Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25182 Mitglieder
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....175
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:

*******o28 Mann
117 Beiträge
@verbotene_liebe
Also einen Verehrer dafür hast du schon verbotene_liebe. Musst dich jetzt nur noch um zwei weitere bemühen...
*********5929 Mann
71 Beiträge
Wir suchen den 2. Mann, der aber Bi sein muss. Die Suche gestaltet sich leider schwer.....
pen.........
wieso zwei weitere ? gg
dann wären es ja vier mit mir.......lach...........na ja...........auch nicht so dumm der gedanke.................
In dieser Form hatte ich noch nicht das Vergnügen, könnte mir die Situation und das Gefühl aber durchaus sehr reizvoll und geil vorstellen. Eingekeilt zwischen zwei überaus netten Herren, ach ja... träum
ich würde gerne mal wissen wie es sich für den man anfühle wenn die frau von zwei genommen wird
*******o28 Mann
117 Beiträge
@meitei
Darfst dich gerne der verbotenen_liebe und mir anschliessen. Dann brauchen wir aber wirklich noch 3 Herren und eine schöne Location...
*******ing Mann
137 Beiträge
Probieren
Ich werde esDemnächst ausprobieren bin von einem Pärchen eingeladen worden und werden uns in Berlin treffen .Werde euch darüben berichten.
... das Ganze sollte aber nicht.....
nicht als Abf****** der Frau gesehen werden. Wir sind nämlich auch daran interesiert das sich die Männer verstehen . Der Abend sollte immer erotisch und im völligen Einklang aller Beteiligten geschehen.
Ich hatte das Vergnügen von 2 Männern genommen zu werden aber dennoch habe ich mir meine Situationen selbst bestimmt.
Ich bin gerne dominant und so hatte ich die Regeln und Spielarten bestimmt. Ist super erotisch das Zepter nicht aus der Hand zu geben aber dennoch in der Unterzahl zu sein.

...und immer schön unschuldig.....
*******ing Mann
137 Beiträge
Ein hau und ruxk ist auch nichts für mich man(N) muß sich verstehen und im vorfeld schon etwas über den oder die anderen erfahren dann bei einem schönen Essen näher kommen und dann......
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also für mich... nee bitte nicht...
eher eine abstoßende vorstellung es mit mehr als einem zu tun...
das hat dann nichts mehr mit liebe zu tun und da ich ein gefühlsmensch bin kommt bei mir das gefühl "LIEBE" als erstes!
...........
ich denke dass wir hier alle im Forum wissen was es heißt zu lieben oder auch was es heißt den Genuß zu genießen.
Eigentlich sind die meisten doch hier um Ihre Liebe etwas zu bereichern. Keiner will einen Ersatzt oder ähnliches.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
das hat auch nichts mit ersatz zu tun...

aber welchen grund gibt es mit 2 männern zu schlafen?
für mich ist das eine rein körperliche sache und ich bin halt nicht so körperlich eingestellt...
einfach den...
Reiz neue dinge gemeinsam zu entdecken!!
Eine Beziehung ist ja nichts verwerfliches. Ich habe ja auch eine Beziehung. Ist es nicht so dass die meisten Paare dem Alltag und dem eigenen Stress oftmals unterleigen?

Ist es nicht so das bei den meisten Paaren der Alltag regiert und der Genuß auf der Strecke bleibt. Deine Einstellung ist ja richtig aber wo hört der Alltag auf und wo fängt die Bereicherung an? das solltest du dich mal fragen.
Jeder Mann hat die Fantasie mit 2 Frauen oder sogar mehr zu spielen. Die wenigsten stehen das durch aber die Fantasie ist doch da Du hast doch bestimmt auch einige Fantasien die dich beschäftigen? oder
Stillstand heisst Aufgabe und Aufgabe endet oftmals mal wieder im Alltag und der ist Grau. Grau ist nicht schön und es kommt zum Knall.
Um Gottes Willen, es geht nicht um das MUSS sondern um die Tollerranz die wir alle üben sollten.
nicht umbedingt
na wie wäre es nicht gleich mit gleichzeitig.....aber mit hintereinander?
diese phantansie...
hab ich schon lange und hoffe dass ich das auch bald mal genießen darf!
dann sprich deine Fantasie aus!!!!!!
seine Fantasie solltest du deinem Partner schon mitteilen, damit er vielleicht auch lernt damit umzugehen. Die meisten Männer denken das Sie der eigenen Partnerin nicht genügen.
Das ist aber falsch denn sicherlich ist er genügend, aber bei einer Fantasie handelt es sich um innigste geheime Wünsche die auch an der Seele nagen.
Auch nicht gut. Erfüll dir deine Fantasie ;-))
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
@ lady_high_heel
also wie gesagt, so eine fantasie habe ich nicht, ich finde das für mich einfach etwas wiederlich...
könnte ich nicht! will ich nicht! darum mache ich es auch sicher nicht!!!

