Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....175
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:

Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:
Hallo liebe JC *wink*

  • Frage an alle,
    hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal ausprobieren.

    Wenn ihr (w) auf allen vieren auf dem Boden kniet(Doggy). Ein Mann euch in den Mund f... und der andere Vaginal von hinten nimmt. Aber nicht nur sachte sondern die beiden Männer halten sich an den Händen fest und ziehen sich mit ihren Becken zusammen so das ihre Schwänze bis zum Anschlag in euch stecken, und das ganz immer wieder.
    Mich persönlich würde sowas reizen wenn die Dame nicht weg könnte und ausgelieferte wäre.


Meinungen aus teil 1 und Teil 2 könnt ihr hier nachlesen
von 2 Männern gleichzeitig
von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....

weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*****duo Paar
266 Beiträge
Wir beide haben uns das auch schon ein paarmal vorgestellt, aber es wirklich zu tun, ist noch ein ganzes Stück entfernt.
Haben ein Paar kennengelernt, mit dem wir über solche Fantasien sprechen und auch schonmal intimer geworden sind, aber für MMF braucht es schon noch mehr als nur ne gute Freundschaft.
Da muss ne ganze Menge Vertrauen dabei sein, weil ich (m) eigentlich keine Lust darauf hätte, plötzlich zu merken, dass der andere Mann vielleicht was zu grob ist und es meiner Freundin nicht gefällt *achtung*

->Vielleicht werden wir mal dazu kommen, es auszuprobieren, aber dann muss die Frau im Mittelpunkt stehen und jederzeit bestimmen dürfen, wie weit es geht *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
mir bestimmt zu anstrengend, einer reicht mir.
LG
MMF kann doch viel schöner sein als hier beschrieben.
*******tan Mann
249 Beiträge
mmf
meine freundin meint
von zwei männern gevögelt zu werden ist echt nicht schlecht
aber von drei ist echt geil
*****e68 Mann
10 Beiträge
Alles eine Frage des Stils!
wenn ch mir die Beiträge zu diesem Thema, bei dem ich bisher keine eigenen Erfahrungen gemacht habe, so anschaue komme ich zu dem Schluss, dass es wie immer in der Liebe und im Sex ist.
Wenn beide (oder besser alle) das gleiche wollen ist die "Härte" kein Thema.
Der Sexprotz *fiesgrins* und die Devote *cool* können bei Gefallen auch am "harten" Spiel Spaß haben.
Ich für meinen Teil bin dann aber doch eher der experimentierfreudige Softie *schleck*.

Und bei MMF steht die Frau doch stets im Zenrum des Interesses (bi mal vernachlässigt) und hat somit einen erheblichen Einfluß auf das Gesamtgeschehen.
Also, sagt klar was Ihr mögt und Ihr bekommt (Ehrlichkeit vorausgesetzt) was Ihr wollt.

Gruß Kaethe *bye*
@****yB:

Also wir haben da mittlerweile die ein oder andere Erfahrung gesammelt
und es war aufregend, sexy, spannend und jaaaa auch geil *zwinker*

Es hat eine Weile gedauert bis wir Beide soweit waren es auszuprobieren
aber oft hat uns schon die Phantasie eingeholt dann *g*

Da wir uns über 16 Jahre schon kennen, ist da auch eine absolut
andere Vetrauensbasis und so kann man es gemeinsam mit seinem
Partner ausleben !

Alleine als Single glaube ich nicht das ich es jemals gemacht hätte..
Wobei ich schon oft
(und ich "unterstelle" solche Gedanken mal 80%
aller Mädels hier solche Gedanken *Zwinker*)
davon geträumt habe und manche Phantasien hatte *g*

Nun aufjedenfall sind wir dann vor 2-3 Jahren los und in Clubs gefahren
und haben uns auch dann mal auf eine Gang-Bang Party gewaagt
von einer guten Freundin die soetwas öfter macht.

Naja und dann gab es halt auch mal solch eine Situation *g*

Anfänglich "Komisch" aber mittlerweile *g*... GEIL !!!

Und so ist es dann halt das wir sowas je nach Situation und Stimmung
eben öfter "treiben" *g*... im Casa oder in Milkersdorf ...
gibt schon heisse Spielchen und Situationen.

Alles in allem macht es Spaß, es muss aber die Stimmung dazu da sein
und die 2 "Partner" müssen passen...*g*
Ich finde das hört sich sehr sehr sehr geil an:-)
würde ich ja gerne mal ausprobieren:-) wobei dieser mann erstmal gefunden werden muss... der mir und meinen freund gefällt...
Ist sicherlich nicht so einfach da jemanden zu finden, der auhc beiden gefällt, aber bei der Auswahl an willigen solltet ihr kein großen Probleme haben.
also...
...der gedanke daran ist schon sehr erregend....aber ich fände es viel schöner wenn ich verwöhnt werde (na klar auch so das ich mich nicht wehren könnte) aber bitte nicht so das ich keine luft mehr bekomme!
Super schön.
Hallo , also ich muss wirklich nur kurz meinen Senf dazugeben.
Haben uns unter Bekannten aber auch hier im Joyclub schon mehrere Männer gegönnt, die mich , je nach Situation , zusammmen mit meinem Freund genommen haben.
Zwar noch nicht genau so wie oben beschrieben, aber oft schon recht fordernd. Es war wirklich im Prinzip immer sehr aufregend , obwohl oder ganz besonders weil die Männer , die wir im Joyclub eingeladen haben immer absolute Blind-Dates waren.
Wenn es gar nicht passt, wovor hier ja Einige etwas zögern, kann man zu jeder Zeit das Ganze ja stoppen , beenden oder es gar nicht dazu kommen lassen.

