Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viele Bi-Frauen, wenige Bi-Männer

****ri Paar
1.269 Beiträge
Viele Bi-Frauen?? Wo sind die? Bitte mir (w) vorstellen. *lol*

Es gibt unheimlich viele passive Bi-Frauen, die sich gern von einer frau verwöhnen lassen. Aber aktive? Hab ich bisher sehr wenige kennengelernt.

Richtige Bi-Männer zu finden ist fast unmöglich. Das haben wir schon aufgegeben. Die meisten soloherren geben es nur noch im profil an um mehr chancen bei paaren zu haben. Sobald man vorschlägt das sich nur er mit ihm trifft, sind sie auf einmal nicht mehr so bi. *lol*

Allerdings kann man so im vorfeld schon sehr gut aussortieren. *geheimtipp*


Von daher würde ich sagen ist das Verhältnis zwischen richtigen Bi-Männer und Bi-Frauen schon sehr ausgeglichen.

lg heiuri
Also ich bin ein Mann und bin auch Bi. Habe gar nicht gemerkt das hier mehr Frauen als Männer Bi sind Beziehungsweise dazu stehen.
*****lih Mann
104 Beiträge
Kein Problem
Ich gebe es gern zu, dass ich auch mal Schwänze mag. Gönne ich mir auch ab und zu. Muss aber auch mein "Typ" sein.
Es gibt sie, nur werden sie nicht angeschrieben........!
wir behaupten
90% der Frauen sind BI / haben Bi Neigung.
50% der Männer sind Bi / haben Bi Neigung.
Das ist nicht nur so daher gesagt,sondern beruht auf Erfahrung unsererer seits.

Nur die meisten Männer geben es nicht zu, oder wehren sich dagegen, wegen der Gesellschaft.
Lg Claudia und Bernd
haha ... und unsereins hat übelsten Drang danach, aber keiner in Reichweite xD ... siehe mein Thread irgendwo weiter unten ......

Dabei will ich so gerne mal Erfahrungen sammeln.
Zugegeben, erstmal lieber mit nem Paar, hat aber auch damit zu tun, dass ich dabei gern vonner Frau umarmt werde, während ich ..... ja naja ... so stell ich´s mir halt vor *g* Sandwich und ich spiel die Salami

Dabei ist mir sogar wichtiger wie ER aussieht, s Mädel is mir dabei fast egal, sympathisch müssen beide sein.
Ja vielleicht bin ich zu wählerisch, aber ich meine es wär ja quasi sowas wie mein "erstes Mal" und ich finde das schon irgendwie tragend ^^

LG
Bi-Männer
Unser Er steht nicht auf Männer, er mag aber Schwänze und findet es geil, einen schönen Schwanz zu lutschen und zu massieren. Gerne lässt er sich auch bei einem 3er vom 2. Mann verwöhnen.
******sbg Paar
1 Beitrag
Leider zu wenig Bi Männer
Also muss dem ersten der Runde Recht geben, meistens steht bei den Frauen Bi und bei den Männern keine interesse!

Was ich sehr schade finde, da wir gern Pärchen kennenlernen würden wo jeder mit jedem kann, also beide Bi sind!
Was Treffen mit Single Bi männern betrifft, hatten da bis jetzt fast immer glück, nur sind wir vorsichtig mit denen die sagen sie würden es gerne mal mit einem Mann versuchen, sind leider alle versuche bis jetzt nach hinten los gegangen!

Denke, es hat jeder schon mal die Phantasie gehabt nen Schwanz zu blasen, aber das hat dann oft nix mit der realität zu tun, es ist und bleibt, auch nach dem versuchn nur ne Phantasie!

Würden uns freuen wenn sich evtl mehr Bi männer mal melden oder auch Paare wo beide das gleiche geschlecht begehren.....

lg
F+S
Ohne Berührungsängste ?
Ich habe immer das Problem das ich nicht weiss wo Bi anfängt.Ich selber sage immer das ich keine Berührungsängste habe,was auch so ist,aber nur mit einem Mann alleine könnte ich wohl nicht.
Wenn ich aber Sex mit einem Paar habe dann ist es nicht unangenehm wenn sich auch die männer verwöhnen.Es gibt ja auch genug Frauen die das sehr erotisch finden.
Ich hatte das problem bei einer anderen Kontaktseite,die sich selber gerade auflöst,das ich in meinem Profil angekreuzt habe Bi.Das ergebnis war das ich zu 80 % anfragen von Männern hatte,also Bi wieder raus,dann hatte ich das problem das Paare dann geschrieben haben warum ich nicht Bi bin weil der Ehemann ja auch dabei wäre.Warum kann Man/n nicht angeben "ohne Berührungsängste".
LG Peter
Also ich trage auch sehr gerne erotische Frauenwäsche und habe auch schon meine ersten berührungen mit einem Mann hinter mir. Leider gibt es wenige Herren und Paare, welche diese Vorlieben haben.