alltag ist schön und gut in einem gewissen mase, alles sollte sich irgendwo eingliedern und rutinieren, daher muss man in einer bezihung wege finden dan alltag aufzulockern, aber ich denke sowas würde mein gemüt und somit meine beziehung kaputt machen!!!

ich glaub sowas würde mich moralisch alle machen!
persönlich bin ich nicht mal ein "fremdküsser" und wenn es nur freunde sin!
hab mal meiner ex (19 zu diesem zeitpunkt) 2mal zugeschaut wie sie von 2 fremden schwarzen richtig hart rangenommen wurde! einmal in einem industriegebiet in der nähe einer disco, also im auto...das ging so ca. 1 stunde lang glaub ich...aufm rücksitz, auf der motorhaube (decke draufgelegt), von hinten ans auto angelehnt, im stehen mitm rücken zu mir und ich ihr bein gehalten...die 2 haben sich aber immer abgewechselt und nie gleichzeitig irgendwas gemacht, da es vorher abgesprochen war, dass sie kein oral und kein anal-sex machen möchte! wir waren auch gut vorbereitet, hatten gummis,gleitgel und eine decke dabei...am geilsten fand ich, als einer sie gehalten hat und der andere sie gefi....hat und dann andersrum...zu meinem gefühlszustand, ich war extrem aufgeregt und erregt, dass ich sogar gezittert habe, fand es aber einfach genial, da ich schon seit jahren solche phantasien hatte!! sie war damals stark angetrunken und konnte sich nach einiger zeit fallen lassen und es auch genießen...konnte sich zwar am nächsten tag nicht an alle details erinnern, war aber von der erfahrung auch "begeistert"..und hat gemeint, dass wir es gerne mal mit diesen 2 nochmal wiederholen könnten, aber in einem bett diesmal..was wir auch paar wochen später in der wohnung von einem von denen gemacht haben...haben uns abends getroffen, sie sollte einen kurzen mini ohne höschen anziehen und so en durchsichtiges oberteil...haben dann zu viert eine dvd geschaut, wobei sich die 2 rechts und links von ihr aufm sofa hingesetzt haben und sie überal befummelt haben und sie versucht haben in dieser zeit abzufüllen, was sie auch selber wollte, damit sie keine hemmungen hatte und auch mitgemacht hat, dann sind die beiden aufgestanden und haben meine süße an der hand genommen und sie ins schlafzimmer geführt und zu mir auch gesagt dass ich mitkommen soll wenn ich zuschauen möchte, bin aber erstmal im wohnzimmer geblieben und wollts mir mal so anhören, so 20-30 min später, als ich meine freundin lautstark stönen gehört habe (worauf ich eigentlich auch gewartet habe), konnt ichs net mehr aushalten und bin dann rüber, hatte sie davor gebeten die tür einen kleinen spalt geöffnet zu lassen (hab so eine voyeristische ader:-))...so hab ich dann erstmal einige zeit lang zugeschaut wie es da abging, die hatte überall kerzen brennen und wo ich stand war halt komplett dunkel, und diese atmosphäre war einfach einmalig und hat mich sehr heiß gemacht! bin dann irgendwann mal rein und hab mich hingesetzt und alles mitverfolgt...meine ex war mit irgendeinem öl komplett eingeschmiert, keine ahnung wieso, was die in den ersten minuten da getrieben haben, es sah aber einfach hammergeil aus...daneben standen auch eiswürfel, eine kette, große federn...naja...konnte mir also meinen teil dazu denken...als die dann fertig waren, sich geduscht haben usw...haben wir weiter dvds im wohnzimmer geschaut und das ganze noch paar mal wiederholt...was dann bis zum nächsten morgen ging und wir dann heim gefahren sind...den satz von meiner freundin werd ich auch nie vergessen:-)..."schatz, ich wurde noch nie so hart und wild durchgefi...wow"...

