Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Oralverkehr im SC mit Lecktuch?298
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier irgendwo schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr nur nach dem Duschen?

*******ssin Frau
272 Beiträge
+
hauptsächlich nur, wenn innerhalb der letzten paar stunden geduscht/gebaden wurde.
Ansonsten kommts drauf an. Aber normalerweise hüpfen wir dann noch mal schnell unter die Dusche.
ein direkt vorheriges Duschen ist bei meinem Mann nicht nötig. Wir duschen beide regelmäßig, so dass wir eigentlich ständig hygienisch ok sind. Sollte dies mal aus einem Grunde nicht so sein, wird halt kurz gewaschen oder geduscht. Da wir es aber beide auch gern spontan mögen, bleibt das Duschen fast immer aus. dies bezieht sich wohlgemerkt nur auf meinen Mann.
LG, Angie
ganz klar beantwortet nur nach dem DUSCHEN.

Ich stehe auf Sauberkeit
was ist das denn für eine frage! *schock*

für reinliche menschen die regelmässig duschen gehen, sollte spontaner oralsex - zu egal welcher zeit - kein problem sein!!!*top*

personen die jedesmal vor dem (oral)sex duschen müssen, bzw. dieses von ihrem partner auch noch verlangen, haben unserer meinung nach eindeutig ein problem!! ob mit dem eigenem körpergeruch oder dem des partners sei mal dahingestellt - aber solch ein verhalten ist definitiv nicht als normal zu bezeichnen!! *flop*
der duft der frauen
wer sagt das ein gewisser duft abturnend ist... der mensch hat doch nicht nur einen sinn sondern dessen mehrere dazu gehört doch auch geruch und geschmack...( ein gewisser duftstoff dessen name mir gerade nicht einfällt hat doch auch was damit zu tun das man sich sympathisch findet oder löst antiphatie aus)..(die berühmte chemie).. ich finde den geruch von seife oder ähnlichem eher störend... ebenso den geschmack derselben... aber auch andersrum .. wenns anfängt unangenehm zu werden dann lassen wirs lieber. .......man muss ja nicht immer.. naja geschmack ist auch nicht jedermans sache *ggg*
Er muß ja nicht jedes mal duschen wenn ich ihn oral befriedige es genügt auch schon ein kurzes waschen.

schmusi
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oralverkehr,vorher duschen..
man schwitzt den ganzen Tag, und das bedeutet alter Schweiß riecht halt, auch da unten!also gilt für beide.. sowie die Lust aufeinander da ist.. mal schnell ins Bad..denn sonst törnt es ab ..ist zumindest bei mir so.. ich mags nicht wenn ich irgendwelche anrüchigen Reste abschlecken soll..
Grübel, also ich mag blasen schon extrem gern, auch mal unterwegs oder sonst wo. Aber jeder Mann, der nicht beschnitten ist weiß doch sicher selbst, dass im Laufe des Tages meistens ein bisschen Geruch aufkommt (nichts gegen Männer - bei vielen Frauen ist das auch nicht anders). Und wenn der Mann dann auch noch ein extremer Kaffeetrinker ist.. hmm, na ja, ohne Worte *snief*

Ich für meinen Fall mag frisch geduscht am liebsten. Auch zwischendurch ist ok, wenn's zu heftig 'duftet', dann kann ich es immer noch bleiben lassen oder leg eben Hand an. Einen Weg gibts immer und zur Not kann man ja auch mal drüber wischen *roll*

Grüße krissi
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
so zwischendurch, warum nicht. sein schniedel war höchstens 24 stunden vorher in der dusche. machmal noch kürzerer zeitabschnitt. wenn wir auf festivals sind, wirds wohl nicht so direkt sein, weil da meistens die duschen so rar sind.

ciao lady-Q
Hi Hi
*ggg* *ggg* *ggg* lg Kahti
Klar
Geduscht ist gut....

Aber da wir beide ein gepflegtes Paar sind und auch täglich Baden/Duschen gehen ist das für uns kein Thema, wenn uns die Lust überrennt müssen wir nicht drüber nachdenken ob geduscht oder nicht.

