Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2927 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1428 Mitglieder
zum Thema
Karneval Hots und Flops16
Da ich dieses Jahr schweren Herzens leider dem Karneval fernbleiben…
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval 2007 - Archiv

Lach, als ungeprüftes Paar kann man je keinem schreiben
Vielen Dank erstmal für die lieben Zuschriften, aber wir müssen uns wohl morgen erstmal nett "prüfen", ähhh, verifizieren lassen, ob es uns auch gibt und dann können wir auch nett schreiben.

Ja klar doch, es sollte schon möglich sein, einfach nett irgendwo zu feiern und dann mal zu sehen, wie es so süß endet..hihihi
*****229 Paar
739 Beiträge
:-)
... da wir Euch ja beim Stammtisch gesehen haben, wird es uns leicht fallen zumindest die zu erkennen, die schon da waren, oder??

Ab wieviel Uhr??

J & S
Und ...
wir werden Freitag auch im Waschsalon sein (ab ca. 18:00 Uhr).


Liebe Gruesse

M & W
Hinweis,
liebe Jc *wink*
Der Übersichtlichkeit wegen...haben wir den Thread geteilt.
Bitte hier weiterposten!

*alarm*
Karneval 2007
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.