Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1513 Mitglieder
zum Thema
Karneval Hots und Flops16
Da ich dieses Jahr schweren Herzens leider dem Karneval fernbleiben…
zum Thema
Sehne mich nach dem anderen Geschlecht21
Ich habe eine feste Beziehung doch es gibt Tage da sehne ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval 2007 - Archiv

**Mi Paar
699 Beiträge
Waschsalon ist eine Scenekneipe (nein, nicht Swingerscene *hae* ) in Köln.
Lettes Jahr war des Verhältnis so 3:1 Das warganz lustig weil die Swinger sich natürlich viel lockerer (untereinander) verhalten haben als die anderen. Die kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Wir haben uns köstlichst amüsiert. Ideal zum feiern und was danach geht ist jedem selbst überlassen. Man lernt halt viele Leute aus verschiedenen Foren kennen und knüpft Kontakte.
*****229 Paar
739 Beiträge
Das hört sich sehr Interessant an ...
... warum hast Du es nicht bei der Frage nach der Location für den JC-Stammtisch Kölle gesagt *g*

Aber noch etwas: Was sollte das dress code sein, woran kannst Du Swinger un den Rest auseinander halten *zwinker*

Nerven wir Eun nicht mit unseren Fragen??

J & S
**Mi Paar
699 Beiträge
... warum hast Du es nicht bei der Frage nach der Location für den JC-Stammtisch Kölle gesagt Smile

1. Weil uns die Stammtischorganisation (zumindest vom lesen) sehr labil vorkommt. Eine Anmeldeliste hier im JC wäre von vorteil. Ausserdem finden wir das es wenig Sinn hat wenn sich dort 20 Solomänner und nur 3 Paare treffen. Und so wie wir den Thread verfolgt haben sah es nämlich so aus.
2. Finden wir es besser wenn es eine geschlossene Runde wäre und damit muß der Betreiber der Location einverstanden sein, weil
3. der Stammi an einem WE (Fr oder Sa) stattfinden sollte und nicht in der Woche wo kaum einer kann. d.h. der Betreiber der Location macht den Laden dicht und hat "nur " die Einnhamen vom Stammi. Und das ist im WS nicht möglich, weil der einfach zu gut besucht ist. Das ding ist wirklich bis unter die Decke am WE voll.


Aber noch etwas: Was sollte das dress code sein, woran kannst Du Swinger un den Rest auseinander halten Wink

Da wäre (wie in einem anderen Beitrag schon heftigst diskutiert wird) ein Erkennungsmal sinnvoll. Kleine Anstecknadel zB.

Nerven wir Eun nicht mit unseren Fragen??


Nein, auf gar keinen Fall!!!
*****229 Paar
739 Beiträge
@ JeMi
Jepp .. was den Stammtisch angeht ...

Wir werden zwar hingehen, aber erstmal remote schauen, wie das Verhältnis ist ..

Und auch jepp: Es haben immer mehr abgesagt. Allerdings wussten wir auch nichts von einer Anmeldeliste, die man hier machen kann *hae* Shame on us!!

Wir sollten mal was "offensichtlich" unverbindliches designen aber intern bekanntes *zwinker*

Wir schauen uns auch grade mal um, wie man sowas machen kann.. uns erscheint ein einfaches, gemortisches Symbol grade am besten ... was aber eben eine Symbolsche Aussage haben kann.. *zwinker*

J & S
**Mi Paar
699 Beiträge
Allerdings wussten wir auch nichts von einer Anmeldeliste, die man hier machen kann

ich hab keine Ahnung ob man das hier machen kann, oder o der Admin sowas einrichten kann!???

Vielleicht müßte man sich mal mit den Verantwortlichen mal zusammen setzten und Vorschläge unterbreiten!?
*****229 Paar
739 Beiträge
Wir sind aber kreativ :-)
.. Anmeldelisten, Pins, ...

Und das alles an einem Tag... wenn wir so weiter machen revolutonieren wir das System!

Ja: Tolle Idee!

J & S
**Mi Paar
699 Beiträge
THX *g*
**Mi Paar
699 Beiträge
So, hier mal zwei Termine
Freitag, 16. Februar 2007
Party im Waschsalon, Ehrenstraße
Beginn: 20.00 Uhr

Am Freitag treffen sich mittlerweile schon traditionell viele Paare ab 20.00 Uhr im Waschsalon. Bringt aber bitte nicht eure Wäsche mit, denn der Waschsalon ist kein solcher, sondern ein Cafe und Abends dann eine Kneipe. Wer kommen möchte dem sei allerdings gesagt, Karnevalskostüm muss schon sein. Man sollte auch nicht zu spät kommen, da es ab 20-21.00 Uhr schon schwierig wird rein zu kommen.



