Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2893 Mitglieder
zum Thema
Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:449
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....

von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....
Hallo liebe JC *wink*

  • Frage an alle,
    hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal ausprobieren.

    Wenn ihr (w) auf allen vieren auf dem Boden kniet(Doggy). Ein Mann euch in den Mund f... und der andere Vaginal von hinten nimmt. Aber nicht nur sachte sondern die beiden Männer halten sich an den Händen fest und ziehen sich mit ihren Becken zusammen so das ihre Schwänze bis zum Anschlag in euch stecken, und das ganz immer wieder.
    Mich persönlich würde sowas reizen wenn die Dame nicht weg könnte und ausgelieferte wäre.


Meinungen aus dem Anfangs-Thread könnt ihr hier nachlesen
von 2 Männern gleichzeitig

weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
**********22_st Paar
111 Beiträge
Von 2 Männern
Also ich fände das eine erotische Vorstellung von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden..Leider kam es noch nicht dazu *snief2*
*******1_bw Frau
5 Beiträge
ich finde...
... einer reicht völlig aus. Ist bestimmt schön von 2 Männern verwöhnt zu werden aber bin dafür nicht zu begeistern, ich weiß nicht. *hae*
Stell mir das glaub zu anstrengend vor?!

lg Tini
Genau
...diese Vorstellung ist es, die uns beide animiert, die Softvariante gerne mal ausprobieren zu wollen. Es ist nur leider nicht sooo einfach, den passenden Mann zu finden. Am Schönsten wäre es natürlich, wenn sich so etwas "zufällig" ergibt. Aber wie und wo trifft man schon "zufällig" jemanden, der auch Lust darauf hat. Wir wünschen uns schon sehr lange, dieses Erlebnis einmal zu haben und hoffen, dass wir nicht mehr zu lange darauf warten müssen. Andererseits ist "Kopfkino" ja auch ganz schön und animierend...Aber irgendwann wird es dann Zeit für die reale Umsetzung.
*****ner Mann
132 Beiträge
Ich hatte schon mehrere Male das Vernügen des mmf.
Für mich war es jedesmal ein schönes Erlebnis und die jeweiligen Damen fanden es auch fantastisch.
Wir haben dabei sowohl die eingangs beschriebene Stellung praktiziert als auch ein sandwich gemacht.
*****ner Mann
132 Beiträge
An Tritop!
Meldet Euch kurz, ich kann Euch sicher helfen den richtigen Spielpartner zu finden.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Also rein nüchtern betrachtet, ist es in dieser Konstellation ja doch eher so, dass die Frau nur von einem Mann verwöhnt wird, jedoch den anderen selber verwöhnt.
Wenn schon zwei Männer, dann als Sandwich in dieser Situation.
*******anne Paar
13 Beiträge
Zufälle gibt es nicht!
Wir warten auch auf den zweiten Mann!

Wenn der passende Zeitpunkt erreicht ist,
werden wir unsere Phantasien leben.

Das Warten wird enden - vielleicht schon morgen!
Die Frau..
.....sollte beim MMF im Mitelpunkt stehen. Egal ob als Sandwich oder vaginal/oral, die Frua sollte verwöhnt werden.
**********22_st Paar
111 Beiträge
2 Männer
Die Männer fänden es doch bestimmt auch total scharf 2 Mädels neben sich zu haben.
Ich fände die Vorstellung mit 2 Männern echt erregend *lol*
Mich macht die Vorstellung, von zwei Männern -verwöhnt- zu werden, absolut nicht an *schock*

Mir reicht ein Dödel...
Mit zwei'en wär ich überfordert *lol*

Aber über eine zweite Dame liesse sich reden *ggg*
lg

*sonne*
*******_ti Mann
30 Beiträge
hallo
also mich als mann macht der gedanke total geil sich vorzustellen einen dreier zumachen. ich denke dabei immer an einen mmf. ich denke das 2 männer besser auf eine frau eingehen können als ein mann auf 2 frauen. mcih macht der gedanke auch total geil zusehen wie meine frau mit einem anderen sex hätte.
ciao
ich empfinde genauso
würde gerne mal von zwei männer gleichzeitig genommen werden eventuell auch von 3 oder 4 männern
lecker!!!
hmm das wärs jetzt!! hätte jetzt so richtig lust auf nen geilen dreier mmf!:P
auch die beschriebene stellung ist total heiss!! wobei ich zwar total auf deep throat stehe, aber es nicht mag wenn man(n) mir seinen schwanz unsensibel in den mund rammt. liebe es zwar hart rangenommen zu werden, aber in den mund hab ichs dann doch lieber ein wenig sanfter! *kuss2*
*****_by Mann
91 Beiträge
jao
stelle mich da gerne fast total genz uneigennützig *lol* zur Verfügung. Nur zu, ich beiße nicht und wenn, dann nur ganz zärtlich
******123 Frau
130 Beiträge
also ein reiz ist das schon für mich aber ich glaub für den anfang/einstieg is dies en bissl softer besser...
irgendwie hat es was wenn er mich von hinten nimmt und der andere im mund...
aber erlebt hab cih das auch noch nicht, würd das glaub auch nicht mit jeden machen!!!
Das ist die Phantasie, mit der wir uns momentan beschäftige
Auch ich fände es ziemlich scharf, von zwei Männern verwöhnt zu werden und mein Mann sagt immer, er würde endlich gerne mal einem anderen mein geiles Hinterteil zeigen...

