Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Le Cafe Bizarre - Meine Erste Fetisch-Party als Sub1
Hast du Lust mit mir dahin zu gehen?“ fragte mich Dilara eines Abends…
zum Thema
CMNF - das erste Mal8
Teil 1 Heute nun ist der Tag der Tage. Heute Abend werde ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Party: Das erste Mal?

*********rz_os Paar
195 Beiträge
Nacht der Leidenschaft
Hallo,
was sollen wir zur NDl schreiben, man muss es einfach selbst erleben.
Die Party findet in einem sehr schönen Schloss statt.
Es kommen sehr schön gekleidete Leute aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz .
Es kann getanzt und gespielt werden.
Es gibt keine "fast" keine Grenzen *g*
manchmal kommt man sich vor wie auf einer großen Orgie *smile*

schaut doch einfach mal unter http://www.nachtderleidenschaft.de nach

Frohe weihnachten
P&M
Nacht der Leidenschaft
Hallo

Das können wir nur bestätigen. Waren früher in verschiedenen Swingerclubs und im Kitkat in Köln, aber die NDL ist damit nicht zu vergleicchen. Die NDL ist wirklich sehr edel. Sind durch eine Tipp im Joyclub darauf gekommen und waren im November das erste Mal dort. Freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im März.

Viele Grüße
*********rz_os Paar
195 Beiträge
NDL
Hallo,
im März sind wir auch wieder dabei *g* villeicht sieht man sich ja.

LG
Hallo
Das wäre schön. Sehen werden wir uns sicher. Ist die Frage, ob wir uns bei den vielen interessanten Leuten auch erkennnen werden. Wird auf jeden Fall wieder ein anregender und erregender Abend werden.

LG
hallo hier lieben
es ist wieder so weit.
fetishevolution in essen im märz.
die hauptparty findet ja im ehemaligem mudia art statt.
ein muss für jeden liebhaber des fetishs. *lol*
*********rz_os Paar
195 Beiträge
fetishevolution
hallo, lange nichts gehört wie geht es Dir.
Werden auf jedenfall wieder dabei sein. Schade nur das die Party am Montag stattfindet. Letztes Jahr war etwas wenig los *g*

bist du auch da???
******nda Mann
20 Beiträge
hallo
meint ihr Mann kann so auf ne Fetishparty gehen
darkware4u
hallo und schönen tag allen

ich denke schon,dass der termin bezüglich fetishparty steht.schließlich ist da ostern und auch in den tagen viel los.
bis bald.
alle die das erste mal zur einer party gehen wollen,wünsche ich viel spass.
darkware4u
Hallo,
wie hat Euch die NDL im März gefallen? Wir waren wieder sehr begeistert. Haben wieder neuen Erfahrungen an uns sammeln können und interessant Gespräche auch am nächsten Mrgen beim Frühstück gehabt.
Habt wir werden im Juni versuchen wieder dort zu sein.
Habt Ihr Adresse von Lokation in HH wir sind dort im Juli.

LG
Oase
****lus Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Halloooo erstmal......
liebe Fetisch Gemeinde.
......über ein Jahr ist vergangen, damals ,als ich das erste mal auf einer Fetisch Party in München war.
Seit dem hat sich vieles in meinem Leben verändert.

Neue Freunde, Neue Ziele, Neues Glück.....fast wie eine zweite Geburt....

Mehr Gelassenheit, mehr Ruhe, mehr innere Zufriedenheit,mehr Weitsicht, mehr Toleranz, mehr Ausgeglichenheit...... seitdem.....

Ja, man sollte im Leben öfter mal über seinen eigenen Schatten springen und daraus die Erkenntnis ziehen, das alles möglich ist, und Glück nicht nur im Essen zu finden ist.......:-)

Vielen Dank an alle, die mich damals Beraten haben, Wie ich fragte:

Fetisch Party das erste Mal?

Bizarre Grüße

Mytilus
mytilus
du hast viele wichtige punkte angesprochen.viele dinge ändern sich da stimme ich dir zu.es finden im leben änderungen statt und das ist gut so.lächel.
es ist wie eine andere welt.man ändert sich direkt.auch zum positiven finde ich.aber das muss jeder selber auch erkennen gell?
****lus Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Muse2008
Sich selbst zu Erkennen, ist sehr schwierig. Sich selbst Reflektieren und dabei seine Umwelt neu verstehen und auch erkennen,sehr schwer.

Ich bin leider nicht so belesen wie du. Veränderung ist aber meiner Meinung nach, der Motor der Welt.

