Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1574 Mitglieder
zum Thema
Karneval Hots und Flops16
Da ich dieses Jahr schweren Herzens leider dem Karneval fernbleiben…
zum Thema
Karneval in Düsseldorf - Wo kann man heiß feiern gehen?
Wer geht den alles so in Düsseldorf Karneval feiern an Altweiber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval 2007 - Archiv

*******ndo Paar
113 Beiträge
Karneval Kölle
Wir werden von Sonntag bis Dienstag in Köln sein und haben uns auf die Party im "Wiener Steffel" eingeschossen. Die ist immer sehr gut und man trifft sich zum Zug in einem abgetrennten Bereich und Abends gibt es Party.
Trotzdem werden wir auch mal im Waschsalon vorbeischauen.

Auch wir werden aller Voraussichtlichkeit nach von Sonntag bis Dienstag in Köln sein.

Was ist denn "Wiener Steffel"?

Wer ist denn über Rosenmontag noch auf "Kneipentour"?

LG

Nuevomundo
**Mi Paar
699 Beiträge
Zitat:
Wir werden von Sonntag bis Dienstag in Köln sein und haben uns auf die Party im "Wiener Steffel" eingeschossen. Die ist immer sehr gut und man trifft sich zum Zug in einem abgetrennten Bereich und Abends gibt es Party.
Trotzdem werden wir auch mal im Waschsalon vorbeischauen.


Auch wir werden aller Voraussichtlichkeit nach von Sonntag bis Dienstag in Köln sein.

Was ist denn "Wiener Steffel"?

Wer ist denn über Rosenmontag noch auf "Kneipentour"?

LG

Nuevomundo

Bevor ihr euch in Köln dumm und dämlich sucht....es heißt Wiener Steffi
Ist im Prinzip ein reiner Baggerschuppen. Mit nem gewissen Pegel durchaus asuzuhalten, aber das dürfte Karneval ja kein Problem sein *baeh* *baeh* *baeh*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Köln...
Nach 3 Jahren zu Weiberfassenacht hintereinander kein Stück mehr... *gr3*

Ich bin einfach nicht mehr bereit, zwofuffzich für ein 02 Kölsch zu zahlen + 25 € Eintritt im Gürzennich...

Alles hat seine Grenzen *achtung*

Was bleibt ist das traditionelle Treffen Sonntags in der Düsseldorfer Altstadt im Schuhmacher und anschließend im Uerige. Da sind die Preise wenigstens noch einigermaßen moderat *achtung*
*********rl79 Frau
51 Beiträge
In Köln gibt es so viele Möglichkeiten an Karneval, da muss es nicht unbedingt für 25€ der Gürzenich sein.

Grade Wieverfastelovend gib es unzählige kleinere Partys, teilweise 5€ Eintritt und dann frei trinken und essen.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
weiberfastnacht......
........zieht man durch die kneipen und nicht in den gürzenich, von daher hinkt dann auch der vergleich mit den düsseldorfer kneipen!
aber will denn auch schon "altes" bier trinken*zwinker*?



kim
**Mi Paar
699 Beiträge
Genau so sieht´s aus. *top* *top* *top*
Wir können natürlich...
auch den Karneval in Münster und Umgebung empfehlen.

Denn eigentlich ist ja híer der Geburtsort des Karneval (frech Grins)!!!


Freche Grüße
Mondscheinmännchen
Hei was ein Durcheinander... ;-))
Wie wär's mit einfach sammeln der Aktivitäten für die einzelnen Tage?!
Ist doch ein leichtes wenn jeder für sich entscheidet wo er hingeht?!

Vorschläge:

Altweiber(Donnerstag):
Straßenkarneval!
11:11 Uhr AlterMarkt
danach Altstadt, Südstadt, Chlodwigplatz, Eigelsteinviertel, Belgisches Viertel!
Ansonsten:
Lost-Sisters-Party in den Rheinterassen


Freitag:
Partys und Kneipen!
JeMi schlägt den Waschsalon vor (sehr gute Wahl *zwinker* ) und einige hängen sich wohl dran *zwinker*


Samstag:
Geisterzug (Abends/Nachts)
Die Party-Pikant läßt ne Karnevalssause los...


Sonntag:
Kokainball in der Wolkenburg (schon recht karnevalistisch)


In der Wiener Steffi ist an jedem Tag irgend ne Party.


Auch in allen anderen Kneipen ist jeden Tag was los, aber es gibt quasi 'Highlights' ausserdem wird ja wohl gerade versucht ne Art 'inoffizielles Treffen' *zwinker* zu organisieren, also sollte man sich etwas 'focusieren' sonst gibt das nie was.


Am erfolgversprechendsen ist ja derzeit wohl eindeutig der Waschsalon am Freitag!



