Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

*******2010 Mann
136 Beiträge
tendenzen / moden
mir scheint, dass dieses thema reichlich tendenziös ist und aus dem wunsch oder zwang der kompletten haarlosigkeit entsteht, als wenn das konsequent möglich wäre..... schließlich wachsen haare nach (jedenfalls dann, wenn man es nicht künstlich oder kunstvoll verhindert.......
haarlos auch auif dem kopf, auch wimpern oder augenbrauen scheint mir eine psychologische komponente, eine art fetisch.....
und jeder mag leben und lieben wie er es mag.....
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
TOTALrasur? Nee, das muss echt nicht sein.

Angenehm wenn er intim und unter den Achseln rasiert ist, aber weder Arme noch Beine müssen blank sein. Geschweige denn die Wimpern und Augenbrauen *huch*

Brust und Rücken? Da kommt es eben auf den Typ Mann an. Passt es gerne haarlos oder eben behaart wenn es nicht zu extrem ist...

Schlimmer finde ich es, wenn die Brust rasiert ist und dann schon Stoppeln nachwachsen..... Beim kuscheln geht das gar nicht.... *nene*
Der intimbereich sollte auf jeden Fall rasiert sein

Ich persönlich liebe bei Männern brusthaare und
Diesen kleinen Streifen vom bauchnabel abwärts
trendig
Das war der Eingangssatz des TE
wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren

Vor einigen Jahren war es Trend, dass Männer zur Selbstfindung an Töpferkursen teilnehmen oder sich zur besseren Körperwahrnehmung gesundtanzen.
Dann gings irgendwann an die Haare. Bein- und Brusthaare gingen gar nicht mehr und die auf dem Rücken waren eklig. Also weg damit, am besten möglichst schmerzhaft mit Wachsstreifen o.Ä. Anscheinend gibt es heute auch kaum mehr Männer, die nicht intimrasiert sind und im Stehen pinkeln

Und jetzt oute ich mich: nein, dieses ganze Trend-Zeugs hab ich nicht mitgemacht und das ist gut so und bleibt so.
Aber wer weiß - der nächste Trend kommt bestimmt
********el_x Frau
141 Beiträge
Also für mich wäre das auch nichts, Intim muß für mich sein, Körperbehaarung....na wenns kein Bär ist. Aber auf dem Kopf dürfen sie bleiben(bei Mann müßen sie aber nicht *zwinker* ), Augenbraune/Wimpern sollten auf jeden Fall bleiben , ich persönlich finde ohne sieht es merkwürdig aus.
Ich denke aber, jeder wie er möchte.
********e_hb Frau
641 Beiträge
bei mir Haupthaar, Augenbrauen (zwar zupfe ich meine Augenbrauen, aber zupfe nur das weg die ich zuviel finde) und Wimpern bleiben.

Achselhaare, Intimbereich und Beine fühle ich mich ohne Haare wohler.So das für mich.
@***79

Stimmt, sowas fragt man doch vorher, am besten beim ersten Date.
Soll ja keine böse Überraschung werden beim ersten Sex!

Und dann entsprechend sofort klarmachen:

Keine Rasur- Keine Freundschaft!



Ihr macht die Gefühle . Liebe , Vertrauen u.sw. vom Rasieren abhängig ?

Ich mag es auch wenn Mann unten rasiert oder die Haare geschnitten sind ansonsten finde ich gehören Haare an den Mann .Brustkraulen ohne Haare nee danke .

Mann komplett ohne Haare am Körper nein ,sieht aus wie ein Baby

Für mich zählen andere Wert des Mannes .

Ich selbst bin rasiert ,weil ich es mag und ich mich so wohler fühle
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Emanzipation?
und wenn Mann sich so auch wohler fühlt?

wo bleibt da die viel gepriesene Emanzipation.
Gilt die nur in eine Richtung?

Gruß Ingo
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das ist doch hier gar nicht die Frage!

Ich erinnere letztmalig an die Fragestellung des Eingangspostings:

wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest sind ja nun sehr sehr viele intim rasiert.
aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?
ich meine also sloche personen egal ob mann oder frau die an ihren körper überhaupt keine haare haben möchten.?


Sollte das Thema inhaltlich ausgereizt sein und es wiederholt zu Themendrifts kommen, werde ich diesen Thread sperren.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2430730.amazone12.html

Du hast offenbar den Hinweis auf die Ironie des von dir zitierten Beitrags übersehen. *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
total
muß nicht sein, aber unter den Axeln und intim darf es sein.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Intimbereich ist ja schön, wenn rasiert, muß aber auch nicht unbedingt, wenn es derjeni´ge nicht mag.
Aber Kopf und Augenbrauen, da haben wir doch lieber Haare.
Sieht Frau auch irgendwie sexier aus. Außerdem kann man in den Haaren wühlen *gg*.

Aber jeder so wie er mag.

LG
Etwas darf bleiben
Eine komplett Rasur ist für mich nicht vorstellbar.

