Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7754 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Schläge ins Gesicht449
Guten Abend, ich schlage sehr gerne ins Gesicht, empfinde dies als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

******_ni Mann
76 Beiträge
das sind die Begriffe...
Du hast das ganze schon sehr gut beschrieben. Wenn man die Chance hat, sein Leben so zu gestallten und geniesen zu können, dann sollte man es tun. Das Leben was sich dann ergibt ist ein intensives, erotisches und vorallen ein erfülltes Leben.
Wer sich für BDSM (oder auch anderes) einmal entschieden hat und es aus tiefster Seele will und lebet, lebt im wahrsten Snne des Wortes. Das Leben plätschert dann nicht einfach so vor sich hin.
Wer sich einmal für BDSM entschieden hat...
oh ja, was für ein gewinnbringender Schritt das war und ist, SM von nun an zu einem Teil des Lebens zu machen!
Kaum vorstellbar, dass es jemals ein Zurück geben sollte...(man hört ja aber hin und wieder von Leuten, die irgendwann aus Übersättigung oder warum auch immer, keinen Bock mehr darauf haben...).
Die Ohrfeigen haben auf jeden Fall Suchtpotential!
Schade für diejenigen, die es einfach nicht mal ausprobieren wollen...
******_ni Mann
76 Beiträge
Wer sich einmal für BDSM entschieden hat...
Und wieder einmal kann ich dir nur zustimmen. SM ist ein Schritt den nicht viele wagen und nch weniger wieder verlassen. Ohrfeigen haben ein enormes Suchtpotential, sie tun beide Seiten gut.
*******_bw Mann
3 Beiträge
hi an alle
ich kann nur meine erfahrungen kurz erläutern. ich habe einige femdom erfahrungen und die ohrfeigen gehören dazu. aber wie es zu denen kommt, ist schwer zu erklären. es ergibt sich. das geht nur, wenn die beziehung schon gefestigt ist. das vertrauen sehr groß ist.
aber die gefühle sind immer sehr stark in wallung danach. ich bin danach besonders verletztlich. es geht nicht so einfach an mir vorrüber. eine ohrfeige, bleibt eben eine ohrfeige. es ist ein machtinstrument. es gibt eine sehnsucht danach und eine angst. es snd zwei seelen. auch wenn sie mit liebevollem blickm ausgeführt wird, ist sie einschüchternd.

soweit, m.
Einschüchternd...
...das trifftes auch irgendwie ganz gut.
Da bleiben keine Fragen mehr offen, man wird unmißverständlich daran erinnert, welche Position man in der Beziehung bekleidet.
*******_bw Mann
3 Beiträge
...nochmal
..aber vergessen sollte man nicht, dass so eine ohrfeige nicht inflationäre anwendung finden sollte. sie verliert ihre wirkung als extremes mittel. eine sanftes streicheln der wange kann so unendlich wirksamer sein. diese subtile weibliche dominanz macht die frauen, welche dann mal gefallen an diesem spiel finden, doch aus. ich bin dafür sehr empfänglich. diese verbindung ist doch ein ständiger prozess, da sollte man sparsam mit seinen ressourcen umgehen. die unterscheidung von spielbeziehung und realer rollenverteilung verschwindet dann mehr und mehr in einer grauzone.

lg m.
ganz andere Sichtweise
...sympathisch, wie du das beschreibst und empfindest - und doch so ganz anders, als ich das kenne und schätze.
Für mich haben Ohrfeigen gar nichts sanftes, sollen sie bitte auch nicht, sonst wirkt's nicht. Könnte sein, dass ich dann lachen müßte...und das macht sich gar nicht gut in der Situation gegenüber meinem Herrn.
Für mich ein no go
auch wenn ich devot masochistisch bin, ist es für mich nicht akzeptabel, ins gesicht geschlagen zu werden...

wenn ich die augen geschlossen habe und die session geniesse, oder voller genuss mein gegenüber verwöhne, dann ist eine ohrfeige wie eine bombe, der einem aus allem reisst, was gerade schön war.

ich habe versucht zu verstehen und es zu geniessen - absolut unmöglich. Jemanden ins Gesicht schlagen hat für mich nichts mehr mit Zuneigung zu tun.

Aber all diejenigen, die der Gedanke reizt - warum denn auch nicht - und Angst davor haben, dass in ihrer Beziehung etwas kaputt geht - kann ich nur raten, es eben wie alles andere vorsichtig anzugehen...

Ein ganz leichter schlag mitten im spiel bringt sicher keine Schmerzen, zeigt euch aber schnell, ob ihr diesen "schock" geniessen könnt, oder ob ihr einfach nicht damit klar kommt.
No Go
Ins Gesicht ist für mich zu erniedrigend..
kleine Klapse egal wohin sind ja völlig ok..
doch bitte nie ins Gesicht..
***va Frau
3.491 Beiträge
wenn ich die augen geschlossen habe und die session geniesse, oder voller genuss mein gegenüber verwöhne, dann ist eine ohrfeige wie eine bombe, der einem aus allem reisst, was gerade schön war.

