Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Le Cafe Bizarre - Meine Erste Fetisch-Party als Sub1
Hast du Lust mit mir dahin zu gehen?“ fragte mich Dilara eines Abends…
zum Thema
CMNF - das erste Mal8
Teil 1 Heute nun ist der Tag der Tage. Heute Abend werde ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Party: Das erste Mal?

Also Fetishpartys gibt es eigentlich mehr als genug. Termine z.B. bei Schlagzeilen.com.
Allerdings sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Häufig ist auf den Partys mehr zeigen als spielen angesagt. Wer sein Outfit gerne mal ausführen möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Wer allerdings mehr auf die private Umgebung Wert legt, ist in Clubs deutlich besser aufgehoben. Ob es nun das Cafe Sittsam in Hamburg ist, oder aber die Residenz Avalon in Berlin. Hier findet man schnell und unkompliziert Kontakte zu Gleichgesinnten, da die echte Fetishgemeinde doch recht klein und überschaubar ist.
*******987 Mann
115 Beiträge
hey leute

ich muss auchmal was fragenmöchte jetz auch mal aufso ne parte habt ihr einen tip ? ich binaus NRW und an bekleidungstip ? mag latex usw.

freue mich auf tips von euch bis dann
master & servant in Hamburg
Hi,

kennt einer von euch die Master & Servant Fetischparty im Kir?

wie is es da so?
Will am Freitag dort zum ersten mal hin, und werd langsam kribbelig...

Klingt soweit spannend auch die Musik scheint ganz gut zum tanzen zu sein laut Beschreibung im Netz.

Doch wie so oft erst auf´m letzten Drücker nach passendem Outfit gesucht, was hier in Lübeck nicht gerade einfach ist, ... grrrr ... ich suche noch... und zum bestellen zu spät.

lg lol
nrw
aller 2 wochen gibt es in köln am bahnhof eine fetishparty..........ich glaub
e-werk..........

außerdem infos bei [b]dark-devotion.de[/b]
viel spass *cool*
könnt ihr mir einen tip für fetish-parties in nrw oder saarland geben? wir stehen oder lack,leder,latex.
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Castle Night 08.09.07
hallo zusammen,

wir werden am 08.09.07 die Castle Night auf einer Wasserburg in der Nähe von Köln/Aachen besuchen.
Der Veranstalter ist die AgenturLust , auch Mitglied hier.

Wer geht noch dort hin ?
Liebe Grüße
petra & matthias *lol*
darkware4u
danke für dir info..............oh das ist was für mich........merci.........ich schau jetzt mal rein........ *zwinker*
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Castle Night 08.09.07
hi, das freut uns das wir dir einen kleinen Tip geben konnten.
Vielleicht sieht man sich ja mal
Liebe Grüße


PS: meld dich doch einfach mal wenn du hingehst.
ja das werde ich..........gg*
ich geh auch gern zur [b]fetishevolution[/b] immer...........das ist immer der hammer.........aber findet nur einmal bis zwei mal im jahr statt........aber sehr professionell gemacht *zwinker*
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Party`s
hi, auf der fetishevolution waren wir auch schon mehrmals.
Das letzte mal war es allerdings nicht so gut, war relativ wenig los.
Im November fahren wir auch auf die NachtderLeidenschaft.
Im Oktober sind wir auf den SkinTwoBall in London.
Reisen sehr gerne zu solchen veranstaltungen, dort können wir unsere Leidenschaft wie Latex & BI ausleben *g*

Liebe Grüße
ihr seit echt gut drauf..........lächel........
ich mag auch sehr gern die art der veranstaltungen.es ist nicht vergleichbar mit anderen veranstaltungen.aber das weiss nur der, der sich damit auseinandersetzt und sich auskennt.
das problem ist eher,die richtige begleitung dafür zu haben.manche scheuen sich.bis jetzt klappte es immer sehr gut.aber leider ist es nicht immer der fall.ich brauch immer gern eine unterhaltung an meiner seite.und allein als frau, eher nicht...........
[b]die nacht der masken[/b] dafür such ich schon lange jemanden..........aber das ist eher schwierig ............
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Party
Hi, dann begleitest du uns ebend auf die Nacht der Leidenschaft oder auf die Castle Night *g*

Liebe Grüße
darkware4u
montag weiss ich genaueres......... *lol* *cool* *zwinker*
.....hüstel.........danke für das angebot......... *zwinker*
*********rz_os Paar
195 Beiträge
CastleNight
hi, wie schauts aus bei Dir.

