Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Le Cafe Bizarre - Meine Erste Fetisch-Party als Sub1
Hast du Lust mit mir dahin zu gehen?“ fragte mich Dilara eines Abends…
zum Thema
CMNF - das erste Mal8
Teil 1 Heute nun ist der Tag der Tage. Heute Abend werde ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Party: Das erste Mal?

PARTY
fetish party.............ja es ist nicht einfach jemanden dafür umzustimmen.aber hat man es erreicht.....wird es nie einer bereuen.......

wer geht mit mir zur fetish-party in NRW????in essen............ostern........
meine begleitung hat aus privaten gründen absagen müssen.


*fiesgrins*
da will ich auch mal hin
auf die Fetishevolution....

auch ohne das mein Kleiderschrank großartige Fetischklamoten beinhaltet...stelle mir die Party einfach nur cool vor...

LG Jessy
*******u_L Paar
116 Beiträge
Unsere erste Fetisch-Party
Hallo , Jetzt will ich hier auch mal einen Beitrag leisten.
Mein Partner und ich haben vor ca 4 Jahren unsere Erste Party in dieser Art besucht.
Wir waren damals auch total Überwältigt und brauchten anschliesend fast eine Woche um das Leben wieder richtig real zu sehen. Es ist schon eine andere Welt. Wir sind weit gefahren um uns ab und zu diesen Kick zu gönnen und in diese Welt eintauchen zu können.
dann hat es sich ergeben , das wir im Laufe der Zeit den Gedanken hatten selbst soetwas auf die Beine zu stellen.
Und jetzt veranstalten wir schon das zweite Jahr hier in Thüringen Partys in dieser Art.
wir haben festgestellt, das es es immer gut ist den Gästen eine Umkleidemöglichkeit zu bieten, da nicht alle so frei sind und sich schon im Outfitt in der Öffentlichkeit bewegen wollen und es vorziehen sich an Ort und Stelle umzuziehen.
Denn nicht jeder braucht diesen Kick.wink:
LG Daphne
Ostermontag
es ist wieder so weit..............ostermontag tolle fetish-party in essen.....
ich bin total aufgeregt........es kribbelt immer..........jeder der es noch nicht kennengelernt hat sollte da hin gehen......... *cool*

es wird wie immer gut.................lächel
auf so eine veranstaltung würde ich auch gerne mal gehen. nur dafür fehlt mir das nötige outfit ( was jetzt nicht unbedingt ein problem wäre ), der mut ( lässt sich bestimmt auch überwinden ) und die passende begleitung ( daran wird es am meisten happern ). mal schauen....kommt zeit kommt rat.
michl68
plan es einfach mal.............geh aber nur zur einen professionellen veranstaltung.........da wird meistens eine show und ein programm angeboten.
du kannst dir es neutral ansehen und dich daran erfreuen.
ich bin immer wieder überwältigt.
du mußt auch im kopf frei sein um das genießen zu können.
es ist als wenn man in eine andere welt eintaucht.

*kuss*
maydayf
ich werd´s mir zu herzen nehmen und mal was aussuchen. vielleicht findet sich ja jemand zum mitgehen.
Painball Karlsruhe
Meine erste Fetishparty war vor Jahren der Painball in Karlsruhe. Natürlich war ich erst mal sehr nervös und hatte allerlei Bedenken. Allerdings habe ich mich dann recht schnell aklimatisiert und festgestellt, dass die Leute sehr offen sind und viel Verständnis für das "erste Mal" haben.
Außerdem hat mich stark überrascht, dass es Personen aller Couleur und Altersklassen gab, so dass man keine Bedenken haben muss, aus irgend einem Grund ein Aussenseiter zu sein.
Wenn auch zur Zeit nicht grade regelmäßig, so gehe ich doch immer wieder zum Painball, weil es mich einfach magisch anzieht. Insofern kann ich nur jedem empfehlen, über den eigenen Schatten zu springen und sich zumindest einmal eine Fetishparty anzuschauen.
zottel69
so erging es mir auch............ich war sowas von nervös.............ich wußte ja nicht was mich da erwartet..............und dann war ich so positiv überrascht.......im ernst..........
es ist als wenn man in einer andere welt eintaucht............alles waren sehr nett und diskret.man wird nicht blöde angemacht wegen seinen freizügigem äußerem.............lächel...............
besonders was mich wunderte war, dass ich noch wochen danach dieses kribbeln in mir spürte............ich habe alles aufgesogen........die menschen die show........den abend.............

*spitze*
Ich werde mich demnächst auch mal..
auf den Weg machen und eine Party besuchen ich stelle mir das recht spannend vor.
Vor allem weil ich alleine gehen will.
Ich freu mich drauf.
*cool*
*******ar48 Paar
65 Beiträge
geht zu eingrossen Party
wie die Fetishevolution! Wir sind seid Jahren da, und es ist locker und zwanglos! Man kann zwar spiele, es gibt extra Räumlichkeiten dafür, aber man kann auch einfach nur abtanzen und Leute treffen und kennenlernen.
Gespielt wird auf anderen, gerade kleineren, Partys mehr.
Man braucht absolut keine Scheu haben. Heute ist auch noch Messe, und da kann man sich das Outfit für den morgigen grossen Ball, direkt aussuchen. Alles auf der HP nach zulesen. Viele internationale Modells sind anwesend und das Auge isst ja bekanntlich mit! Also, nur keine Hemmungen!!! *ggg*
****lus Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Berlin Ruft
Jaaaaah.... Es findet statt am 26.5. und ist in Berlin.
Etwas, das einen Bayern nach Berlin zieht........ Der German Fetish Ball 2007.
Hab schon auf der HP geblättert und bin total begeistert vom Programm. Vielleicht treffe ich ja dort Maydayf?......hi hi........

