Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Ins Höschchen machen157
Wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

********chen Mann
185 Beiträge
wet_panther
Du hast recht, das dürften schon über 1 % sein, bei rund 60 Mio Erwachsene, also mindestens 600.000 - 1.000.000 und das ist schon eine Menge.
schon als junger Kerl habe ich heimlich abgetragene Slips meiner Schwester gesammelt, mehrere übereinander angezogen und dann immer kleine Spritzer hinein bis alles feucht war und dann gerubbelt.
Ein herrliches Erlebnis. Früher hätte ich mich aus Scham selbst anonym nicht getraut. Heute bin ich froh mit Gleichgesinnten darüber schreiben zu können.
*******ther Mann
238 Beiträge
@********chen, wie es scheint haben die meisten von uns ähnliche Erfahrungen gemacht ... Schlimme wie Lustvolle.
Ich denke mal das Internet mit seinen Möglichkeiten eröffnet uns eine weite Welt ( im wahrsten Sinne des Wortes), nur leider gibt es da auch viel Quertreiber.
Wenn man mal allein 10 Jahre zurückdenkt, da waren wir doch wirklich ziemlich einsam, suchten unserer Glück mit uns allein, der/die Eine oder Andere auf der Straße ... was eigentlich nicht so mein Ding ist, den unsere feuchte Neigung mit jemand auszuleben den man liebt ist doch das Größte was gibt.
Sicher die Flucht in autosexuelle Erlebnisse habe ich genügend gesammelt, habe mich outdoor eingepieselt ( mein Bild von voriger Woche), aber das Outing meiner Frau gegenüber war sowas wie ne Befreiung und ich denke mal das wäre mir nicht in dem Maße gelungen wenn ich nicht gewusst hätte das es so viele Gleichfühlende gibt.
Ich stamme ja aus dem Aurum H2O Forum, traf dort auch das erste mal auf Frauen die sich aus Lust einpieseln und dazu auch offen Bilder posteten ... und das ist wirklich etwas anderes als wenn da irgendwelche leichten Mädels mehr aus Frau den aus Lust Verrenkungen machen, zu erst wollte ich das alles gar nicht glauben, dachte mich narrt ein Spuk

PS: Zu wie viele wir sind, man betrachte einmal das diese feuchte Seite eine ist die sehr viel aufgerufen wird und die viele Beiträge hat und eigentlich schon der Teil 2 ist, also unseren Kritikern " ih das macht man doch nicht" soll dies auch mal zum Nachdenken anregen.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
@ Wet_Panther
Du hast Recht, Quertreiber gibt es sehr viele im Internet. Leider gibt es sehr wenige, die so empfinden und denken, wie ich.

Die meisten machen einen erst heiß, und wenn man konkreter wird, ziehen sie sich wieder zurück und machen manchmal unter anderem Namen weiter, was dann jedesmal ziemlich aufwendig ist, das herauszufinden. Da ich jedoch alle Beiträge, die jemals ausgetauscht wurden, behalte, zeichnen sich Parallelen ab, die eine eindeutige Identifikation zulassen.

Angefangen habe ich vor Jahren mit dem Parsimony-Forum, bis ich Plasticgirl und Yahhoo entdeckte. Dann weiter über Fefo, Plastic-Dream-Girl, Fetisch Foren II, usw. bis heute zum JOYClub.

Und ich muss sagen, der JOYClub ist mit Abstand der beste, weil die Beiträge meist auch sehr ausführlich beantwortet werden, was bei Plastic-Dream-Girl nicht der Fall war. Dort schrieb ich mir die Finger wund und bekam Antworten, wie "das ist ja schön, toll!"

Mehr oder weniger habe ich es aufgegeben, meine Zeit damit zu vergeuden, nach Gleichgesinnten, mit viel Schreibarbeit, zu forschen.