Auch wenn mich Ohrfeigen kicken. Im richtigen Moment sollten sie natürlich schon sein. Wenn ich gerade jemanden verwöhne oder mit geschlossenen Augen geniesse, ist die Ohrfeige natürlich fehl am Platz.
******_ni Mann
76 Beiträge
Einschüchternd...
ist schon die richtige Beschreibung, sicherlich aber nicht nur das. Ich denke das sie auch und unmissverständich klar macht wo du stehst und genau das ist ein wichtiger Teil der Ohrfeige. Der andere Teil ist die Sehnsucht danach. Auch wichtig ist das beide Seiten die Ohrfeige nicht als "SCHLÄGE" betrachten sondern als Bestrafung. Eine gute SUB wird die Ohrfeige, für mein Verständnis immer als Bestrafung aber auch als Zeichen ihrer Stellung in der Beziehung sehen und sie als etwas positives betrachten denn sie weiß, das sie ie Ohrfeige verdient hat.
Eine gute Sub
macht sicher nicht aus, ob sie Ohrfeigen akzeptiert oder nicht!!!!!
Ich denke nicht dass es damit zu tun hat ob eine Sub GUT ist - sondern damit ob es ihn - aus welchen Gründen auch immer - nochmal extra kickt!!!!!!!!

Natürlich sind Ohrfeigen sehr demütigend und mögen eine Strafe sein. Sie mögen auch die Stellung der Sub demonstrieren (weiß eine gute Sub nicht in der Regel sowieso wo sie steht?)

Nichts desto trotz sind Schläge am Kopf IMMER bedenklich und auch gefährlich. Klar geht es für den Dom schnell einfach auszuholen...
Bei "richtigen" Ohrfeigen sind dann Kopfschmerzen vorprogrammiert...

Ich finde diese Geste einfach brutal - klar wird es immer Menschen geben die auf so etwas stehen - meine Psyche ist dafür zu sensibel, und ich bin trotzdem eine gute Sub :o)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Für mich ein
absolutes Tabu

Egal in welche Richtung
Kontroverse Meinungen
Wir haben Ohrfeigen in der ganz soften Variante bereits ausprobiert und empfinden sie beide als Kick. Ich denke die Intensität sowohl der leichten Schläge als auch des Kicks werden sich steigern, wenn sich die Situation dafür ergibt, aber mit Vorsicht und ohne etwas zu überstürzen. Wo nun genau der Kick liegt kann ich derzeit nicht genau in Worte fassen. Ich werde mich weiter mit der Frage beschäftigen. Tiefste Liebe und absolutes Vertrauen sind für mich Grundvoraussetzung, für meinen Partner ebenfalls. Er ist da sehr sehr vorsichtig und stets um mein Wohlergehen bemüht. Er könnte nie etwas tun, was ich nicht wirklich möchte. Dies zu wissen, ermöglicht mir, Grenzen zu überschreiten.

Ich kann jede/jeden voll verstehen, für die/den Ohrfeigen ein absolutes No Go sind. Auch für mich ist der Gedanke an Schläge ins Gesicht sehr grenzwertig, aber durch den Kick und die Erregung, die sie bewirken, habe ich gelernt, mich nach und nach damit anzufreunden.

Schönen Sonntag!
Elissa
Verbundene Augen
Ohrfeigen mit verbundenen Augen - ein sehr spezieller Kick!
Kann sich dem eventuell jemand anschließen, oder stehe ich damit alleine da auf weiter Flur?
*****ora Frau
149 Beiträge
Mag es
Ich mag den schlag ins Gesicht sehr. Ich geniese es die ein oder andere Ohrfeige von meinem Herrn zu kassieren und fordere sie auch sehr oft einfach nur raus.

Ich geniese es sie zu spüren und für mich gehört sie in unserer Beziehung einfach dazu.

Cora
*****ora Frau
149 Beiträge
Ohrfeigen mit verbundenen Augen
habe ich noch nicht versucht aber es wäre ein versuch wert klingt echt klasse und interessant
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ohrfeigen mit verbundenen Augen,
Erschliesst sich für mein Verständnis kein Sinn, wobei ich schon denke dass für jeden, der es mag, Ohrfeigen eine etwas andere Bedeutung haben können.

Ich verpasse eine Ohrfeige als kurze, deutlichste Zurechtweisung, die Sub innerhalb kürzester Zeit auf den Boden der Tatsachen zurückholen soll. Ich liebe es dabei ihre schreckgeweiteten Augen zu sehen. Aus diesen Gründen käme ein Verbinden der Augen mit dem Hintergrund, ihr dann Ohrfeigen zu verpassen, eher nicht in Frage.