Allerdings bin ich, glaube ich, noch nicht so weit. Ich habe immer angst, daß der andere schlecht riecht, insbesondere "unten". Oder aber daß er mir ZU GUT gefällt.

Leider bin ich, was das Äußere betrifft, ziemlich anspruchsvoll. Ein Mann muß für mich wirklich gut aussehen, sonst kommt bei mir gar keine Erotik auf. Ich gebe zu, da bin ich ziemlich oberflächlich, aber sonst habe ich fast keine Fehler ;-).

Da ich aber nicht in das Klischee der "Schönen" falle, ist es ziemlich schwierig, da jemanden zu finden.

Ich habe auch Angst, daß mein Mann die Achtung vor mir verliert, weil ich es mit einem anderen treibe.

Vieleicht mache ich mir aber auch einfach nur zu viele Gedanken darum, zumal mein Mann von dem Gedanken ja eigentlich begeistert ist.

Ich weiß noch nicht....


Liebe Grüße

Jackie696
****_he Frau
62 Beiträge
ich hätte da auch lust dazu....2 männer einer in meine nassen muschi und einer im po ..klasse stell ich mir das vor....hab es immer mit einem dildo gemacht aber so einen richtigen schwanz ...jetzt hab ich solche lust dazu...mmmmmmmmmhhhhhhhhh *fiesgrins*
toll
ist es allemal aber die beiden herrn müssen auch gut zusammen spielen können
*****_by Mann
91 Beiträge
wie gesagt
stelle mich da gerne als Realversuch zur Verfügung *arsch*
Hach....wie schoen
eine sehr geile Spielart mit zwei Maennern. Ab und zu muss frau sich das goennen *lol*

Bei einem Punkt muss ich Cal3 aber recht geben. Ich kann es nicht haben wenn ein Mann seinen Penis ruecksichtslos in meinen Mund schiebt. Das will ich dann doch kontrollieren koenne. Ansonsten hat die beschriebene Stellung durchaus was [b]schwaerm[/b]
*********10_ni Mann
7 Beiträge
Ich hatte
mal das Vergnügen mmf.
Es fing eigentlich ganz harmlos an. Ich hatte eine Ex-Freundin im Beisein eines Freundes befummelt und, nachdem wir es beide nicht mehr aushallten konnten, gevögelt.
Plötzlich meinte sie dass es für meinen Kumpel bestimmt nicht leicht ist nur zuzuschauen. Ob ich was dagegen hätte das er mitmacht?
Hatte ich nicht und wir nahmen sie einzeln und zusammen in jeder Stellung ran Die Nacht endete morgens gegen 07:00 Uhr und ist, jedenfalls für mich, unvergesslich
****ton Mann
13 Beiträge
MMF - Chance oder Katastrophe????
Hallo,
der Gedanke an einen mmf macht mich und meine Freundin auch an.
Aber wie sollten die Spielregeln aussehen?
Welche Tabus sollte es geben?
Wie sollte er sein?
Sollte die Phantasie eine solche bleiben?

Viele Fragen die mich bis jetzt davon abgehalten haben, obwohl ich mir das ganz gut vorstellen könnte.
Was sagt ihr dazu?

LG Crafton *brandenburg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich(Mr. Nurwiko) hatte schon das vergnügen MMF als auch FFM erlebt zu haben und beide varianten haben was geiles.
In der konstellation MMF war mein bester Freund mit von der Partie d.h wir haben dann gemeinsam meine exfreundin beglückt. In der FFM war es eine Freundin meiner exfreundin....
Hallo, der Gedanke an einen mmf macht mich und meine Freundin auch an.Aber wie sollten die Spielregeln aussehen? Welche Tabus sollte es geben?
Wie sollte er sein?

Spielregeln sollten definitiv vorher geregelt sein. Unsere Regelung war einfach die sex mit einem/einer anderen nur mit Kondom. Anal war für ihn bei meiner Exfreundin und von mir bei ihrerr Freundin tabu. ansonsten war alles erlaubt........
****ton Mann
13 Beiträge
wirklich alles?
Hall Mr. Nurwiko,

du sagtest alles (mit Kondom).
Auch beim Blasen?
Und noch ne Frage: warst du angangs eifersüchtig?
Wie war das Gefühl deine Freundin mit nem anderem zu sehen?
Danke im Voraus
LG Crafton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.