Die besten NS-Grüße aus dem karnevalistischem Rheinland,

Plastikmanni
Falsch hier
Naja, so wie wir lesen, passen wir hier garnicht zu.
Denn wir sind absolut nicht dafür.
Da steigert sich bei uns garnichts.
Es ist einfach nur ein ekliges Gefühl daran nur denken zu müssen.
Sorry,aber wir vertreten nur unsere Meinung.
Wenn es euch gefällt ist es vollkommen in Ordnung
Das wollten wir gar nicht wissen!
ins höschen pinkeln...............
ist net so meine Sache.
Finde aber mann sollte jedem seinen Spaß lassen.
Aber die Bilder hier haben schon was.

Lg Heinz
********chen Mann
185 Beiträge
Versteh ich nicht
wenn man/frau es eklig findet, warum schaut ihr hier eigentlich rein? Oder ist es doch irgendiwe kribbelig, bei dem Gedanken, es einfach laufen zu lassen?
Hallo Heinz, schau doch mal die Bilder von den Damen am Anfang deses Thread, sind die nicht Spitze? Leider haben sich die Frauen hier anscheinend ausgeklingt. Nur wir Männer bringen noch Beiträge. Wo bleiben die Damen, die sich ins Höschen machen?
Hallo Weinkehlchen
Wenn ich meinen besten Kameraden nach hinten zwischen die Beine Klemme, dann gehe ich in etwa als Dame durch, oder ?

Oder reicht das nicht ?

Plastikmanni
*******ther Mann
238 Beiträge
@********anni, Du schreibst

"Die besten NS-Grüße aus dem karnevalistischem Rheinland"

Ich denke doch das es sich in diesen Tagen bei Euch lohnt die Augen offen zu halten *g*


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
@ Wet_Panther
Da hast Du sicherlich Recht.
Allerdings muss ich einschränken, ich bin verheiratet, wir haben einen Gast aus Berlin zu Besuch, um den wir uns die ganze Zeit kümmern, da schaffen wir es nicht mehr, auch noch auf bestimmte Menschen zu achten, die entsprechend meinem Hobby interessant sein könnten.

Mehr Chancen hat man beim CSD in Köln. Ich bin gebürtiger Kölner und habe einige CSD in Köln schon erlebt. Das ist was ganz anderes, als karnevalistisch verkleidet zu sein. Hier kannst Du dann Deine Leidenschaft, meine ist Plastik, auch voll und ganz ausleben, ohne, dass Du schief angesehen wirst. Jedoch, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich dort auch noch niemand gefunden, der so ist, wie ich. Das kann auch schon darin liegen, dass ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort ich mich befand.

Jedoch um Menschen kennen zu lernen, ist das die beste Möglichkeit.

Allerdings eines muss von vornherein klar sein: Am Aschermittwoch ist alles vorbei, die Schwüre von Treue, die brechen entzwei, von all deinen Küssen darf ich nichts mehr wissen.......... es ist alles vorbei.

Das dürfte beim CSD bedeutend anders sein, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******ther Mann
238 Beiträge
Ja plastikmanni, auch in Berlin bei der Love Parade soll es Dinge in unserem Sinne gegeben haben.
Hier mal ein kleiner Hinweiß darauf.
Wir waren 1996 ein paar Tage nach der Love Parade in Berlin, stiegen am Reuter Platz aus um über die Straße des 17 Juni zum Brandenburger Tor zu laufen.
Meine Frau musste ganz doll pinkeln und ich betete still vor mich hin das wir keinen Platz finden wo sie hinverschwinden könne, Sie trug ein Kleid und ich sagte Ihr auch das Sie es doch in die Hose gehen lassen solle da es keiner sehen würde, aber naja Sie weiß zwar um meine Wünsche teilt diese aber nicht mit mir.
Ein Stück weiter fragte ich eine ältere Dame nach einer Straße, Sie wusste aber in meiner Frage auch nicht weiter, meine Frau mischte sich ein und fragte ob man hier nicht mal irgendwo austreten könne.
Die Dame meinte das es da hier nix gebe aber ein Stück weiter im Tiergarten würde sich sicher was finden und meinte dann , nicht es das ihnen noch wie denen am Wochenende auf der Love Parade geht und einfach auslaufen ... uff da ging mein Kopfkino aber los und ich wünschte mir noch mehr das der Tiergarten noch viel weiter weg wäre.
Aber naja, das Ende der Geschichte ... an der Uni fand meine Frau ein Gebüsch und mein Traum rauschte und plätscherte davon ... aber eben nicht durch die Hose *snief*