Übrigens, da auch schon die Frage nach nem 'Erkennungszeichen' auftauchte:
Ich glaube das JC Herz wäre ideal, da es quasi zu jedem Karnevalskostüm passt und einfach herzustellen ist. Schwarzer Stoff/Filz/Plastik, Herzform ausschneiden, irgendwas grobes Netz- opder Siebartiges drauflegen (zur Not ein paar dünne Papierstreifen) einmal mit der Sprühdose oder wie im Kindergarten mit der Zahnbürste und Wasserfarne in rot drüber gehn und fertig ist die Luzie.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Würden auch gerne mal Karneval in Kölle feiern aber irgendwie haben wir es noch nie geschafft.

Vielleicht lernen wir ja hier mal ein Paar kennen das uns einlädt und uns dann die guten Locations zum feiern zeigt *zwinker*
Karnewal
Wer geht in einen SC am Rosenmontag oder Faschingsdienstag
******ros Paar
1.539 Beiträge
wie unser Vorschreiber
würden wir auch gerne mal Karneval in Kölle feiern - leider kennen wir niemanden in Kölle..
Wäre klasse hier ein paar lieben nette Leutz aus Kölle zu finden zum Partymachen! *gg*

LG Eros
wir wissen noch nicht genau was wir an Karneval machen aber vielleicht finden wir hier noch was tolles.
**Mi Paar
699 Beiträge
@Der_Hedonist
Gib doch bitte mal bekannt (falst du Infos hast) wann der Geisterzug startet und wo genau. Der Zug ist der absolute Oberhammer.Den muß man miterlebt, bzw. mitgegangen sein. Letztes Jahr haben wir den, aufgrund zu hohem Alkoholpegels in der Birne und super Stimmung im WS, leider verpasst. Ist der wieder in Ehrenfeld? Ich meine ich hätte da letztes Jahr etwas gehört das der nicht da lang geht wie das Jahr davor !?
**Mi Paar
699 Beiträge
Würden auch gerne mal Karneval in Kölle feiern aber irgendwie haben wir es noch nie geschafft.

Vielleicht lernen wir ja hier mal ein Paar kennen das uns einlädt und uns dann die guten Locations zum feiern zeigt Wink

Wir laden euch hiermit ein nach Kölle zu kommen *baeh*
Es wird sich doch bestimmt noch jemand finden der euch ein Bett zur verfügung stellt???
Bei und nächtigt schon ein Paar. Haben leider kein Hotel,, sonst wäre das kein Problem.
Jeisterzoch
Hallo JeMi,

Laut däm Ähzebär, geht's von der Liebigstr. quer durch Neu-Ehrenfeld und Nippes...

siehe: www Punkt geisterzug Punkt de Schräger zugweg07.htm
**Mi Paar
699 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis!!! *top*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Was ist denn das Besondere an dem GEISTERZUG???

Wir bleiben mal dran vielleicht findet sich ja noch was wo wir unterschlüpfen können in Köln *ggg*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich muss mich als absoluten Karnevalmuffel outen.. aber dieses Jahr habe ich mich überreden lassen in Düsseldorf zu feiern *oh*
anscheinend ist aber in Köln mehr los, oder?
**Mi Paar
699 Beiträge
ich muss mich als absoluten Karnevalmuffel outen.. aber dieses Jahr habe ich mich überreden lassen in Düsseldorf zu feiern oh
anscheinend ist aber in Köln mehr los, oder?

D´dorf??? Das geht ja gar nicht. Ab nach Kölle ....!!!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
*ggg* ja das Gefühl hab ich auch so langsam...
mal sehen ob sich da noch was ändern lässt *baeh*
sind auch fastnachtsmuffel *roll*

und das obwohl wir in mainz wohnen *rotwerd* naja jedem das seine
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ja ja...
So kennt man die Kölner, bzw. die sich dazugehörig fühlen *pueh*

Die Toleranz der Domstädter bezüglich der jecken Tage außerhalb der Domstadt ist berühmt-berüchtigt *roll*

Lass mal Fragile...
In Düsseldorf bist Du ebenfalls gut aufgehoben. Der Spass wird hier unter Garantie auch nicht zu kurz kommen!

Und vielleicht laufen wir uns ja Tulpensonntag im Schuhmacher oder im Uerige über den Weg.
Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze *zwinker*

...aber will denn auch schon "altes" bier trinken*zwinker*?

Ok Kim,
lieber ein süffiges Alt als ein fades Kaltgetränk namens Kölsch, dass eh´nur übermässigen Harndrang auslöst... "Doppel *zwinker* "
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@crusader69
na, bei der Option bleibt es auf jeden Fall bei Düsseldorf *dance*
grusel.....
..... im karnevalfreien norden
passiert nichts in dieser richtung.

renGAB
***dl Paar
55 Beiträge
Wir sind auch ab Sontag in Köln und zum Rosenmontag zur Wiener Steffie.
Mal sehen was man in der Altstadt am Sonntagabend unternehmen kann oder gibt es sonst einen guten Anlaufpunkt? Vielleicht gibt es ja auch ortskundige "Führer".
In der WS hat es uns in den letzten Jahren am Rosenmontag gut gefallen.
Kerstin und Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.