Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
463 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt und "blind date"175
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
Sehr reizvoll die Vorstellung
Also wir haben das mal dahingened ausprobiert, dass wir den jeweils anderen mal die Augen verbunden haben. Meine Frau sagte mir anschließend, dass sie das Gefühl viel intensiver hatte. Bei mir hatte es etwas länger gedauert, weil ich mich nicht habe "fallen" lassen können. Aber auch die Konstellation MFM, MFF stelle ich mir sehr reizvoll vor und würde es gerne mal ausprobieren wollen..

lg

Michael
Blind Date und auch noch nackt...
Naja, bei einem Blind Date gehört für mich erst mal das Kennenlernen dazu um zu wissen, wie mein Gegenüber "tickt"... Also für mich wär das warscheinlich nix... Und vor allem ist ja dann auch gleich die ganze Spannung weg, Kopfkino fällt dann total flach *snief*
******_nw Mann
143 Beiträge
blinddate
ja das wäre just for fun pur

mit verbundenen augen

kein Mensch hat sich selber gemacht

auch wenns keine schönheit ist

hauptsache sex *zwinker*
*********onis Mann
83 Beiträge
...extrem belebend...
....in unseren breitengraden ists mit der phantasie leider oft nicht weit her...vor vielen, vielen jahren schon praktiziert/gelebt/erlebt.....eine der ersten partnerinnen war (scheinbar) völlig von den socken, hatte davon noch nie was gehört und konnte nach dem ersten mal nie mehr davon genug bekommen. wichtig ist absolutes vertrauen und vor allem diskretion....denn man(n)/frau ringt dabei doch ein bisschen mehr als gewöhnlich in sehr intime ecken ein...//kann nur alle dazu aurufen und einfordern...MACHT ES!!!!!!
********umor Mann
165 Beiträge
@ hans
ohne Dir zu nahe treten zu wollen - aber mit der Äußerung "Hauptsache Sex" bezweifele ich, dass Du die Dimension, die sich bei solch einem Spiel/Date eröffnet, begreifst und erlebst. Pardon, aber für Notgeilheit gibt es noch immer den Puff.
bei dieser spielart kennt einer der partner ja (wenn man es als paar macht) ja den anderen.

und kennenlernen, nun man muss nicht befreundet sein um geilen sex zu haben *zwinker* . . . man merkt doch schnell ob man auf einer wellenlänge ist, da muss ich nciht den lebenslauf erst hören *g*
Hört sich auf jeden Fall reizvoll an...
Wie schon gesagt...der Partner wird die Person ja kennen und ausgewählt haben...
Also...Sollte Spaß machen...


Greetings
TEX
ihr sagt es.....
ich kannte die dritte person ja......und insofern hat sie mir vertraut,
dass es klappt. sich gegenseitig gut kennen und vertrauen ist etwas sehr wichtiges und gehört dazu.
*******8_nw Mann
2 Beiträge
nette Story ...
Vor ein paar Jahren habe ich mal im Internet eine erotische Geschichte mit diesem Thema gelesen, welche mich doch sehr angetörnt hatte. Leider habe ich die bis heute nicht wieder gefunden.
Aber mal kurz den Inhalt angerissen:

Sie trifft einen Kerl in einem Chat und schreibt Ihm Ihre geheimsten Phantasien. Er geht darauf ein und erpresst sie das Sie sich mit Ihm in einem Hotelzimmer treffen soll, da er sonst die geheimen Phantasieren Ihrem Mann schicken würde.
Sie geht das Abenteuer ein und er schickt Ihr eine Liste wie Sie sich in dem Hotel verhalten soll. Sie sollte sich in Dessous kleiden und sich dann die Augen verbinden, ans Bett selber fesseln und vorher noch einen Kopfhörer aufsetzen.
(Noch ne Nummer härter als nur nichts sehen). Er hatte den Check in beobachtet und kam dann nach einer gewissen Zeit zu Ihr aufs Zimmer nach. Dort sah er sie dann wehrlos und nichtsahnend wer er sei.
Er Verwöhnte sie nach allen regeln der Kunst und band sie danach los, nahm Ihr aber nicht die Augenbinde ab und verschwand wieder.

Ich fand das eine Hammer Story, aber sehr fiktiv. Denn da gehört schon nen ganzer Batzen Vertrauen zu. Aber Irgendwie hat mich diese Story nie richtig losgelassen.
Und ich habe sie in meine unerfüllten Sex Phantasien aufgenommen

P.S.: Sollte einer die Story kennen und weiss wo ich sie finden kann würde ich mich seeeehr freuen
********umor Mann
165 Beiträge
kommt mir bekannt vor ...
ich glaube mich zu erinnern, das die Auflösung die ist, dass es der Ehemann war. aber ich ich habe keine Ahnung, wo ich die Geschichte her habe.
*****_hh Paar
83 Beiträge
geht doch nur...
wenn man sich voher schon kennt. alles andere wäre für uns
unvorstellbar. es gibt ja auch schon überraschungen bei neuen sex partnern die man vorher angekleidet gesehen hat.
wir glauben also nichts für uns, aber man sollte ja nie nie sagen *g*

lg m&m
ich könnte es mir absolut nicht vorstellen. man weiß nie was kommen kann
*****_hh Paar
83 Beiträge
@Schattensengel
hast recht, wir denken hier nur mal kurz an körpergerüche und so weiter...
aber wenn man sich traut und glück hat, ist das ja auch eine reizvolle vorstellung!

