Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

interessieren tuts mich schon, viel mehr auch die menschen, die auf das stehen.
ein wenig toleranz gegenüber mitmenschen die andere neigungen haben solltest du dann schon mitbringen.
ich hoffe, du verstehst, was ich geschrieben habe
Ich toleriere alles, nur keine Ignoranz
ich glaube, Du hast das verstanden, was ich Dir mitteilen wollte!?
****arc Mann
309 Beiträge
Welches Pipi ich am liebsten trinke?
HI Plastikmanni,

hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht. Bei meinem eigenen Pipi ist mir das egal.
Bild ist FSK18
eigenes Pipi
Hallo FSHmarc,

Es ist doch ein riesiger Unterschied, ob Du nun Morgenurin, Urin nach bestimmten Speisen oder Urin nach sehr viel Wassertrinken zu Dir nimmst.

Bei letzterem schmeckt Urin sehr wässrig, nach Speisen gemäß dem gegessenen, wie zum Beispiel nach dem Verzehr von Spargel oder Blumenkohl, riecht Urin stark nach Spargel oder Blumenkohl. Der Geschmack allerdings ist für meine Begriffe grandios. Und Morgenurin riecht und schmeckt sehr stark, wobei ich nicht darauf achte, dass ich den Mittelstrahl erwische, sondern dann grundsätzlich alles trinke usw.

Es gibt da viele unterschiedliche Geschmacksstufen

Liebe Grüße, Plastikmanni
Ich habe es heute mal wieder laufen lassen...

Als ich mich heute Mittag hier registrierte, stieß ich sofort auf dieses Thema. Ich hatte meine enge helle Jeans an und spürte während des lesens schon den Druck auf meiner Blase. Ich trank noch ein Glas Wasser, legte mich in die Wanne, fing an mich zu streicheln und ließ es durch die Jeans laufen... das ist immer ein wahnsinns Orgasmus!
So ähnlich empfinde ich das auch, wenn ich es mir in meine Plastikkleidung laufen lasse. Es ist bei mir fast wie bei einem Orgasmus. In jedem Fall sehr prickelnd.
*******ther Mann
238 Beiträge
@********jekt, Du schreibst "ins höschen machen mit absicht , nein danke, dass juckt dann so"
Also real hast Du das doch doch noch nicht gemacht?! ... sonst wüsstest Du das dass nicht juckt sondern schööön ist.
Was sagte dazu Egon Olsen immer ? ... Amateure, lausige Amateure ... also las das mal die Profis machen.
Und nicht vergessen ... ich sage dies mit einem Augenzwinkern *g*



Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Zwar nicht ins Höschen...
aber trotzdem total schön...

Am Freitag war ich mit ein paar Kumpels und meinem Freund draußen in der Natur. Auf einer Wiese zwischen den Weinbergen haben wir uns ein großes Lagerfeuer gemacht, gequatscht und das ein oder andere Bier dabei getrunken.

Ich war den ganzen Tag über schon geil auf meinen Schatz und hab ihm zugeflüstert, dass ich total Lust drauf hätte, mich mal kurz allein mit ihm zu "unterhalten" *floet* ihr wisst schon...

Aber leider wollte er nicht, weil er befürchtete, dass unsere Freunde vielleicht was merken und dumme Sprüche machen würden. Schade, aber da konnte ich wohl nix machen...

Nach einer Weile musste ich von dem ganzen Bier Pipi und bin ein Stück von der Wiese weg durch die Weinberge gegangen bis ich ein lauschiges, ungestörtes Plätzchen gefunden hatte...

Ich habe es mir dort so richtig bequem gemacht, meine Hose runtergezogen und mich erleichtert. Irgendwie hat es mich total angemacht, so ganz allein und ungestört in der Natur zu sein, noch dazu an einem so schönen milden Abend. Ich stehe total drauf, mich beim Pinkeln zu beobachten, das Plätschern zu hören und zu spüren, wie der Druck in der Blase immer kleiner, die Geilheit dabei aber immer größer wird...

Was dann folgte, könnt ihr euch sicher denken... *rotwerd*

LG Christina
Nein, kann ich mir nicht denken, was folgte dann ?
@ plastikmanni
Na dann lass doch mal deiner Phantasie ein bisschen freien Lauf... *zwinker*






Hmm na gut, nen kleinen Tipp gebe ich dir: meine Geilheit war danach nicht mehr ganz so groß... *floet*

LG Christina
********boy1 Mann
811 Beiträge
Also wirklich
Christina, du böses Mädchen- was soll man denn dazu noch sagen- nicht nur einfach mitten in der Natur losstrullern- nein auch nch der Geilheit Abhilfe verschaffen- ts, ts, ts.
@ naughty_boy1
Ja, ganz genau, und ich würds jederzeit wieder tun... *ggg*


Dazu sag ich nur *wiegeil*

LG Christina
Phantasie hin und Phantasie her ....
@******INA

Du hättest es allerdings auch ein wenig ausschmücken können .......

oder ?

