Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt und "blind date"175
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
sorry hätte für mich was von sub und ist für mich nix...
*floet*
BonDy
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
der
Gedanke ist doch nur Geil. Aber danach darf die Binde oder Augenklappe auch nicht abgemacht werden. Blind Date bis auch zum Schluß, oder über den Schluss hinaus.
LG
*huch* N I E M A L S
würde ich sowas tun...
niemals!

Wer weiß an wen ich da gerate!

Die Tante
Auch nicht meine Welt, absolut nicht.
********9_by Mann
840 Beiträge
NACKT und "blind date"
Kann für eine Frau sehr erregend sein, wenn sie nicht gerade nackt und allein mit verbundenen Augen in einer Waldlichtung an einen Baum gefesselt einen oder mehrere Männer aufgegeilt erwartet (was aber wohl
nur im Film -speziell in einem Porno geschehen dürfte) - aber Sex erwartend auf einem Bett liegt (vielleicht auch gefessel) wobei eine
Sicherheit für sie dadurch gegeben sein sollte, dass ihr Partner den
männlichen part des "blind date" ausgewählt hat und sich zumindest in
der Nähe aufhält.
roger6969
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Die Vorstellung allein finde ich spannend und klar, man weis nie was wird. Wenn man vorab einiges über Gegenseitigkeit, Typ, evtl. Fototausch, etc. klären kann, sich schützt und sympathisch ist... kann doch durchaus ein gelungenes Experiment draus werden.
*idee*

Wenn ich sehen darf und der Typ die Augen verbunden hat ist das OK !*meinheld*

Umgekehrt? Never ! *mrgreen*
blind date nackt,würde mich schon reizen - dann aber nur wenn ich ihn oder sie garnicht sehen kann auch nicht danach... das bleibt dann alles fantasie...

lg lilly
stimmt wohl, das hätte was....
Super geil...
Auch hier kann ich meinen Senf dazu geben...:D

Ich hatte mal ein GB mit verbunden Augen, es war einfach nur genial!
Natürlich hatte ich damals einen Aufpasser bei mir, das war mir wichtig.

Man wusste nicht wo man angefasst wurde, man wusste nicht was tut der jenige jetzt....
Ich hab mich fallen lassen können, ohne dran denken zu müssen, passt mir jetzt das Gesicht!?

Genau DAS haben wir wieder vor, ER passt auf und ich darf mich fallen lassen!

LG H.
Interessantes
... Spiel. würde ich gerne "blind"auch mal machen.

Double blinded, wäre noch eine Steigerung, oder ?
Ist so ähnlich wie ein "maskiertes Treffen".

LG *g*
ohne die verbundenen augen,
dafür in einem stockdunklen raum habe ich (männl. part) dieses erlebnis vor einigen jahren einmal gehabt. es waren wunderbare stunden.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
blind secret dinner
war unser blind-date erlebnis, wenn auch nicht nackt, so aber mit verbundenen augen alle 16 paare in einem club, kein paar kannte vorher ein anderes von denen, die teilnahmen...

auch beim betreten des clubs wurde drauf geachtet, dass sich die kommenden paare nicht doch vorher noch gesehen haben....

allen wurden die augen verbunden und dann zunächst an die bar geführt, dort kamen erste gespräche und vorsichtige berührungen zustande, aber die augen blieben verbunden, das war das spiel...

schließlich wurden alle an die tafel geführt und es gab ein 7-gänge menü...

nach jedem gang wurden die partner der einzelnen paare umgesetzt, die augen blieben verbunden...

es kam zu anregenden, erregenden gesprächen, berührungen und sex...

nach dem essen wurden die paare auf eine große spielwiese geleitet, die augen blieben weiterhin verbunden und es kam zu absolut geilem sex...

ein erlebnis, dass noch lange nachwirkt...

