Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....175
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:

**********ern23 Frau
6 Beiträge
@Yvie
mir ging es anfangs genauso wie dir.

Für mich gehört in einer Partnerschaft kein zweiter dazu. Ich hab meinen Freund und dachte mir dann immer "wieso einen Dritten"?
Hab auch deswegen oft Gewissensbisse gehabt und mich irgendwie "prüde" gefühlt, da meinen freund das nun wirklich interssierte...

Naja irgendwann hab ich mich dann doch drauf eingelassen und mir gedacht "ich bin jung, warum sollte ich was verurteilen, wenn ich es nicht probiert hatte...." zumal hab ich auch einen tollen freund, der in der hinsicht zu mir hält und ich ihm vertrauen kann!
(glaub sonst wäre das auch nicht möglich und die partnerschaft würde dran zerbrechen)

naja ich muss schon sagen, dass es ziemlich komisch war und anfangs hab ich mich mehr als mies gefühlt... immer die gedanken, warum, ich bin zufrieden usw.?!
naja es blieb nicht bei einem mal letzendlich (lag auch an den typen usw.) hatten mehr eine dauerfreundschaft gesucht, aber kerle sehen das halt nicht so (sorry, an alle die nicht SO sind *zwinker* )

als wir es dann wiederholten, hab ich mir dann erstmal bisschen mut angetrunken. wollte auch mal aus mir heraus gehen und mal wirklich probieren wie es ist (ohne gewissensbisse). und ich muss sagen, ich hab es genossen!!!!

es hat mich auf einmal voll angetörnt, die lüsternen blicke meines freundes zu sehen (weil ich genau wusste, dass es ihn anmacht, wenn ich von einem anderen genommen werd), dann der andere typ der um mich geworben hat...war echt nicht schlecht *g*

aber ich muss auch dazu sagen, dass ich noch heut teilweise probleme hab, mich an den gedanken zu gewöhnen. für mich ist immernoch mein freund an erster stelle und deswegen wird sowas auch nie gewohnheit werden....
könnte mir auch niemals ffm vorstellen, glaub das würde ich selbst nicht verkraften. wäre da zu eifersüchtig, muss ich ehrlich zugeben...

kann dich da also voll verstehen wie du denkst *g* ich bin/war genauso!

lg
2 Männer sind ein reizvoller Gedanke.
Aber von der "Ausführung" eher nicht so, wie du es beschrieben hast, ich denke da gibt es sinnlichere, erfüllendere Stellungen.
zwei Männer eine Frau ....
....wenn eine Frau mit zwei Männern schläft, dann vor allem, weil sie das Gefühl genießt, doppelt begehrt und auch doppelt verwöhnt zu werden... und auf letzteren würde ich sogar den Schwerpunkt legen ....dazu kommt der Reiz, von einem Dritten beim Sex beobachtet zu werden. Es geht hier doch ALLEN Beteiligten nur um den sexuellen Genuss, nicht um eine emotionale Bindung ...ein wneig Neugierde ...sprich gier nach Neuem sowie Abenteuerlust gehören dazu und Frau sollte sich aber IMMER in diesem TRIO sicher fühlen ....und Eifersucht darf hier so gar nicht rein spielen ... sollte hier beim gespräch über diese Thematik auch nur ein Hauch von Eifersucht aufkommen, dann last lieber die Finger davon ....Zwei Männer – eine Frau *top* Pure männliche Überlegenheit *top* Körperlich - Doppelt und *top* Regie führt die Frau *top* Ihre Macht liegt in ihrer eindeutigen U*N*T*E*R*L*E*G*E*N*H*E*I*T*
Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:
Du hast es auf den Punkt gebracht !!
*******er24 Mann
101 Beiträge
der Königsweg
ich schrieb das hier irgendwo schon mal, da geht nichts drüber, wenn die Männer sich mögen und gut kennen. Zwei Männer mit Stil und eine Frau die sich gehen läßt und fallen lassen kann, für alle 3 der pure Hochgenuß.
Gelegentlich schaffen wir uns ein Erlebnis, eine liebe Freundin und ein ganz lieber Freund von mir, so 1 - 2 mal im Jahr, das gibt Kraft für den Rest der Zeit.
das hast Du
sehr schön beschrieben ... *:-))
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da ich neben Sympathie und den selbstverstaendlichen Gegebenheiten vor allem den Ort des Geschehens bei einem MFM sehr wichtig finde, kann ich in Hamburg z.B. die erotisch-frivole Bar KOW2 sehr empfehlen - um sich zu treffen oder kennenzulernen, zu spielen oder anzuheizen.

z.B. am kommenden Donnerstag Abend, 07.02.08! *zwinker*
2 Männer
sind schon ne geile Sache.Wir haben im Club und auch privat schon ein paar schöne Dreier gehabt.Allerdings nicht so hart wie eingangs beschrieben.Das wäre uns dann doch zu heftig.
da ich meine freundin nicht teile fände ichs etwas problematisch wenn sie den wunsch danach hätte aber drüber reden kann man immer.
*******unig Frau
356 Beiträge
Von 2 Männern gleichzeitig.....
.... genommen zu werden, ist eine schöne Vorstellung, ich bin dem nicht abgeneigt.

Ich glaube aber, leider mein Mann.... schade... obwohl ..... ich sollte ihn einfach mal fragen. Es ist aber schwer zu erklären mit erotischer Spielerei oder emotionaler Bindung. Ich hätte Angst davor, dass es mir so gut gefällt, dass ich diese Konstellation immer öfter haben wollte.