Beweist mir das Gegenteil.............also ran an die Tasten

LG Sofie
Bi-Neigungen
Wir finden beide DWT´s für uns unerotisch und können uns es nicht vorstellen. Jeder sollte jedoch die Möglichkeit haben, seine wirkliche Lust auszuleben und sich dementsprechend die Kontakte finden. Ein sympatischer bi-Mann ist bei uns willkommen. Wenn es passt, kann es langwierig werden.
lG irPaar
bin gern dabei
**********uiser Mann
216 Beiträge
@cpouple2929r
..bei den Russen, ist es ebenso, wie bei anderen Völkern...es gibt dort ebenso viele homo-oder bisexuelle Männer, wie in anderen Ländern.Nur verbietet es die Religion oder die Weltanschauung, dieses zuzugeben. Z.B. war es früher in Afghanistan üblich, daß fast jeder Mann einen "Hausfreund" oder Lustknaben hatte. Heute wäre es ein Todesurteil...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ heiuri

Es gibt unheimlich viele passive Bi-Frauen, die sich gern von einer frau verwöhnen lassen. Aber aktive? Hab ich bisher sehr wenige kennengelernt.
Vermutlich sind auch viele Bi-Männer nur "passiv", trauen sich entweder nicht ihre Bisexualität einzugestehen bzw. wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Man muss sich doch hier nur einige Diskussionen anschauen...

Zum Beispiel "Als Hetero doch Lust auf einen Schwanz". Ich glaube eher, das sich viele Männer der Vorstellung "Bi" zu sein verweigern, weil es einfach nicht in deren Weltbild passt. Dort existiert nur Schul und Hetero... und Schwul ist ja bekanntlich "igittigitt", obwohl man entsprechende Fantasien, Vorstellungen und/oder Wünsche hat.
**********uiser Mann
216 Beiträge
ich würde diesen Männern mal vorschlagen, sich einfach an Treffpunkte von Bi-Männern oder Gays zu begeben. Das ist ja in Zeiten des www nun ja nicht so schwer....
Du darfst aber nicht vergessen, dass für einen Bi-Interessierten ein ziemlicher Schock sein kann, wenn er sich zu so einem Treffpunkt begibt. Unser Tip : Vorher genau ausloten was man will, ist es der Mann, ist es ein schwanz? Und dann die Sache ruhig angehen lassen, vielleicht zu Hause mit einem Dildo spielen ein paar Schwulenpornos schauen, 'n größeren Dildo kaufen, vielleicht mal mit dem Gedanken spielen sich mit einer Shemale zu treffen. Sex unter männern läuft nämlich anders ab, als der Hetero es gewohnt ist. Bestes Beispiel : Der Freund einer sehr guten Freundin tastet sich gerade an Männer ran. Er weiß weder, dass wir das wissen, noch dass auch mein Freund es mit Männern treibt. Er hat schon mehrfach einen Rückzieher gemacht, als er im Club gesehen hat, wie es abaufen kann...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ barefootcruiser
Fragt sich nur was Bi-Männer bzw. Interessierte suchen...? Wenn es nur um den schnellen Sex geht, so mag dies die einfachste Lösung sein.

Wenn man aber erst eine gewisse Vertrauensbasis braucht bevor man sich soweit öffnen kann um das eigene Interesse zuzugeben, darüber zu sprechen und sich erst vorsichtig herantasten will, dann sind die meisten Treffpunkte von Bi- und Homosexuellen meiner Meinung nach der falsche Ort.
Falsch interpretiert
Hey,
also ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Personen kleinere Dinge, die zwischen ihnen und anderen passiert sind falsch interpretieren und zemlich schnell eine bi- Neigung hineininterpretieren.
So zum beispiel habe ich (der weibliche Part) eine Bekannte, die ihre bi-Neigung aus einem Kuss heraus gesehen hat und von sich selbst überrascht war, als ihr mehr dann doch nicht gefiel.

Da hetero-Frauen sich nach meiner Erfahrung gegenseitig häufiger mal küssen als Männer und ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es sich ganz anders anfühlt von einer Frau geküsst zu werden, denke ich, dass eine vorschnelle Interpretation solcher Momente ein Grund für den ''Überhang'' an bi-Frauen sein könnte.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.