paare, die ihre anonymität wahren wollten, konnten ohne die augenbinde abgenommen zu haben im club, diesen auch wieder auf dieselbe weise verlassen, nach 03.00h durften dann alle ihre augenbinden abnehmen...
ui
wäre sicherlich eine interessante Erfahrung bei guter Planung und wenns dann auch wirklich so abläuft sicherlich ein unvergessliches Abenteuer.. *freu*
Oh la la, hm ja, auch ich könnte mich mit dieser Idee anfreunden.
Ganz sicher! *ggg*
*******l99 Mann
280 Beiträge
Die Idee ist OK aber unsicher
Ich finde die Idee schon sehr erregend. *wiegeil*
Die frage ist, wie man das so umsetzen kann, das es für Frau UND Mann ein positives erlebniss sein kann. *frage*
DAS sowas geht ist klar, aber die Frage ist wohl eher, WIE?
Ich werde das Thema im Aige behalten und schauen, was für Vorschläge kommen... *idee*
Greetings, Micha
ist nur zu empfehlen...
Ich habe das erst vor kurzem erlebt. Der Vorschlag kam von ihr und ich, eigentlich eher ein vorsichtiger Mensch, bin darauf eingegangen. Man leistet ja zu gleichen Teilen einen Vertrauensvorschuss und es ist superspannend. Das Vertrauen muss natürlich erstmal behutsam aufgebaut werden. Viele viele Mails wurden verschickt und die Telefonleitungen liefen heiss. *ggg*
Wir haben uns dann für einen neutralen Ort entschieden- also Hotel. Der Ablauf des Ganzen wurde vorher durchgesprochen und auch Vorbehalte und Ängste waren dabei Thema.
Ich wartete also allein im Zimmer und war eigentlich kein bisschen nervös. Mir war das irgendwie vertraut, warum auch immer. Als es dann endlich klopfte, hab ich ihr die Tür einen Spalt geöffnet und bin dann ungesehen im Bad verschwunden. Klamotten hatte ich sowieso keine mehr am Leib- ich musste mir nur noch meine Augenbinde anlegen. Sie hat sich dann in aller Ruhe mit dem Zimmer vertraut gemacht, sich ebenfalls ausgezogen und ihre Augen verbunden. Dann kam der spannende Teil dieser wundervollen Begegnung. Wir haben uns in den Armen gelegen und langsam ertastet. Im Bett war das natürlich noch bequemer. Wir haben uns erst die Binde abgenommen, als wir uns wirklich vertraut gefühlt haben. Aber diese gewisse Zeit bis es soweit war- einfach traumhaft. Nur fühlen, riechen, schmecken und ertasten... Den Kopf ausschalten und nur auf den Bauch hören. Einfach nur überwältigend.
Ich kann das nur jedem empfehlen, nur geht das eben nicht von heute auf morgen...
*wiegeil*
*****_by Frau
48 Beiträge
da stimme ich mal voll zu*zwinker...war suuuuper *zwinker*
*******n69 Mann
5 Beiträge
Sicher geil, aber nicht ganz ohne Risiko
Hallo,

also dazu habe ich folgendes Erlebniss von dem ich berichten kann:

meine süße und ich haben uns immer mal wieder mit Männern zu flotten dreiern getroffen und richtig geile Erlebnisse gehabt. Da ich aber auch gerne devot bin und mich gerne quälen lassen hat sie mich dann eines Tages als wir uns mal wieder mit einem fremden Mann getroffen hatten ans Bett gefesselt und die Augen verbunden. Ich lag also unfähig mich zu bewegen auf dem Bett und hatte keine Ahnung wer mich da erwartet das sie ihn ausgesucht hatte und mit ihm gemailt hatte. Die beiden hatten dann über mir ihren Spaß und ich konnte nur spüren, riechen und hören was da geschah! Beide verwöhnten mich dann auch sehr geil, aber ich wusste nie so genau wer mich da berührte und küsste. Bis heute weiß ich nicht wie er ausgehen hat und wer er war, aber es war eine sehr geile Erfahrung die ich immer wieder machen würde.

