Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor 3000 Jahren

****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Vor 3000 Jahren
Auch in der finstersten Höhle gab es schon Kleidungsprobleme *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
aber vor 3000 Jahren, hatten man keine Kartoffelsäcke, IKEA-Edelstahlschalen und auch keine Strasssteine.................

....wohl aber in China schon feinste Gewänder aus Seide und hübsch bemalt..............??????????

MD
iks ... da liegen sogar Stäbchen ...

Sorry aber irgendwie daneben.
Trotzdem nett ...

Grüße
Stefan
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich muss ...
meinen Vorschreibern leider Recht geben.

Eine nette Idee, aber nicht so mein Ding. *snief*

LG
Anubias
********rtig Paar
27.845 Beiträge
also neben dem vorgenannten
finde ich es ziemlich merkwürdig ein modell mit implantaten (zumindest schaut es so aus) für dieses szenario auszuwählen.

thema knapp verfehlt ... meine meinung

  • SchlagFertige Grüße

*****r78 Paar
167 Beiträge
Ich (m) finde die Idee und Umsetzung gut. Als (Deko-)Materialien nimmt sich der Amateur-Fotograf nunmal das, was er hat.

Wir sollten uns lieber über das Foto unterhalten. zB gefällt mir nicht wirklich, dass sich das Model auf dem zweiten Bild anstrengt und den Bauch einzieht. Ggf. hätte ich das Bild draußen gemacht... Der eintönige Hintergrund passt irgendwie nicht (wenn, dann sollte er glatt sein).

Grüße
Carsten
****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
oh...falsche titelwahl
ich danke dupaar78 für die konstruktive kritik über das bild.
Ich hoffe ich lese noch mehr über beleuchtung und wirkung des bildes und nicht ob der titel vielleicht doch nicht sooo zu den equipment passt...ansonsten nehme ich auch gerne ideen zur namensgebung an.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
wie ich schon zu einem anderen Bild von dir schrieb: die modernen Dekoartikel passen nicht zum Thema
@****pus:
Bei der Darstellung einer Szene (unabhängig vom Titel) sollte diese nach Möglichkeit in sich selbst schlüssig sein. Es sei denn Du beabsichtigst den Betrachter zu verwirren, was ja auch gut sein kann.

@********rtig:
Also die Bemerkung über die Implantate ... finde ich nicht so gut. Körperliche Eigenschaften des Modells sollten eigentlich keine Rolle spielen.

Grüße
Stefan
Also mal vom Titel abgesehen finde ich vom Grundsatz der Idee her Deine Aufnahmen nicht schlecht und behaupte mal da steckt Potenzial drin.
Da kann...
...ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Gutes Potential. Einfach weiterspielen und versuchen: WEITER SO
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
finden es als nur betrachter super gemacht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.