Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
374 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart oder NichtBart

Ich muss gestehen, ich finde Haare an der richtigen Stelle ...

Kopf, Männerbrust und auch ein frech erotischer Dreitagesbart

bei manchen Männern absolut der Hingucker schlechthin *schleck* *wolke7*

Robert Downey Jr sieht genau wie Sean Connery mit Bart um ein wesentliches männlicher und anziehender aus wie ohne .. *zwinker*


Deswegen mag ich den Sommer und Mann mit sportlichem Hemd, so manchmal ..
ist dann viel Spielraum für die Phantasie ...
Kurz und knapp, kein Bart und sonst auch keine Haare!
*******171 Mann
34 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Wenn alle auf das Gleiche stehen würden, würden alle gleich aussehen und das wäre sowas von langweilig.
****193 Frau
49 Beiträge
Einen Vollbart fänd ich auch unsexy. Aber sonst gefällt es mir wenn es zum Typ Mann passt. Mein Freund zB dem steht das einfach verdammt gut und da fänd ich es schade wenn er den komplett abrasieren würde. Grundsätzlich ists bei mir unterschiedlich, und liegt wie gesagt am Typ Mann. Wenn er ein eher weiches Gesicht hat, dann steht ihm mMn auch kein Bart bzw. würde es mir dann nicht so gefallen.

Aber jedem das seine *g*
der passende...
Bart zum passenden Gesicht. Die Pflege steht dabei an erster Linie und letztlich sollen sich die Bartträger damit wohlfühlen und identifizieren.
******aby Frau
334 Beiträge
Bart, Bart, Baaaaart! *anbet*

Ja, bitte Bart! - Aber nur bei entsprechendem Haarwuchs. So ein löchriger Bubi-Flaum geht gar nicht!

Aber so ein 3-8 Tage-Bart, besonders bei dunkelhaarigen Männern... miauuu *sabber*
Ich stehe da eher so auf den gepflegt-verwegenen Mann, glattrasierte Pfirsich-Wangen machen mich dagegen wenig an.
*********nchez Frau
303 Beiträge
Ja doch en schicker 3 -Tage bart is echt sexy! Aber steht auch net jeden Mann! Muss zum Gesamtbild passen! *g*
****he Frau
2 Beiträge
Ich persönlich mag 3-Tage-Bärte genauso wie den gepflegten, kurzen Vollbart. Muss nicht sein, aber ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich mich danach umschaue. Die ganz glatte Variante mag ich in den wenigsten Fällen. Hat sich aber auch gewandelt, als ich jünger war, mochte ich es nicht... Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es immer mehr in Mode kommt - Verbreitung durch die Hipster^^
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Bart... Klar doch!
Wir haben uns so kennengelernt, ER hatte schon Bart! Und nun hat ER ihn immernoch. Immerwieder mal ein bischen abgeändert, so wie eine Frisur eben bei uns Frauen, aber der Bart ansich: BLEIBT !

Außerdem, ER trägt seit seiner späten Jugend Bart, also schon als ER noch nichtmal Zwanzig war...

Aber mal ganz nebenbei bemerkt: Wem müssen wir ( egal ob Mann oder Frau ) denn ein Leben lang gefallen? Doch nur UNS selbst, oder?
Je nach Lust, Laune und Zeit wird getrimmt, mal aalglatt, mal 3 Tage Bart, Vollbart, Kinnbart, dazu verschiedene Styles und verschiedenste Rasurmethoden bzw. Instrumente. Mein Anspruch ist lediglich, es muss mir gefallen, gepflegt aussehen und nicht unangenehm sein, alles andere ist meist eine Frage der Zeit.
Ich mag Bärte. *g*
Vorausgesetzt es passt zum Mann!

Früher dachte ich immer, dass Vollbärte total schrecklich seinen, aber mittlerweile finde ich muskulöse Männer mit Glatze und Vollbart ziemlich sexy...

Den klassischen Dreitagebart finde ich perfekt.
Hauptsache es ist nicht einfach ein wildes Gewucher und sieht gepflegt aus.

Schnautzer finde ich schlimm, genauso wie Bärte nur am Kinn.
-> reimt sich sogar.

Cheers,
SIE
Wuchsgeschwindigkeit
Bartwuchs ist auch unterschiedlich schnell, von Mann zu Mann. Von Osama bin Laden weiß man, dass er immer einen Dreitagebart trug. Der war halt so lang, dass der Nikolaus für einen ähnlichen Bart Jahre braucht.
muskulöse Männer mit Glatze und Vollbart ziemlich sexy...

Durch "Game of Thrones"?
Bart
Ich trage aus Überzeugung keinen Bart, und hatte damit noch keine Probleme *knuddel* Man muss der Gerechtigkeit halber schon sagen, dass es ein Aufwand ist sich jeden oder jeden zweiten Tag zu rasieren. Ich mache es aber vor allem, weil mich mein Bart nach spätestens 3 Tagen anfängt zu kratzen. Muss jeder selbst wissen *wink*
Öhm... wer sich nur alle zwei Tage rasiert, ist meiner Auffassung nach durchaus Bartträger... *floet*
Bart
*smile* dann bin ich ein kurzhaarbartträger *wink*
*******erl Frau
45 Beiträge
Bart
Mein Mann hat einen sehr schönen und gepflegten Vollbart und ich steh voll drauf. Vor allem kitzelt er an den wichtigen Stellen ungemein angenehm *knuddel*
So ein Bart hat im Winter seine Vorteile
Da fällt mir doch sofort dieses Video ein XD



Ich brauche meinen Bart!
haha das Video is hier in Halle entstanden *ggg*

Ich bin froh das Bärte offenbar wieder in Mode kommen, sogar Vollbärte.
Leider muss ich mich mit meinen genetischen Unzulänglichkeiten abfinden das ich mir nie einen schönen Vollbart stehen lassen kann, aber mit dem was ich hab kann ich gut leben.

Ich hab jedenfalls vor kurzem meinen Bart das erste mal seit 2 Jahren für Halloween komplett abrasiert, (Ace Ventura trägt halt keinen Bart *zwinker* ) und bin langsam wieder heilfroh das es wieder haariger im Gesicht wird. *g*

Frauen reagieren darauf aber komplett unterschiedlich was lustigerweise irgendwie auch vom Umfeld abhängt hab ich das Gefühl.
*****cat Paar
42.334 Beiträge
nikolaus
also heute ist auf jeden fall ein bestimmter bärtiger sehr "in" *zwinker*
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Einfache Sache...
Wie nennt man Menschen ohne Bart?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Frauen.....oder Kinder *zwinker* *fiesgrins*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
drecksaubart *love3*
schleichend während diese Diskussion sich in immer wieder kehrenden Beiträgen wiederholte....ja da hat der BART gewonnen. Lach, in keiner Werbung etc. sieht man fast mehr Leute ohne Bart. Wobei mir die Filzbärte auch nicht gefallen aber ich finde s interessant wie man jetzt überall bewußt BART trägt. Ich bleib bei meiner Schnorreskinnstreifenversion und nicht nach der Mode...aber komisch das es auf einmal vielen wieder gefällt, sogar Frauen sagen das...wenn vielleicht auch nicht hier *zwinker*
bart.....!?
Tja kommt immer auf den träger an....
zum einenpasst`s ....zum anderen schaut es unmöglich aus....
wobei ein gepflegter unddressierter....auch seine dienste leisten kann....löl
!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.