lg m&m
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt dinge, die man ausprobieren sollte
und dieses ist ein ding, das es sich lohnt, einmal auszuprobieren, kommt nnur auf die reichtige location an...
*****_hh Paar
83 Beiträge
@ paarnordsee
super und was ist mit den personen, ist völlig egal was da kommt ?
so geil kann doch garnicht werden oder?

lg michael
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ mundm_hh
auch ein solches spiel bedarf eines rahmens, wir waren der ansicht, dass nicht alle details hier ausgebreitet werden müssen, um zu sagen, dass alles seine grenzen hat, wenn nicht für andere, so aber sicher für uns...

aber denken wir mal laut nach:

sie oder er bereit das date vor, also einer von beiden kennt das gegenüber, trotzdem bleibt es für einen von beiden ein blind date, oder...

wenn beim abchecken vorher alles im grünen bereich ist, sollte auch beim nackten blind date alles im grünen bereich bleiben...

übrigens blinde menschen haben immer ein blind date, egal ob angezogen oder nackt, wenn da auch alles und jedes immer in frage gestellt würde, wären blinde noch einsamer als sie bereits aufgrund ihres handicaps sind...

aber nicht alle, die ein blind date planen und machen, sind blind, hoffentlich...
*****_hh Paar
83 Beiträge
@ paarnordsee
ja wenn du den ablauf so beschreibst, kann ich das gut nachvollziehen.
bloß dein vergleich mit den blinden, hängt meiner meinung nach und
ich persönlich finde den vergleich etwas blöd. aber ok es muß ja nicht jeder alles gleich gut finden. *g*

lg michael
Nackt und Date, durchaus, aber Blind-Date im eigentlichen Sinne, wohl eher nicht.
Es mag eine erregende Phantasie sein, aber ohne ein Treffen, ohne die Person gut zu kennen, hätte es für mich zu viele Risiken, für beide Seiten. Wenn ein Partner mit dabei ist, dann schon eher, da man eine gewisse Sicherheit hat.

Und für mich persönlich - ich mag verpackte Geschenke zu Weihnachten. Das Auspacken hat ja auch seinen gewissen Reiz *zwinker* .

Ein netter Gedanke, der mich persönlich weniger reizt *zwinker* .
********el79 Mann
93 Beiträge
ich könnte es mir sehr gut vorstellen. wenn alles im vorfeld passt (mails telefon usw.). nur sehen möchte ich sie nicht vorher da würde ich mich überaschen lassen.
*****_hh Paar
83 Beiträge
@ karlsruher79
wie lange bist du denn schon dabei? wenn du erst mal die richtigen
überraschungen hattest, würde ich gerne mal mit dir schreiben und mich austauschen *g*

m&m
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
secret blind dinner
wenn die rahmenbedingungen stimmen, dann ist ein secret blind dinner übrigens eine geile sache...

wir haben es probiert und es hat funktioniert...

alle paaren, nur paare waren zugelassen, trafen im club ein, ohne sich gegenseitig sehen zu können, ohne sich vorher auch gekannt zu haben...

allen wurden die augen verbunden und dann zum kennenlernen bei gutem essen und trinken zusammengeführt...

bekleidung war frivol gehoben..., obwohl keinen den anderen sehen, aber dafür natürlich berühren, fühlen, ertasten konnte und durfte...

nach jedem essensgang wurden die partner am tisch gewechselt, es bileb nnur die reihenfolge m-w-m-w-m-w...

es dauerte nicht lange und die damen am tisch stießen die ersten spitze schreie aus, denn es wurde schließlich bind bereits am tisch gevögelt...

nach dem letzten essensgang wurden die dann zusammensitzenden paare, also nicht die regulären partner, paarweise auf die spielwiese geleitet und dort ging es blind weiter..., es war eine saugeile vögelei...

so wie alle unerkannt gekommen waren, sind auch alle unerkannt wieder gegangen, geblieben ist das gefühl, der geruch, der geschmack...
*****_hh Paar
83 Beiträge
@paarnordsee
schöne geschichte, können wir uns nun garnicht vorstellen!
aber wenns schön macht.... *lol*

lg m&m
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ mundm_hh
das schöne an dieser welt ist, dass nicht alle gleich ticken, dasselbe tun und lassen, unterschiedliche geschmäcker haben...

wir haben nichts dagegen, kritisieren das nicht einmal, ist für uns nicht einmal eine bemerkung wert, denn die menschen sind frei, sowohl in ihrem denken als auch handeln... *zwinker*
*****_hh Paar
83 Beiträge
@ paarnordsee
wenn ihr euch persönlich angegriffen fühlt, tut es uns leid, wird
aber ja vielleicht einen grund haben *schock*

der hintergrund eines forums, ist es das alle ihre erfahrungen und
meinungen mitteilen können und dürfen.

das jeder mensch machen kann was er möchte, versteht sich doch
wohl von selbst.

lg m&m
**********ion76 Mann
699 Beiträge
*hand* also ich wäre da sofort mal dabei... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.