Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
total rasur Frage
wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest sind ja nun sehr sehr viele intim rasiert.
aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?
ich meine also sloche personen egal ob mann oder frau die an ihren körper überhaupt keine haare haben möchten.?

gruß JoNett von MsmP
also ich glaub die wimpern wird sich niemand rasieren, da sonst die augen doch stark in mitleidenschaft gezogen werden. Du meinst wohl eher die Brauen, oder?

für mich wäre eine total rasur nichts. ein bischen Haar is schließlich erlaubt ^^ zudem müsste ich dann zu häufig nachrasieren, dass es keine störenden stoppel gibt.
hmm
bisschen seltsam wenn man sich die wimpern und die augenbrauen entfernen würde, immerhin geben sie dem gesicht gewisse konturen und gelten als schön. im gegesatz dazu gilt intimbehaarung für viele als störend.

also für mich käme es nicht in frage und ich würde sowas kaum als attraktiv empfinden
*******_bw Mann
136 Beiträge
Interessant
Ich habe von Natur aus wenig Haare, auf dem Kopf, da trage ich den Rest betont kurz, den Rest rassiere ich regelmäßig ganz weg.
Augenbrauen bleiben, könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Ansonsten im Intimberreich geht der Trend zu komplett weg, veilleicht einen ganz keinen Akzent über meinem Penis, das reizt auch meine Liebstee beim tief eindringen, dann kann Sie ihre Clit daran reiben, ansonsten glatt.

LG Toni
Totalrasur...
...ja *cool*

Allerdings bleiben die Wimpern immer dran. Die Augenbrauen habe ich schon des öfteren entfernt, je nach Laune. Wie ihr auch in anderen Threads hier nachlesen könnt bin ich seit langer Zeit ständig und aus Überzeugung von Kopf bis Fuß rasiert. Daher mal "Glatze" als Suchbegriff eingeben und da (weiter)lesen und posten... *lol*

GLG Gummibraut
******100 Mann
2 Beiträge
muss
ja nicht sein!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
nichts für uns. Wir lieben die Haare.
LG
Nein
Also für uns wäre dies nichts.

Wenn ich mir meinen Mann mit Glatze vorstellen sollte *haumichwech* ,dann lieber mit Haaren auf dem Kopf.