Und Menschen die sich ihr ganzes Leben nicht verändern, haben nicht so viel Spass und Abenteuer, Freude und Erfolg, wie diejenigen die es einfach mal ausprobieren.

Ein bekannter Philosoph hat mal gesagt:
Mut und Wahnsinn liegen sehr nahe Beieinander.

Viele Herzliche Fetischiale und Bizarre Grüße,auch an alle andere, die dies lesen.

Mytilus
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Irgendwann ist es immer
das 1. Mal....
Offen sein, neugierig sein - sich entsprechend passend kleiden und einfach darauf einlassen kann ich nur sagen **gg*

Die Erwartungen sollten nicht allzu hoch gesteckt werden; wir können sagen, dass unsere 1. Fetischparty ein voller Erfolg war. Sehen und gesehen werden ist die Devise. Kontakt: ja - wenn man will oder eben nicht.
Allerdings sollte man solche Parties mit jemand besuchen, der auch Lust auf solche Outfits und allem was dazu gehört hat... sonst könnte es für Dich anstrengend werden....

Toll fanden wir, dass wirklich ALLE Altersklassen vertreten waren - echt klasse!!!

Viel Spaß dabei wünschen

Colette & Luc
Allerdings sollte man solche Parties mit jemand besuchen, der auch Lust auf solche Outfits und allem was dazu gehört hat... sonst könnte es für Dich anstrengend werden

genau das ist der wichtigste punkt.sonst geht der abend in die hose.und wer möchte das schon.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Es is halt net immer so einfach, wenn Man(n) Keinen kennt der auch dem Fetisch verfallen ist. Mein erster Besuch war nen kleiner Schuß in die Hose, aber beim zweiten mal habsch schon paar Leute kennengelernt. Und Welche von nem Forum persönlich getroffen.
Dieses Jahr werde ich im September auch wieder Alleine zu der großen Fetisch Party in London gehen. Es is halt net einfach als Single.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
noch nie, aber....
waren leider noch nie auf einer fetisch party, würden aber sehr gerne mal gehen, wissen nur nicht wo im frankfurter raum solche partys stattfinden.
gibt es hier jemanden der uns helfen kann??
dann schaut mal im Grand Opera in Offenbach /Main vorbei
http://www.grande-opera.de
Gruß A+J
na dann mal danke für die erste adresse.
noch eine
Dann schaut auch mal hier vorbei
http://www.orange-x1.de/
viellaicht trift man sich ja mal
nochmal Gruß A+J
latexpaar_lud
danke für den linke.das gefällt mir ja auch sehr gut.schick schick.
ich kennen nur die club-oase.
****_by Paar
746 Beiträge
Fetisch Party
Neben der NdL sind wir auch ab und zu in Milkersdorf bei Cottbus. Dort werden auch sehr, sehr gute Fetisch Partys durchgeführt. z.B. Dekadenz-Bizarre Nacht usw. Infach mal im Web anklicken. Gefällt uns immer sehr gut. Gutes Publikum und nicht so viele Leute wie auf der NdL. Obwohl letztere mit zu dem Besten zählt, was angeboten wird.

Heel
******OOM Mann
377 Beiträge
fetish , kittkat in köln ?
wer kann uns denn tipps für köln und umgebung geben ?
wir möchten gerne einen frivolen abend in köln erlebnen
lg
****as Paar
165 Beiträge
unsere erste fetish party wahr die respect in Hamburg
es wahr ein tolle Erfahrung, aber im Nachhinein gesehen, ist ein eine reine sm Party nicht wirklich der richtige einstieg, kleiner Tipp für schüchterne Anfänger man muss nicht gleich an der ersten Party in den Keller gehen. *umpf*
kamerakunst
am hbf vom köln gibt es aller zwei monate diese fetishparty.ich denke als anfänger kannste da auch hingehen.

wie texlas schon meinste,meide eher die keller- oder bunkerpartys.das könnte für den anfang ein wenig zu viel werden.manchmal kann man es nicht immer gleich verarbeiten.*gg*
*********itier Paar
122 Beiträge
Wir sind auch noch unerfahren und waren noch nie auf einer Fetish-Party, aber wir würden gerne mal auf eine im Raum Stuttgart/Ludwigsburg gehen. Das Fetish Dance am 17. Mai haben wir verpasst, aber wir hoffen, es ergibt sich noch was neues auf diesem Niveau, das sehr hoch gewesen sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.