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Finden die Vorstellung wenn wir ehrlich sind nicht ganz so antörnend.
Aber wir finden es ok wenn ihr dazu steht und ihr es mögt.
*******ther Mann
238 Beiträge
Ach "mönsch Leute " der letzte Eintrag liegt ja schon soooooo laaaaaange zurück, sind den nun wirklich so trockene Zeiten angebrochen?


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
**********und77 Mann
131 Beiträge
wo is nina hase hin?
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Nina
leider ist es sehr ruhig geworden.
Nina Hase vermisse ich auch. Ich habe mal nachgeschaut in ihrem Profil. Anscheinend hat sie seit einem halben Jahr keine Berichte mehr geschrieben. Vielleicht hat sie sich sich ausgeklingt? Ich werde sie sehr vermissen, denn so wie sie geschrieben hat, war es immer sehr interessant und um so länger um so besser.

Hallo Nina, wenn Du noch da bist, melde dich doch mal. Am besten mit einer nassen Story.
**********und77 Mann
131 Beiträge
Ja. Ihre Erzählungen waren immer sehr schön zu lesen. Bildlich und nah als wäre man dabei gewesen.
wet, wet, wet!?!
Hallo liebe Fangemeinde der nassen Erotik und des Pinkelns,

@*******ther
Du hast recht, es ist schon verdammt lange her, dass zum Thema "WET", "NS" oder dergleichen etwas geschrieben wurde, was ich im Übrigen auch sehr schade finde; wo ich doch so sehr auf eingenässtem Plastik stehe.

@ All
Da sich nicht so viel tut hier, möchte ich von meinem letzten Schlaf-Traum berichten:

In meinem Traum hatte ich das dringende Bedürfnis, eine Toilette aufsuchen zu müssen. Da ich dort, wo ich mich gerade befand, nicht auskannte, war die Suche nach einer solchen schon recht mühselig. Immer wieder träumte ich von anderen Dingen. Jedoch der Grundgedanke, dringend pinkeln zu müssen, riss mich immer wieder aus den Ausschweifungen heraus.
Endlich hatte ich den Ort gefunden und konnte meine Hose herablassen. Dann ließ ich es laufen und der Druck in meiner Blase wurde immer geringer. Erleichtert stand ich von der Toilette auf ......

Und wurde wach.

Ich erschrak!

Ich griff mir in meinen Schritt ........

und stellte mit Erleichterung fest, dass ich dort noch trocken war.
Ich hatte mir nicht in meine Hose und nicht ins Bett gepinkelt. Der Druck in der Blase war genauso wie der geträumte. Ich stand auf und erleichterte mich. Es war 5 Uhr, und um 6 musste ich aufstehen. Geschlafen habe ich danach nicht mehr.

Dinge gibts, die gibts gar nicht.

Obwohl ich mir gerne in meine Plastikwindeln und in meine Plastikkleidung pinkle, und mir manchmal wünsche, dass wenn ich plastikgekleidet schlafen gehe, mich im Schlaf gerne einmal Einnässen würde, doch darüber froh bin, dass ich "Erleichterungen" nur träume und diese "Erleichterungen" nicht real in den Träumen sind.

Mit meinen Unterbewustsein kann ich meine Träume und meine Alpträume auch steuern und beeinflussen. Ich kann mich im Traum daran hindern wach zu werden. Es wäre für mich absolut "traumhaft", wenn ich im Traum unterscheiden könnte, ob ich nun plastikgekleidet bin oder nicht......