Aber FFM, kann ich mir auch gut vorstellen. Eine schöne Vorstellung, eine Frau zu verwöhnen, während der Mann zusieht oder ihn verwöhnt. Vielleicht kann ich da mit der Zeit meine bessere Hälfte zu einem Deal überreden.
Obwohl dann bestimmt bei MMF die Frage auftaucht: Reiche ich Dir nicht mehr? Die kann ich dann nur mit: Doch beantworten.
Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat und es können ja auch nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, aber manchmal ergibt sich einfach etwas... wer weiß, wer weiß.... *ggg*

lg
Ela
2 Männer gleichzeitg....
.... ist schon vom prinzip her geil
jedoch die vorstellung einer vorne und einer hinten ist echt geil muss sie gestehen!!!
jedoch wüsste sie nicht ob das mit dem herrn vorne nicht leichte würge-reflexe auslöst die sie noch nicht ganz trainiert hat*zwinker*
ist aber am üben!
aber allein der gedanke ist echt geil, mal schaun ob wir uns das traun mal auszuprobieren!!

glg, DieZwo
hey
mir reicht bis jetzt ein man voll und ganz *genau*
Also ich (w) hab schon den wunsch es mal zu erleben es mit 2 Männern zu machen.
Ich auf allen vieren,einer hinten einer vorne.....
Oder ich liege auf den Rücken werde genommen und b***** dabei den anderen
****ona Frau
49 Beiträge
Ich würde so etwas wirklich gerne mal erleben, aber mein Freund ist für sowas leider viel zu konservativ und verklemmt.
*ja* das haben die männer, mit denen ich damals zusammen war wohl auch gedacht (wie auch immer sie darauf kamen) und deshalb nicht mal nachgefragt, ob ich nicht auch mal lust hätte auf fremde haut.. sie sich lieber allein geholt und mich belogen...
IMMER DOCH
EIN LUSTGEWINN DA ES AUCH MEINEM LIEBSTEN FREUDE BEREITET MIR ETWAS BESONDERES ZU SCHENKEN
total geil
unsere Sie findet es total geil von 2 männern gevögelt zu werden und unser Er findet es ebenso geil.
ist ne echte bereicherung, grins

gg von roma
da kann ich nur....
zustimmen. Mit zwei Männern gleichzeitig ist einfach geil. Es bleibt ein unvergessenes Erlebnis. Hat was, dies hier zu beschreiben würde allerdings zu lange dauern
*G*
reizen würd mich das auch...wobei der zweite man nicht unbedingt in den mund müsste...;-)
Hatte vor kurzem das Vergnügen sie mit einem Freund von uns zu verwöhnen. Das Erlebnis war einfach der Hammer. Ich hatte es mir eigentlich schon recht geil vorgestellt, aber das Erlebnis übertraf bei weitem meine und auch ihre Vorstellung....

Das schreit nach mehr
*******ing Mann
137 Beiträge
Bin auch gespannt
mad mix erzähle mal, hab das ganze vor mir Anfang März
Wir hatten ne kleine Party bei uns und es hatte sich irgendwie ergeben, dass die Anwesenden halt alle recht scharf wurden. Ich saß dann mit einem anderen befreundeten Paar in unserem Wohnzimmer. Meine Freundin und ein guter Freund von uns waren in einem anderen Raum. Hatte mir auch nicht viel dabei gedacht. Dann kam der Freund ohne meine Freundin auf mich zu und sagte, dass ich mit rüber kommen sollte. Als ich dann in unserem zweiten Wohnzimmer war, lag meine Freundin nackt auf unserem Gästebett. Da war dann auch schon alles klar und wir zogen uns aus...
Soweit zur Situation wie es sich ergeben hatte. Halt alles sehr spontan und nichts geplantes. Als nächstes haben wir uns erstmal von ihr verwöhnen lassen, um sie dann zu zweit zu verwöhnen. Das war das erste mal, dass ich einen richtigen Schwanz in meiner Freundin spürte. Mit einem unserer zwei Dildos war es schon immer sehr geil gewesen, doch muss ich hier sagen, dass es wirklich kein Vergleich war. Auch meine Freundin meinte später, dass es für sie wesentlich angenehmer war. Dabei muss gesagt werden, dass wir beide nicht gerade kleinbestückt sind. Gerade deswegen hatte ich erst Bedenken, dass es vielleicht schon stark schmerzen könnte, aber wie gesagt es lief ohne Probleme. Nach einer ganzen Weile in der wir dann einige Stellungen ausprobierten, stoppten wir dann das ganze und gingen wieder in unser Wohnzimmer zurück, wo das zweite Paar saß und sich gemütlich unterhielt. Meine Freundin erzählte ihnen von ihrem Erlebnis und dann wurde der ganze Abend ganz normal fortgesetzt. Es kamen zwar noch einige sexuelle Aktivitäten vor, aber bildete diese Erfahrung schon den absoluten Höhepunkt.
Ich kann jedem nur empfehlen die ganze Sache langsam anzugehen und das ganze mehr spontan anzugehen, da die Frau schon wirklich Lust auf sowas haben muss und das lässt sich nun mal nicht so leicht planen. Aufjedenfall ist das unsere derzeitige Meinung, aber vielleicht stehen wir ja auch noch am Anfang..... Wer weiß das schon genau *zwinker*
*******ing Mann
137 Beiträge
Danke
werde es beherzigen und euch dann berichten wie es war!
*******o28 Mann
117 Beiträge
@sensualidad
Hast du denn schon zumindest einen Mann dafür? Und wenn ja, wie denkt er darüber?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.