Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1483 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Düsseldorf - Wo kann man heiß feiern gehen?
Wer geht den alles so in Düsseldorf Karneval feiern an Altweiber und…
zum Thema
Euer Karneval - Eure Kostüme15
So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval 2007 - Archiv

Mal sehn
So wie es bisher ausschaut werden wir wieder mit anderen normal feiern. Aber besonders geplant haben wir da auch noch nicht. Wir lassen es auf uns zukomen und schauen mal was sich vielleicht noch ergibt. Vorstellungen den Karneval mal anders zu gestalten hatten wir schon öfter, aber umgesetzt haben wir es noch nicht.
Karneval mal anders!!!!!!!!!!!!!!!!!
*rotwerd* So wie es aussieht werden wir Karneval mal ganz anders gestalten frech grins.Und zwar fahren wir mit einem Bus nach Berlin zur Tempeloase.Die Damen dürfen schon im Bus Frivol gekleidet sein.Witzig werden bestimmt die zwischen stops lächel.Mit Übernachtung ,Clubbesuch und hin und rückfahrt.Schauen mal ob es klappt.
Lg
Mondschein *hotlady*
**Mi Paar
699 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall in Köln im Waschsalon sein.
Hallo!
Interesse an einem erotischen Karneval, voll mit tollen Leuten und knappen Kostümen haben wir auf jeden Fall.

*fiesgrins* Auja, Supi, tolle Idee, wir auch *baeh*

Nur mit der Location hapert es ein wenig.
Aber da ihr ja aus der Heimat des Karnevals kommt, habt ihr bestimmt ein paar Ideen .
Da wir meisten Verwandte in Eschweiler zum Karneval besuchen, würden wir die passende Veranstaltung gerne besuchen.

Vielleicht hat ja jemand die passende Party zum Karneval!

Liebe Grüße, Jari.
**Mi Paar
699 Beiträge
Eine Party wird wohl keiner machen, weil.....gaaaaaanz Kölle ist eine Party *ggg* *g* *oh* *lol* *schock* *baeh* *zwinker*
Wie schon erwähnt sind im Waschsalon auch sehr viele Swinger. Wir werden noch posten wann genau wo sich die geeigneten Leute aufhalten.
wo ist denn der Waschsalon in Köln?
**Mi Paar
699 Beiträge
Ehrenstr.
50670 Köln (Friesenviertel)

Müssen aber nochmal klar stellen das das keine Swingerparty ist.
*******ndo Paar
113 Beiträge
Tolles Thema :-)
Da wir jedes Jahr wieder über Rosenmontag in Kölle sind, haben wir auch schon versucht, einige Paare dafür zu begeistern.

Selbst wenn man keine feste Location zum Feiern hat, stellen wir es uns lustig vor, mit einem entsprechend "durchgeknallten Haufen" abends durch die Kneipen zu ziehen, während man sich tagsüber im Wellnessbereich eines netten Hotels erholt.

Das schöne ist, Altweiber oder Rosenmontag ist ganz Köln ein Tollhaus und man fällt überhaupt nicht auf, wenn man es ein wenig krachen lässt *zwinker*

LG

Nuevomundo
**Mi Paar
699 Beiträge
@Nuevomundo
Welches Hotel habt ihr gebucht? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**Mi Paar
699 Beiträge
Vielleicht lässt sich ja noch etwas in der kurzen Zeit auf die Beine stellen. Wir sind ja auch nur an einem Tag im WS
Also, es dürfen sich Paare mit Hotelzimmer melden *lol*
*******ndo Paar
113 Beiträge
Hotel zum Karneval ...
Welches Hotel habt ihr gebucht?

Bisher noch gar nicht. Das machen wir immer kurzfristig und hatten noch nie ein Problem, freie Zimmer in schönen Hotels zu finden. Meist sind wir dann von Sonntag bis Dienstag dort.

Aber wenn wir uns so Eure Fotos anschauen, würden wir das Zimmer sicher gern teilen *keinproblem*
**Mi Paar
699 Beiträge
Was sollen wir dazu jett sagen? DANKE!
Könnt ihr erst ab Sonntag? Donnerstag bis Samstag, bzw Sonntag ist am meisten los und auch noch alle "frisch" *ggg*
*******ndo Paar
113 Beiträge
Karneval
Was sollen wir dazu jett sagen? DANKE!
Könnt ihr erst ab Sonntag? Donnerstag bis Samstag, bzw Sonntag ist am meisten los und auch noch alle "frisch"

Das ist bei uns noch nicht ganz klar. Ich denke aber, das passt dann auch nicht mehr in diesen Rahmen *zwinker*

Mit genauen Terminen und Hotels würden wir wahrscheinlich etwas vom Thema abweichen. Das sollte man dann vielleicht mit CMs klären.

