Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
zum Thema
Location im Raum Landau / Karlsruhe gesucht...6
Für ein erotisches Fotoshooting suche ich eine Location, die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Shooting im Raum Gera/Greiz

********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Location für Shooting im Raum Gera/Greiz
Wollten mal fragen ob jemand eine Location kennt im Raum Gera/Greiz.
Also von interesse wären alte gebäude oder ruhige Wald weg oder sontige Hinweise auf ruhige Ort für ein Shooting.


Danke schon mal im Voraus

Nadine und Andreas
ha ich kenn da eins in eurer nähe
in gera direkt an der umgehung ist ein kleiner teich wo das regenwasser gefangen wird sehr schön anzusehen und ruhig in der nähe ist auch ein wald im sommer sehr schön anzusehen absolut toll


lieben gruss
katze und tiger
Cindy & Dirk
********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip
wo genau befindet sich der Teich?Konnt ihr mal ne Info geben wie man hin kommt.

Danke für den Tip.
***37 Mann
92 Beiträge
Um die Zeulenrodaer Talsperre gibt es einen schönen Wanderweg!!! *zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Das Greitzer Schloss
im Werdauer Wald giebt es einige ecken wo euch höchstens ne wildsau zuschaut.
Diverse Fabriken in Werdau und umgebung

für nähere auskünfte stehe ich gern zur verfügung


der
albe
also
der teich ist sehr versteckt er liegt in leumnitz und ist nur durch einen kleinen fußmarsch zu erreichen. man sieht ihn auch nicht er ist halt versteckt man kann ihn nur zeigen beschreiben ist fast unmöglich.
********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
müssen wir mal nen termin aus machen das ihr uns den Zeigen könnt.Was geht da immer so?Oder ist es dort einsam?
...
der ort ist einsam da er eigentlich auch nicht öffentlich zugänglich ist das liegt aber nur daran das es halt ein regenauffangbecken ist aber das ganze ist als solches nicht zu erkennen.Es ist dort so schön das glaubt man kaum.
********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
hui
na dann werden wir mal nen termin finden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.