Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
997 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?

*******ddy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo er die Muskeln einsetzen kann und habe jetzt schon sehr, sehr oft gehört, dass es einfach zu viel ist. Findet ihr, das es übertrieben sein kann? Oder mögt ihr das gerne?
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Auf jeden Fall.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Findet ihr, das es übertrieben sein kann?

Ja *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Findet ihr, das es übertrieben sein kann?

Ja, kann es. Und für meinen ganz persönlichen Geschmack hast du diese Grenze schon vor einigen Trainingseinheiten überschritten.

Ich habe nichts gegen einen definierten Körper, wobei ich ganz ehrlich am liebsten gemütliche Männer mag, mit Bäuchlein.

Aber hey, jeder wie er mag und auch du wirst deine Fans haben *zwinker*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Findet ihr, das es übertrieben sein kann? Oder mögt ihr das gerne?
Für mich gibt es tatsächlich eine Grenze, wo es zu viel wird.

Ich mag trainierte Männer, aber eher die Sorte schlank/athletisch mit leicht definierten Muskeln.

Bullige Typen sind nicht so meins, aber hin und wieder treffe ich dennoch sehr ansprechende Männer.

Die einzige Sorge wäre, dass der Mann zu viel Zeit mit Trainieren verbringen muss, denn so einen Körper kann man nicht lange ohne halten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Findet ihr, das es übertrieben sein kann?

Für mich persönlich? Ja.
Einerseits aus ästhetischen Gründen, wenn die Körperform für mich nicht mehr wirklich harmonisch aussieht. Andererseits aus haptischen Gründen, weil ich das Gefühl von zu viel oder zu harten Muskeln unter den Händen nicht so gern mag.

Muss aber sagen, dass ich das alles auch beiseitewischen kann, wenn jemand charakterlich ein Goldstück ist.
*******exe Frau
4.783 Beiträge
Für mich auch, obwohl ich mal mit einem Bodybuilder zusammen war.
Die Aufbauphase war immer viel zu viel Masse und kein harmonischer Körperbau, die Haut wurde auch ganz schlecht.
Ich mag gut definierte Körper, ja, jedoch wenn der Charakter oder der Geist auf der Strecke bleibt ist es uninteressant für mich und ich habe dann die Normal gebaute Variante Mann.
Natürlich kann es übertrieben sein. Alles kann übertrieben sein. Aber das ist immer Geschmackssache und individuelle Ansicht.

Ich finde zum Beispiel so jemanden wie den Bodybuilder Roman Fritz ganz furchtbar.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm ja, von Bodybuildern sieht man ja in aller Regel fast nur Bilder während oder kurz nach dem Training, oder während Wettbewerben. Allgemein: Die meisten Männer zeigen ihre Muskeln gerne, wenn diese vom Training noch gepumpt und hart sind und spannen diese dann noch zusätzlich stark an. Bei Wettbewerben dehydrieren die ja auch absichtlich recht stark, um buchstäblich trockener zu werden und die Muskeln noch deutlicher und definierter sichtbar zu machen.

So im Alltag und ohne Anspannung sehen viele nichtmal halb so schlimm aus.
Allgemein:
*ja*

Auf dich persönlich bezogen:
Geh dir mal ne Pizza bestellen! *zwinker*
Mr. AA Paar

also ich will erstmal sagen *wow* Klasse man echt Hammer Body.
Deine Mühe scheint sich klar gelohnt zu haben.

Aber ich finde es auch zu viel.

Aber jeder soll sich wohl fühlen. Und ich denke mal du trainierst nicht nur 3x die Woche😂

Verfolge deine Ziele wenn du es schön findest👍🏻
@******_wi was nehmt ihr euch raus ihn zu beleidigen. Woher wollt ihr bitte seinen IQ bewerten?
Sorry aber das zeigt keinen guten Charakter!
****az Mann
4.353 Beiträge
Um mal die andere Seite zu betrachten: Ja, für mich könnte eine Frau auch zu viele Muskeln haben. Wobei das halt sehr unwahrscheinlich ist und ich mich darauf auch recht gut einstellen könnte, wenn sie mir ansonsten richtig gut gefällt.

Grundsätzlich halte ich Bodybuilder, die keine Supervitamine benutzen und trotzdem ne krass gute Figur haben für interessante Menschen, und wäre ich bi, würden mich da wohl Männer als auch Frauen ansprechen...und sei es nur als Trainingspartner.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ja, es kann definitiv zuviel sein.
Das ist aber nur meine Meinung. Wenn Du Dich so schön findest, ist es doch okay.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
@******_wi was nehmt ihr euch raus ihn zu beleidigen. Woher wollt ihr bitte seinen IQ bewerten?
Sorry aber das zeigt keinen guten Charakter!

Vielleicht kam es falsch rüber, das tut mir Leid.

Was ich meine, ist dass es mehr braucht als einen wie auch immer toll empfundenen Körper, um jemanden zu mögen.