Wenn es sich dann konkretisiert kann man ja immer noch über "Dating" nach weiteren Interessenten suchen.

LG
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Mondschein17
Hey, wann steigt denn die Party in der TO in Berlin? Wir sind auch öfters da - wäre doch lustig, wenn man endlich mal jemanden aus dem Joyclub "zufällig" im Club trifft...

LG Frau Lust
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Karneval in Koeln ist immer eine Reise wert - besonders am Donnerstag ist es fuer Maenner sehr >interessant<! *zwinker*
nix gegen Köln aber
also ich will ja schon JAhre mal in Köln Karneval geniesen aber hat leider noch nicht geklappt *roll* da ich aus der Ecke Mainz komme geht man Sonntags nach Wisbaden und Montags nach Mainz .. die können übrigens auch ganz gut Fasnacht feiern *zwinker* hmm und so eine nette Dame oder offenes Paar an meiner Seite wäre bestimmt lustig ... also allen viel Spass beim Party machen!!!

übrigens bin ich Dienstags dann in Stuttgart ..die haben da nen Umzug aber naja reden wir nicht weiter drüber ( sonst liebe ich ja Stuggart) *roll*
**Mi Paar
699 Beiträge
Schön das es in Köln an allen Tagen geil ist und man nicht jeden Tag woanders hin fahren muß
Köln ist eh die beste Stadt der Welt.
...
ich glaube es geht darum was wir so an Carneval machen ??

ich wollte hier keinen Städtevergleich vom Zaun brechen .
schön ist es überall solange die Leute Spass haben !!!

also ist denn keiner aus Mainz da die Fasenacht geniesen??

( nein das ist keine Anzeige ) rein rethorische Frage *zwinker*
@Lust an der Lust
Hallo erst mal also die Party in der Tempeloase steigt am Freitag
16.02.07 und am Samstag 17.02.07. In dem Bus ist Platz für 24 Paare mal gespannt wieviele sich anmelden!!
Lg
Mondschein *hotlady*
leute warum über karneval sprechen???????????
........leider gibt es nur rio oder in europa köln.................
und hier findest du spass und alles was das herz braucht
kölle allaf....................
und wenn noch ein platz zum übernachten gebraucht wird
wir haben für nette paare immer platz in der hotelsuite..........
**********aarHS Paar
20 Beiträge
@ mondschein17
Wann und wo fährt der Bus denn los, wann ist man wieder zurück und was kostet das ganze?
@all
hey hallo zusammen, wir hättenauch wohl lust auf ein frivoles feiern!
würden uns euch gerne anschließen....wär doch mal nett wenn man das hinbekommen würde das evt. mehrere nette pärchen im gleichen hotel oder sogar zu gleichen location wandern! zusammen natürlich!
über infos würden wir uns freuen

gruss

jule und nils
*****229 Paar
739 Beiträge
@ JeMi / Waschsalon???
... ich jonn so unwahrscheinlicher jern mit Dir in den Waschsalon! ...

OK ... aber was ist der Waschsalon, ausser von BAP und was ist da los??

Kennen wir nämlich nicht (leider???) ...

J & S
Wann denn?
Die Frage ist doch welcher Tag und wie lang man durchhält! *zwinker*

Also Altweiber geh ich mit Sicherheit in die Südstadt und auf die Strasse, durch Bars, Klubs, Kneipen... Als ständig wechselnde Gruppe mit Freund(in)en, viele junge Leute, Studenten, Kölner, weniger 'touristisch' erschlossen.

Montags natürlich irgendwo zum Zoch und dann weiter feiern...

Dienstags die Nubbelverbrennung vor'm Hellers sollte man auch mitnehmen.

Dazwischen?! Mal sehen was wo läuft, irgendwer feiert bestimmt ne Party oder man lernt Leute kennen mit denen man sich verabredet...

Wollt immer mal in's Unkelbach, das soll auch extrems lustig sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.