Versuchen , nicht solange darüber grübeln. WITCH
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Also, ich hatte das Glück einige Zeit eine sehr schöne "menage a trois" erleben zu können, mit einem 2ten mann, in den ich auch ein bißchen verliebt war.
Es lief dann immer so ab, daß wir uns in einem Restaurant trafen, und die beiden Männer versuchten mich zu verführen (obwohl klar war, wo das endete). Im Bett dann allerdings hatten die beiden das Sagen und ich genoß es sehr, "Sexualobjekt" zu sein. Sehr erregend war dann auch immer die eingangs beschriebene Stellung, allerdings in der etwas softeren Variante.
Das Gefühl, ausgeliefert zu sein, ist schon erregend, aber es muß für mich immer deutlich bleiben, daß es ein Spiel ist.
Dazu gehört eben auch das absolute Vertrauen in die Partner. Daher hätte ich mit einem Fremden schon Probleme.
LG Sonja
Das finde ich schon etwas zu doll :-),hatten es noch nicht ausprobiert
2 Männer
Wir sind beide so geil darauf und lassen diese Fantasien
immer in unseren Sex mit einfliessen.
Aber bisher hat es noch nie geklappt.
Nur wenn meine Frau mit ihrer Freundin in Urlaub war, hat sie mit anderen Männern gefickt, was sie mir dann am Telefon immer erzählt hat.
Es hat uns total geil gemacht und ich mußte dann am telefon
immer wichsen.

lG Hermaennchen
gerne nur dann auch FFM
Ach ausprobiern würden wir es beide gerne, nur dann will (möchte) ich auch ein FFM, aber dass will meine Liebste nicht, daher bleibt es beim Standard MF *ggg*
****ar Paar
44 Beiträge
an schöneansicht
Das ist das schlimmste, was einer Frau passieren kann, sich in den zweiten Mann zu verlieben (bin übrigens der männliche Teil), ich denke, sowas kann schon mal zum Bruch der Beziehung führen, wir hatten letzten Freitag mal wieder einen wunderschönen Dreier und ich versuche immer darauf zu achten, das das Verhältniss meiner Frau nicht zu eng wird mit dem zweiten Mann, es ist ja auch nicht Sinn und Zweck, sich dabei zu verlieben, wir benutzen diese Treffs, um unseren Sex aufzufrischen, sehr lange zehren wir beide davon. *schock*
...uaaaahhhh....
...wie geil ist das denn...?
ich will auch mal mit 2 männer gleichzeitig
das wär schön
mit 2 Männern...
Na guten Abend erstmal,

also mit zwei Mänenrn und einer Frau, das habe ich schon erlebt. Und es war echt schön. Es war mit nem Freund von mir und einer netten Bekanntschaft. Ich glaube auch, dass sie davon profitiert hatten, dass wir zwei Männer echt gut befreundet sind, was nicht heisst, dass es bi-Spiele gab... Aber es war für die Atmosphäre echt vorteilhaft....

LG,
Mike

P.S.: Soso, suessundzart....Du willst also auch mal? *zwinker*
jaja ich will auch mal
aber die männer wollen ja immer nicht die wollen immen nur alleine weil sie dann denken sie wären schwul
schade
*********l_69 Paar
145 Beiträge
hmmm, würd ich auch mal gerne erleben......aber bitte nicht so brutal......sondern eher gefühlvoll


LG Frau Schwobapaar
**********r7562 Paar
18 Beiträge
MMF Scharfe Sache
Also wir haben uns schon öfter einen zweiten Mann im Club gesucht aber das lief dann eher zärtlich ab.

Ich (der weibliche Teil) kann nur sagen echt super. *geheimtipp*

Kuschelpaar7562
****ar Paar
44 Beiträge
Zu dritt
Ich kann es nur jedem Paar, die Interesse daran haben empfehlen, wenn die Männer sich gegenseitig berühren, so heisst das noch lange nicht, das sie schwul sind, ich gönne ihnen das sehr und macht mich dazu noch unheimlich dabei an, ich glaube, sehr viele Frauen denken manchmal daran, oder träumen sogar davon, es mit einem zweiten Mann zu machen. Bei uns läuft so ein Treffen immer zärtlich ab, ich möchte von beiden Männern lange geküsst werden, während der andere mich streichelt und küsst, schaut mein Mann dabei zu und ich sehe, wie gut ihm das gefällt und so kann ich mich dem anderen auch total hemmungslos hingeben. Wenn wir dann alle drei im Bett gelandet sind, ist es genau so, abwechselnd oder auch zusammen lecken sie mich, bis sie sich dann später beim fi.... abwechseln, während der andere, der gerade nicht fi..., sich mit meinen Brüsten beschäftigt oder mich küsst, manchmal berühren sie sich auch gegenseitig und verwöhnen sich mit dem Mund, da sehe ich sehr gern bei zu.
auslebung........
ich denke mal, dass man mit dem partner in einen club gehen sollte........da kann man nur zuschauen, sich selber vergnügen oder selber aktiv werden.
das gut an der sache ist halt.......viele männer und frauen........und man kann im vorfeld abchecken ob die einen zusagen oder nicht......... *cool*
im privatem bereich muss man alles so genau planen......... ob es dann auch noch klappt bzw. eine sympathie besteht das weiß man halt nur an dem tag, wo das erste treffen bzw. das erste beschnuppern stattfindet *zwinker*
bei einem clubaufenthalt kann man auch so einen schönen abend verbringen.


[b]alles kann nichts muß[/b]
****at Paar
393 Beiträge
*lol* *lol* hallo erstmal... *lol* *lol*

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

gg willi & kathi
*foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.