Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Bodybuilder Part II110
Hier geht´s weiter mit Part II der Bodybuilder: Hallo, hab jetzt fast…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybilder?

*******_he Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Bodybilder?
Hallo,

hab jetzt fast 3 Stunden hier im Forum gelesen, doch noch keinen richtigen Beitrag gefunden, der das Faible mancher Frauen behandelt...die Bodybilder.

Bin ich wirklich die Einzige hier, die bei starken Muskeln schwach wird?

LG
...Berlini
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
ich stehe auf die Normalen Muskeln! Zu viele Muskeln ist zwar schön, aber an den richtigen stellen finde ich(w) erotischer.
LG
schöne und viele definierte muskeln sehen zwar gut aus,reizen mich aber nicht besonders.guck da einmal hin und denk mir dann "sieht zwar gut aus will ich aber nicht zu hause haben"
steh da doch eher auf den gemühtlichen/normalen typ mann.
Laut lach
Vielleicht hättest du mal BODYBUILDER eingeben sollen...

War bei deiner Überschrift echt am überlegen welche KörperBILDER du
denn wohl meinst... *lol*

*kuh*

PS: Ich mag solche Männer gerne anschauen... *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
äh
stimmt, das mit der Überschrift. Mein Mann sagte schon zu einen anderen Thema, da gibt es MS-Word und das hätte gezeigt das dass Wort nicht richtig geschrieben ist.
MS-Word einfach auch für die einfachen Worte.
LG
***oz Mann
134 Beiträge
Hm...wird nicht eigentlich Bodybuildern unterstellt sie seien dumm? Scheint ja auch bei den Fans so zu sein *ggg*

(Nicht ganz ernst gemeint...nur nen Bisschen)
Bin ich wirklich die Einzige hier, die bei starken Muskeln schwach wird?

starke muskeln? na das glaub ich nun nicht ganz so.
nach aussen hin haben sie muskelpakete. aber wenn es drauf ankommt, können manche (betone-manche) nicht mal einen sack zement
hoch heben.
idt meine persönliche meinung.
lg

grauerwolf
der solche leute nicht so doll findet.
Muskelpakete
Also ich empfinde beim Anblick dieser Muskelberge rein gar nichts.
Lieber schaue ich mir einen knackigen, normaldurchtrainierten Mann an, der gerne schon etwas stärkere Armmuskeln haben darf und dann noch stärkere Bauchmuskeln und einen knackigen Hintern......
Hm,ja....dann gerne.
*******_he Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Uupps *schock* Was hat sich denn dort eingeschlichen?

War schon spät gestern *rotwerd* @ Mods... könnt ihr das ändern? Oder gibts ne Möglichkeit das selber zu ändern *frage*

Vielen Dank
... Berlini
Muskelberge
Muskelberge machen mich nicht besonders an.

Ich bekomme eher ein beklemmendes Gefühl wenn ich solche Männer sehe. Die gespannte Haut usw. Nein, ist nichts für mich.
@GrauerWolf
bist du dir da sicher?? darüber kann ich echt nur lachen!

@ berlini
es gibt schon 'n paar mädels hier im jc, die drauf stehen. könnt dir jetz welche nennen, aber besser die tun's selber!
wenn der titel berichtigt wurde, werden den thread bestimmt auch paar von den muskelliebhaberinnen bereichern!

jedenfalls schön, daß mal so ein thema eröffnet wurde!

lg ecki
ok...

Wir sollten vielleicht hier differenzieren.
Ich finde zuuuuu viele Muskeln auch nicht mehr ansehlich.
Wenn kein Hals mehr zu erkennen ist, dann hört es bei mir auf!
Aber die Muskeln von Ecki finde ich als Frau auf jedem Fall ansprechend [b]kompliment[/b]

Die Geschichte mit Muskel = kein Gehirn hat sooo einen Bart *lol*
Es gibt bestimmt auch nicht so Intelligente Bodybuilder, genauso
wie nicht intelligente Blondinen, nicht intelligente Handwerker etc. pp...
Aber man kann DAS doch nicht so verallgemeinern!! [b]malböseguck[/b]

*kuh*
danke domsstern!
aber die these mit dem doofen muskelmann is nicht so ganz von der hand zu weisen. ich meine, tendenziell haben sich ambitionierte sportler natürlich schon einen großteil ihrer freizeit mit was anderem beschäftigt, als mit literatur o. bildung im allgemeinen. und das ist in vielen fällen schon zu merken!
also einen belesenen athleten findet man eher seltener als einen belesenen nichtsportler. wobei die frage ist, ob man auf einen trainierten körper nicht genauso stolz sein darf, wie auf einen trainierten geist!
Mal ein Veto einlegen...

