Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:

@Sterne
Wenn ihr euch schon einmischt...
Einmischt?,...Das ist doch ein Forum, oder,...da darf man auch seine Meinung sagen ,...Oder?

Aber scheinbar nur wenn es Eure Meinung ist?

Kommt mal wieder runter,...les Dir erst einmal den Threath von Anfang an durch, bevor Du uns angreifst.

Es geht hier um die Frage, warum manche Menschen den PT zulassen, mit GV OV aber das Küssen verweigern,...mehr nicht.

Dabei kam das Zitat
»Nur Huren bleiben ungeküsst!«
auf....
Jetzt überleg mal weiter,...das würde doch bedeuten, das ich meine Frau als Hure erkläre, wenn sie eben nicht geküsst wird, oder?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Einmischt?,...Das ist doch ein Forum, oder,...da darf man auch seine Meinung sagen ,...Oder?

Das "Einmischen" bezog sich auf diese Aussage:

Wir wollen nicht Duane ins Wort fallen, sehr wahrscheinlich kann er für sich selbst sprechen,...aaaaaber....jetzt kommts

-----

Aber scheinbar nur wenn es Eure Meinung ist?

Wenn man bedenkt, wieviele Seiten der Thread hat und wieviele Posts davon nicht mit meiner Meinung überein stimmen ist wohl das Gegenteil bewiesen.

Kommt mal wieder runter,...les Dir erst einmal den Threath von Anfang an durch, bevor Du uns angreifst.

Wo habe ich euch angegriffen? Nachfragen sollte doch schon erlaubt sein, schließlich sind wir in einem Forum *lach*

Es geht hier um die Frage, warum manche Menschen den PT zulassen, mit GV OV aber das Küssen verweigern,...mehr nicht.

Da ich den Thread von Anfang an mitgelesen hatte, viel mir auch auf, dass eure Meinung bis auf den mir unklaren Zwischeneinwurf, zu dem Thema fehlt. Oder sollte ich sie übersehen haben?

Huren BLEIBEN ungeküsst,..lasse Dir die Aussage erst mal auf der Zunge zergehen, bevor Du/Ihr(?) Studien in Foren betreibt.

Ha, das würde dir jetzt gefallen, wenn du mich als männlicher Fake entlarven könntest *lach*

Und tatsächlich noch ein Satz zum Thema:

Jetzt überleg mal weiter,...das würde doch bedeuten, das ich meine Frau als Hure erkläre, wenn sie eben nicht geküsst wird, oder?

Das finde ich recht weit her geholt. Das Hauptmerkmal einer Hure ist, dass sie Geld für ihre Leistungen nimmt. Bei deinem Beispiel könnte man genauso gut schreiben, eine Frau die Strapse trägt ist eine Hure, denn Huren tragen Strapse.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie) *undwech*
Ich glaube ich ...... kann gar nicht vögeln, ohne zu küssen. Ich hätte das Gefühl, zu bezahlen. Denn: »Nur Huren bleiben ungeküsst!«
... da hat aber einer ersichtlich viel "professionelle Erfahrung"... jedoch, vielleicht ist es ja gar kein Gefühl ... sondern bittere, persönliche Realität ?! *walk*

LG Eroticsins *knutsch*
****lin Mann
364 Beiträge
noch mal meinen Senf dazu geben:-)
Es mag ja sein, dass es mit dem PT und Küssen so ist, wie mit "Döner-Essen":
Der eine mag Zwiebeln, der andere nicht. Der eine will "mit alles", der andere nur scharf. -Keine Ahnung.

Meine Meinung:
Egal wie hart der Sex ist, es ist immer etwas Zärtliches ("Zärtlichkeiten austauschen"). Dazu gehört auch das Küssen.
Sonst ist es ne "rein-raus-Nummer" ohne jedes Gefühl.
Wer das beim PT sucht, bitte.

Ich esse meinen Döner aber NUR "mit alles", weil mir das so am besten schmeckt! *knutsch*
meine güte wenn hier liest wie manche alles zerhacken kann einem schon ganz anders werden....

letztendlich wird doch keiner vorm sex im club fragen darf ich küssen oder nicht? es ergibt sich oder auch nicht und gut ist es. wenn ich das vorher alles abklären wollte dann wäre der abend zu ende ohne jede aktivität.

es ist hier wie bei vielem, es wird mords viel geschrieben und die realität ist oft eine andere.

grss sie
Küssen
tu ich auch nur meinen Schatz.
Einen anderen Mann würde ich nie küssen und finde den Sex trotzdem geil.
Wir sind schon der Meinung, dass es einfach Dinge gibt, die dem Parnter vorbehalten bleiben sollten und da gehört für uns nun mal das Küssen dazu.
Dass das jeder anders sieht, ist ja voll okay.
Manche machen niemals Analsex mit anderen....auch okay. Das kann doch jeder halten wie er gerne will.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Musste ......
.....dieser alte Thread wieder ausgegraben werden??? *gr*


In diesem Sinne
SexyHexy
Sahra küsst......
....ganz nach Lust und Laune. Mich ( Daniel)macht es sehr an wenn Sie den o. die anderen innig mit Zungenküssen verwöhnt.

Grüßle
Sahradaniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.