In diesem Sinne

LG DASPaar7174
Klar geduscht ist immer schön,aber wenn ich lust dazu habe,dann auch zwischendurch ;.)
heutzutage, wo jeder täglich duscht, reicht mir das...
er muß nicht frisch geduscht sein, ich mags nicht, wenn er nach putzmittel riecht oder schmeckt...
hi.ich denke nach dem duschen ist das was schönes.aber wärend man duscht erst recht.aber beim eigenen partner,denke ich mal ist das auch nicht ganz so schlimm wenn er nicht grad 2 min. vorher geduscht hat.lg
Blasen beim Duschen ist...
die ideale Lösung. Gemeinsam duschen, sich streicheln, geil werden, blasen und dann kann man auch ruhig "herumspritzen", weil man halt sowieso gerade unter der Dusche ist.
Aber klar
Ich finde Duschen vor dem Akt sehr wichtig und kann mich selber fast nie entspannen, wenn man mir ungeduscht an die Wäsche will, ich dusche zwar auch jeden Tag, aber selbst wenn ich geduscht zu einem Termin gehe, nach dem Restaurantbesuch im Hotel, suche ich erst mal die Dusche auf und wünsche es von meinem Klienten auch, da ich finde, dass Sauberkeit das Liebesspiel steigert.

LG LIV
fällt mir...
doch auf, dass einige unterschiedliche Meinungen dabei sind..fein das ich eine Diskussion anregen konnte!!
Weiter so...
*baeh*
Nicht nur wenn er frisch geduscht ist!

Außer er riecht...dann wird er ins Bad geschickt... eigentlich läßt er mich dann schon von sich aus nicht ran wenns waschen zu lange her ist. Bin da völlig Stressfrei *g* [b]lg[/b]
******_PI Paar
58 Beiträge
Auch wenn er morgend geduscht hat...bis zum abend sind da 5 mal pipi durchgelaufen und es hat sich talg und schweiß gebildet und das muß ich nicht in den Mund nehmen.

genau so sehen wir das auch. wir waschen uns nach jedem toilettengang, dann ist alle wirklich immer schier und man kann da jederzeit ran......

lg sie
er-sie
findet ihr das nicht etwas extrem??? so oft gewaschen am tag da kann man sich doch eher mehr einfangen als das man gutmacht..... fragt doch mal den hautarzt was der euch sagt... oder den frauenarzt. desinfektion bis zum exzess ist meine meinung. *flop*
******_PI Paar
58 Beiträge
@twolove
ich habe nicht geschrieben, das wir uns den ganzen Tag desinfizieren..... *hae*

Wir reden hier nicht von Scheidenspülungen oder solchen extrem Sachen, sondern einer normalen Körperhygiene.

Man kann doch, wenn man auf der Toilette war, sich reinigen, ohne zu übertreiben. Es gibt ph-angepasste Mittel, die genau dafür hergestellt sind. Es liegen bei meiner Gyn überall solche Proben herum, damit die Frauen endlich kapieren, dass es genau dafür Mittel gibt.
Viele Frauen benutzen in diesem empfindlichen Bereich immer noch normale Seife/Duschgel o.ä., obwohl sich doch langsam rumgesprochen haben muss, das man dann jawohl mehr Schaden als Nutzen davon tragen kann.

Auch Wasser ganz ohne Zusatzmittel kann zwischendurch eine reinigende Wirkung haben......
er-sie
wohl etwas falsch aufgefasst. dachte ihr praktiziert das beide.. nur waschlappen oder feuchttücher sind natürlich was anderes.. besonders bei frauen versteht sich das ja wohl von selbst... nur deshalb wohl das misverständniss da du ausdrücklich waschen geschrieben hast.
******_PI Paar
58 Beiträge
dann hab ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt im ersten Kommentar...... *hae*
Aber ist schon richtig, wir machen das beide....
Auch für meinen Mann ist das selbstverständlich nach dem Toilettengang nicht einfach so die Hose wieder hoch zu ziehen.....

So sind wir also jederzeit "einsatzbereit" und ohne irgendwelche Rückstände..... *ggg*
er-sie
denke das gehört wohl einach dazu.. auch ich mach net einfach zippppppppppppppp und fertich... auch wenn wir nicht dauernd auf gelegenheit aus sind
immer dann .....
...... wenn ich lust dazu habe, egal ob morgens nach dem aufstehen oder wo auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.