Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
247 Mitglieder
zum Thema
Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?449
Guten Abend, ich habe eine wirklich ernstgemeinte Frage.
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr nur nach dem Duschen?

Oralverkehr nur nach dem Duschen?
Hallo ihr Mädels,

verwöhnt ihr eure Freunde / Männer oral nur wenn sie frisch geduscht sind, oder auch mal zwischen durch bzw am morgen nach dem auffwachen?!?

Danke für eure Antworten!!
hallo
also ich verwöhn mein schatz (oral) oder auch allgemein,wenn es mich überkommt und ich lust dazu hab *lol* nicht nur direkt nach dem duschen....
mein schatz ist gepflegt und daher ist die letzte dusche nie länger als ein tag her *g* also kein problem..
liebe grüße sandra
Ist bei uns auch so wie bei meiner Vorrednerin.

Hab keine Probleme seinen Schwanz in den Mund zunehmen, auch wenn er nicht gerade aus der Dusche steigt, da die letzte Dusche auch höchstens nur einen Tag her sein kann...



Würde mich aber echt interessieren, ob es Paare gibt, die sich sozusagen voreinander "ekeln"?!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
egal
ob geduscht oder nicht. Wenn die Lust einen überkommt, und Duschen gehen wir doch jeden Tag.
LG
ich bin mal ehrlich - ich blase sehr gerne und finde es auch absolut geil, aber bitte nur wenn ER gewaschen ist. Auch wenn er morgend geduscht hat...bis zum abend sind da 5 mal pipi durchgelaufen und es hat sich talg und schweiß gebildet und das muß ich nicht in den Mund nehmen.

Wir beziehen das duschen oft in unser Liebesspiel mit ein - wenn wir sowieso schon duschen waren (wir sind abendduscher *fg*) dann gehts eh meist direkt hinterher zur Sache oder aber wir springen beide zusammen unter die dusche *zwinker*

Nee oralsex nur wenn alles blitzt und blinkt - aber dann mit allen Sinnen genießen *ggg*

LG
Bienchen
Also ich habs schon lieber wenn sich mein Schatzü immer noch mal schnell vorher waschen geht (dank dir *smile*) ich hab zwar keine Abneigung gegen OV, macht aber das Ganze dann doch nen bissl entspannter mit dem Gedanken, da ist nichts dran *gg*
Duschen muss ja nicht direkt sein, aber mal nett wenn der Freund daunten auch mal Wasser sieht ;P
Je "Reiner " desto besser!! *zwinker*

Also ich mache es auch am Liebsten, wenn er frisch geduscht ist.

Aber mal so zwischendurch ist das auch kein Problem.
Frisch geduscht ist wunderbar-wenn nicht auch kein Problem.Jedenfalls nicht beim eigenen Mann!

Gruß.sunday
*******667 Frau
335 Beiträge
Mal ehrlich..wenn wir grad in Stimmung für Oralsex sind, dann bitte ich ihn doch nicht erst duschen zu gehen...

Dann ist meine und seine Stimmung bestimmt verflogen..

Mein Schatz ist gepflegt und ich nehme sein bestes Stück gern in den Mund..okay, wenn er geduscht ist, ist das prima, aber mit Sicherheit nicht notwendig !!

Liebe Grüße aus der karnevalistischen Hochburg Colonia

Nini
******a75 Paar
116 Beiträge
.... sauberkeit ist ein absolutes muß. Bei normalen Menschen kann man erwarten, das dieses nicht nur direkt nach dem duschen der Fall ist. Wir wollen Oralsex auch nicht auf Zuhause, oder beim vorhandensein einer Dusche beschränken..... *baeh*
********arin Frau
52 Beiträge
In der heutigen Zeit...
...wo nicht nur 1x in der Woche gebadet wird, finde ich das kein Problem, wenn ER nicht direkt vorher unter der Dusche war.

