat viele "Biedermänner" heimlich diese Neigung ausleben und keine spezielle location aufsuchen möchten.
Für mich jedenfalls ein ganz klares no-go, das ich keinesfalls brauche !*wuerg*
*******geur Mann
21.341 Beiträge
Ich zitiere mich mal selber
Ich halte das mit diesem Fetisch genauso wie mit vielen anderen Spielarten der Lust:
Ich muss es nicht mögen, ich muss es nicht mitmachen, und solange es keine(n) Dritte(n) stört oder belästigt und nicht unter irgendwelche Gesetzesverstöße fällt, soll jede(r) machen, was sie/ihn glücklich macht.
Quelle LordofDevotion *grins*

Mit einer Expartnerin, die sich gerne präsentierte, war ich hin- und wieder auf einem Parkplatz.
In einem solchen Fall sage ich: Okay.
Um eine schnelle unverbindliche Nummer zu suchen, wäre das nichts für mich.
****G12 Mann
879 Beiträge
Wenn es sich mit einer Partnerin ergibt dann ist dies okay aber ansonsten wär das nichts für mich!
*****ter Paar
708 Beiträge
ab und an
mal ganz nett, wenn das richtige puplikum vor ort ist *bandit*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Auto und Parkplatz ist ok - aber bitteschön da, wo mir so etwas

Da stand ein großer, käsiger, fetter Typ vor der Fahrertür, bis auf Socken und Schuhe schon komplett entkleidet (war Winter!) und spielte sich an den Nippeln und am Schwanz rum.

nicht passieren kann.

Fänd ich absolut abturnend.

Abgesehen davon hat mir schon mal nen Typ ans Auto gewichst - he, und da hört bei mir der Spass auf.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Abgesehen davon hat mir schon mal nen Typ ans Auto gewichst - he, und da hört bei mir der Spass auf.

da bekommt das wort "spritztour" wieder eine ganz neue bedeutung! *fiesgrins*
Parkplatzsex ist überhaupt nicht unser Ding. Die meisten sind einfach nur schmutzig und die ganzen, teilweise aufdrinklichen, Spannern müssen wir auch nicht haben. Dann lieber im Wald oder so.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
teilweise aufdrinklichen

*schock* gesoffen wird dort auch?
********_you Mann
26 Beiträge
Worum geht es beim Parkplatzsex denn nun aus Sicht eines Paares?
• selbst als Paar den Kick des Öffentlichen zu geniessen, um mehr Erregung zu haben - ohne weitere Gespielen,
• als Paar Gespielen zu finden,
• beides?
***an Frau
11.000 Beiträge
Worum geht es beim Parkplatzsex denn nun aus Sicht eines Paares?

kann ich mir gut vorstellen, ohne Vorwarnung an einem großen Rastplatz meine Sklavin mal abgreifen zu lassen

Auch ein Grund *zwinker*
Denke mal, dass es für diejenigen die es anmacht, bestimmt Spass bereitet, diese Parkplätze aufzusuchen. Wieso auch nicht? Für uns wäre es jedenfalls keine Option, denn uns macht es definitiv nicht an.

Mr. Sunfra
wenn
sich manche soloherren etwas mehr zurückhalten würden, kämen sie mit bestimmter sicherheit auch öfter zu einem kleinen erfolg *g*
wir kommen uns immer öfters vor wie in einm selbstbedienungsladen auf manchen pp.
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2252988.chrisches.html
wenn
sich manche soloherren etwas mehr zurückhalten würden, kämen sie mit bestimmter sicherheit auch öfter zu einem kleinen erfolg *g*
wir kommen uns immer öfters vor wie in einm selbstbedienungsladen auf manchen pp.

ja leider ist das so, aber nicht nur auf parkplätzen. das problem beklagen ja so einige auch im swingerclub o.ä.
schade, denn unter dem aufdringlichen verhalten leiden dann auch diejenigen die sich diskret und freundlich verhalten.
Parkplatzsex??
Ich kann mich ruhig drauf verzichten.. *fiesgrins*
****e68 Mann
125 Beiträge
Naja ...
...Parkplatzsex, Cruising & Co. ist ja jetzt nicht wirklich etwas Neues. Ich mag' jedoch diese ach so aufgeklärte Berichterstattung in jedweden Medien außerhalb der "Szene" nicht. Wenn der Mainstream sich dem Thema annimmt, sind die entsprechenden Orte so schnell uninteressant und dann kommt es eben nur noch zu unangenehmen und abturnenden Erfahrungen *snief*
Da stand ein großer, käsiger, fetter Typ vor der Fahrertür, bis auf Socken und Schuhe schon komplett entkleidet (war Winter!) und spielte sich an den Nippeln und am Schwanz rum

wo soll er auch braun werden im Winter ?