Ich habe Haare an Brust, Armen und Beinen. Meine Kopfbehaarung ist naturbedingt kurz bis kahl (breiter, glatter Mittelstreifen), der Bart regelmäßig, jedoch nicht täglich ab. Bauch und Intimbereich sind rasiert.
Intim ok, aber...
... der Rest darf gerne bleiben. Ich würde mir gerne die Brust und Beine rasieren, hasse es aber wenn sie nachwachsen und kratzen. Totale no go sind allerdings Haare auf dem Rücken...
********e_hb Frau
641 Beiträge
Haare auf dem Rücken und Po sind wirklich no go
***79 Mann
2.617 Beiträge
Totale no go sind allerdings Haare auf dem Rücken...

Haare auf dem Rücken und Po sind wirklich no go

Sie gehören verboten.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wollt ihr die TOTALE RASUR?
total rasur Frage wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest sind ja nun sehr sehr viele intim rasiert.
aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus? ich meine also sloche personen egal ob mann oder frau die an ihren körper überhaupt keine haare haben möchten.?

Jeder wird die Frage für sich beantworten.... ABER TOTAL???, das würde ja bedeuten das sich manche auch die Haare von den Zähnen abrasieren müssten.
*********86_mv Paar
16 Beiträge
Totalrasur?
…jeder wie er es mag, aber Augenbrauen bzw. Wimpern …oh je, das geht garnicht, es kann sein das die Augenbrauen stärker nachwachsen bzw. gar nicht mehr!!! Wie sieht denn das aus, nicht mein Fall!
LG
Rasiert
im Intimbereich ja, unter den Achseln ok, aber ansonsten? Grenzwertig ist für mich schon diese 'NichtFrisur' bei lichtem Haar, doch komplett? Ich möcht nen Mann im Bett, kein Wesen. bei Fetischisten für Gummi kann ich Totalrasur nachvollziehen, denn Haare und Gummi sind einfach nur *autsch* , doch Haare geben einem Gesicht erst Kontur.
Kann man bei Frauen leicht beobachten: Kurze Haare und lange Haae, ebenso auch bei Herren, wenn die vom HippiLook der Jugendjahre sich wandeln zum "gesetzteren Semester *g* Wie ein ganz anderer Mensch.
Also: rasieren mit Bedacht
Augenbrauen
Ich glaube, in bestimmten weiblichen Kreisen wird es modern, sich die Augenbrauen zu rasieren und sie dann mit Kajal (oder Edding) möglichst ungekonnt nachzumalen.
Habe ich früher nur bei sehr alten Damen gesehen, die vorzugsweise auch gerne mit Schirmen und dergleichen sprachen.
@estrella
Moin, moin, ich hoffe Du und die anderen JC Ladies nehmen davon Abstand *zwinker*

OK, mit Kajal die Linien nachziehen - das verstehe ich, gerade auch bei stark ausgedünnten Augenbrauen. Edding dagegen ist doch der Hammer der Gefschmacklosigkeit: Wasser- und kussfest oder wie? Die Armen verwirrten.....
*********illy Mann
135 Beiträge
Also
ich bin da ganz anderer Meinung - für mich sieht jede Frau (sofern die Kopfform dazu passt ) mit Glatze 100x erotischer aus als mit Haaren!

Und wenn wir in den Fetisch-Bereich gehen gerne auch ohne Augenbrauen und Wimpern - wird dann vermutlich nur im Alltag entsprechend viele Fragen aufwerfen...

In sofern also auf der einen Seite ein klares Ja zur Total-Rasur, andererseits finde ich es ebenso schön ein getrimmtes Dreieck oder Iro o.ä. vorzufinden und bin z.B. im Intim-Bereich ebenfalls "nur" getrimmt.

Was ich allerdings total ätzend finde ist diese selbsternannte Style-Polizei die eine Rasur im Intimbereich und unter den Achseln (und bei Frauen fast auch am kompletten restlichen Körper) als absolutes Muss deklariert!
Letzten Endes ist es immer noch Geschmacks-Sache und die inividuelle Entscheidung jedes Einzelnen!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
völlig richtig es gibt solche Leute ...
... ich denke oft ist es aber auch nur so, das manche User hier nicht exakt schreiben was sie denken, oft fehlt einfach ein Zusatz wie z. B.:

-- Ich persönlich meine
-- Für mich ist es schöner
-- Ich finde XYZ sexy und nicht XYQ

dadurch entsteht auch oft der Eindruck das die Äußerung ALLGEMEIN zu verstehen ist.
Wo soll
das denn noch hinführen ??

Soll doch jede/r glücklich sein wie es einer/m selber passt.

Ganz ohne Haare (manchmal??) ist Mann evtl. nur nach der Geburt.

Soll Mann wieder wie ein Kleinkind angesehen oder zum haarlosen Softie herab gesetzt werden??

Man kann es auch irgendwo übertreiben!! Muss wirklich JEDER Trend mitgemacht werden??


EINDEUTIG : [bN E I N !!!]
*********nown Mann
35 Beiträge
Ich finde eine Intimrasur wichtig und besonders ästhetisch beim Sex. Gerade bei Oralspielen ist es für mich besonders prickelnd über die glatte rasierte Haut meiner Partnerin zu lecken. Eine totale Rasur indes wäre für mich eher abtörnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.