Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:325
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Wie findet ihr den…
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "blind date"

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
Nackt und "blind date"
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?
Recht Reizvoll
könnte mir gut vorstellen das das ein richtig geiles erlebnis sein könnte, muss aber die Ramenbedinnungen stimmen.

Was hälst du selber davon, und schon gehabt.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Das allerdings ...
... wäre wirklich ein geiles Treffen.

Tönt interessant.
Eigentlich sollte man ein solches Treffen mit vielen Personen machen.
So im Sinne der Restaurante 'Blinde Kuh' wo man in völliger Dunkelheit
essen geht.
Berührungsängste dass man mal jemanden Gleichgeschlechtlichen anfässt
dürfte man jedoch nicht haben.

Und am Ende gehst Du wieder raus und hast keine Ahnung mit wem du
Spass hattest.

Ist doch DIE IDEE.
********tsHH Paar
120 Beiträge
...sehr spannend...
so ähnlich hab ich es schon erlebt....
nach Telefonaten und unzähligen Smssen war ich so heiß auf dieses
Blind Date - bis zu dem Zeitpunkt hatten wir nicht einmal Fotos ausgetauscht - daß ich direkt aus dem Skiurlaub aus Oesterreich kommend, nur die Tasche wechselnd, mich in mein Auto setzte und noch einmal 300 km gefahren bin und wir folgendes Szenario absprachen:

Ich klingel an seiner Tür und steh dort mit einem roten Samtschal verbundenen Augen.....
Es kam wie es kommen mußte...tastend, schnuppernd, schmeckend und fühlend sind wir übereinander hergefallen....

Ich hatte nie ein ungutes Gefühl, bin auch kein ängstlicher Mensch und vertraue da auf meine Intuition, welche mir noch mehr spannende Erlebnisse und Bekanntschaften bescherte....jedoch ist es abhängig von Persönlichkeit und der Bereitschaft, sich auf etwas einzulassen.

Im übrigen sind wir noch heute trotz inzwischen fester Partnerschaft befreundet.
Ich nicht!
@********amme,

Ich gebe mein Ruder nicht aus der Hand. Ich liebe die Kontrolle über mich und andere.Ich würde es nicht tun!

*smile*

Gruß Ralf
schon erlebt...
Ich (w) habe das schon erlebt das war eine Art Spiel von meinem Schatz und mir allerdings war er dabei. Zur Geschichte muß ich sagen er hat mir vorher eine sms geschrieben das ich sie mir verbinden soll und er gleich mit einer Überraschung kommt, ich habe dann als es klingelte die Tuer unten geöffnet per summer(zu dem Zeitpunkt wohnte ich im zweiten Stock) und oben auch aber angelehnt mir dann die augen verbunden und mich aufs bett gelegt.... war ne richtig geile Sache... *lol* Das ganze hätte ich aber ohne ihn nie gemacht!!!

Das weiß ich(m) stimmt das war geil....*lol*

Liebe Grüße
*****oul Frau
283 Beiträge
im ...
kopfkino sehr anregend...
in der realität für mich nicht vorstellbar, da zu gefährlich
Haben das ....
....noch nicht erlebt, aber schon öfter drüber nachgedacht.

Werden es demnächst auch umsetzen, aber einer von uns wird sehen.

Soviel Sicherheit muß sein!!
wie gesagt ohne ihn hätte ich das nie gemacht wäre mir auch zu gefährlich, da ich aber wußte das er dabei war war das für mich kein Problem... *lol*

liebe Grüße
als reine fantasie
eine sehr anregende vorstellung...