LG
Saarpaar67(w)
Man muss es ja nun nicht übertreiben mit der rasiererei.
Wie schon geschrieben unten rum immer , im Gesicht wo es nötig ist und auf dem Kopf ist grad noch ein rest der gehegt und gepflegt wird.
Und die Brustbehaarung gefällt ihr und darf nicht weg. *zwinker*
dazu sag ich nur...
"Ich hab die Haare schön...." *ggg* Haare auf dem Kopf sind doch so was wie ein Schmuck, auf den ich persönlich nun gar nicht verzichten möchte. Bei Männern hab ich kein Problem mit Glatze, immer noch besser als die Typen, die ihren immer breiter werdenden Scheitel noch krampfhaft versuchen, zurechtzuzupfen *haumichwech*. Aber das ist eben - wie so vieles - nun mal alles Ansichtssache.
Hm...also ich könnte mir nicht vorstellen, mir die Haare auf dem Kopf zu entfernen... Mir ist es mal ausversehen passiert, dass als ich die Augenbrauen stutzen wollte, ein paar Wimpern mit abrasiert habe *haumichwech*
Aber das ist glücklicherweise lange her und war auch NICHT geplant *zwinker*
Also wehret den Anfängen...da wird nix zurechtgezupft aber eben auch nicht gabz entsorgt.
Eine kleine restwärme geben die letzten haare eben doch noch.
Ganz ohne Haare
finden wir ist bisschen übertrieben. Uns würde es nicht stehen und fefallen tut mir das auch nicht --> Geschmacks Sache.
******_hh Frau
22 Beiträge
Feine Sache - wenn einem sonst nichts mehr einfällt, womit man Aufmerksamkeit bekommen kann. Siehe Britney Spears.
*****_by Paar
97 Beiträge
@frau_w
das haben wir auch gesehen
jetzt ist sie jedenfalls ganzköperrasiert.
Ganz ohne haare ist nicht so unser ding...
augenbrauen gehören gezupft aber nicht wegrasiert und ansonsten halt achseln, beine und intimbereich gepflegt...der rest darf ruhig leicht behaart sein...
...
Wir schließen uns Der Meinung von 2suchen im größten Teil an.
Rasieren ja aber nicht überall.
Die interessantesten Stellen sollten rasiert sein.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
brittney s.
diese dame ist ja wohl kaum ein maßstab, oder ? *undwech*
Ich teile die Meinung der meisten hier.
Auch wenn ich mich aus praktischen Gründen von der Nase bis zum Po rasiere, ist die Komplettrasur kein Thema und sicherlich ein Schritt ins Extreme. Die Körperbehaarung ist ein Relikt aus der Primatenzeit und bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt, aber sie bestimmt nicht die Persönlichkeit. Bei der Kopfbehaarung, den Augenbrauen und Wimpern ist das anders; sie prägen, neben den Gesichtskonturen, das Aussehen einer Person. Besonders auffällig wird das, wenn Menschen, die wir gut kennen, auf Grund von Stoffwechselstörungen oder z.B. einer Chemotherapie genau diese Haare verlieren. Dabei sind dann die Unterschiede zwischen Mann und Frau noch gravierender. Da Männer dazu neigen, mit zunehmendem Alter auch Haare zu lassen, ist uns der Anblick eines Glatzköpfigen vertraut. Frauen sehen da schon weniger schön aus, und das ist nach meinem Geschmack noch untertrieben (s. Spears o. Sinnead O'Connor). Wer sich also der Kopfbehaarung komplett entledigt, geht damit bewußt in die Öffentlichkeit, um aufzufallen, zu schockieren oder weil ihm nichts Außergewöhnlicheres mehr einfällt und wäre für mich ein Kandidat für die Couch.
Ich frage mich wie eine Rasur der Augenwimpern von statten geht *schock*

und gefallen würde es mir auch nicht....
Augenbrauen und Wimpern gehören auf alle Fälle zum Schönheitsideal meiner Ansichtsweise dazu....

Die Tante
*katze*

Es gibt Themen die doch sehr fragwürdig erscheinen aber gut belassen wir es dabei.

Die Wimpern würde ich lieber da belassen wo sie hingehören, denn trotz mancher Verlautbarungen haben Haare auch ihren funktionalen Wert ob nun schützend oder wärmend.
Können uns nur einigen hier anschließen!

*pfeil* Intimbereich
*pfeil* Achseln
*pfeil* Beine bei der Frau
*pfeil* Brust und Rücken Behaarung

all das sollte auf alle fälle rasiert sein !

*pfeil* Kopf Behaarung
*pfeil* Wimpern

sollten dann doch gepflegt werden aber nicht abrasiert werden.

Denken aber das es bestimmt einige Menschen gibt, die auf komplett Rasur stehen, diese sollten es dann auch machen... Gott sei dank sind ja nicht alle Menschen gleich !
********0_nw Mann
4 Beiträge
Jeder hat da einen anderen Geschmack.
Ich persönlich finde, dass eine Frau nur Haare am Kopf haben sollte.
Ein Mann sollte auf jedenfall intim rasiert sein.
Brustbehaarung bei Männern sollte ruhig die Partnerin mit entscheiden können.
neee
also ich finde einbissl haare sollten schon noch da sein..sieht doch komisch aus so so ohne augebrauen und so *roll*
sehr kurze bzw. glatze bei männern finde ich sehr sexy aber nicht bei frauen...ich brauche meine mähne *g*
aber kommplett von kopf bis fuß kein einziges haar nee....intim auch ok...sogar pflicht *zwinker*

aber niemals alles komplett!!!

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
ne das wäre auch nichts für uns.die haare sollen da bleiben, wo sie sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.