Sicher ist es so etwas einfacher da ich ja immer noch meine Freundinn dabei hatte und mich nicht alleine auf jemand Fremden eingelassen habe, aber die Idee das zu tun ist sicher sehr reizvoll, auch wenn es nicht einfach ist jemand zu finden dem man in diesem Maße vertrauen kann ohne ihn oder sie vorher gesehe zu haben.
ich denke, ich würd's wieder tun
Im ersten Teil des Fred hatte ich mich zu Wort gemeldet und meinte nicht den nötigen Mumm dafür zu haben. Nun melde ich mich wieder zu Wort und möchte berichten.

Das Thema hat mich nicht losgelassen...allerdings nicht auf die herkömmliche Art und Weise. Ich habe nicht nur das Blind Date gesucht, sondern auch das Ausgeliefertsein während dessen. Nach einiger Zeit des Suchens ist mir hier im Joy genau so ein Mann über den Weg gelaufen. Er hatte in seinem Profil eine Phantasie, die mich wahnsinnig anmachte. Daraufhin haben wir gemailt und gesimst, aber ich weigerte mich seine Stimme kennenzulernen. Diese wollte ich erst mit dem ersten Befehl seinerseits hören. Das ging so etwa drei oder vier Wochen...dann kam der große Tag.

Ich sollte zu ihm in die Wohnung kommen ohne ein Höschen an und er wollte mir an der Tür eine Augenbinde anlegen, mich dann hereinziehen, hinter mir abschließen und mich langsam ausziehen. Als ich so entblößt vor ihm stand, legte er mir ein Halsband um und meine Hände in Fesseln... so begann unser Spiel....ich werde jetzt hier nicht weiter ausführen, da ja das Genießen eng mit dem Schweigen verbunden ist...lach...es wurde auf jeden Fall eine lange wilde Nacht, in der ich voll auf meine Kosten kam...

DAS war bisher das absolut geilste first date was ich je hatte. Nicht nur des Blindseins wegen, sondern tatsächlich wegen der Wehrlosigkeit meinerseits. Bedenken hatte ich natürlich, aber die waren in dem Moment des Adrenalinschubs kurz vor dem Date verschwunden und hinterher kamen sie nicht wieder zum Vorschein, weil sich daraus eine Affaire entwickelte.
blind-date zu dritt
wir haben es letztens gemacht:

er hat sich vorher mit einer zweiten frau getroffen und es vorbereitet.

dann kam sie. ihr wurden direkt an der tür die augen verbunden. dann wurde sie langsam zum bett geführt, ausgezogen und von ihm und der zweiten frau verführt.....und wunderbares spiel!

danach verschwand die zweite frau ungesehen.

ich denke, das ist ein spiel, welches wir vielleicht wiederholen werden....vielleicht auch mal umgekehrt.... unser gegenseitiges vertrauen zueinander ist sehr groß und jahrelang gereift.

spannend war es.
das hört sich,
wirklich geil an.
Würde ich aber gerne in umgekehrter Konstellation ausprobieren.!!!!!!!!!
*********shorn Paar
307 Beiträge
nicht unser Fall........wir müßten die Leute schon kennen
...
hallo
ich finde es ist auf jeden falle ine geile vorstellung aber ich finde so ganz unbekannt sollte man nicht sein, denn ich finde es wichtig das auf jeden fall der äußere rahmen festgelegt wird damit man es auch genießen aknn und es nicht zu unschönen überraschungen kommt
auch schon mal erlebt.
... also wir haben das auch schon mal gemacht. Meine Maus wollte die Augen verbunden haben, und ich habe einen Mann organisiert. Da es OUTDOOR war hatten wir leider etwas kühles Wetter - aber doch viel Fun.

Stephen und Tine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.