Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viele Bi-Frauen, wenige Bi-Männer

viele Bi-Frauen, wenige Bi-Männer
Huhu,

mich würde interessieren, warum vor allem hier, so viele Frauen Bi-Interessen haben, aber nur so wenige Männer?

Oder haben Männer vielleicht einfach nur Angst es zuzugeben?

Was ist denn eure Meinung dazu?

LG Sebastian
...stellt sich die Frage ...
...ob jede Frau, die hier bi-Interesse bekundet, dies auch wirklich hat bzw. es hier auch Paare bzw. Männer gibt, die gerne einmal bi unter Männer ausprobieren möchten, es sich aber nicht trauen hier reinzuschreiben.
Unserer Erfahrung nach sind doch viele Frauen nicht wirklich bi (vielleicht eine Mode-Behauptung) - unsere Sie (wirklich bi) hat da schon einige neg. Erfahrungen gemacht, wenn sie aktiv geworden ist. Vielleicht sollte man sogar noch unterscheiden in passiv Bi (z.B. Streicheln und lecken einseitig als sog. Verwöhn-Runde) und aktiv (also ich lecke gerne und verwöhne gerne) - dann würde es auch anders aussehen. Bei Männern ist wahrscheinlich die Outing-Hemmschwelle höher, deswegen gibt es wesentlich mehr Bi-Frauen, wie Bi-Männer.
als Mann...
....hat man wahrscheinlich Angst, als schwul abgestempelt zu werden. Viele Männe rgeben aber auch vor bi zu sein und rechnen sich so möglicherweise mehr Chancen bei Paaren aus (wohl der möglichen Eifersucht des Mannes wegen?) Und viele Frauen gehen dabei wohl eher mit der Mode und wenn es ernst wird, fehlt auch da der Mut.

Problem an der ganzen Sache ist aber auch das.....woher weiss man(n) was nun eigentlich mit einem los ist?
Ich zum Beispiel bin für meine Begriffe absolut hetero, habe aber neugierigerweise schon mal ein Date mit einem Mann allein gehabt, bei dem er mich mit streicheln und blasen zum abspritzen gebracht hat...ich habe ihn nur gestreichelt....nix weiter....ich würde aber zum Beispiel Sex mit einem Mann ablehnen...streicheln und lecken ist allerdings ok....das ganze muss aber auch nicht sein, d.h. ich suche nicht zwingend danach, wenn es passiert, dann passierts.

Mein mögliches nächstes Mal sollte allerdings mit einem Paar sein, wo er auch das Bi-Interesse hat...so kann man sich dem ganzen vorsichtig nähern und abtasten, obs gefällt oder nicht.

Naja soviel meine Meinung dazu....

Grüsslis der Tom
Ich denke, dass viele mit Bi einfach meinen, dass sie einfach die Fantasie haben, Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht zu machen ... so ist es bei uns auch gemeint ... aber warum es dennoch bei fast jedem Pärchen die Frau und so gut wie nie der Mann ist, das kann ich mir echt nicht erklären
*******929r Paar
188 Beiträge
bei uns ist zb sind beide bi.haben wir auch lange im profil nicht geschrieben....nur aus angst wirklich als schwull abgestempelt werden.
( es ist so zu 90% zwischen russen - wenn bi-mann dann heist schwul) leider.
und es ist wunderbar ,dass in deutschland anders ist (aber auch mal nicht zwischen russen).keiner von unseren landsleuten weisst,dass unser m bi ist.
Hallo erst mal
Wir denken,,, viele Bi Männer gestehen es sich vielleicht nicht ein.Also bei uns ist fast jeder Bi Mann willkommen,wenn der Rest passt, was nicht nur das optische angehen sollte. Bei uns sind die Erfahrungen nicht immer negativ gewesen und wir hatten tollen Sex zu Dritt.
Viele...
Viele Männer haben zwar Bi-Neigungen wollen sich aber nicht gleich outen. Im Bekanntenkreis haben wir die Erfahrung gemacht, dass es den Männern zwar gefällt aber anfangs wird eine Bi-Neigung verneint

Karin
um ehrlich zu sein, darüber nachgedacht hab ich schon und ich fand es auch nicht schlimm, im Gegenteil!
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht (Anregungen werden gerne entgegen genommen *baeh* )
Obwohl ich eher dem weiblichen Geschlecht nachsehe muß doch jeder Mann zugeben das er auch mal auf nen gut gebauten Mann schaut. Das mein ich jetzt nicht als schwul, sondern man(n) bewundert doch auch mal die Oberarme eines anderen oder so.
Mir hat auch schon mal ein Kumpel gesagt das ich einen tollen Arsch hätte und ich fand das echt nicht schwul...
******_bw Mann
14 Beiträge
Outing-Hemmschwelle
Bei Männern ist wahrscheinlich die Outing-Hemmschwelle höher, deswegen gibt es wesentlich mehr Bi-Frauen, wie Bi-Männer.

