Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

*******ses Frau
38 Beiträge
Komplett?
Also Beine und Achseln..check...
Intim....auch check
aber Kopfhaar, Wimpern und Augenbraun? Oder selbst Armhaare....
that's too much...
vorallem übers Haar definiert sich eine Frau ja gerne und lange Wimpern sind ja auch nicht unbedingt unsexy *zwinker*
*******oewe Paar
187 Beiträge
Nein...
komplett fänd ich auch nicht sexy....
Ich fühl mich js schon als Kind wenn ich die Bikinizone ganz blank rasiere...
Ein kleiner Streifen muss da bleiben und gerade lange, dichte schwarze Wimpern sind besonders sexy- denke an den Augenaufschlag beim Blowjob...
die Loewin
*******1974 Mann
70 Beiträge
*******oewe:
komplett fänd ich auch nicht sexy....
Ich fühl mich js schon als Kind wenn ich die Bikinizone ganz blank rasiere...
Ein kleiner Streifen muss da bleiben und gerade lange, dichte schwarze Wimpern sind besonders sexy- denke an den Augenaufschlag beim Blowjob...
die Loewin

da kann ich dir nur recht geben *zwinker*

schaut bei dir bestimmt heiss aus *sabber*
******480 Paar
169 Beiträge
Es gibt einfach Stellen am Körper wo Haare passen und Stellen wo definitiv keine oder wenig Haare passen.

Das wie und wo ist ja von Mensch zu Mensch verschieden und auch gut so, sonst sähen wir ja alle gleich aus *zwinker*

Als Frau eine Rasur auf dem Kopf wirkt zudem im Gegensatz zum Mann doch sehr befremdlich. Es würde in unserer Gesellschaft doch schon fast als die Ausläufer einer Krankheit gewertet werden und nicht als Ästhetik.

Jeder soll selber entscheiden wie, wo und wann er sich rasiert. Wichtig ist doch primär das man sich selber gefällt und wenn dann der Partner den gleichen Geschmack hat, ist die Welt doch perfekt.
Wollte nur mal anmerken, dass auch in sexbetonten Kreisen der Ttrend wieder eindeutig zu mehr Natürlichkeit und damit mehr Haaren geht. Das zeigen einige aktuelle Umfragen und Untersuchungen.
So ist das eben mit Modetrends, sie kommen und gehen. *zwinker*
*********nown Mann
35 Beiträge
Das sollte jeder für sich selber entscheiden. Ich hatte früher mir nie so richtig darüber Gedanken gemacht. Aber nachdem ich das erste mal eine Partnerin hatte, die im Intimbereich glatt und frisch rasiert war - stand für mich persönlich fest - glatt und frisch muss es sein.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*******gro:
Wollte nur mal anmerken, dass auch in sexbetonten Kreisen der Ttrend wieder eindeutig zu mehr Natürlichkeit und damit mehr Haaren geht

Wie jetzt? *gruebel*
Es war einmal in SEXBETONTEN Kreisen Trend, TOTAL rasiert zu sein? So ganz ohne Haare, Wimpern u. Brauen?

ganzungläubigguck
*haumichwech*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
mal ausprobieren
ich bin ja unten auch Total rasiert.
Probier aber gerade mal aus wie es aussieht wenn ein dünner Streifen vom Bauchnabel zum Penis behaart ist.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Unter Hinweis auf mein letztes Posting total rasur Frage sperre ich das Thema an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.