Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw

Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw
Hallo zusammen...

Brauche mal wieder neue Bilder...;)
Suche also ein Shooting in Raum Köln, Düren und Aachen...
Wer also Interesse hat, kann sich melden...
Ebenfalls fände ich es schön, wenn es mal nicht im Studio ist.
Dachte da an die Thermen, Zoo, Bar und was sonst noch ne schöne Location wär...muss aber nicht uuunbedingt sein...

LG Janina
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo ein
Shooting im Zoo super ich bin dabei!Würde mich freuen !Kannst dich ja mal melden!LG Nikon_Mike
*******ner Mann
226 Beiträge
Im Zoo kommen bestimmt auch schöne Aufnahmen zu stande, wenn das Wetter mitspielt, hier fliegt gerade das Dach weg *ggg*
Na da brat mir einer nen Storch !!! *grins* Das sind echt geniale Idee und bestimmt auch sehr reizvoll aber ob das zu realisieren ist wird bestimmt nicht leicht. Aber wenn doch würd ich gern mal davon das ein oder ander Ergebnis sehen dürfen !!! *smile* Ich drück mal beide Daumen ganz fest !!!

PS: Mich mal als tierischer Statist freiwillig melde !!! [b]fg[/b]
Genial, die Ideen werden immer besser ;-)
ich wollte schon immer mal mit einem Rüssel shooten *lol*

Scherz beiseite - ich finde es super toll, dass nun so viele Ideen bezgl. Shootings hier im Forum erscheinen. Es spornt nicht nur an, es macht auch riesigen Spaß und auch ich bin gern wieder für solche Aktionen zu haben - kein Thema!

lg Nanny
Höhlenshooting
Guten Abend...

bei Interesse an Outdoors schlage ich dir einen alten römischen Steinbruch, eine Burgruine oder eine Höhle vor, welche schon in der Steinzeit bewohnt war. Anstatt eines Zoos käme auch ein Tier-Freigehege in Frage, wo die Wildschweine und Hirsche frei rumlaufen.

Alle Locations sind hier im Kreis Euskirchen zu finden, und....

..und natürlich würde ich dies gerne mit dir umsetzten.

Schau doch mal rein.

take care,
!Bernd
...
na das freut mich, ja , dass hier so zahlreich geantwortet wurde...
werde mich die tage melden *g* jetzt muss ich erstmal ins bettchen:)

LG Janina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.