Also in einem relativ anonymen Forum sollte es diese Hemmschwelle doch nicht geben. Und wofür Outing? Meine erotischen Präferenzen gehen mich an und die, mit denen ich erotische Erlebnisse teile. Der Rest der Welt ist mir da ziemlich egal.
Bi na und?
Also ich habe ein paar Erfahrungen mit MÄnnern und mit Paaren, wo er Bi ist. Aber anal habe ich mich auch noch nicht getraut. Finde das schön und will nicht darauf verzichten, aber will auch nicht, dass alle Welt es weiß. Ich gehe also nicht aktiv und offen damit um gegenüber jedermann; wenn es jemand erfährt: ok, aber ich erzähl es nicht rum im Freundeskreis. Das Problem ist einfach, dass es hierfür so gut wie kein Verständnis gibt. Sex unter Frauen wird noch immer eher in die romantische Ecke gestellt. Frauen küssen sich schon immer in der Öffentlichkeit, sei es nur zur Begrüßung, Männer ins unserer Kultur nicht! Hinzu kommt, das Bi immer mit Analverkehr gleichgesetzt wird und der ist ja bei uns immer noch total tabuisiert, auch wenn es viele heute machen. Aber wer spricht schon darüber? Ist halt "schmutziger" SEx. Da wirken 2000 Jahre Kirchengeschichte, leider. Im Osten soll das alles weniger verfestigt sein. Würde daher gerne mal Leute aus dem Osten kennen lernen und mit denen darüber quatschen. Aus meiner Sicht würde sich sogar ne soziale Studie lohnen zu dem Thema. Aber das nur nebenbei.
Naja, ich denke, dass das nicht nur mit dem Osten zu tun hat. die Norddeutschen sind da auch etwas offener. Zumindest kann ich mich an eine soziale Studie erinnern in der sowohl von einem West-Ost- [b]und[/b] von einem Süd-Nord-Gefälle, was die "Schüchternheit" angeht, die Rede ist.
Ausserdem hängt das auch von der Generation ab, die man betrachtet und von vielen anderen Faktoren. Wie das nunmal in ner Gesellschaft so ist *zwinker*

Im übrigen finde ich es ziemlich Schade, dass es nach anderthalb Dekaden immernoch [b]den[/b] Osten und [b]den[/b] Westen in den Köpfen gibt. Ich denke, nur von mir aus hier ist "drüben" noch gerechtfertigt, weil dazwischen ein Berg steht... *baeh*

Grüsse
Ost-Horschtieh
Also ich bin Bi und stehe dazu! *zwinker* Nur leider ist es nicht einfach ein Paar für einen Bi-Dreier zu finden. Entweder sind es Fakes oder aber der männliche Part ist auf ein Solodate ohne Frau aus. Alles nicht so einfach! *zwinker* Es liegt aber sicherlich daran, dass einfach drei Leute zueinander finden müssen, was die Sache ziemlich verkompliziert. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße

Mike
Männer trauen sich nicht zu outen....
Hi Ihr alle,

also ich kann dazu nur folgendes sagen, auch ich hatte damit starke Probleme zuzugeben das ich auch Interesse an Männer habe. Die Geschichte fing so an :

Meine Frau ist bi und wir hatten ab und an auch schon einen 3er mit einer Frau, das war geil und sehr aufregend für mich und meine Frau.
Ich merkte schon lange das mich nackte Männer ebenso ansprachen wie auch Frauen, also schltete ich bei einem ganz bekannten Anbieter mal eine Anongse ohne das Wissen meiner Frau.
Es meldeten sich auch gleich viele, man machte ein Date aus und.........ich erschien nicht. Da war sie, die Angst vor dem Unbekannten.
Das ging eine ganze Weille so und dann reichte es mir. Ich wartete eine Gelegenheit ab und das war auf einer Party, um meiner Frau zu beichten das auch ich bi interesse habe. Ich rechnete mit allem, aber nicht mit dem Verhalten meiner Frau.
Meine Frau war ganz Happy, Sie war so froh darüber das Sie es auch gleich realisieren wollte und mit mir zusammen eine Anzeige schaltete.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt quillte unser Mailkasten über, obwohl meine Frau zu den Rubensdamen gehört, also stark Mollig ist.