Ich kenne einige Bodybulider und die haben doch tatsächlich nach dem
Training noch Zeit und lesen oder lernen sogar für ihr Diplom... Und
es gibt sogar welche, die haben ihren Meister in der Tasche und sind
beruflich qualifiziert...
Ich finde dieses These also Müll... Aber hier darf ruhig jeder anderer
Meinung sein, sonst wäre es doch langweilig!

*kuh*
********0_nw Mann
4 Beiträge
HMMM, es gibt doch auch weibliche Bodybuilder.
Hatte mal so eine Dame, allerdings hatte ich mit Ihr auch richtig schlechten SEX.
Sie betrachtet sich immer nur selbst, machte nur Stellungen in denen Sie meinte ich würde Sie besonders attraktiv finden und Ihre Muckis kommen dabei besonders zur Geltung.
Ich fand es sehr schade, aber es sollte zumindest beiden Spaß machen.
Außerdem, liebe Bodybuilder/innen muß ich schon sagen das sich Muskelbepackte Mädels nicht wirklich toll anfühlen.

Aber das ist ja alles Ansichts und Geschmacksache und so soll jeder das tun was er/ sie möchte.
Irgendwie findet jeder Topf seinen Deckel
Ich persönlich möchte keinen Bodybilder zuhause haben. Aber ich schau mir die Muskelpakete schon gerne an.
Hab auch einige im Fitness-Studio kennengelernt.
Bodybuilder? Optisch, bei richtiger Muskelverteilung und attraktivem Gesicht mit Ausstrahlung ein echtes Schmankerl... vielleicht auch mal für ein ONS interessant....

.... zu mehr würden die Muskeln alleine allerdings nicht wirklich viel helfen *g*
Bodybuilder
also ich finde es schon sehr ergeizig wieviel zeit und energie manche aufbringen müssen um ihren körper zu formen und ich habe hochachtung vor der Diziplin die Bodybuilder haben , sei es die Ernährung oder das Harte Training. Ich mag auch keine übermäßig große Muskelberge aber schön definiert und mit einem knackigen Hintern finde ich schon anregend.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich steh auch net wirlich auf solche typen
soll doch beim kuscheln nicht weh tun..
liebe grüße
da steh ich überhaupt nicht drauf
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich gehe drei bis viermal wöchentlich ins Studio,hab eine gute muskulöse Figur,aber wie ein Bodybuilder auszusehen hat und wird mich nie interessieren,kenne etliche durchs Training,aber das ist eine eigene Welt,so möcht ich nicht leben! Die Muskeln sehen mir auch viel zu aufgeblasen auf! Mlg Marty
..hm..
also mich machen bodybuilder auch nicht sonderlich an....
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Die Geschichte mit Muskel = kein Gehirn hat sooo einen Bart
Es gibt bestimmt auch nicht so Intelligente Bodybuilder, genauso
wie nicht intelligente Blondinen, nicht intelligente Handwerker etc. pp...
Aber man kann DAS doch nicht so verallgemeinern!! [b]malböseguck[/b]

Mal ein Veto einlegen...

Ich kenne einige Bodybulider und die haben doch tatsächlich nach dem
Training noch Zeit und lesen oder lernen sogar für ihr Diplom... Und
es gibt sogar welche, die haben ihren Meister in der Tasche und sind
beruflich qualifiziert...
Ich finde dieses These also Müll... Aber hier darf ruhig jeder anderer
Meinung sein, sonst wäre es doch langweilig!

Dito zum Zitat von domsstern.

Zur eigentlichen Frage:
Ob einem das nun gefällt oder nicht ist natürlich jedem seine eigene Sache.
Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten.
zu dem zitat:

intelligenz hat sicherlich nichts mit dem erreichten abschluss zu tun....
zumindest bezweifel ich das...
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Das ist wohl richtig @ Veith. Es gibt sicherlich jede Menge intelligenter Menschen die keinen Abschluß oder Diplom haben, nur ist es halt ein Indikator dafür, dass man nicht gerade strohdumm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.