Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr nur nach dem Duschen?

für mich...
...ist es entscheidend ob er riecht oder nicht....wenn nicht ist es mir egal dann mach ich es auch zwischendurch....ansonsten sage ich ihm vorher er soll ihn fix das er unser baby *zwinker* fix waschen soll...
oral verwöhnen
gerne auch am morgen - zwischendurch. Bei täglicher Intimwäsche ist auch ein zwischendurch orales Verwöhnen gerne möglich *zwinker*
ich hab mir die frage nie gestellt, weil sich alle männer, die ich kenne, nach dem pipi machen den schw... waschen! und auf jeden fall einmal täglich duschen!

von daher war immer alles sauber und ich hatte nie was zu beanstanden! unangenehm würd ich's schon finden, wenn der kerl sich drei tage nich geduscht hat und nach'm pipi machen nur abtropft ... *schock* igitt

das ist mir auch wichtig, weil ich nich jedes mal überlegen möchte, ob ER jetzt auch sauber ist! einfach loslegen zu können, wenn einem danach ist, das bedeutet für mich echte qualität und darauf möchte ich nicht verzichten!

saubere grüße vom pumi
jederzeit
Bei einem gepflegten Partner mach ich es gerne zu jeder Tages- und Nachtzeit je nach Lust und Laune.
...
ich für meinen teil würde meiner süßen nie vorwürfe machen wenn sie es früh zb nicht machen will....kenn den geschmack selber und männer die ihre frauen zu sowas nötigen sollten sich selber erstmal sowas "antun" befor sie groß reden.

dennoch ausnahmen bestätigen die regel...unzweifelhaft ist es eine sehr liebe art geweckt zu werden *grins*

young08(m)
wir duschen jeden tag, also immer schmackhaft
obwohl ich mich besser dabei fühle und bei verabredeten sexparties vorher immer duschen gehe
na das ist doch keine liebe wenn man mit dem oralverkehr wartet bis er geduscht hat.. es ist doch mehr als geil ihn z.B. nachts mitten im schlaf zu verwöhnen.. wenn ich da sagen würde schatz geh erstmal duschen, na prima.
ich sagte nur, ich fühle mich besser dabei
aber gerne, habe grundsätzlich nix gegen eine nachtwache
@nordmann
finde hat was mit respekt zu tun, wenn der partner den geschmack oder die sitution einfach nicht mag hat man das zu respektieren, das wars was ich sagen wollte....
*********chatz Paar
52 Beiträge
ich/wir duschen auch täglich,aber wenn mehrere Stunden wieder dazwischen liegen und es "überkommt"uns plötzlich oder wir wissen wir gehn nun rauf weil wir Lust aufeinander haben,gehört es fast wie ein Ritual schon zu uns das wir nochmal schnell unter die Dusche springen oder uns wenigsten nochmal waschen.Mann /Frau will doch "frisch"sein und wenn man mit genügend Wasser nachwäscht schmeckts auch nicht nach Duschgel,smile.
Denn man trinkt ja auch Abends nicht mehr aus dem gleichen Glas wie morgends-grins-da will oder nimmt man sich doch auch ein frisches,oder???;-))
Klar gabs auch schon die ein oder andere Situation wo man sich nicht vorher schnell noch waschen konnte-war dann auch tolllll-aber wenn die Möglichkeit da ist doch lieber frisch-fröhlich-frei,smile
Petra
außerdem kann man ja auch in der dusche schon starten oder gleich im bad bleiben.....sag nur waschmaschine *zwinker*
********rate Frau
47 Beiträge
Jap.
Oralverkehr kommt bei uns nur nach dem Duschen in die Tüte. Bzw. ich würde ihm auch einen blasen wenn er vor einem Tag geduscht hätte, aber ich selber lass mich nur nach dem Duschen lecken.
obwohl
wenn ich von mir ausgehe ist es trotzdem in bestimmten situationen sehr aufregend wenn die frau nicht frisch geduscht ist...

nicht falsch verstehen, mein nicht schmutzig ....

youn08(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.