Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4495 Mitglieder
zum Thema
Bodybuilder Part II110
Hier geht´s weiter mit Part II der Bodybuilder: Hallo, hab jetzt fast…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybilder?

ist auch ansichtssache wann eine frau noch frau ist *g*
kati
genau!und deswegen ist meine sicht der sache das eine muskulöse frau nicht sexy ist!

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich finde eine Frau, die definiert ist, ein gewisses Mass an Muskelmasse aufgebaut hat, unglaublich erotisch und sexy.
Hab ich schon einige Seiten weiter vorne geschrieben.
Im speziellen die Fittnessbodybuilderinnen. Die extremen sind mir auch zu viel, wohl auch, wie oft deutlich zu erkennen ist, an Stimme und Optik, mit Hormonen behandelt.

Aber Fittnessbodybuilderinnen? Das sind für mich von der Figur her absolute Traumfrauen. Sie bewegen sich unglaublich elegant und kraftvoll.

Meiner Meinung nach gehören diese Frauen auf den Laufsteg und nicht diese abgemagerten Knochengestelle, Modells genannt.

Michi
*******o_ni Frau
145 Beiträge
@*********1163

Vielen Dank auf diese Lobeshymne der Fitnessfrauen! Endlich mal jemand der dazu steht und mal ein Lob für diese doch unheimlich harte Arbeit übrig hat.
Denn bis man so aussieht ist es ein langer Weg der sich eigentlich nicht viel vom Werdegang eines Bodybuilders unterscheidet. Disziplin, die Liebe zum "Eisen" und auch manchmal ein dickes Fell gegenüber den Gegnern dieses Sports ist z.B. nötig.
Aber ich finde dafür wird man mehr als belohnt. Ich gefalle mir im Spiegel - und das ist für mich die hauptsache.
Ich zwinge mich ja niemandem auf - genauso wenig rege ich mich drüber auf wie andere ihr Leben leben.
wir finden frauen die ihren körper durch sport formen sehr sexy, vorallem fitnessfrauen, mitunter auch bodybuilderinnen der leichteren gewichtsklasse.

gerade für frauen ist es aufgrund ihres hormonhaushaltes schwerer solch einen körper zu formen als für männer.

daher zollen wir jeder frau großen respekt die soetwas macht, vorallem wie bettboo schon schreibt wegen dem harten fell was sie haben müssen.

auch bei den extremen bodybuilderinnen (welche aber meist nur extrem in wettkampfform aussehen) fidnen wir es sehr gut was sie machen udn das sie es machen. ob man das nun schön findet ist etwas anderes!
Ich finde das zuviel Muskeln sowohl bei Frauen
als auch bei Männern unestetisch ausschaut.
Aber das ist nur meine Meinung!!!

Grüße an euch alle...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also Bodybuilder finden wir gar nicht schön anzusehen, Waschbrettbauch und schöne Oberarme ok, aber diese übertriebenen Muskelberge, die sich dadurch kaum noch richtig bewegen können finden wir total abstoßend... *sorry*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Das mit dem nicht bewegen können, weil zu viele Muskeln sind, ist nicht richtig.

Die Bodybuilder, die sich so staksig bewegen, tun das, weil deren Sehnen mit den Muskeln nicht mitwachsen. Sehnen müssen gedehnt werden. Wird das vernachlässigt oder wird gar nicht gedehnt, dann entsteht der komische Gang.
Muskeln sind sehr geschmeidig.
Aber ist schon richtig: Zu viel ist zu viel. Von diesen Bodybuildern gibt es aber nur ganz ganz wenig.


