Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
225 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Idee für Location??2
Ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist. Aber mir ist gestern…
zum Thema
Location für Bodypainting Shooting in Berlin gesucht3
Habe einen Bodypainter gefunden. Jetzt suche ich eine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location im Raum Landau / Karlsruhe gesucht...

Location im Raum Landau / Karlsruhe gesucht...
Für ein erotisches Fotoshooting suche ich eine Location, die folgende Voraussetzungen erfüllen sollte: kein/ kaum Publikum und Kulisse eher trist/ verfallen....
Ich denke da so in Richtung Gemäuer, Industriegelände...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
*********m234 Paar
318 Beiträge
Schau mal...
unter der HP Nachwuchsförderun in meinem Profil.

LG Arte..
*****xer Mann
191 Beiträge
Industriegelände wüßte ich was , kann leider keine pn schreiben
Frage
hallo, du suchst Locations? Suchst du vielleicht auch noch ein männl. Model? Ich frag einfach mal - kostet ja nix *g*

lg
akt
Männl. Modell
danke für die nachfrage. wir hatten tatsächlich darüber nachgedacht...sind uns aber noch nicht sicher ob überhaupt - und welcher "typ"...melde mich, wenn du in frage kommst
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Ich bin auch auf der suche.....
Suche Orte für Shooting wie Burgen, Ruinen, Fabrikgelände, Baggersee etc.

Wer kann mir Tipps geben?

Vielen Dank im Vorraus*bussy*
angel
Mein Tipp
wäre der Baggersse Karlsruhe-Grötzingen. Sehr groß und es gibt einen großen FKK-Bereich.
lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.