Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

Total Rasur finde ich zu heftig,
besonders bei Frauen finde ich eine natürliche Kopfbehaarung wichtig. Nicht sieht schlimmer aus als rasierte und nachgemalte oder tätowierte Augenbrauen.
Männer mit Glatze gibt es ja häufiger auch auf natürlichen Weg. Auch hier gehören aber Augenbrauen zum natürlichen Erscheinen.

Einen gewissen Suchtfaktor hat die Haarentfernung schon - ähnlich wie Tatoos stechen. Ich habe selbst schon vom Hals bis zur Zehe alle Haare entfernt, auch an Armen...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Suchtfaktor?
da gebe ich dir voll Recht.

Den Eindruck habe ich bei mir auch.
das sollte ich wohl mal überdenken.

Gruss ingo
Dabei fällt mir ein... ein bekannter von mir hatte irgendeine Krankheit welche, beim ein Haarwuchs am ganzen Körper verhindert.

Die Krankheit nennt sich "Kreisrunderhaarausfall".

Petra
also ich kenne eigentlich keinen der sich wirklich alle haare abrasiert. Aber eine bekannte hat sich die augenbrauen tattoowieren lassen und rasiert die härchen die da wachsen immer ab.

also meins wär es nicht.
Intimrasur
ist ein muß bei uns. unser e hat zusätzlich rasierte beine (radelfahrer). sie ist so gut es geht fast am ganzn körper haarlos. auch ein gegenseitiges rasieren finden wir sehr anregend. meist artet das dann aus in eine kleine fickerei, und da kommt dann der rasierte blanke intim bereich zum tragen. er würde nie meine muschi von seinem sperma sauberlecken wenn das klebrige zeug mit haaren versetzt währe.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?

DAS war die Frage!

INTIMRASUR- FREDS gibt es (weiß Gott) GENUG im Forum... *kopfklatsch*
nachtrag
ans kopfhaar bart wenn vorhanden oder augenwimpern kommt uns niemand ran. so nun hoffentlich zufrieden.
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Totalrasur, nein das mögen wir nicht. Erinnert uns immer an Pink Floyd´s Film: The Wall.
Unser ER ist rasiert, Intim, Achsel, Beine. Hatte auch schon Rasurglatze (praktischer beim Sport) aber das blankhalten beim Kopf ist zu mühselig. Da hat er das dann gelassen und trägt nur kurz. Mal 1 cm, dann wenn es zu lang wird nachkürzen. Aber Augenbrauen, nein. Und Wimpern???Häh??
..
nix da, aufm kopp bleiben de haare, kann mich ja sonst nicht mehr meiner färbesucht hingeben *haumichwech* aber der rest is alles rasiert *zwinker*
Man kann auch malen statt färben.
hat schon
jemand erwähnt, wie hygienisch das ist und dass Bappantenne hilft bei Rasurbrand?
nun ja ....

komplettrasur unterhalb der wimpern halte ich schon ein und fühl mich auch ganz wohl dabei. aber an den wimpern mach ich gar nichts, augenbrauen werden regelmäßig gestutzt und haara auf dem kopf müssen nicht länger als 9mm sein
Was ist Bappantenne?
Ist wohl die Salbe Bepanthen gemeint...

Ja, gute Salbe.
*******7_24 Mann
9 Beiträge
rasieren
rasieren muss schon sein! achseln, beine, und vorallem intim sollten keine haare sein. zumindest kein ungefplegter "urwald"! streifen oder so is vollkommen in ordnung!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Mein Gott!!!

total rasur Frage

TOTAL- TOTAL- TOTALRASUR

war doch die Frage *kopfklatsch*

vorallem intim sollten keine haare sein.

DAS wissen wir aus gefühlten 10.000 Freds doch eh schon.

*gaehn*
Denkt doch mal an den Spliss
Hallo,
wer denkt den schon an die Spitzen?
Wertet den Anfängen!
Ich (Er) trage seit 4 Wochen wieder Glatze, *gg*
alle zwei Tage Spitzen schneiden verhindert Spliss !!!!!!!! *ja* .
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Totalrasur finde ich (Frau) nicht sonderlich schön. Hatte schon ab und an Sex mit total rasierten Männern und mag die Stacheln welche zum Vorschein kommen am ganzen Körper nach einem oder zwei Tagen, gar nicht.

Lieber ein schön gepflegtes Fellchen, kann man ja auch kurz halten...

Und Wimpern und Augenbrauen? Nein, geht gar nicht, wirkt irgendwie so Zombiemässig....
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Total rasur
ist meiner Meinung nach viel schöner, ich hatte mal eine Freundin diese war nicht rasiert und ihr könnt euch vorstellen wie es beim lecken war. Immer wieder Haare im Mund ist dann auf dauer eklig. Aber wer dadrauf steht kann es es gern so machen aber ist nicht so mein Fall.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Tarzan82_Jane88

Selber schuld. Was erlaubst du einer Unrasierten auch, deine Freundin zu werden? Hättest du mal eine Komplettrasur gefordert als Bedingung für eine Beziehung. *floet*
Und die
Und die Herabsetzung zum Kleinkind (Baby) beginnt??

Will man das denn unbedingt ??

Für manche/n kann sich die Umsetzung aber schwierig gestallten.
@***79

Stimmt, sowas fragt man doch vorher, am besten beim ersten Date.
Soll ja keine böse Überraschung werden beim ersten Sex!

Und dann entsprechend sofort klarmachen:

Keine Rasur- Keine Freundschaft!

Grüße

H2paarGT

Ironie...natürlich...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Und wieder wird nicht einmal die Eingangsfrage gelesen!

Es geht um eine TOTAL- Rasur *kopfklatsch*

aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?

Tarzan82_Jane88
diese war nicht rasiert und ihr könnt euch vorstellen wie es beim lecken war.


Es gibt hier im Joy gefühlte 10.000 INTIMRASUR- Threads in denen Du Deinen "Haare-im-Mund"- Frust ablassen kannst...
@****lle
Um jetzt mal auf genau diese Frage einzugehen...

Wieviele Leute rasieren sich denn komplett?
Oder anders gefragt:
Wer kennt hier bitteschön jemanden der sich TATSÄCHLICH sogar die Wimpern abrasiert???

Oder hat jemals einen gesehen der das gemacht hat, rasiert und nicht krankheitsbedingt.

Unter dem Aspekt ist das ganze Thema hier Unsinn.
es gibt da gewisse stellen
wo nicht rasiert werden müssen zumindest es das bei uns so. also er wird an den arnen auf dem kopf und wimpern nicht rasiert, und auch an seinen schnauzer laß ich die hände davon. sonst sollte alles wech sein besonderst der intimbereich ist bei ihm glatt wie ein babypo. sie ist fast totl rasiert bis auf das kopfharr die augenbrauen und wimpern. das gegenseitige rasieren ist bei uns zugleich ein aufgeilendes vorspiel.
lg yundr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.