Es kam so das wir uns für einen entschieden, der auch wirklich erschien.
Es begann mit einem sehr schönen Abend, gemeinsames Essen, nett plaudern, 1 Flasche Wein, nette Musik....nach ca 2-3 Stunden, wir waren alle lustig (nicht besoffen) drauf, fing meine Frau an mich wild zu küssen und zeigte somit das nun der noch schönere Teil des Abends beginnen sollte *lol*
Es sollte fast die ganze Nacht dauern, natürlich mit Pausen zwischendurch.
Ich kann Euch sagen es war wohl unser schönster 3er den wir je erlebt haben, was wir alles machten möchte ich jetzt hier nicht schreiben, aber auch wir hatten kein Anal, obwohl auch ich das mal probieren möchte.
Wir suchten eine Dauerfreundschaft, leider wurde nichts daraus weil der Partner weiter weg gezogen ist.
Aber dieses einemal hat mich davon überzeugt das ich bi bin, bi mag und ich stehe dazu.

LG tommylu
Ich glaube, dass es daran liegt, dass Männer selten offen Bi-Neigungen zugeben, weil gleichgeschlechtliche Neigungen zwischen Männern in unserer Gesellschaft stark tabuisiert wird!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Aha!
Nun ich (Sven) bin eigentlich seit der Pubertät Bi und hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme dies öffentlich zuzugeben. Ich bin nicht nur "kopfbi" sondern habe meine eigenen realen Erfahrungen gemacht die ich nie bereut habe. Diese Erfahrungen konnte ich nur machen weil mein Freundeskreis und meine Familie es wussten.
Mir ist bis jetzt noch keine/r Begegnet der mich als Schwul abstempeln würde und wenn...sein/ihr Problem.
Ich sehe natürlich ein das es so klaglos ablief weil ich in einem toleranten Kreis in eine Großstadt (Dortmund) gewohnt habe. Und ich muss auch sagen das ich jetzt in einer Kleinstadt (Werdohl) damit so langsam Probleme habe weil hier so viele Intolerante Menschen leben. Die Angst der Männer als Schwul bezeichnet zu werden kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Bei den alten Griechen war das durchaus normal.
Ständig irgendwelche Wunschvorstellungen mit mir rumzutragen nur weil ic mich nicht traue...würde mich irgendwann seelisch erdrücken!

In dem Sinne! Outen,Ausleben, Glücklich Sein!


LG

Sven
also,ich (w) vermute auch,dass sich die meisten männer nicht trauen es zuzugeben,wenn sie bi sind,wobei unser m überhaupt nicht auf andere männer steht... ich bin aber eindeutig bi! bei mir ist es nicht nur eine fantasie geblieben,habe schon einige erfahrungen mit anderen w gesammelt-es ist wunderschön! ich glaube nicht,dass es helfen würde aktiv oder passiv anzugeben-das würde auch nicht viel ändern...
lg samba *baeh*
Wer so doof ist und sich von vornherein die halbe (Sex)Welt vorenthält ist ja wohl mal ganz eindeutig selber Schuld!

[b]fg[/b]

Horst
Ich kann mich den anderen nur anschliessen das die Männer Angst haben falsch verstanden zusein!


LG
JmS
bi
also ich bin auch bi und habe mit männern auch schon einige erfahrungen gemacht.
es hat auch bei mir etwas gedauert bis ich es eingestanden habe.
den zuerst sind es phantasien die immer stärker wurden, irgendwann habe ich dann angefangen über chats mit gleichgessinten zu sprechen und dann wurde ich neugierig wie es ist mit einem mann.
mein erstes treffen war bei ihm und mir schlug das herz bis zum himmel als ich den klingelknopf drückte.er öffnete und die chemie stimmte, erstmal einen kaffee, lockeres gespräch und dann haben wir uns angenähert, es war richtig geil und ganz anders als mit einer frau irgendwie unmißverständlicher.
knutsche auch gerne mal männer in der öffentlichkeit, wenn sich die gelegenheit bietet.
trotzdem finde ich frauen erotischer, glaube auch nicht das ich bisher einem mann hinterhergesehen habe und gedacht mensch den jetzt im bett
viel spaß
allen bi männern
denke viel haben auch angst dann chancenlos bei paaren zu se
und deshalb nicht ihre bi neigung ins profil schreiben-
ich für meinen teil will ja was in die bi-richtung erleben und das geht ja nur wenn ich auch zu meinen neigungen stehe. *ggg*
lg michele
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also
wegen dem Chancenlos ist schon was dran....

