Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Party: Das erste Mal?

****lus Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Party: Das erste Mal?
Guten Morgen Liebe Fetisch Gemeinde.

Welche Ratschläge könnt Ihr mir geben zum Besuch meiner ersten Lack, Letex,Leder Fetisch Party?

Ich kenne das Gefühl von Saturday Night Feeling in München, in einer ganz normalen Disco.
Aber................................?

Wie ist es , wenn ich auf meine erste Fetisch Party gehe?

Natürlich Überbieten sich Fantasie und Patos,vielleicht ERWARTUNGEN in meinem Kopf. Hab auch schon eine Alte Freundin fit Gemacht , die mich begleiten wird ( die aber mehr auf Blümchen s..x steht).

Und doch frage ich euch was habe ich zu erwarten?
......By the Way...... die Party heisst: " Art of Pain" .....grrrrrr

Falls meine Fantasie mir zu hohe Erwartungen Sugeriert,z.B.( von der Erfüllung meiner DOM/SUB, Sehnsucht) bin ich am Ende nur Enttäuscht.

Vielen Dank für Eure Antworten.
*****_be Frau
27 Beiträge
Offen sein
Das erste Mal ist immer schwer. Ob Deine Begleitung die eigentlich kein Interesse hat, dir eine Hilfe ist, bezweifel ich ein wenig.
Generell würd ich sagen: Sei einfach offen, sprich Menschen an, sag ihnen ruhig, daß du das erste Mal da bist. Und schau einfach, welche Wünsche in dem Moment in Dir hochkommen und such Dir ein paar Menschen, um deine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.
Viel Spaß, paola
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
unser erste mal werden wir das mal unter 6 oder 8 Augen machen, bevor wir einer Party beiwohnen.
LG
****kt Mann
693 Beiträge
also fetishparties sind doch im endeffekt nur parties mit einem ein wenig anderen ambiente. wer jetzt mit vorstellungen aus filmen und so reingeht, der wird sicher enttäuscht werden.

beim letzten rubberweekende im kitty dachte ich mir auch wunder was da für tolle outfits und leute wohl da sein werden. und ob ich da ned underdressed sein werde..

pustekuchen, kaum tolle outfits zu sehen, alles recht normal gehalten, weniger bizarr und latex als ich dachte.

von daher einfach locker reingehen und sich einfach nett herrichten. der rest findet sich dann schon. lieber weniger erwarten und dann dafür positiv erfreut sein..
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@totalenc
na ja aus Filmen ist man ja nun mal geprägt. So wie alles im Leben, doch wenn der erste schritt gemacht ist kommt natürlich ein zweiter oder man fällt hinnnnn.
LG
Auch
Auch auf einer Fetischparty gilt es nicht "Aufdringlich" zu sein und den Respekt den anderen gegenüber , - auch den Sklaven, Devoten, etc. - zu wahren.
Eine Fetischparty ist in erster Linie ein Freiraum für sich selbst, an dem man andere teilhaben lassen kann.
Und wenn es sich ergibt, kann man diese mit anderen aktiv teilen.
Frank
*****_by Frau
138 Beiträge
Danke
für euere Antworten, denn auch bei mir steht demnächst mein erster Partybesuch an.

Ich habe wirklich Befürchtungen, dass ich eine der wenigen in meiner Altersklasse bin - kann mir da jemand Auskunft geben?

aber wahrscheinlich mache ich mir zuviele gedanken und es ist wie überall - "gemischtes Publikum" *zwinker*
Beruhigend
zu wissen, dass i.d.R. alle Altersgruppen, Schönheitsklassen und Berufsklassen an Fetischparties anwesend sind.
Frank
Eronautica
Hallo zusammen!
Hatte meine erste Fetish-Party auf einem Dampfer auf dem Bodensee ...
Eine Nacht lang in einer lauen Sommernacht Party auf einem Schiff .....
Leider gibt es den unter dem Namen Eronautica veranstalteten Event nicht mehr ... ;-(
Kennt jemand Alternativen??
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wie findet man eigentlich gute Fetisch-Parties in seiner Umgebung?
Im Internet?
****kt Mann
693 Beiträge
im internet in diversen foren gibts ja party radare wo sich die veranstaltungen rumsprechen. in der sklavenzentrale gibts z.b. nen recht übersichtlichen und vollständigen kalender in bezug auf parties, stammtische und co.
ich war auch noch nie auf einer fetish party, ganz einfach weil es in dieser stumpfen und öden gegend hier keine gibt. ausserdem allein auf eine party gehen wo man niemanden kennt ist auch nicht der hit. *snief*

aber interessant wäre das sicher mal
********rtig Paar
27.840 Beiträge
die veranstaltungssuche unter JOY
oder auch mal bei zb
Eroluna-Events
vorbeischauen

es gibt aber noch dutzende anderer veranstalter hier auf der plattform

  • SchlagFertige Grüße

eroluna wie auch bei allen anderen, im gesamten bundesgebiet unterwegs. aber in den zurückgebliebenen norden kommt keiner. würd ich auch nicht machen ;o)
sind halt alle bissel zurück hier *roll*
****kt Mann
693 Beiträge
also als latex-fetish-events kann man sicher die fetish evoltion empfehlen, oder den german fetish ball. auch die gummigelüste parties sollen immer sehr geil sein. also ein paar richtig gute gibts schon, auch wenn man mal weiter fahren muss..
****lus Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Bus fahren, im Latex Outfit?
Wenn die Fetish Party schon in der gleichen Stadt ist, ist noch der größere Kick für mich dort hinzukommen.
z.B. nicht mit dem Auto dort hinfahren(0,5 pro mille).
Sondern mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln im Latex Outfit. Für mich bedeutet das eine große Überwindung.
Aber:Wenn schon, denn schon.