Michi
bin eich ex bodybuilder...
mache denn sport nur noch neben bei aber bin noch gut dabei...
früher war ich ehr ein monster...
@michael111163
was du schreibst ist schlichtweg quatsch! sehen wachsen nicht mit und deshalb kann man sich nciht mehr bewegen, man man . . . das sind genau solche vorurteile und halbwissen wie ich es mag.

ich habe mehrere profibodybuilder als kunden und die haben die besagten riesenmuskeln, die bewegen sich mitunter besser und geschmeidiger als viele die untrainiert sind.

ich könnte hier ein paar videos psten auf denen profis der ersten garde drauf sind und diese machen noch spagat, breakdanceeinlagen ect pp . . .

man sieht das die mehrheit leider halbwissen hat und dadurch viele sachen völlig falsch interpretiert werden.

ein waschbrettbauch ist ja nicht gleich ein bodybuilder übrigens, den kann jeder haben, liegt nur am körperfettgehalt *g*

man sollte aber nicht über diejenigen urteilen die eben das ganze als beruf betreiben, weil sie machen es nicht für die ästhetik sondern für den wettkampf, für zeitungen . . .

und michael111163, es gibt davon nciht viele? hast du ne ahnung!
*********1163 Mann
194 Beiträge
@ Kati
Bevor du über mich urteilst, lies bitte genau! was ich schreibe.

Es gibt nicht viele sehr massige Bodybuilder.
Von der Gesamtbevölkerung aus gesehen gibt es ganz bestimmt weit weniger als 1 Promille sehr massige Bodybilder.
Und das nennst du viele?

Ich weiß auch, das es sehr gelenkige Bodybuilder gibt. Aber warum sind diese so glenkig? Doch wohl nicht vom Hanteltraining.
Nein, diese dehnen ganz bewußt ihre Sehnen. Was ja auch okay ist und so sein soll.
Aber nur deswegen sind sie so gelenkig.

Das staksige Gehen: Erkläre mir dann bitte, woher das kommt. Ich lerne sehr gerne dazu.
Ich behaupte, dass das staksige Gehen bei sehr massigen Bodybuildern daher kommt, weil diese ihre Sehnen gar nicht dehnen.
Ganz allein von daher kommt das.

Aber ich bin schon gespannt, wie du mir das staksige Gehen erklärst.

LG Michi *ggg*
du spricht von deutschland, da gibt es sicherlich nicht so viele aber in anderen ländern um so mehr. ab wann sind sie denn massig? da sind auch wieder so sachen über die man streiten kann. für mich ist einer massig ab 120kilo (bodybuilder wohlgemerkt).

fahre mal in die usa, dort trainieren sehr sehr viele leute da es eine art lifestyle ist, nicht wie bei uns hier in deutschland wo es von vorurteilen geprägt ist und verpöhnt ist mitunter.

warum man mitunter so stacksig läuft? nun hast du 85er oberschenkel? hast du einen brustumfang von ca 145? einen dicken rücken mit allem drum und dran? ich denke nicht *zwinker* . . . diese sachen allein erklären doch schon warum! es ist eine große masse die da bewegt werden muss und genau diese masse pumpt sich auch sehr schnell voll, vorallem die oberschenkel und die waden.

und sehen dehnen, jeder kraftsportler weis das man die sehnen nicht zu sehr dehnen sollte da sie sonst anfällig für verletzungen werden. würden sich bodybuilder aber gar nicht dehnen, so würden sich alle muskeln verkürzen und dies führt dann eben zu einem seltsamen gang, vorrangig anfänger tun das da sie ja meist nur brust trainieren und das zieht nunmal alles nach vorn dann.

bitte nimm solche leute aber nicht als aushängeschild für bodybuilder.

warum laufen denn dicke menschen (ab150kilo) so komisch? bestimmt nicht wegen ihrer sehnen! sondern wegen der masse udn bei einem massigen bbler sind das genauso massen die bewegt werden müssen.

würden die sehnen nicht etwas wachsen und stärker werden, dann würden sie mir ja regelmäßig abreißen oder was meinst du wie ich es sonst schaffe über 200 kilo zu drücken oder mehr als 800 an der beinpresse zu machen *zwinker*


aber am ende muss ich hier nichts erklären da du anscheind eine festgefahrene meinung hast *g* . . . was ich jetzt cniht unbedingt als negativ sehe.

ps: als anhang mal ein bil von einem der massigsten. warum wird er sich wohl nciht mehr so richtig bewegen können wie ein ottonormalverbraucher?


