Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viele Bi-Frauen, wenige Bi-Männer

Ich kann mich auch nur als bi-neugierig outen.
Bis auf Wrfahrungen in der "Jugend" bin ich bis jetzt (leider)unbelastet. *zwinker*
Allerdings bin ich nicht auf einer konkreten Suche...
Wenn sich aber die Gelegenheit mit einem attraktiven Päarchen bieten sollte, dann würde ich nicht nein sagen!
Nur leider war das richtige Päärchen auch noch nicht dabei.
Wer möchte kann sich aber gerne bei mir melden... *ggg*
*****mum Frau
98 Beiträge
Wenn sich zwei Frauen in der Öffentlichkeit küssen, heißts wow geil... Wenn es zwei Männer tun, in der Regel, schau mal wie ecklig, zwei Schwuchteln... Klar ist das nicht immer so aber meistens eben doch. Ich glaube die Männer traun sich nur nicht ihre evtl. vorhandene Bi Neigung zuzugeben....
@Fabismum
frage ich doch mal wirklich ernst gemeint nach.....
frauen haben heute...... wenn sie ihre sexualität offen leben, noch immer keinen guten leumund..... und doch, wenn frau leben und genießen will macht sie es.
ich denke, wer leben will lebt.. und der verfasser dieser anregung im forum hat recht.....

für mich auch sehr auffällig...... es gibt viel mehr frauen die dem wunsch mann entsprechen und eine zweite frau im bett zulassen, als dass es männer gibt, die der frau den wunsch 2 ten mann erüllen.
und schon erst recht nicht, wenn frau es genießen würde den beiden beim spiel zuzusehen.
*******ing Mann
137 Beiträge
Das Problem
ist das Männer zu 2Frauen geil sagen
aber Frauen zu 2 Männern igit.Nicht alle aber viele.
Und das outing ist in einer Stadt einfacher als auf dem Land . Ich wohne in einem 5000 Seelen Dorf wo jeder jeden kennt ,das wäre ein Gespräch im Ort ohne ende .Hab in einem Bi-chat auch plötzlich 2 Männer aus den Ort getroffen und sofort ,, Ja aber sag ja nichts( wäre ja blöd würde mich ja selbst verraten)In der Stadt ist es halt anomymer.Warum ziehen den Schwule in die Stadt um den Gesprächen aus dem Weg zu gehen.
Ja klar ist es Geiler, wenn sich 2 Frauen in der Öffentlichkeit ihre Neigungen zeigen. aber es gibt auch viele Männer die das ganz ungeniert machen.

Ich habe es selbst gesehen und erlebt, aber nicht nur auf den grossen Veranstaltungen, an den sie ihre Neigungen preis geben, wie CSD (Christoffer Street Day) oder LoveParade.

Ich muss dazu sagen, dass ich nichts schlimmes daran finde.

Aber das kann ich nur von mir sagen.

Ich bin mal in einer Stadt in einer sogenannten "Schwulendisko" gelandet und bin auch nicht nach 2 Minuten wieder rausgerannt, sondern habe mich sher gut unterhalten können, ohne dass ich angemacht wurde.

In diesem Sinne
frauen sind einfach mutiger
sie stehen zu ihren wünschen und schämen sich nicht dafür
mal senf dazu geben
als wir neu waren haben wir in unsern Profil verlauten lassen das sie aktiv bi ist und ich es mal versuchen möchte. Ergebniss: Wir wurden nur von Bi Männern angeschrieben. suchen aber ein Paar wo beide bi sind.
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich lese es meist schmunzelnd in den Profilen,...
Modeerscheinung oder einfach nur Neugierde der Frau?
Man weiß es nicht... das gerade hier so viele bi angeben,
liegt einfach am Erotik-Portal und offenerem Umgang damit.

Ich möchte es für mich nicht prinzipiell ausschließen...
Nur meine Meinung...

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
******r99 Mann
65 Beiträge
Frauen sind einfach mutiger...
sie können, ja sollen sogar diese Wünsche ausleben. Weil zwei Frauen geil sind. Sind es zwei Männer ist es pervers.
Hat ein Mann jeden Tag ne andere Frau, gilt er als der Super-Hengst.
Macht es eine Frau, dann ist sie ne Schlampe.

Scheiß Ansicht der Dinge. Gleiches Recht für alle!