Mein Ding ist es nicht vor allem weil mein Auto dermassen nach Getrieböl stinkt das die ganze Umgebung danach riecht ist so uptörnend...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jede-r
wie er will.

Wofür aber habe ich Möglichkeiten wie den joyclub, wenn ich sie nicht nutzen würde? Ich würde niemals die zufällig Anwesenden, über die ich absolut nichts weiß, nur oberflächlich einschätzen kann, ranlassen.

Aber da es ganz schön erregend für SIE sein kann, in der Öffentlichkeit Kontakte zu spüren, vorsichtig ausgedrückt, schaffe ich eine kontrollierte Öffentlichkeit und involviere Spielpartner über den jc zum Beispiel, von denen ich so viel weiß, dass ich kein Risiko eingehe. Das Wort Verantwortung ist wesentlicher Teil dieses Spiels.
Mit dem richtigen Partner...
...kann das ein echtes Erlebnsi sein!

Zu diese Partner muss ich aber volles Vertrauen haben, denn er muss die Zügel in der Hand halten während ich mich fallen lasse!

So erlebt... und so gerne wieder gewünscht!
*****k87 Mann
1 Beitrag
Durch exfreundin drauf gekommen
Ich bin durch meine ex Freundin darauf gekommen!!
Sie hatte bereits erste Erfahrungen gesammelt und wollte dies gern wiederholen!!
Ich habe mich drauf eingelassen und fand es wirklich nicht übel wobei sie da sehr offen war wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese!!

Bei ihr war es so das sie das Fenster geöffnet hat und wer wollte dürfte anfassen wo er wollte (dabei war sie nackt) sie hat die Männer angefasst und hin und wieder auch gebl... Und gef... Wenn ihr jemand gefiel während ich daneben gesessen habe und ihr zugesehen habe was mich wirklich heiß gemacht hat
Wir haben dies einige Male wiederholt !!!
den einen gefällts..
den einen eben nicht. so ist das. man muss hier niemand belehren oder bekehren.
bei uns ist eben mit der zeit so gekommen (welch wortspiel:-)

zuerst durch zufall beim joggen einen fkk see entdeckt. später sind wir nach dem joggen immer dorthin zum abkühlen. d.h spätere abendstunden im sommer, so zu dämmerung. dann hat man das eine oder andere erlebnis. später hatten wir mal die kamera dabei und machten fotos und wurden beobachtet. diese herren folgten dann bis zum parkplatz und schauten uns in ruhe zu. überhaupt nicht aufdringlich. tja, und noch später gingen wir nur fast nur noch zu joggen, weil wir wussten, dass wir danach noch unseren spaß hatten.

wäre hier im vorfeld mal was negatives passiert, hätten wir uns bestimmt noch so entwickelt.

also, leben und leben lassen.
****_sg Frau
6 Beiträge
spannend
also ich finde sex auf dem parkplatz spannend, aber nur bei nacht. Ich will nicht zu viele zuschauer anziehen, will es mit ihm alleine geniessen, und nur beschlagene scheiben lassen erahnen was dahinter stattfinden könnte *zwinker*
*******arla Paar
315 Beiträge
Wir waren auch schon auf einem Parkplatz, weil uns die ganze Situationgeil macht.
In der Abenddämmerung waren da quasi nur Brummifahrer was uns nicht so antörnte, die haben aber auch nichts mitbekommen.

Es hielt dann ein Auto vor uns, machte das Innenlicht an und fuhr dann doch nach ein paar Minuten weiter.

Also wie treffen sich da interessierte Leute ohne vorher ein Date auszumachen, denn das macht uns auch nicht an.
Mit Bekannten gibt es gemütlichere Orte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist einfach,
in unserem Fall weiß sie nie, was ihr blüht, nur dass wir zu irgendetwas unterwegs sein werden. Meist bezieht sich das auf Treffen in Hotels, Fewo, bei einladenden Fremden- aber bei warmem Wetter auch im Freien. Da vereinbare ich mit Interessenten, die mir koscher erscheinen, einen "Zufalls"treff.

Übrigens der klassische Parkplatzsexort ist in Autokinos. Je nach Standort kann man sich auch auf den Film konzentrieren.
*******arla Paar
315 Beiträge
Übrigens der klassische Parkplatzsexort ist in Autokinos. Je nach Standort kann man sich auch auf den Film konzentrieren.

Das ist sicher auch eine Variante von PPS aber nicht das was man typischerweise darunter versteht.
Im Autokino, würden ich eher Sex unter Paaren verstehen ohne Dritte einzubeziehen.

-Carl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.