mein schatz (männlich) hatte erst vor kurzem so einen ähnlichen traum und als er mir den erzählte fanden wir den beide sehr geil...
.
stellt euch vor eine ausgesuchte gruppe von leuten, die sich alle untereinander sehr sympathisch sind, treffen aufeinander in einem stockdunklen raum, keiner kann was sehen nur fühlen, riechen, schmecken ist erlaubt und es darf kein wort gesprochen werden....hmmmm

leider nur eine fantasie, jedoch wie wir finden eine schön

die träumenden spontis *lol*
@spontis
das hört sich gut an regt glatt die Fantasie an.... *lol*
**wm Mann
387 Beiträge
mir wüde ein solches angebot sicher nicht gemacht

aber ich denke, man sollte diesen traum nur realität werden lassen, wenn man den anderen kennt (was ja einem teil des traums den charme nimmt) oder wenn tatsächlich ein aufpasser greifbar ist

ich würde es ansonsten wohl meiner frau auch nicht zumuten wollen
in meiner Vorstellung
Mein Schatz (ER) wollte mich auch schon damit überraschen.... Bislang habe ich mich aber noch nicht so richtig getraut. Aber der Gedanke von meinem Schatz und einem fremden Er mit verbundenen Augen verwöhnt zu werden ist sehr sehr anregend.
Ich sollte überlegen, ob ich mich nicht doch bald trauen werde...... *ggg*
Bin jedenfalls ziemlich gespannt und werde das Thema weiter beobachten um meinen Ideen freien Lauf zu lassen........
********g_wi Mann
78 Beiträge
das klingt richtig rrrrrr *g*
kopfkino
tolle idee - denn ich glaube, dass man noch intensiver das spiel genießt.
ich könnte mir das auch als mann vorstellen - die kontrole abgeben und sich einfach einmal treiben lassen ohne zu wissen mit wem und was auf einen zukommt.
allerdings muss die sicherheit natürlich gewährleistet sein.

gruss
Ich wurde vor kurzem hier im JC angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust auf so ein blind date hätte. Wir sollten uns in einem Hotel treffen. Sie hätte die Augen verbunden, er würde zusehen. Ich fand den Gedanken daran schon total geil. Hatte sofort zugesagt. Leider kam es bisher noch nicht dazu.
Eine Steigerung davon könnte natürlich sein, wenn auch ich die Augen dabei verbunden hätte. Nur fühlen, schmecken und abtasten...GEIL!
Ist ja der Hammer
was so ein bildchen auslösen kann vom Bild gleich bis zum treffen ist ja wirklich genial wie sich das entwicklet. Schöne Beiträge bis jetzt und gute Anregungen.
*ggg* Immer weiter so *ggg*

Liebe Grüße
Warum eigentlich nackt?
Ich finde ausgezogen zu werden wäre noch viel geiler, und man würde dabei die Hände des Gegenübers kennen lernen und viel über Ihn7sie erfahren.
@Feuer_Flamme
Vielen Dank!
*uuurggggss
Wenn du damit wirklich blind meinst.. das heißt du hast vorher nicht mal ein Foto gesehen.. ne Danke... ist die Katze erstmal aus dem Sack.... *sfg...

Mir währ das zu krass.... wer weiß was oder wer da ankommt... Ich bin schon manchmal von den Socken wie sehr sich ein Foto von dem dann real gebotenem unterscheidet...


Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß!
Ganz blind ist falsch. Habe ein paar Bilder im Profil gesehen und die waren echt süß.
sehr, sehr reizvoll!
muss sich nur noch die gelegenheit ergeben...
Hossa! Eine supergeile Idee
Ich könnte meine "sie" damit wahrscheinlich um den Verstand bringen.

Allerdings wäre unsere "Gast" nicht ein Mann, sondern eine Frau!
Meine "Sie" liegt auf dem Bett (oder sonst wo...), gefesselt und blind, es klingelt, ich gehe zur Tür und lasse die Frau ein. Niemand spricht ein Wort, wir betreten das Zimmer, bespielen uns ein wenig und "sie" weiß nicht, wer nun zu ihr kommt und sich an ihr vergnügt - das muss der Hammer sein *herz2*

LG S(m)
*******ogul Mann
616 Beiträge
@SU_AS1123
erstmal, das gepostete Bild ist ist das beste, daß ich je zu diesem Thema gesehen habe, Hut ab !!!

In den armen Gemeinden der mittleren Sieg sind doch alle Dates ab 22 Uhr blind, oder geht bei Euch abends das Licht aus Kostengründen noch nicht aus?
liste23
@ liste23: und die krönung wäre, wenn die dritte person/zweite frau
noch einen umschnalldildo mitbringt und sich ein sandwich ergibt.
das wäre der traum schlechthin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.