.....Finde jetzt wirklich viel gefallen an Fetisch Party´s, und hoffe, das dies lange anhält.
Interessante Menschen, Interessante Outfits,Interessante Mädels, Prickelnde Atmoshäre, tolle Stimmung und Gute Laune, erotische Gedanken und ein bischen Frivol sein.

Das ist Leben......

War schon jemand auf dem German Fetish Ball?

Grüsse von Mytilus
erste mal
oh............in berlin.........da war ich selber noch nicht.
ich denke mal die atmosphäre wird noch bedeutender sein.größer?? besser??
alle liebhaber eines fetish sind da anzutreffen.

*kuss*
*******ar48 Paar
65 Beiträge
ne,
Berlin ist kleiner und mehr gewollt als gekonnt! Die FE hat wieder mal gezeigt, das sie nicht nur national, sondern auch international die erste Geige spielt! Mal rumschäkern mit Emily Marilyn macht wirklich Spass!
Es war ein geiles Weekend im Hotel und auf den Partys!!!!
Es gibt zwar Mitbewerber, aber keine Konkurenz :-))))))) *lol* *lol* *lol*
Show mit Marilyn
würden, täten wir auch gerne
Also mal in Köln-Bonn auf seine Party im Club, Disco oder woe auch immer, gingen wir schon gerne mal.
Aber wohin gehen wenn keine Ahnung von der Szene ? *hilfe*
r u. m
du meinst das e-werk in köln nicht wahr?
ja da finden aller 2 wochen glaub ich fetishpartys statt..........
geh auch mal in internet..........unter *fetishevolution*.............die haben auch link- verweise bezüglich gute clubs.........

viel spass..........
ganz einfach:
• ausziehen
• umziehen
• hinfahren
• reingehen
• fun haben
...
• irgendwann nach hause fahren
...
• irgendwann einschlafen

letzterer punkt hängt im wesentlichen davon ab, ob man(n) allein hingeht oder zurückkommt...

es gibt wohl kein patentrezept für das erste mal. ausser, man probiert es einfach aus.

just do it!
das erste Mal....
Möchte auch das Feeling einer Fetish Party live erleben und deshalb werde ich zum German-Fetish-Ball nach Berlin fahren. Bin das erste mal auf einer Fetish Party und mir kribbelt es jetzt schon im Bauch, wenn ich nur daran denke. Und man kann ja dort auch viele schön Klamotten kaufen. Und wie ich das so lese, sind ja mehrere hier aus dem Forum da....

Also man sieht sich ....
das gribbeln ist immer da............wie damals als man 16 jahre war und man eine verabredung hatte *zwinker*
so fühlt es sich immer an................gg
man ist nervös aufgeregt...........und bewundert die menschen........
aber es ist einfach toll............. *zwinker*
fetisch partys..
..nicht jede ist gleich...

ob garten der lüste, decadence bizarre, kit-kat party, painball oder die bunker party...
jede hat seinen reiz für sich.

ich mag fetisch partys auch lieber als swingerclubs, die atmosphäre ist einfach anders..

und als fetisch- outfit liebhaber, kommt man dort schnell auf seine kosten!
richig richtig, außerdem sind die menschen da sehr angenehm und sehr höflich............. *cool*
jeder muss natürlich schauen was ihm zusagt und was nicht...........gell
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Die besten/interessantesten Fetish-Party´s habe ich bisher immer in Hamburg erlebt.

Da die Geschmaecker aber ja bekanntlich unterschiedlich sind, empfehle ich eine Info in der Szene einzuholen (Besuch eines entsprechenden Treffpunktes/Lokales/Bar und dort die Anwesenden fragen oder Flyer in entsprechenden Lokalen/Sexshops mitnehmen und dann eine Auswahl treffen).

Vielleicht sieht man sich ja auch beim 10. Fetish Ball am Samstag, 02.06.07, im CATONIUM in Hamburg!?

Viel Spass weiterhin.
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Fetish Party
Hallo,

wir besuchen regelmäßig FetishPartys und haben die verschiedensten Eindrücke sammeln können.

Die schönsten Partys macht das xklusiv Team (einfach mal nach googeln)
Wir waren schon drei mal auf der Nacht der Leidenschaft die ist ca. 2 x im Jahr.
Das Outfit sollte schon etwas Fetish sein, mit Jeans und Hemd wirst du nicht reingelassen.
Außerdem sollte man mit den Gewohnheiten der anderen Partyteinehmer klarkommen (SM,SLAVE etc)

Wir lieben diese Art Partys da man dort endlich mal aus dem Altag ausfliehen und gleichgesinnte Menschen kennen lernen kann.
Außerdem konnten wir bis dato dort immer die BI Erfahrungen der Frau erweitern.
Viele Frauen die diese Partys besuchen haben halt auch diesen fetish *g*

Liebe Grüße
*********rz_os Paar
195 Beiträge
PARTY TIPPS
Hallo,
noch was.
Wenn jemand noch gute Fetishpartys kennt einfach schreiben.
Viele finden sich leider nicht im Netz.
sind für jede Info dankbar.

Auch Clubs die FetishPartys anbieten.
Außerdem finden wir es nicht so gut das wir meistens dort alleine hinfahren,
Gibt es hier auch Paare (Sie Bi) zw. 25-40 die uns mal begleiten wollen.
Liebe Grüße

Petra *rotwerd*
PS : schreibt uns bitte an.
DIE BESTEN FETISH PARTYS FINDET MAN AUCH NICHT IMMER UNBEDINGT IM NETZ
DA MUSS ICH ZUSTIMMEN
PROFESSIONELLE VERANSTALTUNGEN WERDEN EHER IN HOLLAND DURCHGEFÜHRT DA GIBT ES EINE GUT SZENE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.