das einzige, was mich einwenig gewurmt hat, war, dass der eine von denen sehr gut bestückt war (haben zwar net gefragt, es sah aber auf jeden fall nach deutlich mehr als 20cm aus und ziemlich dick)...hatten auch öfters diskussionen mit ihr deswegen, ob es ihr mit mir überhaupt noch spaß macht usw...was sich aber dann gelegt hat und sie mich sozusagen vom gegenteil überzeugt hat...



ps: wer die vorgeschichte dazu lesen möchte, wie es dazu überhaupt gekommen ist, kann sich meine beiträge in dem thread "Nix drunter, was ist euch passiert?" ( auch in diesem forum) durchlesen...

mfg
er weiß es auch schon lange. *zwinker* nur kann er sich nicht recht damit anfreunden und wenn dann, nur mit einer ganz bestimmten Person.
Ich sag immer, gut Ding will weile haben. *zwinker*
Yvie....
du hast eine recht stabile Einstellung das finde ich gut. Allerdings ist es auch so dass du noch sehr jung bist und deine Erfahrungen noch machen wirst. Nicht böse sein!!
ist der lauf der Zeit. Wenn du deine Einstellung immer behalten würdest , würde sich deine Welt nicht drehen.
Ich verspreche dir , deine Einstellung zu manschen Dingen werden sich noch änder
;-))
Kisses
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi Yvie
ist nicht böse gemeint, aber was suchst Du hier in diesem Forum?

Können das nicht ganz nachvollziehen, außer, Du suchst lediglich Fotografen, die Dich ablichten.

Ansonsten geht es auf Swingerseiten doch um Sex außerhalb oder zusätzlich zur eigenen Partnerschaft, in der natürlich die Liebe die wichtigste Rolle spielt.

Also nochmal die ehrlich gemeinte Frage:

Was suchst oder erwartest Du hier?

LG Kathrin und Martin
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich weiß nicht wie du darauf kommst das die seite nur für swinger ist, weil den eindruck habe ich ganz und gar nicht!

was die ganzen fotosachen angeht war das ein schöner nebeneffekt den ich hier gefunden hab, da ich ja doch schon ein paar mal vor der kamera stand...
in erster linie bin ich aber hier um mich auszutauschen was ich in meiner beziehung wie besser machen kann und welche möglichkeiten es noch gibt!

dabei beziehe ich alles auf meinen partner und mich, aussenstehende sind für mich in sexuelle richtung ein tabu, das kann ich moralisch nicht mit mir vereinbaren...


es mag sein das sich vileicht später nochmal was daran ändern wird, aber vorerst sind das eben meine ansichten, es kann ja auch sein das mein partner mal in eine solche richtung äussert und dann werde ich auch vor eine entscheidung gesetzt, aber vorerst definitiv nicht und wie gesagt, das sind gedanken mit denen ich mich nicht anfreunden kann!

das ich meine meinung hier äussere ist ja wohl okay, ich denke es muss überall welche geben die entgegengesetzter meinung sind wie der rest und in dem sinne vertrete ich hier diesen part!

hoffe das ist kein problem für euch @ GBPaarNMS
******NMS Paar
498 Beiträge
Absolut kein Problem für uns
haben uns nur gewundert,

aber jetzt kennen wir ja Deine Motive

und wünschen Dir weiterhin viel Spaß hier. *keinproblem* *freu*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
is ja kein ding!

und seit ich hier bin habe ich sehr viel spaß, mich auch schon auf einiges mehr eingelassen als vorher! *ja*
geil
jaaaaa geil ich liebe dich schatz !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.