Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Le Cafe Bizarre - Meine Erste Fetisch-Party als Sub1
Hast du Lust mit mir dahin zu gehen?“ fragte mich Dilara eines Abends…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Party: Das erste Mal?

Hallo

Schaut doch mal hier vorbei: http://www.bar-o.de

Gruss A+J
wir waren vor 2 monaten auch das erste mal auf einer fetish party. die lounge bizarre in hannover. war echt klasse. man muss da auch wirklich offen und ohne erwartungen hingehen.

und nie vergessen: die sehen eh alle aus wie du *zwinker*
domrubbercouple
das war ja wohl eine klare aussage.lachhhhhhhh.
*********itier Paar
122 Beiträge
@*********_lud: Danke, das schauen wir uns mal an!
****lus Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Herbst= gleich = Fetisch party time
In den kälteren Jahreszeiten sind mehr Fetisch Partys, als im heißen Sommer. Da schwitzt ja wie´d sau.
Also ich warte schon freudig auf den Herbst. Da werden in Bayern wieder alle Lack ,Leder ,Latex Outfits aus dem Schrank geholt,angezogen und auf die Party´s gegangen.
Das ist eine gut Jahreszeit für Fetischpartygänger.

Freu mich schon drauf

Mytilus
*******ker Paar
8 Beiträge
Hi,

am einfachsten ist es sich einer Gruppe anzuschließen oder sich vorher eine Begleitung (vielleicht auch als Blind Date) zu suchen.

Uns fällt immer wieder auf, wie offen und freundlich die Leute auf diesen Partys sind. Alle leben irgendwie nach dem Motto:

Jedem sein Fetisch!

Da wird niemand wegen Fetischkleidung schief angesehen...
(ausgenommen vielleicht Jeans-Fetisch u.ä.)
*********ut_st Mann
52 Beiträge
...wegen Fetischkleidung schief angesehen...
Hi,
mein völlig ausgefallenes Outfit, wenn ich ehrlich bin, ist das eben mein Problem.

Mein Fetisch beschränkt sich nicht nur auf Lack, Leder und Latex, sondern es beinhaltet alle sinnlichen Teile aus der Modewelt. Und die meisten befinden sich nun mal im „Kleiderschrank“ der Frauen.
Meine Vorliebe bezieht sich auch auf Stiefel, glänzende Röcke mit Petticoats, Glanznylonsachen usw.
Entsprechend fällt auch mein Outfit aus.

Ich bin absoluter Fetischneuling auch hier bei "joyclub" und habe null Erfahrung. Sehr gern würde ich mich mal richtig aufgestylt auf eine Fetischparty gehen und mich einfach nur mal umsehen, mich zeigen und bei netter Unterhaltung Gleichgesinnte kennen lernen.

Irgendwie bin ich noch sehr unsicher und habe noch nicht genügend Mut für eine Party, aber sehr viel Lust darauf.
Ich habe Befürchtungen, dass ich vielleicht wegen meines Outfits schief angesehen werde.
Ob die hier gepriesene Toleranz bei den Fetischpartys wirklich so groß ist und die Fantasie im Outfit auch wirklich geschätzt wird?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen und Meinung dazu schreiben würdet.

Liebe Grüße
Drachenhaut
...mein Einstandsoutfit und das ist recht zurückhaltend. Würde mich über Feedbacks sehr freuen!
****lus Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Hi Drachenhaut
Dein Outfit sieht wirklich super sexy aus. Das muß ich als hetero wirklich Anerkennen.
Ich kann nur für den Süden von Bayern sprechen.
Im Kitty begegnete ich einem Wesen(Mann,? Frau), das wohl von einem anderen Stern war, oder auf der Durchreise. Einfach Andersartig.
Ich unterhielt mich mit Ihm und es war keine Frau, die Netzstrümpfe trug, sondern dein Gleichgesinnter.
Ich Respektierte sein Pompöses Outfit,das ja mit viel Arbeit verbunden war. Und Wünschte Ihm(ihr) viel Anerkennung und Bestätigung, toleranter Kitty Gänger.
Also einfach am Samstag nach Bayern kommen, und du triffst Gleichgesinnte und Anerkenner.

Ich respektiere deine Einstellung zu Mode.

Gruß
Mytilus
*********ut_st Mann
52 Beiträge
Hi Mytilus,
vielen Dank für Dein schönes Kompliment. Das freut mich sehr, dass mein Outfit so empfunden wird.
Wenn ich jetzt noch was Positives von einer Fetischistin bekäme…