Für den seltenen Fall, dass es dann allerdings doch mal vorkommen sollte, dass es ein wenig streng beim öffnen der Hose riecht, dann hat ER wohl Pech gehabt. *roll* Da geht dann nix!
******row Frau
601 Beiträge
Hmmmmmmmmmm Ja Besser ist das
Aber ich muß nicht immer unmittelbar davor duschen damit ich es zulassen kann.


Es reicht mir bis zu 4stunden davor, das gilt auch für mein Sexpartner.

Denn es killt die stimmung so kurz davor.

Aber ich mag es sauber.
na...
hätte nicht mit soviel Antworten gerechnet...lol...sehr interessant eure Meinungen...wie sieht es denn anderesherum aus...fühlt ihr euch wohler wenn er es euch macht und ihr seid "frisch" *ggg* ??
********arin Frau
52 Beiträge
Das ist doch wohl ähnlich, oder?
Solange ich mich frisch fühle ist das kein Problem... wie ER das sieht, weiß ich natürlich nicht.
Außerdem wenn es mir dann auffallen sollte so kurz vorher, dass ich mich nicht mehr frisch fühle, dann kann man ja mal schnell ins Bad verschwinden und ein bisschen Deo draufsprühen - NEIN! Scherz! Natürlich nicht!Aber mal eben den Waschlappen zur Hand nehmen oder alternativ das feuchte Toilettenpapier.
ja...
denke da genauso!! Es gibt ja auch die Möglichkeit das mit ins Liebesspiel einfließen zu lassen!! Mich persönlich würde es nicht stören, solange man regelmäßig duscht und die Pflege betreibt gehört es doch auch zum Partner *zwinker*
ein gepflegter mann
riecht nicht, wenn er auf intimhygiene achtet. außer bei 30 grad im schatten, ist duschen direkt davor blödsinn (beim eigenen partner selbstverständlich). ich (uschi) habe lieber den männlichen geschmack, als den geschmack nach seife oder duschgel im mund.

umgekehrt ist es aber genauso. er mag es auch lieber, wenn ich nach frau rieche und nicht nach duschgel.

regelmäßige körperpflege natürlich vorausgesetzt.
Finde es besser ...
wenn ha.. und ich (w) frisch geduscht sind. Wir sind Abendduscher, ist also kein Problem wenn die Lust über einen kommt, da wir tagsüber eh im Geschäft sind.


Gruß

..ke
******row Frau
601 Beiträge
So geh ich auch vor, den wenn ich mich unwohl fühle ist eh alles vobei.
Da kann ich nicht geniesen, versuche ständig die Person von der/den Pikanten Stellen Fernzuhalten.......
NEEEEEEEEE das ist doof.
dann lieber Frisch machen
unglaublich
wow mein erster beitrag und gleich so viel los *freu*
Mein Schatz duscht regelmäßig und ist daher immer gepflegt !
Für mich ist es also kein Problem sein bestes Stück, wenn immer ich Lust haben in den Mund zu nehmen *grins*
Mein Schatz findet es nämlich auch total heiß, wenn ich ihn unerwartet in den Mund nehme oder zwischendurch mal ein Kuss gebe......... mmhh.........


Liebe Grüße
DarkPassion
Immer alles frisch!
Wer nascht schon gerne an "alten Früchten"? Meinem Süßen wäre das sehr sehr peinlich, wenn er sich mir nicht "erfrischt" präsentieren müßte...
@sweetangel
ja das stimmt wohl...aber ab welchem zeitraum ist die Frucht "alt"?
******row Frau
601 Beiträge
@Blondnick
Das empfindet wohl jeder anders,ab wann die frucht "alt" ist.
Bei mir wie gesagt alles über etwa 4Stunden.
Ja, Ja... Das Thema kenn ich auch. *mrgreen*
Aber das ist für mich ein relativ kleines "Opfer", welches ich für diesen Höchstgenuß natürlich mit Freude aufbringe... *zwinker*

Obwohl ich sowie so schon mehr als pingelig bin, was die Hygine betrifft...
immer.....jederzeit.........man(n) duscht ja täglich und bei sportlicher betätigung auch zweimal am tag und somit ist ja sauberkeit gegeben. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.