Zur anderen Sache Bi-Paare/ Bi-Männer.
Wir haben da auch unsere Erfahrungen gemacht. Hast irgendwo ein Profil als "Bi-Mann" meldet sich kaum jemand von den sg. "Bi-Herren". Machst es als Bi-Paar bekommst Zuschriften ohne Ende. Warum? Wahrscheinlich nur um unter diesem Vorwand die Frau vögeln zu können. Dadurch leiden natürlich alle, die es ehrlich meinen. Man merkt es aber dann doch recht schnell.

LG Holgi
@Cruiser99
Wahre Worte die du da schreibst.

Den Nagel genau auf den Kopf getroffen.

*spitze*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Viel Geschrei und wenig Wolle
Natürlich ist es gut möglich, dass viele Paare "Bi-Frau" in ihr Profil setzen, nur um den Männern einen Gefallen zu tun. Männer schauen nun mal sehr oft gerne 2 Frauen beim Sex zu. Wir haben das auch in unserem Profil stehen, nur dass es bei uns der Realität entspricht. Anfangs wusste ich nicht einmal, dass meine Frau auch Frauen mag. Das kam eigentlich nur ans Tageslicht, nachdem wir bei einem Date eine Bi-Frau getroffen haben (als Paar) und unsere Sie das sehr genoss. Seitdem ist das eben so, und ich werde mich hüten, ihr das auszureden. Sie hat ja schliesslich doppelt Spass *g*
Dass es nicht soviele Männer gibt, die tatsächlich Bi sind, liegt wohl auch an der Erziehung. Mädels kommen sich von Kindesbeinen an ihrem eigenen Geschlecht immer näher, als Männer. So einfach, denke ich mal, ist das.
viele Bi-Frauen, wenige Bi-Männer
Männer schähmen sich,weil sie sonst als schwul gehalten werden.Aber bei Frauen finden sie es geil.
Männer traut euch.Es gibt auch viele Frauen die dabei zusehen oder mitmachen möchten

Ich stehe dazu das ich bi bin.
Grus Gummigeil
trauen sich nicht
viele Bi männer wollen nicht dazu stehen, dass sie Bi sind.
Sie haben Angst als schwuler abgestempelt zu werden
unser reden... *bravo*
******178 Mann
4 Beiträge
Also ich bin Bi, meine Frau weis das auch,

jedoch in meinem Freundeskreis wissen das nur wenige
der rest würde es wohl nicht akzeptieren.

Es wurde ja schon öfters bei uns im freundeskreis diskutiert, wie geil das ist wenn es zwei frauen miteinander machen
... aber zwei männer ja wiederlich *wuerg* ...

@***be
für mich persönlich ist Liebe und Sex zwei unterschiedliche sachen
genau wie ich schon mit männer sex hatte ohne liebe hatte ich auch mit frauen sex ohne liebe

einfach sex um des sex willen, weils spass macht ob männlein oder weiblein
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Bi oder nicht
Das "Bi" sein ist für viele Männer zwar interessant aber aus Angst vorm "schwul" sein werden es wohl auch weiterhin nur wenige wirklich zugeben.

Kontakte der Art zweier, Dreier oder gar mehr mit Biambitionen sind wohl auch eine Frage des Wohnortes.

Ich bin jetzt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Verden gezogen und war vorher in Bremen und Delmenhorst.
Früher war der Kontakt wesentlich einfacher, vor allem wenn man dann noch kein Auto hat.

LG
Alf
*********2005 Mann
63 Beiträge
Wird schon was dran sein als schwul zu gelten oder sich beim paar bessere Chancen einräumen zu lassen.
Ich geniesse es richtig mal mit einem Mann zu sexeln. Da kann man fühlen, was eine Frau einem Mann nicht geben kann. Nur wenn man etwas probiert kann man sagen ob es einem gefällt oder nicht. Es steht ja keinem auf der Stirn und ein T-Shirt trage ich ja auch nicht wo drauf steht "ICH BIN BI" Folge: Ich erzähle es nur wenn die Situation es erfordertund da bin ich maßgeblich dran beteiligt und nicht jedem auf der Straße.
Einmal war eine Frau anwesend, was die Stimmung noch schärfer machte (und sie auch).
Also, ich suche schon noch eine Dauerfreundschaft zu einem Paar oder netten Ihn. Sympathie und Sauerheit steht vor Alter und Gewicht. Bin oft beruflich in OWL, Bremen und NS und meistens in Hotels.
weil viele männer angts haben,sich zu outen das sie bi sind oder angst davor als perveres zu gelten. kann aber auch sein das es viele einfach nicht sind! LG TORKAT
Wenig Bi Männer"LOL"
Bin mal fraulich nachmittags in einen engen Latexrock e.t.c spazieren gegangen.
Jetzt weiss ich auch mit Sicherheit das jeder,wenn er geil ist, es mit einen Mann treiben würde.
Gruss Gummigeil
Ja wieviele gibt es denn?
Das es mehr bi-frauen gibt wie bi-kerle glaube ich sofort.
Aber es gibt sicherlich in realität mehr bi-männer wie gemeldet in den profilen.