kaum steht im Profil (BI Mann) ebbt die Flut an zuschriften gewaltig ab....und die dies Profil nicht gelesen haben, melden sich spätestens nach dem Hinweis darauf nicht mehr....

aber wers verpasst hats halt verpasst *ggg* *ggg*
Also eine Hemmschwelle in so einem Forum, das könnte ich nicht nachvollziehen. Ich würde es wohl auch nicht in meinem Freundeskreis herum erzählen, aber hier ist doh fast alles anonym.
Andererseits kann ich zustimmen, dass man weniger Mails bekommen, wenn im Profil Bi Mann & Mann steht, da anscheindend viele davor Angst haben, dass dann etwas passieren muss.
Ein Problem ist vielleicht auch, für sich selbst "bi" zu definieren:

Ich finde Männer uninteressant - nenne mich aber selbst bi. Warum?

Beim Pornogucken ist mir mal aufgefallen, was mich so erregt: Frauen ja, Männer nicht, Schwänze? ja!

Und das ist es: Der Kerl, der dran hängt ist für mich nicht erregend. Der schöne, harte Schwanz macht mich geil.

Es geht auch mal ein Zeit ohne, aber manchmal würde ich für ein großes geiles Rohr mit dicken Eiern sogar eine Frau links liegen lassen um lieber den Schwanz zu blasen. (AV-Freund bin ich eh nicht)

So, und wenn ich schon so auf Schwänze stehe, bin ich doch wohl bi.

Ich bin sicher, andere verbinden mit "bi" zwingend Analverkehr, Küssen, streicheln etc. und nennen sich nicht bi, weil sie sich nur mal an und zu einen blasen lassen.
Alles viel einfacher...
Wie heißt es so schön? Die einfachste Erklärung ist meistens die richtige.

1. Warum bezeichnen sich so viele Frauen als "bi"?
Möglicherweise eine Modeerscheinung...

2. Warum wird der Kontakt plötzlich abgebrochen, sobald man telefonieren will?
Und dass, obwohl man schon ein paar Mails hin und her geschickt hat...

3. Warum sieht man in vielen Profilen nur ein einziges hochprofessionelles und bearbeitetes Foto?
Bei meinem letzten Shooting sind über 500 Bilder entstanden. Davon sind 106 "brauchbar". Von den 106 sind 21 "sehr gut" und 3 "extrem spitze" (meine Kategorisierung)

Die Antwort auf alle Fragen: Weil es ganz schön viele Fakes gibt. Zum Thema "geprüftes Mitglied": Jeder Mann, der halbwegs mit Photoshop, Gimp (usw.) umgehen kann, kann sich als "geprüfte Frau" ausgeben.

Vermuten kann ich viel, beweisen kann ich wenig - ich gehe einfach dazu über, meine Zeit nicht mehr mit Profilen zu verschwenden, in denen "Männer, Frauen und Paare" gesucht werden.

Das zum Einen, zum Anderen die Frage, was ist "bi"?
Bisexuell - wenn mensch beide Geschlechter liebt. Okay, so weit so gut...
Die Gretchenfrage, die sich hier stellt: Was ist Liebe? Körperlicher intimer Kontakt? So eine Art Seelenverwandschaft?

"oja" würde ich nicht als bisexuell bezeichnen, schließlich sagt er von sich, dass ihn der Kerl nicht interessiert. Also, blasen ist okay; ein Kuß (als Ausdruck der Liebe) ist nicht okay? Klarer Fall: Nicht bi.

Lecken macht keine Lesbe und etwas reingesteckt bekommen macht keinen Schwuli. Wen du liebst entscheidet wer du bist.
Bi und das ist gut so..
Also ich kann nur sagen das es aus eine Laune der Natur herraus bei mir gekommen ist das ich auf Anal Sex tierisch abfahre.

Ich hatte schon einige Dates mit Männern, allerdings habe ich mir das Küssen auf den Mund immer den Frauen vorbehalten. Ansonsten war alles dabei, Blasen gegenseitig, in den Mund spritzen, Anal bis zum schluss Aktiv und Passiv, selbst Fisten aktiv und passiv war sogar dabei.

Seid dem ich meine Freundin habe passiert nur noch selten was.
Doch das schönste was ich bis jetzt kennengelernt habe ist die Faust meiner Freundin.... das drückt so richtig schon auf die Prostata....

Aber ich muss zugeben es gibt viel zu wenig Paare gibt wo beide BI sind. Woraus sich aber auch erklärt das soviele Paare eine Frau zum 3er suchen.
Damals als einzelner Mann der eigentlich nur Spass mit anderen haben wollte kam man sich da immer komisch vor..

More Bi Men foreveryone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.