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

hier mal ein link zu einem video, da kann mans ehenw as alles so nötig ist um so auszusehen.


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
:d
hey leute na wie findet ihr diese seite? http://www.
die ist auch gut
klick mal drauf
http://www.



Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
******row Frau
606 Beiträge
@kati_eno
Der ist eindeutig Eklig.
Das meine Ich mit zuviel Trainiert, Pfui
ja man muss es ja nicht schön finden, es dient nur als beispiel. und wer das video sich dazu ansieht, sieht was derjenige dafür tut.

und wer das sinnlos findet sowas zu machen, dazu sei angemerkt das derjenige der erfolgreichste bbler aller zeiten ist und multimillionär geworden ist mit seinem körper, durch wettkämpfe, videos, merchandising. . .! in deutschland undenkbar aber in den usa und weltweit schon! aber darum dreht es sich, geld machen!
...
ja das muss ich aber auch sagen ... das hat nichts mehr mit schön zu tun ... wohl eher gruselig ... furchtbar ... abstoßend

weniger ist manchmal mehr ...
das bild ist auch extrem *zwinker* . . . dies sollte nur verdeutlichen das man sich aufgrud der masse nicht mehr so gut bewegen kann und nicht wegen sehnen *g*

anbei mal von vorn.


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*********1163 Mann
194 Beiträge
@ Kati
Irgendwie meinen wir das gleiche.
Sehnen wachsen, das ist richtig. Aber in die Dicke und nicht in die Länge.

Um gleich ein Mißverständnis auszuräumen.
Ich habe absolut keine festgefahrene Meinung. Im Gegenteil: Ich lese sehr aufmerksam.

Und zweitens: Ich bin ein absoluter Fan von Bodybuilding. Trainiere ich doch selber schon ca. 13 Jahre.
Und ich finde es auch bei Frauen absolut schön, bis zu einem gewissen Maß.

Michi
die sehnen können doch auch gar nicht in der länge wachsen, genausowenig wie der muskel, dieser wird ja auch nur im querschnitt größer *zwinker* . . . dennoch ist dies nicht der grund warum enige, auch sehr übertrieben, so komisch laufen. ich persönlich finde sowas ja auch lächerlich.

anbei mal pics von einem fitnessmodel was wir sehr sexy finden!


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Mir persönlich gefallen keine Muskelpakete...und ich finde auch,dass man als Frau recht schnell etwas männliches an sich hat, wenn die Arme zb. schon muskulöser sind. Jedem das seine,aber die Fotos von dem Fitnessmodel gefallen mir überhaupt nicht.
das model schaut aber nciht männlich aus oder etwa doch?

wir finden solange die frau im gesicht noch weiblich aussieht geht das alles. nur bei denen die einfach zu viele männliche hormone intus haben sieht es nicht mehr gut aus da dort eine vermännlichung stattfindet!
nein, sie hat sogar ein sehr hübsches Gesicht...umso mehr würde ich sie schöner finden, wenn sie nicht so muskulös wäre...aber wie gesagt, Geschmackssache!
muskulös? das ist fitness, da sind ja nur die konturen der muskeln zu erkennen . . .

ich könnte ja mal ein pic von muskulösen frauen posten, dann fällst du anscheind vom stuhl wenn das schon muskulös ist für dich.

für uns ist das was das model hat normal erlich gesagt.
kati_eno Qualität statt Quantität
du schreibst sehr viel und sagst doch so wenig!du verteidigst dein boddybilding(ich nenne es bewusst nicht sport) das ist schön!aber deine agumente wurden schon vor mehreren stunden ausser kraft gesetzt..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.