Was hat der Leser oder die Leserin schon davon, wenn es nichts zu lesen gibt !?

Mit Deinen wenigen Informationen funktioniert leider kein Kopfkino.

Schlechtes Beispiel: Am Sonntag war ich geil, und jetzt bin ich es nicht mehr.

Phantasie ! ........ ?

Einfach nur schade.

LG, Plastikmanni
*****ris Mann
224 Beiträge
auch ins Höschen?
Hallo Christina,
netter Bericht von dir..... und du würdest auch wieder zwischen die Weinstöcke pinkeln. Was aber machst du, wenn keine "lauschiges Plätzchen" da ist? Würdest du dann im Freundeskreis auch ins Höschen machen wenn das Bläschen drückt ? Gib uns doch mal deine Meinung zum Thema.
Grüße an alle, die Spaß am nassen Höschen haben
Hmm nein, das würde ich eher nicht machen. Ohne Höschen gerne, aber mit ist das glaube ich nicht so mein Fall.

LG Christina
Mir ist es heute auch mal wieder so gegangen wie mau_83 oben beschrieben hatte....

ich hatte mal wieder richtig lust in meiner schwarzen lederjeans bekleidet zum bummeln loszusziehen, gesagt getan, nach einer kurzen weile meldete sich meine blase und so blieb mir nichts anderes übrig als ihrem drängen nachzugeben, dummerweise bin ich dabei gerade auf ner rolltreppe gestanden, mein feuchter schritt glänzte verräterisch ist aber nicht sonderlich aufgefallen, wurde aber dafür noch ein sehr angenehm-nasser nachmittag für mich;-)))

Gruß

Tobi St
durchs höschen laufen lassen...
...find ich klasse
Bild ist FSK18
********d_nw Mann
1 Beitrag
Naja
Ich bin nicht so Begeistert, zuschauen würde ich. aber Selber Machen, nein das ist nicht mein Fall.
Auch ....
ich habe schon diese Erfahrung gemacht und muss sagen,das Gefühl ist etwas sehr schönes.Man sieht wie sich der Fleck mehr und mehr ausbreitet,und die Wärme,die man dabei spürt ist einfach herrlich...Ich hab schon das Vergnügen gehabt,einer frau dabei zusehen zu dürfen,für mich liegt einfach der reiz darin,dass man eigentlich ja nur erahnen kann,was sich da in diesem Moment in Ihrer Hose abspielt...Dabei ist der Fantasie keine Grenze gesetzt...Natürlich verstehe ich auch die Leute,die sagen,es sei etwas nicht normales...Na und? dann bin ich wohl auch nicht normal,aber dazu stehe ich!

Ich mach es aber eher selten,da ist für mehr reiz drin,als wenn ich es jeden tag machen würde.So ist es für mich immer wieder aufregend und bleibt interessant und*wiegeil*...

lg SunnyBoy
********chen Mann
185 Beiträge
Laufen lassen ist einfach schön
Am Wochenende, ich war allein, habe ich mal wieder ein paar Slips angezogen und eine Leggings. Dann mich in den Garten auf eine Stuhl gesetzt, den Bauch in die Sonne gestreckt, eine Weinschorle in der Hand, vorher schon viel getrunken, Blase bis oben hin voll, und dann ... zuerst nur ein paar Spritzer, bis alles schön durchfeuchtet war.

Zum Schluss den noch reichlichen Rest dann einfach laufen lassen. Herrlich und dann mich etwas von der Sonne trocknen lassen. Wiederholungsfaktor 100 %.
Laufen lassen ist einfach schön
.............und wenn man sich dann noch so schön in Plastik wasserdicht einkleidet, dann gibt es auch keine verräterische Flecken und alles bleibt außen trocken, und innen ist alles herrlich nass, und es geht dabei kein Tröpfchen verloren.

LG, Plastikmanni
No go
Also wir respektieren eure Meinungen dazu und hoffen, ihr tut es auch bei uns.
Allein der Gedanke daran, bringt uns auf gut Deutsch zum ......
Aber jedem das seine.
Für uns ist das ein absolutes NO GO!
Jedem das seine......
da sieht man halt wieder wie verschieden die leidenschaften verteilt sind;-))), hauptsache man nervt damit niemanden!

LG Tobi St
ist doch auch ok
Das wäre ja auch schlimm, wenn jeder die gleichen Leidenschaften hat. *cool*
da habt ihr recht;-))), wäre ja auch langweilig wenn jeder die gleichen gelüste hätte*smile*......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.