Für männer ist es doch noch ein ziemliches tabu sich zu äusern (was sagen die hetero pärchen dazu? bin ich vielleicht schwul? was wenn meine bekannten mich erkennen?). Dazu glaube ich ist das sexuelle interesse keine digitale skala sondern eine stufenlose skala von hetero bis schwul. Wiso kann es keinen 20-80 (bi-hetero) geben der mal etwas probieren möchte. Vielleicht sogar eine skala die in der zeit leicht veränderlich (also nicht konstant) ist. Also glaube ich gibt es mehr kerle die da mal was probieren (interessen) möchten, wie die die sich voll und öffentlich im profil dazu bekennen.

Wahrscheinlich sehen wir bei frauen genau das umgekerte, mehr bi profile wie richtige bi-frauen. Weil es eigentlich kein tabu (mehr) ist, sogar erwünscht wird von den männern. Jetzt mal ehrlich wie hoch schätzt ihr den prozentsatz der männer die sich wünschen zwei bi-frauen beim spiel zuschauen zu dürfen.

Und was nützt uns dieses wissen?
Hauptsache ich finde die pärchen wo beide kein problem damit haben das er mal was probieren möchte (ob bi im profil steht ist mir schnuppe).

Bussi

Robin
Zustimmung
Es ist durchaus auffällig, das eine nicht geringe Anzahl von "Heteromännern" ein Interesse an Bisexuellen Spielen aufweisen. das erkennen wir schon daran. dass auf ein eindeutiges Dategesuch viele Interessenbekundungen von Heteros kommen. Sicherlich stellt sich oftmals der verdacht auf, das einige versuchen den Fuß in die Tür zu bekommen um dann den Schwerpunkt auf Sie zu legen.
Besonders dann, wenn kein einziges Wort über das Interesse an den Mann verloren wird.

Der Aussage, das viele Frauen lediglich Bi profilieren, weil es eine Art Modeerscheinung darstellt und es gerne gesehen wird, halten wir für ein wenig abwägig. Wir denken einfach, das die Frauen hinsichtlich Ihrer sexuellen Offenheit, den Männern ein ganzes Stück voraus sind.

Realswing
*******_lu Paar
28 Beiträge
Bi Männer outen oder nicht
Das ist hier eigentlich gar nicht die Frage. Ich bin davon überzeugt, dass im allgemeinen die Frauen viel genauer wissen was sie wollen im Sex als Männer, was ihnen gefällt und was nicht . Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich dass Frauen auch viel mehr dazu stehen, dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt zu sein. Wir Männer sind, so denke ich, meist zu scheu, oder zu stolz... unser Interesse an Männer bekannt zu machen. Sind das die Unterschiede zwischen Phantasie und Realität???
@ realswing @*******ich stellt sich oftmals der verdacht auf, das einige versuchen den Fuß in die Tür zu bekommen um dann den Schwerpunkt auf Sie zu legen.
Besonders dann, wenn kein einziges Wort über das Interesse an den Mann verloren wird.

Genauso ist es uns schon öfters passiert. Immer wenn ich als Mann fragte was die Männer den so unter BI verstehen kamen fast nur noch nixsagende Aussagen.

Aber zum Glück gab es auch schon andere *ggg*
@all
Frauen können es einfach, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden, sagen, leider ist es bei Männer schwieriger, da Mann gleich Mann in eine für ihn passende Schubade steckt.
Würde mich sehr freuen,wenn dieses unter Männern offener wird.
Ich meine: Stimmt schlicht nicht!
Hi,

die Zahlen derer, die sich als bi, bi-neugierig etc. bezeichnen, sind nicht alles - cheap talk. Schaut doch mal die threads an: Sobald es um bi / Bi-Paare geht, sind früher oder später fast nur noch mehr oder minder verzweifelt suchende Männer beteiligt.

Ich glaube, das Problem liegt eher darin, dass ein Mann seine Frau meist nicht "teilen" will, aber sich sehr wohl vorstellen kann, bei einem anderen Paar mitzumachen - wo dann der nächste Mann nicht einverstanden ist.

Ihr könnt ja mal versuchen, als Mann ein Bi-Paar zu finden - verheerend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.