Für andere "nette" Überaschungen aber jederzeit gerne. *fiesgrins*
******_ni Mann
76 Beiträge
Verbundene Augen
Das ist für eine SUB ganz sicher ein besonderer Kick! Trotzdem schließe ich mich eher der Meinung von Aye79 an. Auch ich will das Gesicht der SUB sehen wenn sie die Ohrfeige trifft. Andererseits bevorzuge ich eine Mischung aus "auf den Boden der Tatsachen zurück holen" und ein Stück weit die "Lust der SUB auf mehr". So wie die SUB das bekommen genießt, genieße ich das geben. Es ist also schon etwas spezieller.

Jürgen
Also ich (der männliche Part), komme aus einer Familie, in welcher der Respekt vor Frauen Gesetz ist. Ich bin so erzogen und geprägt worden, Frauen zu achten, zu respektieren und niemals zu schlagen.
Auch in Beziehungen war das "Schlagen" nie ein Thema. In der jetzigen schon. Ich muss sagen, dass es wahnsinnig schwer für mich war, meine Partnerin zu schlagen. Wir haben erst mit ihrem Hintern begonnen und steigern uns nun kontinuierlich. Im Gesicht sind wir bereits angelangt. Wir gewinnen unfassbare Lust daran. Ich hätte es nie für möglich gehalten, meiner Partnerin (auf eigenen Wunsch) ins Gesicht zu schlagen. Noch vor 2 Jahren hätte ich hier am lautesten getönt und mindestens 10mal die Worte "niemals", "unmöglich", "pervers", etc benutzt. Jetzt ist es reziprok.
Ich muss dazu aber sagen, dass zwischen uns (mit Sicherheit auch dadurch), ein Vertrauen und eine Hingabe entstanden ist, die ich ebenfalls niemals für möglich gehalten hätte. Wir haben natürlich ein CodeWort und nehmen uns auch die Zeit, später (oder auch vorher) die Geschehnisse zu reflektieren. Unseres Erachtens nach ist es sehr wichtig, genau zu wissen wie sein Gegenüber sich fühlt. Denn es ist schon hart sie zu schlagen, wenn sie weinend vor einem kniet. Da muss man sich sicher sein, dass man einander vertrauen kann und das richtige tut.
Es stärkt massiv unsere Beziehung und lässt mich meine Meinung über dieses Thema revidieren!
Anmerken möchte ich, dass natürlich NICHT im Alltag geschlagen wird. So eine Quatsch-Vermutung! Und nein, ich respektiere sie nun auch nicht weniger, oder dergleichen unsinn!
******_ni Mann
76 Beiträge
MaFornication ...
... deine Analyse ist perfekt! Eine Ohrfeige verbindet auf seltsame Art. Sie ist Demütigung und Liebesbeweiß in einem. Es ist schwer diesen Zustand richtig und unmisverständlich zu beschreiben. Sowohl dem DOM als auch der SUB tut die Ohrfeige gut. Natürlich jedem auf eine andere Weise. Sie sind etwas besonderes!
@MaFornication
Schön beschrieben!
Es intensiviert und stärkt die Hingabe, das Vertrauen und die ganze Beziehung, diese Erfahrung machte ich auch....
******_ni Mann
76 Beiträge
SklavinAN
Leider sind diese Werte wie Hingabe, Vertrauen nicht mehr weit verbreitet. Selbst bei den SUB´s sind diese Werte am schwinden. Andererseits gibt es auch zu viele möchtegern DOM´s die Dominaz mit Brutalität und Aggressionen ausleben verwechseln.
Ist die "moderne SUB" wirklich anders?
Habe schon des Öfteren diese Behauptung gelesen, dass die Sub's heutzutage anders sind...kann mir das eigentlich nicht vorstellen, erklären schon gar nicht...

Ansonsten: grenzwertige Spiele, wie z.B heftige Ohrfeigen setzen voraus, dass man sich gut kennt.
Mit einem weitestgehend Fremden darf man sich nicht auf soetwas einlassen, die Gefahr, an einen gewalttätigen Brutalo zu geraten ist immer da.
******_ni Mann
76 Beiträge
Ist die "moderne SUB" wirklich anders?
Ja, sie ist anders! Die alten Werte verblassen immer mehr.
Die moderne SUB neigt dazu absolut alles mehr oder weniger in Frage zu stellen. Sie ist im Vergleich rebellischer, materialistischer geworden. Die meisten SUB´s sind auch nicht mehr richtig in der Lage zu vertrauen, sich bedingungslos fallen zu lassen, sich hinzugeben. Auch sind langfristige Bindungen an einen DOM schon fast eine Ausnahme. Viele verlassen ihren DOM nach vier bis fünf Jahren um sich einen neuen zu suchen. Die "alte" Dominaz hat viel Niveau und Anstand gegenüber der SUB, es gab und gibt mehr oder weniger feste Regeln. Die Moderne verliert diese Eigenschaften mehr und mehr und dadurch fluktuiert auch das Verhalten der SUB´s sehr stark. Für mich ist das sehr schade! Die alten Werte des Vertrauens, der echten Hingabe (nicht nur gespielt) und des gegenseitigen Respektes fehlen mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.