Aber, nur als Nebenbemerkung, ich bin selber auch waschecht hetero. Dafür liebe ich die Frauen zu sehr. Ich finde es einfach doof, dass die Geschlechterfrage im Zeitalter der Emanzipation immer an den Klamotten festgemacht wird.
Das sind doch nur vergegenständlichte Formkategorien mit spezifischen Stofflichkeiten die von Designer entwickelt werden. Die üben nun mal auf uns einen ganz bestimmten Reiz aus. Wir Männer sind davon nicht ausgeschlossen und sind diesbezüglich keine tauben Nüsse oder wie man uns immer (meistens weiblicherseits) entgegenphilosophiert “…das würde nun gar nicht gehen!“. Und wir Männer sind auch noch so „ritterlich“ und meinen unsere Männlichkeit verteidigen zu müssen und beschimpfen uns noch gegenseitig abfällig mit den Worten; “Der ist doch’ ne Schwuchtel!“ oder; “Das ist doch’ n Perverser!“.
Wirklich echt blöd!
Für mich braucht sinnliches Material auch sinnliche Formen und diese Formen sind nun mal in der weiblichen Garderobe am häufigsten vertreten. Wenn ich einen glänzenden Rock und darunter Petticoat trage, bleibt mein Schwanz trotzdem erhalten. Im Gegenteil, er übersetzt den dabei empfindenden Reiz in Bewegung. Das ist männlich, oder? Na ja, und einen BH als Mann zu tragen macht anatomisch gesehen nun wirklich keinen Sinn.
Sich richtig sexy und reizend zu stylen bzw. anzuziehen ist für mich wie eintauchen in eine andere Welt, voller Spannung über die zu erwartende Empfindung und Erfahrung. Ich bin immer bemüht, dass mein Outfit auch das wiedergibt, was ich innerlich für mich an Erwartung dabei empfinde. Dabei bleibe ich aber was ich bin. Deshalb haben solche kosmetischen Attribute wie Make-up, Lippenstift, Liedschatten usw. für mich keine Bedeutung. Ich bin Bartträger. Lediglich lasse ich mir im Kosmetikstudio ab und zu meine Hände verwöhnen. Das aber dann mit allem drum und dran Wachsbad, Massage, Maniküre, Nagellack (farblos). Das ist ein irres Gefühl die super gepflegten seidigen Hände mit lackierten Fingernägeln und dann die Lackklamotten.
Wenn dann noch ein positives Feedback rüber kommt, ist das sehr angenehm.
Ich fände es toll, wenn jeder sich für die Öffentlichkeit so kleiden könnte, wie er es will und wie er sich gerade fühlt ohne den anderen ein Dorn im Auge zu sein. Wie bekommt man so viel Toleranz unter die Masse “Mensch“.
Ich selbst habe mit den ganzen unterschiedlichen Kleideransichten hier im Forum überhaupt kein Problem. Ich könnte mir auch vorstellen in einem anderen Outfit herumzulaufen.
Deine Kleiderordnung sieht auch super aus.
Es wäre aber für mich nicht speziell mein optimales Erlebnis.

Dein Vorschlag mit dem Kitty-Lokal interessiert mich.
Gibt es darüber irgendwo noch mehr Infos, vielleicht sogar eine Webseite? Wo ist denn das Lokal genau?
Es wäre toll, wenn man dort wirklich die uneingeschränkte Toleranz erleben könnte.
Na ja, und wenn es der Zufall will trifft man sich vielleicht dort. Ich habe in deiner “über mich“ gelesen, dass Du recht vielseitige Hobbys hast. Du malst, das ist mir als Grafiker sehr sympathisch. Stoff zum Quatschen wäre bestimmt schon mal genügend vorhanden. Wäre schön!

Gruß
Drachenhaut
****lus Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Auf Fetischpartys erlebst du uneingeschränkte Toleranz
Hi Drachenhaut, und alle anderen LLL Fetischisten.

Es gibt bestimmt 1Mrd. verschiedener Fetische auf dieser Welt. Und jeder Fetisch ist sehr speziell.
Dein Anliegen ist wahrscheinlich eine Frau kennen zu lernen, die genauso denkt und vorallem Fühlt wie du.
Ich habe für meinen Latex Fetisch festgestellt, das das garnicht so einfach ist, wie ich glaubte.
Du kannst dich ja mal in eine Frau hineindenken, die den gleichen Fetisch, oder das Verständnis dafür hat wie du.


Ich glaube nicht, das diese Frau alleine auf Fetisch Partys gehen wird, oder im Internet Annoncen schreibt, schon garnicht in Printmedien.

Diese Schüchternen, Phantasievollen, Zärtlichkeit und ,in Ihrem Fetisch, Geborgenheit suchenden Frauen, trauen sich einfach nicht, dies der Ganzen Welt zu zeigen und sich auszuliefern .Wie übrigens die Männer genau so.
Das ist ein Problem für beide Parteien.So findet keiner niemanden.Und jeder ist mit seiner Phantasie allein.
Was hilft ist nur: ZUFALL
Viele helfen zwar dem ZUFALL auf die Sprünge,doch es bleibt immer nur ZUFALL.................................
Also:Ich kann nur von München sprechen. Hier gibt es Regelmäßig Fetisch Partys und Treffen an Stammtischen.Beim Kittycatclub ist jeden Samstag FetischParty. Man muss sich nur trauen und hingehen. Und nicht so hoher Erwartungen haben und Ausdauer und Geduld.

Trau dich!
Mytilus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.