Bist du am Samstag dabei *g* würden uns sehr freuen.

LG
darkware4u
hallo ihr lieben...........
danke der nachfrage.........ich bin mit jemanden unterwegs.........aber woanders....... *zwinker*

merci......... *zwinker*
viel spass und freude bei der veranstaltung............ich habe mir die seite vorgemerkt für andere veranstaltungen........
*********rz_os Paar
195 Beiträge
SCHADE ;(
wünschen viel Spaß,

vielleicht ein anderes mal *g*

LG
sehr gern *zwinker* viel spass bei der veranstaltung...........
****12 Paar
554 Beiträge
Castle Night; Da gehen wir auch hin
Wird sicher eine tolle Veranstaltung, wenn man an die früheren Night of Plaesure-Feten in gleicher Location denkt.

Ein hervorragender Ort um sein Fetisch-Outfit vorzuführen und problemlos neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns schon ganz dolle.
darkware4u
wie war die veranstaltung?
war es ein schöner abend? wie war die atmosphäre??
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Party
hi,
du hast wirklich nicht viel verpasst.
Die Party fanden wir persönlich nicht so gut, da im oberen Bereich wo die Musik gespielt wurde wir uns wie auf der Kirmes vorkamen.
Die Musik war für eine fetiahParty sehr schlecht.
Außerdem kamen wir uns mit 36/33 selbst zu jung auf dieser Party vor.
Die Spielmöglichkeiten im unteren Kellergewölbe waren sehr nett und schön eingerichtet, das esse war super.

Die XKLUSIV Partys sind um weiten besser.
Im Oktober fliegen wir nach London zum rubberball und im November nach Amsterdam zur Wasteland Party.
Ende Npvember ist dan die NachtderLeidenschaft.
Liegt also noch viel an dieses Jahr *g*

Und wie war es bei Dir, warst du auch auf einer veranstaltung ?

Schreib uns doch am besten eine Clubmail *g*

Liebe Grüße
ohhhhhhhh
kann keine clubmail schreiben,bin basis-mirglied *snief2*

erfahrungen muss man eh in club machen oder?es ist manchmal schwierig,eine neutrale wertung da abzugeben.jeder hat eben ein anderes empfinden bezüglich partys.........
der punkt ist halt...........wenn man nur top veranstaltungen erlebt hat,dann vergleicht man diese mit anderen veranstaltungen...........und manchmal ist es nicht so wie es eigentlich sein sollte......... *roll*
Ich...
...habe gesehen, es soll in April wieder eine Wasteland Party geben. Ich war noch nie auf so ein Party, wie sind denn euere Erfahrungen? Was für Leute kommen da überwiegend, mit meine 30 Jahren werde ich wohl einer der Jüngeren sein?? Und wie ist der Umgang mit einander?

Außerdem, ist Lack/Leder/Latex Pflicht, oder kann man sich auch was anderes ausgefallenes einfallen lassen?

Bin mal gespannt auf euere Antworten.

LG,
Sizz
*********rz_os Paar
195 Beiträge
FetishPartys
Hallo, wir kennen das Problem . Bei uns in der Nähe gibt es auch kaum Veranstaltungen dieser Art.
Meistens zieht es uns nach HH,Berlin oder auf die NDL http://www.nachtderleidenschaft.de die wir sehr empfehlen können.

Würden uns auch sehr über Nachrichten neuer Partys freuen oder von Leuten die auch gerne auf solche PArtys gehen.

Viele Grüße
@*******e4u
NDL hört sich ziemlich interessant an.
Könnt Ihr davon ein bisschen "berichten" ?
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich war bis jetzt nur im Londer Fetisch Nachtleben unterwegs, dort ist eigentlich immer etwas in einem Fetisch Club was los.

http://www.londonfetishscene.com/lfscalendar/

Aber der Highlight ist jedes Jahr im Oktober der: SkinTwo Rubberball

Das sind die Ausgehtips die ich Euch geben kann, wenn Ihr mal in London seit.

Mit fetischen Grüßen

Mister L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.