Hat da jemand eine Geschichten zu erzählen?


@*****enc:
Findest du auch, das die Eintrittspreise, auf den Partys, für Single Herren unverschämt hoch sind?
Ich vermute deswegen sehr viele Herren und ganz wenige Damen, weil die Veranstalter die Männerschwemme somit einzudämmen versuchen?

Viel Spass Noch
Wir waren letztens zum ersten Mal auf solch einer Party, schon sehr sehr geil und wahnsinnig aufregend. Mit Mantel konnte man bei mir eigentlich nicht viel sehen, nur ein bisschen Strumpf und lecker Stiefelchen, aber irgendwie war es doch recht eigenartig, so durch die Gegend zu laufen. Vor allem fährt man ja auch nicht alle Tage als kleines Dorfkindchen mit solch einer Klamotte einmal quer durch Hamburg *ggg*

Aber aufregend war es allemal, ob ich allerdings auschließlich mit einem Latexkostüm oder ähnlichem durch die Stadt laufen würde, weiß ich nicht recht. Gibt ja leider auch nicht nur Menschen, die sowas zu sehen gut finden.

Abschließend, Fetish-Partys sind echt hammer, wir gehen nächsten WE wieder auf solch eine. Irgendwie machen die schon recht süchtig, finde ich zumindest.. *lol*

LG Krissi(w)
****kt Mann
693 Beiträge
was spricht dagegen in latex in die stadt zu gehen? klar, kommt halt immer drauf an was man anzieht.. wenn ein strassentaugliches outfit ist, wieso nicht? ist ja nur ne andere art von kleidung. im mikromini und blankem busen kann man's zwar auch machen, aber das finde ich jetzt weniger toll.

ach, fetishparties sind doch halb so wild. eben nur parties, wo die leute eben anders rumlaufen oder sich auch mal anders verhalten.. *zwinker*

wegen den preis.. ja jein.. unverschämt.. sogesehen schon, aber die veranstalter wollen eben keine reine männer-wichser-gesellschaft auf den parties haben. passiert ja leider viel zu schnell, daß irgendwelche leute mit tennissocken und schlappen und hand in der hose rumlaufen..
parties leben und sterben eben mit der frauen/pärchenquote..
*******_bw Mann
128 Beiträge
ziehe dich doch erst dort um


so habe ich es auch bei meiner ersten party gemacht.
gehe einfach hin und lass es auf dich zukommen, wird bestimmt super schön
und erotisch


so war es zumindestens bei mir.


cu stupfel
fetish partys
seit mehreren jahren besuche ich in NRW eine tolle fetish-party.............
sie geht über drei tage..................sehr professionell aufgebaut............

wenn ihr eine veranstaltung dieser art besuchen möchtet..........wäre es ratsam:

bekleidung mitnehmen, da es umkleidemöglichkeiten vor ort gibt..........

oder im auto umziehen

oder direkt mit dem auto in der kluft anreisen(langer mantel verdeckt ja alles)

außerdem ist es ja dunkel....so das nicht unbedingt jeder erkennt was man an hat..................lach.................
******Oli Mann
21 Beiträge
Bodensee
Über den Bodensee schippert am 23.6.07 wieder das "Torture Ship" . Ein sehr sinniger Name ! ;-)) Einfach mal nach "Zip-Zone" googeln.
Heute abend..
... meine erste fetisch party - ich bin jetzt schon etwas aufgeregt... und sehr gespannt wie das alles sein wird..

Best!

Check
fetish party
ich wünsche dir viel spass bei der fetish party..........
ich bin jedes jahr aufgeregt.................es ist ein schönes gefühl.....

der bauch kribbelt...........und man weiß nicht was einen erwartet........

aber es ist immer wieder schön.............
genieße es............

gruss von maydayf
SPANNUNG
es ist wieder so weit.................

die beste fetish party ist wieder ostern in NRW angesagt.............
man ist überwältigt und es kribbelt wieder.
tolle menschen, tolle kleidungen,tolle show,tolle musik.
diese veranstaltung ist sehr professionell............
jeder der zum ersten mal, mal reinschnuppern möchte sollte es da tun...............
leider gibt es solche professionellen veranstaltungen sehr selten..............
****lus Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaahh..............!!!
Ich hab Sie jetzt kennengelernt.
Diese Laszesieve Spannung,diese Leidenschaftliche Körperübergreifende Vibrationen,diese Geräuschvoll, fast schon geschriehene Sehnsucht, die jetzt Wirklichkeit geworden ist.
Sehr Sehr Spannend und dabei auch sehr Befreiend.

@****ayf

War jetzt endlich auf meiner Ersten Fetish Party in München,wirklich Sehr
Geil.
Aber das Beste ist, meiner Weibl.Begleitung hat es genau so gut gefallen wie mir.( obwohl ich an Sie,vorher, Monatelang hinreden musste, das Sie mich Begleitet. Tss..Tss..Tss..).

Wenn man im Internet Stöbert, entdeckt man, das es eigentlich ganz viele SM und Fetish Paty´s gibt in Bayern. Echt Suuuper.

Auf ein Partyreiches Jahr 2007!!!

Chillige Grüße

Mytilus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.