Egal, ob Bodybuilder oder Playmate. Reine Körperoptik reicht nicht. Zum Mögen (und das steckte in der letzten Frage des TE) braucht es ein zu mir passendes Hirn (dumm fickt in meinen Augen nicht gut) und das passende Wesen (Charakter).

Daher ist mir Körperkult nicht wichtig, so wie viele Frauen zur Lebenspartnerwahl wenig Anspruch auf Schwanzgröße legen.

Wenn ich die Person mag, ist mir egal, wie seine Muskeln ausgestattet sind. Wenn das aber sein Hauptbetätigungsfeld ist, werde ich keinen Draht zu ihm bekommen.

Da ich keine Information über diese ganzen Dinge habe, kann ich ihn als Person nicht bewerten und wollte es auch nicht. Genausowenig wollte ich es so verstanden wissen.

Daher, nochmal sorry, wenn es falsch rüber kam.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; auf keinen Fall kann es zu viel sein. ICH mag Muskeln bei Männern, allerdings ist das nur der erste optische Reiz, dem ich erliege. Trotz, dass ich auf Typen, wie dich stehe, bedarf es noch mehr Eigenschaften die passen müssen, damit mich schlussendlich das Gesamtpaket anspricht.
Aber deine Figur ist auf jeden Fall das erste Merkmal. *kuss2*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Es liegt mir fern, dir zu sagen, was du mit deinem Körper tun oder lassen solltest. Wenn du dich selbst wohl fühlst mit deinem Körper, dann bleib, wie du bist.

Aber wenn du so ehrlich fragst: tatsächlich gefällt mir ein so stark aufgepumpter Körper gar nicht. Es ist weder optisch attraktiv für mich, noch fühlt es sich für mich gut an. Ich persönlich mag es lieber, wenn der Körper sich nicht ganz so hart anfühlt.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Im Prinzip geht es bei Fitness/Bodybuilding doch immer um die Frage, für wen du das machst? Wenn du das überwiegend machst, um anderen zu gefallen oder attraktiv zu wirken, erzeugt es oftmals leider die gegenteilige Wirkung. Machst du es für dich, weil du dir Ziele gesetzt hast (Kraftsport oder auch Muskelaufbau) und es gibt dir selber eine tiefe innere Befriedigung, wenn du diese Ziele erreichst, dann wirkt es ganz anders nach außen. Und genau das kann bei vielen den Unterschied machen zwischen "arroganter Pumper" und "wow, ist der massig-geil"...
Zitat von ******_wi:
Was helfen 5000 Volt im Bizeps, wenn im Oberstübchen kein Licht brennt?

...

Arnold Schwarzenegger ist das lebende Beispiel dafür, dass das Eine nicht das Andere ausschließt.

Als ich die Fotos des TE gesehen habe bin ich fast ein bisschen neidisch geworden, denn das ist für meinen Geschmack noch nicht zu viel, sondern passt so.

Nun habe ich allerdings keinen körperlich anspruchsvollen Job, auch mit meiner Freizeit weiß ich Besseres anzufangen und meine Erfahrung mit den Frauen sagt mir, dass so ein toller Körper auch viel Oberflächliche anlockt und die Meisten dann doch auf andere Sachen Wert legen, insofern hält sich der Neid dann doch in Grenzen.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Ich mag Frauen durchaus muskulös. Aber ja, es kann zu viel sein.
Naja, ist schon ziemlich viel Muskelmasse. Aber gut, wenn es Dir gefällt und es TATSÄCHLICH natürlich ist OHNE Steroide & Co, dann ist doch alles gut. *nixweiss*
Du bist wie Du bist und solltest das tun was Dir Freude bereitet. Nur so kann man, meiner Meinung nach, den passenden Deckel zum Topf finden.

Ich würde Dich jedenfalls DESWEGEN nicht von der Bettkante stoßen. (Falls mir das bei dieser Masse überhaupt gelingen würde *xd* )
****sum Mann
4.468 Beiträge
Aber gut, wenn es Dir gefällt und es TATSÄCHLICH natürlich ist OHNE Steroide & Co, dann ist doch alles gut.

Wenn doch mit, ist das zwischen ihm und dem Staat, oder?

Ist in etwa so, wie "Wenn TATSÄCHLICH mit Einwilligung" beim Sex, oder "Wenn TATSÄCHLICH nicht mit Kindern" usw.
*********aul3 Mann
307 Beiträge

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich meine, die Disziplin, um einen solchen Körper aufzubauen und auch zu erhalten, ist absolut bemerkenswert. Frisst aber wahrscheinlich auch recht viel Zeit. In mein Beuteschema fallen stark muskulöse Menschen in der Regel deshalb nicht, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie meist von ihren Gegenübern einen ähnlichen Lebensstil wollen. Also auch viel Sport, gerne ebenfalls einen definierten Körper.

Damit kann ich faules Ferkelchen halt echt nicht dienen. *ko*
Klar kann es übertrieben sein, aber beim TE ist es meiner Ansicht nicht so. Schöner definierter Körper der nur durch hartes Training und Selbstdisziplin entstanden ist. Respekt davor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.