Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
446 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage

  • Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
Nackt und "blind date"

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CAthyB
Hi,

dies würde mich ansich sehr interressieren, aber mich stellt sich die frage bin nur ich blind und das Date kann sehen oder können beide nichts sehen?

Denn wenn beide nichts sehen können fänd ich das gut.
Wenn nur eine Person blind ist fände ich das nicht so gut.

Wie seht ihr das?
Super
Hi
supergeile Anregungen.
I'm -hope to be- the first candidate in the row.
*g*
*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
auch wir....
...hegen den Gedanken einmal ein solches Date zu erleben. *baeh*

Wir haben uns in den letzten Wochenöfter über die entsprechenden "Mitspieler" (einem 2. Mann oder einem Paar) unterhalten und haben da entsprechende Vorstellungen.

Bestimmte Voraussetzungen sollten erfüllt werden und dann steht einem BlindDate bei der die Schöne mit verbundenen Augen z.B. an einem Bett gefesselt ist nichts im Weg.

Wir sind uns den "Nebenwirkungen" *fiesgrins* bewußt und würden es zumindest nicht an einem abgelegenen Ort planen und die Mitspieler werden sorgfältig ausgewählt - vielleicht hört sich das spießig *idee* an aber es soll allen Spaß *lol* machen
blind date
Leider fehlt in der umfrage das ja- wird auch praktiziert.
dies ist ein Bestandteil der sexualität, an der wir immer wieder mal gefallen finden. Andere Frauen bekommen Blumen von ihren Männern, meiner bringt lieber ab und an einen Mann, den ich blind empfange gggg
(die Männer welken zwar meist schneller gg sind aber doch schöner gg)

Zur vorraussetzung gehört aber natürlich, dass mein Mann zu meinem persönlichen Schutz dabei ist und eine symphatie der männer vorhanden ist.
ichich
**D Mann
293 Beiträge
:Reizvolle Vorstellung,man wäre bestimmt zutiefst fasziniert , unruhig ,aufgeregt,gespannt und alles aufeinmal.Denn wer wartet auf wen ,im Dunkeln ,beide blind,eine Überaschung wäre es sicher wenn danach das Licht angeht und es wäre überhaupt nicht der b.z.w. die man sich vorgestellt hat. Verückt oder ? D
@sexy....
Hi sexylady
...you want to have it. I'm sure you can get it.
Stelle mich gerne als Versuchskaninchen, OK?
Liebe Grüsse
magic
*********arAC Paar
8 Beiträge
Dieser Gedanke schwirrt uns auch schon seit Wochen durch den Kopf. Die Vorstellung bezieht sich dabei darauf das meine Frau mit verbundenen Augen das "Blind Date" empfängt. Hierbei muss wohl gesagt werden das es sich dabei dann hundert pro nur um eine Gespielin, also no man, handeln wird. Da sind wir uns absolut einig... und willig *zwinker*
Gespielin
Hi,

was meinst du mit no man aber gespielin.
Willst du sie einer Frau vorstellen und sie muß gehorchen oder kann es auch ein man sein nur kein sex?
Eine sehr heisse Sache
wobei ich es vorziehe die Sehende zu sein *fiesgrins* , das heisst man(n) mich mit verbundenen Augen erwartet.
*********arAC Paar
8 Beiträge
@******ead

der Gedanke mit der Frau ist der richtige
@*******paar

Und warum kein Mann? Dein Mann könnte doch dabei sein und aufpassen.
Und jeder sagt wie weit er gehen darf und was er machen darf.
******Ich Mann
66 Beiträge
Verbunden
Sowas ist mir leider *snief2* noch nicht passiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor, wenn man nicht weiss, wer dich berührt. Die Ungewissheit, ob es männlein oder weiblein ist, die dich berühren.
Die Berührungen nur mit dem Körper geniessen und im Kopf die Phantasie spielen lassen, wie die Person(en) aussehen, die dich gerade verführen.
*roll*
Einladend
Diese Gedanken sind verführerisch. Ich wurde das Spielchen gerne mitspielen. Wer spielt auch mit ?
Grüsse
*g*
********1_bw Mann
288 Beiträge
na wenns keine reine männerrunde wird schon gern
Qual
Die Qual der Wahl, oder...?
*g*
*********arAC Paar
8 Beiträge
@******ead

na, wir sind uns halt einig das es nur eine frau sein soll, der gedanke das ein zweiter mann dabei ist, stört uns und macht uns absolut nicht an
...schon erlebt...
...also ich hab ein solches blind-date schon einmal erlebt... liegt zwar nun schon gut 5 jahre zurück... aber war schon enorm erregend...

...allerdings würd ich es heute sicher nicht noch einmal machen. damals spielte schon eine gehörige portion naivität und abenteuerlust mit, wenn ich mich auch nach allen seiten abgesichert hatte...

...wirklich spannend war nach stunden der moment, in dem ich hätte gucken können, mich aber nicht getraute die augen zu öffnen... *zwinker*
********_guy Mann
14 Beiträge
als Sehender erlebt
Ich habe das "Spiel" schon erlebt, wobei ich der sehende Teil war. Fand das ganz interessant, und für Frau ist das glaub noch extra erregend, wenn man nicht sieht wo man als nächstes berührt und verwöhnt wird...
*******hot Mann
50 Beiträge
Erotischer Gedanke
Nun, der Gedanke an und für sich ist schon sehr erotisch, wenn man nicht weiss, wo man als nächstes berührt wird, wie man berührt wird etc.. Man müsste vorher nur ungefähr wissen, was einen erwartet. Sprich ein gewisser Rahmen muss bekannt sein. Wenn genügend Vertrauen geschaffen wurde könnte man sich`s überlegen.
@_SPHINX_
wie hast du dich abgesichert? wie kam es dazu? erzähl bitte mehr!


unglaublich wieviele es gerne würden aber keiner sich getraut... mir geht es auch so. habe schon überlegt ob es sicherer oder einfacher wäre so einen "dienst" n form einer massage zu "kaufen"...

habe noch mehr erfahrung?
@nemo
...mit adresse, kopie von personalausweiß, festnetznummer, beruflich, privat, handynummer... viele fotos, telefonate, mails......
@_SPHINX
und danach hast du die person nie wieder gesehen? bewundere deinen mut!
Kann ich mir vorstellen
Und dann nur riechen, schmecken, fühlen und hören.
Könnte ein ganz besonderes Erlebnis werden.
Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das es völlig in die Hose gehen könnte, wenn eines der oben genannten Komponenten nicht gefällt.
Wäre wirklich mal eine Erfahrung wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.