Wer hat schön ähnliches geträumt?

Wer hat morgens festgestellt, dass der Traum in Wirklichkeit kein Traum war, sondern sich im Traum eingenässt oder noch schlimmer ..... hat ?

Liebe feuchte Plastikgrüße, Plastikmanni
****arc Mann
311 Beiträge
Ich mache gerne Pipi in meine Strumpfhosen
Zum Thema ins Höschen machen kann ich nur sagen, dass es ein sehr schönes Gefühl ist. Ich mache regelmäßig Pipi in meine Strumpfhose.

Gruß FSHmarc
@ FSHmarc
Ist es nicht schade, wenn dieses herrliche Pipi einfach nur so durchläuft und dann weg ist ?

Wäre es nicht schöner, wenn Dein Pipi noch länger am Körper erhalten bliebe ?

könntest Du Dir vorstellen, wasserdichte Kleidung, wie PVC Hosen oder Plastikhosen anzuziehen, die Dein Pipi am Auslaufen hindern ?

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
****arc Mann
311 Beiträge
Pipi in einer Plastikhaut
Hallo,

nein das kann ich mir nicht vorstellen, da ich nicht auf Gummi oder Latex stehe. Und ganz verschwende ich meinen goldenen Saft nicht ganz ich trinke ihn ganz gene
Feinstrumpfhosen
Hi !

Fein, da haben wir dann auch etwas gemeinsames!

Ich trinken den goldenen Saft auch sehr gerne. Das heißt, ich trinke ihn, und nach dem erneuten Ausscheiden, trinke ich ihn wieder, bis er nicht mehr trinbar ist. (Wird nach jeder Ausscheidung immer stärker)

Welches Pipi trinkst Du am liebsten ?


Zum Thema Feinstrumpfhosen und Plastik:

Plastik hat nichts mit Gummi oder Latex zu tun. Deine FSH ist in weitestem Sinne aus Plastik (Kunststoff). Ist also demnach ziemlich nahe mit Plastik verwandt. Plastik, welches ich anziehe, damit mein Pipi nicht nach außen hin verloren geht, hat nichts mit Gummi oder Latex zu tun. Lediglich, dass Plastik, Gummi und Latex = Fetischartikel sind, die die Haut komplett umschließen, was bei einer FSH nicht der Fall ist.

Wie lange trägst Du eine bepinkelte FSH ?

Mit vielen lieben Grüßen, Plastikmanni
ins höschen machen mit absicht , nein danke, dass juckt dann so
@ traumprojekt
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil; lesen scheinst Du zu können.

Aber das gelesene auch verstehen können; das scheint bei Dir noch nicht zu klappen.

Was meinst Du, wen es hier interessiert, dass für Dich ins Höschenmachen nicht in Frage kommt ?

Ich denke, dass dieser Thread für all diejenigen da ist, die das Thema interessiert.

LG, Plastikmanni
*********6_nw Mann
40 Beiträge
Ich mag es auch, mir gelegentlich in die Hose oder in den Slip zu machen, praktiziere es aber wirklich nur sehr selten.

Manchmal lasse ich einfach in der Dusche in den Slip laufen.
Ich habe aber auch schon einige Male zu später Stunde in einer einsamen Seitenstraße in die Hose gemacht. Das war schon sehr spannend und anregend. *g*
anregend und aufregend
finde ich es jedesmal. Nur habe ich mit meiner Methode den großen Vorteil, dass nach außen hin nichts durchdringt, ich es nicht unbedingt im Verborgenem mache, sondern auch auf Partys, wenn ich mich mit anderen Menschen unterhalte, es mir einfach in meine wasserdichte Kleidung fließen lassen kann.
Das eventuelle Rascheln, von meiner Plastikkleidung geht meist in der allgemeinen Geräuschkulisse der anderen Partygäste mit unter.
Das ist einfach nur geil.

Liebe NS-Grüße, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.