---------------------------------------------------------------

Samstag, 17. Februar 2007
Party im Waschsalon, Ehrenstraße
Beginn: 20.00 Uhr

Auch am Samstag treffen sich immer viele Paare ab 20 Uhr im Waschsalon. Die Stimmung ist schon frühzeitig ausgelassen und der Laden brechend voll. Bedenkt das bitte auch bei Euren Kostümen. Bärenfelle und andere schweisstreibende Outfits wären äusserst ungünstig.


Wir waren letztes Jahr auch anwesend und haben viele Paare von AW und Joy dort getroffen.

Es ist keine geschlossene Gesellschaft. Die Forum-Paare halten sich überwiegend im hinteren Bereich der Location auf.
*****229 Paar
739 Beiträge
Das werden wir machen :-)
.. wenn es auch für unsere Sie der erste köllsche Karneval ist *g*

Aber es ist nie zu spät für Neues, oder??

Gehen an dem Samstag, sagen wir mal so, erotisch angehauchte Kostüme (Schulmädchen, KellernerIn, etc) oder sollten es eher "Kölner Standard Kostume" sinn??

J & S
**Mi Paar
699 Beiträge
oder sollten es eher "Kölner Standard Kostume" sinn??

Auf gar keinen Fall!!! *ggg*
*****229 Paar
739 Beiträge
Das beruhigt :-)
.... denn sowaf haben wir nicht ..

Welches Maß an Erotik wird denn noch wohlwollend tolleriert?? *fiesgrins*
**Mi Paar
699 Beiträge
Es ist Karneval....da ist alles erlaubt *lol*
*****229 Paar
739 Beiträge
Sowas geht also???
Das haben wir grade bestellt...
Hui!!!
Da würde ich auch gerne etwas bestellen!

*top*
****ar Paar
5 Beiträge
Köbine,
hallo einen Kranz Kölsch.
Dringste ene mit ?
*ggg*
Warum???
jetzt frag ich mich solangsam warum man Paar so ein Treffen in Köln hinbeommt aber nicht in MAinz (Rhein-Maingebiet) *frage* *frage*

und jetzt bitte keine vergleiche zwischen Mainz und Köln usw.. ich find und alle toll *achtung* *achtung*
**Mi Paar
699 Beiträge
@ Wir:
DAS geht auf jeden Fall *ggg*

Bei uns wird es höchstwahrscheinlich das hier werden
**Mi Paar
699 Beiträge
oder das.....


Mal sehen
*****229 Paar
739 Beiträge
@ JeMi
*g* ..

Zumindest haben wir schon mal was bestellt, was vom gleichen Model getragen wird *baeh*

Wir sind gespannt *g* Wenn nicht zufällig alle Versender grade "ihr logistikzentrum restrukturieren" würden *g*
@JeMi
also wenn ich meine Meinung äußern darf, ist das erste Kleid das schönere und ich kann mir vorstellen das es sehr gut an dir ausschauen würde.

ich werde das erste Mal in Köln feiern, bin schon neugierig. Der WS wird sicherlich noch voller sein als eh schon. Das geht doch gar nicht voller oder?
Gruß
*****two Paar
1 Beitrag
und er?
@**Mi

wir wissen zwar noch nicht, ob wir dieses Jahr wieder zum Karneval nach Köln fahren, aber wenn besuchen wir bestimmt genannten Laden - aber was zieht Mann denn dort so an *frage*

PS nimm das zweite *g*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
hey.......
.......kölle du ming stadt am ring............!
mein mann ist ne echte kölsche jung und ich bin ne immi (zugereiste aber voll integrriert)grins!
gerade an Wieverfasteloovend (weiberfastnacht) ist in köln die hölle los und man kann sich fast überall mehr oder weniger zwanglos geben*zwinker*!
wenn sich also wer an nem bestimmten ort trifft, hätten wir gerne info und kämen dann evt. dort vorbei (hängt von unserem "normalen"freundeskreis ab).
für eine einzelne frau hätten wir auch eine übernachtungsmöglichkeit zu bieten *zwinker*!


kim
****12 Paar
554 Beiträge
Wir auch in Kölle
Wir werden von Sonntag bis Dienstag in Köln sein und haben uns auf die Party im "Wiener Steffel" eingeschossen. Die ist immer sehr gut und man trifft sich zum Zug in einem abgetrennten Bereich und Abends gibt es Party.
Trotzdem werden wir auch mal im Waschsalon vorbeischauen.
LG
******i70 Frau
850 Beiträge
Kölle
ist und bleib an Karneval die Nummer 1. Leben ja hier in der Nähe und werden evtl. auch mal im Waschsalon vorbeischauen *fg*.

Bussi aus dem Erftkreis
**Mi Paar
699 Beiträge
Frau hat sich für das zweite entschieden und Mann trägt dieses Jahr mal den Klassiker. Natürlich Arsch frei *schock* *schock* *schock* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.